Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Spätsommer-, Herbst- oder Winterbaby 2017

Gehe zu Seite:
Alaska
18847 Beiträge
22.10.2016 13:08
Zitat von Sammy_2017:

Zitat von Alaska:

Meine letzten zwei Ovus. Einer grad gemacht. Positiv!
Zur Sicherheit mach ich heut Abend nochmal einen.


ja dannn viel spaß später der kann heute abend durchaus wieder negativ(er) sein... nutz es JETZT




Wenn ich das Stäbchen vom ClearBlue rausziehe, dann ist die Linie schwächer, als der Kontrollstreifen. Stark, aber schwächer.
Warum zeigt er mir dann positiv an?
YellowBird
3845 Beiträge
22.10.2016 13:48
Zitat von Puebbi:

Huhu

[...]

Ich habe das letzte mal gar keine ovus gemacht...aber irgendwie juckt es mir in den fingernägel welche ovus habt ihr denn so?

Gleich kommt meine mama und passt auf Marnie auf, damit ich ich aufm bau beim streichen helfen kann was macht ihr denn heute schönes?


Ich bestelle meine Ovus und Schwangerschaftstests immer bei babytest. Vor allem von den Schwangerschaftstests bin ich total begeistert. Sie zeigen schon sehr geringe hCG-Mengen an. Aus dem Grund vertraue ich auch den Ovus besonders, aber da habe ich auch nur eine andere Marke ausprobiert (David).
Ullia
583 Beiträge
22.10.2016 14:34
Zitat von Alaska:

Zitat von Sammy_2017:

Zitat von Alaska:

Meine letzten zwei Ovus. Einer grad gemacht. Positiv!
Zur Sicherheit mach ich heut Abend nochmal einen.


ja dannn viel spaß später der kann heute abend durchaus wieder negativ(er) sein... nutz es JETZT




Wenn ich das Stäbchen vom ClearBlue rausziehe, dann ist die Linie schwächer, als der Kontrollstreifen. Stark, aber schwächer.
Warum zeigt er mir dann positiv an?


Hast du schonmal andere ovus benutzt oder nur die von clearblue?

@Puebbi ich weiß nicht ob es von der Schwangerschaft kommt, oder ob ich mir sonst irgendwas eingefangen hab, aber seit Donnerstag ist mir regelmäßig schlecht und das fast den ganzen Tag über. Übergeben hab ich mich aber noch nicht und Donnerstag beim arbeiten ist mein Kreislauf auch einmal fast flöten gegangen.
Bei den ersten beiden Schwangerschaften hatte ich nie solche beschwerden. Aber meine Schwägerin hat gesagt, dass sie auch nur beschwerden hatte, als sie mit ihrem sohn schwanger war, bei den töchtern war nichts Vielleicht wird es ja wirklich ein Junge
Ich gehe auf jeden Fall montag zum Arzt wenn es nicht besser wird. Selbst wenn es wirklich an der Schwangerschaft liegt, dann möchte ich irgendwas gegen übelkeit
Alaska
18847 Beiträge
22.10.2016 14:40
Hier! Gespukt von der 6. Woche bist fast zum Schluss. Junge.

Nein, keine anderen Ovus. Nur die von ClearBlue mit dem Smiley. Aber wird schon passen. Vielleicht hab ich es auch etwas zu spät gezogen, denn wenn ich jetzt drauf schaue, sieht man die eigentliche Linie kaum mehr. Scheint also schnell zu verblassen.
Wird schon passen, wenn er grünes Licht gegeben hat.
Ullia
583 Beiträge
22.10.2016 15:01
Ich denke auch sonst um ganz sicher zu gehen, kannst du ja noch andere ausbrobieren.

Und das könnte sogar passen, ich bin in der sechsten Woche
Alaska
18847 Beiträge
22.10.2016 18:29
Dann orakeln wir mal einen Jungen.

Gerade war der Ovu negativ. Entweder ist der Spuk schon wieder vorbei... oder es hat heute Mittag etwas nicht gestimmt.
Ullia
583 Beiträge
22.10.2016 20:07
Zitat von Alaska:

Dann orakeln wir mal einen Jungen.

Gerade war der Ovu negativ. Entweder ist der Spuk schon wieder vorbei... oder es hat heute Mittag etwas nicht gestimmt.


Das ist ja echt ärgerlich Hattest du das schon öfter?

Ja, dann würde ich meinen Matti bekommen Seit der ersten Schwangerschaft wollte ich den Namen, wenn es ein Junge werden würde
Alaska
18847 Beiträge
22.10.2016 20:20
Zitat von Ullia:

Zitat von Alaska:

Dann orakeln wir mal einen Jungen.

Gerade war der Ovu negativ. Entweder ist der Spuk schon wieder vorbei... oder es hat heute Mittag etwas nicht gestimmt.


Das ist ja echt ärgerlich Hattest du das schon öfter?

Ja, dann würde ich meinen Matti bekommen Seit der ersten Schwangerschaft wollte ich den Namen, wenn es ein Junge werden würde


Ich hab vorher noch nie mit Ovus gearbeitet.
Bei Jonas hab ich die Pille abgesetzt und war zwei Wochen später schwanger.

Könnte es nicht auch sein, dass der Anstieg irgendwann gestern Abend war und bis heute Abend, beim zweiten Ovu der Spuk wieder vorbei war?
Meint ihr, da folgt morgen gar kein Eisprung?
Johanna0408
1523 Beiträge
23.10.2016 11:53
Zitat von Puebbi:

Huhu

Ullia...wie geht's dir? Was gibt es denn momentan so für schwangerschaftsbeschwerden?

Seid ihr jetzt eigentlich schon alle richtig am hibbeln? Oder wartet noch jemand?

Ich habe das letzte mal gar keine ovus gemacht...aber irgendwie juckt es mir in den fingernägel welche ovus habt ihr denn so?

Gleich kommt meine mama und passt auf Marnie auf, damit ich ich aufm bau beim streichen helfen kann was macht ihr denn heute schönes?


Wir starten erst um Weihnachten irgendwann.

Ich hab die Ovus von David, komme damit gut zurecht. Messe aber auch noch Temperatur.
jennylein1986
1588 Beiträge
23.10.2016 19:23
Hey ihr lieben wie geht's euch ! ? Ich hab leider meine mens bekomme also auf in den 4 üz neuer nmt müsste der 19.11 sein
24.10.2016 05:47
Guten Morgen!
Am Freitagnachmittag hab ich mich noch über meine Ovus ausgelassen... was soll ich sagen, um 19 Uhr waren die Streifen fast gleichauf. Habe dann am Samstagmorgen um 7 nochmal getestet und der war dann fett positiv! Wir haben dann Samstagnacht und Sonntagmorgen ein Herz gesetzt und ich hoffe soooo, dass es klappt... werd mir heut vll. so Ovaria comp Globuli holen, da haben hier so viele Gutes drüber geschrieben. Bin ich schon richtig, dass die Einnistung ca. 5-8 Tage nach ES ist?
Mein ES war somit ja an ZT 14, dh. ich gehe von einem 28-Tage-Zyklus aus, sodass mein NMT nun der 6.11. wäre - ausgerechnet mein Geburtstag

Ich benutze die von NanoRepro AG, habe 60€ für 8 Zyklen also 40 Tests bezahlt, das ist ok. Ich bin auch sehr zufrieden mit denen, habe aber festgestellt, dass die Ergebnisse deutlicher sind, wenn ich am Morgen teste (obwohl dransteht, dass die Tageszeit egal ist). Liegt wohl an der Urinkonzentration, weil ich nachts ja nix trinke.

Jetzt heißt es wieder warten...
jennylein1986
1588 Beiträge
24.10.2016 07:37
Zitat von Sascha89:

Guten Morgen!
Am Freitagnachmittag hab ich mich noch über meine Ovus ausgelassen... was soll ich sagen, um 19 Uhr waren die Streifen fast gleichauf. Habe dann am Samstagmorgen um 7 nochmal getestet und der war dann fett positiv! Wir haben dann Samstagnacht und Sonntagmorgen ein Herz gesetzt und ich hoffe soooo, dass es klappt... werd mir heut vll. so Ovaria comp Globuli holen, da haben hier so viele Gutes drüber geschrieben. Bin ich schon richtig, dass die Einnistung ca. 5-8 Tage nach ES ist?
Mein ES war somit ja an ZT 14, dh. ich gehe von einem 28-Tage-Zyklus aus, sodass mein NMT nun der 6.11. wäre - ausgerechnet mein Geburtstag

Ich benutze die von NanoRepro AG, habe 60€ für 8 Zyklen also 40 Tests bezahlt, das ist ok. Ich bin auch sehr zufrieden mit denen, habe aber festgestellt, dass die Ergebnisse deutlicher sind, wenn ich am Morgen teste (obwohl dransteht, dass die Tageszeit egal ist). Liegt wohl an der Urinkonzentration, weil ich nachts ja nix trinke.

Jetzt heißt es wieder warten...


Drück dir die Daumen ich hasse warten auch so sehr
Johanna0408
1523 Beiträge
24.10.2016 09:04
Zitat von jennylein1986:

Hey ihr lieben wie geht's euch ! ? Ich hab leider meine mens bekomme also auf in den 4 üz neuer nmt müsste der 19.11 sein

Schade! Auf ein Neues!
YellowBird
3845 Beiträge
24.10.2016 11:19
Zitat von Sascha89:

Guten Morgen!
Am Freitagnachmittag hab ich mich noch über meine Ovus ausgelassen... was soll ich sagen, um 19 Uhr waren die Streifen fast gleichauf. Habe dann am Samstagmorgen um 7 nochmal getestet und der war dann fett positiv! Wir haben dann Samstagnacht und Sonntagmorgen ein Herz gesetzt und ich hoffe soooo, dass es klappt... werd mir heut vll. so Ovaria comp Globuli holen, da haben hier so viele Gutes drüber geschrieben. Bin ich schon richtig, dass die Einnistung ca. 5-8 Tage nach ES ist?
Mein ES war somit ja an ZT 14, dh. ich gehe von einem 28-Tage-Zyklus aus, sodass mein NMT nun der 6.11. wäre - ausgerechnet mein Geburtstag

Ich benutze die von NanoRepro AG, habe 60€ für 8 Zyklen also 40 Tests bezahlt, das ist ok. Ich bin auch sehr zufrieden mit denen, habe aber festgestellt, dass die Ergebnisse deutlicher sind, wenn ich am Morgen teste (obwohl dransteht, dass die Tageszeit egal ist). Liegt wohl an der Urinkonzentration, weil ich nachts ja nix trinke.

Jetzt heißt es wieder warten...


Super! Dieselbe Erfahrung habe ich auch gemacht. Ich sehe auch erst, wenn es wirklich so weit ist, dass es so weit ist und kann es vorher nicht anhand der Strichintensität kommen sehen.

Ja, damit liegst du richtig. Die Einnistung beginnt in dem Zeitraum und ist erst etwas später abgeschlossen, wenn ich es gerade richtig auf dem Schirm habe. In meiner bisher einzigen und sehr, sehr kurzen Schwangerschaft, die ich hatte, waren meine Frühtests auch bereits an ES+8 leicht positiv.
jennylein1986
1588 Beiträge
24.10.2016 12:06
Zitat von Johanna0408:

Zitat von jennylein1986:

Hey ihr lieben wie geht's euch ! ? Ich hab leider meine mens bekomme also auf in den 4 üz neuer nmt müsste der 19.11 sein

Schade! Auf ein Neues!


Danke und ja voller >Elan geht's dann in den nächsten ÜZ
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt