Hibbeln auf ein Spätsommer-, Herbst- oder Winterbaby 2017
27.10.2016 19:46
Zitat von Alaska:
Danke! Ich freu mich und hab gleichzeitig Angst.
Heut morgen kam plötzlich die Angst. Ich bin doch nicht bereit für ein zweites Kind.Aber doch, ich freu mich ehrlich.
![]()
Zwei Dinge liegen mir etwas im Magen, war leichtsinnig. Da ich von Samstag/Sonntag ausgegangen bin, was den Eisprung angeht, wäre ja noch keine Verbindung zum Kind dagewesen.
Jetzt sieht das Ergebnis ja ganz anders aus.
Gestern hab ich ständig Nasenspray benutzt. Bin total erkältet.![]()
Am Montag hab ich ohne Handschuhe frischen Rindenmulch im Vorgarten verteilt und mir natürlich zwei kleine Verletzungen zugezogen.
Jetzt mach ich mir schon Gedanken, ob es geschadet hat. Ich weiß nicht einmal, ob ich gegen Toxo immun bin. Das hab ich bei Jonas nicht testen lassen, weil ich eh alle Vorsichtsmaßnahmen beachtet hab.![]()
Herzlich Glückwunsch!! Das freut mich total

Ich würde es vierleicht mal beim Arzt nachfragen, ob das Folgen haben könnte, aber mach dich nicht verrückt.
27.10.2016 20:11
Oh wie toll Alaska
Glückwunsch zur schwangerschaft! So ein positiver Test ist doch immer wieder was schönes
Was macht die übelkeit Ullia?

27.10.2016 21:54
Zitat von Puebbi:
Oh wie toll AlaskaGlückwunsch zur schwangerschaft! So ein positiver Test ist doch immer wieder was schönes
![]()
Ist etwas besser, ab und zu kommt sie zurück. Und müde bin ich irgendwie den ganzen Tag
30.10.2016 18:07
Dieser Monat hat sich wohl mal wieder erledigt. Ich hatte ja hCG gespritzt, um den Eisprung auszulösen und die zweite Linie ist jetzt an ES+11 fast gar nicht mehr zu sehen.

31.10.2016 15:40
mit juli hätte ich ja eh nicht wirklich in die gruppe gepasst,... also neue runde neues glück...
august wär doch ein netter monat
august wär doch ein netter monat

31.10.2016 23:05
Dankeschön ihr Lieben!
Heute war bereits der erste Termin. Ne Minifruchthöhle war zu sehen.
@Yellowbird: Das täte mir so leid für dich und wäre bei all der Mühe echt verdammt ungerecht.
Ich drück dir aber weiterhin die Daumen.
Wie gehts dem Rest?
@Yellowbird: Das täte mir so leid für dich und wäre bei all der Mühe echt verdammt ungerecht.

Wie gehts dem Rest?
01.11.2016 09:22
Zitat von Alaska:
Dankeschön ihr Lieben!
@Yellowbird: Das täte mir so leid für dich und wäre bei all der Mühe echt verdammt ungerecht.Ich drück dir aber weiterhin die Daumen.
Wie gehts dem Rest?

Hach, ich bin neidisch!

01.11.2016 09:22
Zitat von YellowBird:
Dieser Monat hat sich wohl mal wieder erledigt. Ich hatte ja hCG gespritzt, um den Eisprung auszulösen und die zweite Linie ist jetzt an ES+11 fast gar nicht mehr zu sehen.![]()
Hast du noch weiter getestet?
01.11.2016 15:40
Zitat von Alaska:
Dankeschön ihr Lieben!
@Yellowbird: Das täte mir so leid für dich und wäre bei all der Mühe echt verdammt ungerecht.Ich drück dir aber weiterhin die Daumen.
Wie gehts dem Rest?
@Alaska: Oh wie toll! <3 Wird es mit dem Bild erst so richtig realistisch oder war es das für dich auch schon vorher? Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zum ersten Bild!
@Alaska, Johanna0408: Am Folgetag meines Postings war der Strich gänzlich verschwunden und gestern Abend sind auch meine Tage eingetrudelt.

01.11.2016 16:41
@Alaska: Tolles Bild! Wie fühlst du dich jetzt?
@Yellowbird: Tut mir leid, falls du das schon irgendwo geschrieben hast, aber nutzt ihr Hilfen um schwanger zu werden?
Mit tut es total leid und ich wünsche mir wirklich für dich, dass es noch klappt!
Ich habe kurzfristig noch einen früheren FA Termin bekommen. Der war gestern und soweit ist alles in Ordnung
Und das sogar in doppelter Hinsicht
Ich habe zwei kleine Würmchen in meinem Bauch

@Yellowbird: Tut mir leid, falls du das schon irgendwo geschrieben hast, aber nutzt ihr Hilfen um schwanger zu werden?
Mit tut es total leid und ich wünsche mir wirklich für dich, dass es noch klappt!

Ich habe kurzfristig noch einen früheren FA Termin bekommen. Der war gestern und soweit ist alles in Ordnung

Und das sogar in doppelter Hinsicht

Ich habe zwei kleine Würmchen in meinem Bauch

01.11.2016 16:53
Zitat von Ullia:
@Alaska: Tolles Bild! Wie fühlst du dich jetzt?![]()
Mit tut es total leid und ich wünsche mir wirklich für dich, dass es noch klappt!![]()
Ich habe kurzfristig noch einen früheren FA Termin bekommen. Der war gestern und soweit ist alles in Ordnung![]()
Und das sogar in doppelter Hinsicht![]()
Ich habe zwei kleine Würmchen in meinem Bauch![]()
@Ullia: Wow! Na hier ist ja was los!

@me: Wir sind schon seit einer Weile in der Kinderwunschklinik. Uns wurde mittlerweile auch vorgeschlagen, dass wir zum Ende des Jahres Inseminationen probieren und ab Mitte 2017 IVF/ICSI anstreben. Allerdings sind wir noch gar nicht verheiratet (und wären dann Selbstzahler, was mir zu teuer ist. Heiraten werden wir vermutlich 2017, aber offiziell verlobt sind wir noch nicht.). Außerdem steht mir wegen Verbeamtung auch gerade der Wechsel in eine private Krankenkasse bevor. So kann auch noch kein Behandlungsplan abgemacht werden. Bisher habe ich hormonell unterstützt, aber halt ohne Erfolg. Im Juni war ich das erste und letzte Mal in all den Übungszyklen schwanger - leider nur wenige Tage.

01.11.2016 17:01
Danke
Aber könnte es dann nach eurer Hochzeit losgehen? Das dauert dann ja aber auch nochmal

Aber könnte es dann nach eurer Hochzeit losgehen? Das dauert dann ja aber auch nochmal

01.11.2016 17:23
Zitat von Ullia:
@Alaska: Tolles Bild! Wie fühlst du dich jetzt?![]()
Mit tut es total leid und ich wünsche mir wirklich für dich, dass es noch klappt!![]()
Ich habe kurzfristig noch einen früheren FA Termin bekommen. Der war gestern und soweit ist alles in Ordnung![]()
Und das sogar in doppelter Hinsicht![]()
Ich habe zwei kleine Würmchen in meinem Bauch![]()
Wow!

Wie war deine Reaktion darauf? Ich wäre glaub ich vom Stuhl gekippt!

01.11.2016 17:27
Zitat von Ullia:
Danke![]()
Aber könnte es dann nach eurer Hochzeit losgehen? Das dauert dann ja aber auch nochmal![]()
Wir haben jetzt im November erstmal ein Beratungsgespräch mit unserer Klinik und besprechen dort auch genau solche Fragen. Ich glaube (hoffe), dass wir auch vorher schon die Schritte planen und vorbereiten können und die Hochzeit dann nur vor dem entsprechenden Zyklus stattgefunden haben muss. Ende November sind wir schlauer.
Und die Hochzeit soll eh nicht groß werden.

01.11.2016 17:27
Ich war erst geschockt, aber nur kurz. Dann hab ich mich gefreut, weil wir ja ohnehin schon länger auf eine Schwangerschaft gewartet haben und damit, dass es jetzt zwei werden, hätte ich niemals gerechnet!
Aber ich freue mich
Aber ich freue mich

- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt