Hibbeln auf ein Spätsommer-, Herbst- oder Winterbaby 2017
15.11.2016 05:13
Ui toll, ganz, ganz viel Spaß, genießt den Augenblick wenn sie kapieren, dass es 2 sind

15.11.2016 07:37
Ullia
so ein tolles Ultraschallbild! Ich bin so gespannt was sie sagen
da kann man ja eigentlich nur sofort ganz verliebt sein in die beiden Krümel!
Alaska...wie geht es dir und deinem Krümel?
ist die schwangerschaft bis jetzt ähnlich wie die erste?
Nächste Woche legen bei uns auf dem Bau die Maler los und danach die Woche kommen schon die ersten Fliesen an die Wände
ich freue mich sooo sehr! Endlich ist ein ende in sich
Und dann geht es nächsten zyklus auch mit dem hibbeln los <3 ich freue mich schon total und bin gespannt wie lange es dieses mal dauert. Bei meiner Tochter haben wir 5 Monate gewartet.
Nehmt ihr eigentlich alle Folsäure?

Alaska...wie geht es dir und deinem Krümel?

Nächste Woche legen bei uns auf dem Bau die Maler los und danach die Woche kommen schon die ersten Fliesen an die Wände

Und dann geht es nächsten zyklus auch mit dem hibbeln los <3 ich freue mich schon total und bin gespannt wie lange es dieses mal dauert. Bei meiner Tochter haben wir 5 Monate gewartet.
Nehmt ihr eigentlich alle Folsäure?
15.11.2016 14:30
Danke euch
@Sascha89: machen wir, ich hoffe sie kapieren schnell, dass es zwei sind
@Puebbi
Das mit dem Bau kenne ich nur zu gut. Unser Haus ist 2008 fertig geworden und ich konnte es kaum abwarten, endlich ins eigene Haus zu ziehen, welches wir soo lange geplant haben. Ich war auch direkt total verliebt in das Haus! Ende vom Lied: 5 Jahre später sind wir ausgezogen, um nach Deutschland zu ziehen
Unser Haus haben wir jetzt vermietet.
Und ich bin auch schon ganz gespannt wie es bei dir läuft!
Ich nehme Folsäure
@Alaska: ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung!

@Sascha89: machen wir, ich hoffe sie kapieren schnell, dass es zwei sind

@Puebbi
Das mit dem Bau kenne ich nur zu gut. Unser Haus ist 2008 fertig geworden und ich konnte es kaum abwarten, endlich ins eigene Haus zu ziehen, welches wir soo lange geplant haben. Ich war auch direkt total verliebt in das Haus! Ende vom Lied: 5 Jahre später sind wir ausgezogen, um nach Deutschland zu ziehen

Unser Haus haben wir jetzt vermietet.
Und ich bin auch schon ganz gespannt wie es bei dir läuft!
Ich nehme Folsäure
@Alaska: ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung!
15.11.2016 16:02
Zitat von Ullia:
Danke![]()
Mir und meinen Krümeln geht es gut. Meinen beiden großen "Krümel" geht es auch gut![]()
Wir wollen unseren Eltern sagen, wir haben eine kleine Überraschung für sie und dann geben wir ihnen einen Briefumschlag mit einer Karte. In der Karte ist dann ein Ultraschallbild![]()
Und hier ist eins für euch![]()

15.11.2016 16:32
Ullia, das ist ein ganz tolles Bild!
Auch wenn das eine Kind, nicht nach Kind aussieht.
Haben beide schön gestrampelt auf dem US? Ich fand das bei Jonas immer so goldig.
Mir gehts ganz gut. Kein Vergleich zur ersten Schwangerschaft. Keine Hyperemesis in Sicht. Ich hoffe, das ist kein schlechtes Zeichen.
Gestern Abend war mir sehr schlecht, ansonsten unterschwellige Übelkeit, ab und an würgt es mich kurz bei irgendetwas. Dann ist wieder gut.
Meine Brüste schmerzen seit zwei Tagen extrem. Kenn ich auch nicht aus der ersten Schwangerschaft.
Und wie gehts euch so? Steht jemand kurz vor einem Schwangerschaftstest?

Auch wenn das eine Kind, nicht nach Kind aussieht.

Mir gehts ganz gut. Kein Vergleich zur ersten Schwangerschaft. Keine Hyperemesis in Sicht. Ich hoffe, das ist kein schlechtes Zeichen.
Gestern Abend war mir sehr schlecht, ansonsten unterschwellige Übelkeit, ab und an würgt es mich kurz bei irgendetwas. Dann ist wieder gut.
Meine Brüste schmerzen seit zwei Tagen extrem. Kenn ich auch nicht aus der ersten Schwangerschaft.
Und wie gehts euch so? Steht jemand kurz vor einem Schwangerschaftstest?
15.11.2016 21:06
Huhu zusammen...
Ich bin beim Zyklustag 42... weder Mens in sicht noch ist der Sst positiv...
Ich habe momentan viel Stress und ich denke es hat sich einiges verschoben.. Ich hoffe meine Tage kommen bald... oder der Test ist positiv, aber das passt mit dem herzeln nicht mehr so richtig...
Ich habe momentan viel Stress und ich denke es hat sich einiges verschoben.. Ich hoffe meine Tage kommen bald... oder der Test ist positiv, aber das passt mit dem herzeln nicht mehr so richtig...
16.11.2016 09:21
Zitat von LeilaHH:
Huhu zusammen...
wie lang ist denn sonst dein zyklus? 42 ist ja schon recht lang

16.11.2016 14:00
Oh man Leila...wie doof
die Zyklen bevor ich mit meiner Tochter schwanger wurde waren auch so ewig lang! Da kommt einem die Wartezeit immer ewig vor
aber wenn ihr immer weiter fleißig bienchen gesetzt habt, kann der positive test noch kommen!

16.11.2016 16:36
Hallo ihr lieben, ich bin 27 und ich und mein Freund wünschen uns unser 1.Kind. Seit August versuchen wir.es fleissig !
Wie geht es euch damit ? Seit ihr auch so wissbegierig wie ich ? Ich lese sehr viel und rede auch viel mit meinem Schatz aber stress machen wir uns.trotzdem keinen ! Lg Tamy
Wie geht es euch damit ? Seit ihr auch so wissbegierig wie ich ? Ich lese sehr viel und rede auch viel mit meinem Schatz aber stress machen wir uns.trotzdem keinen ! Lg Tamy
16.11.2016 16:38
Zitat von Sammy_2017:
Zitat von LeilaHH:
Huhu zusammen...
wie lang ist denn sonst dein zyklus? 42 ist ja schon recht lang![]()
Ich habe meist immer einen 40 Tage Zyklus ist nie gleich bei mir! Ich drück die Daumen für einen positiven Test ?
16.11.2016 20:20
Mein Zyklus ist sonst 30-35 Tage...
aber so wie es aussieht bekomme ich gerade meine Tage
Eigentlich sollte man sich ja nicht so freuen.. aber jetzt kann es von vorne losgehen!
aber so wie es aussieht bekomme ich gerade meine Tage

Eigentlich sollte man sich ja nicht so freuen.. aber jetzt kann es von vorne losgehen!
18.11.2016 14:21
Hallo
Ich melde mich auch mal kurz.
Wir sind immer noch in Finnland und ich hab jetzt nicht die ganzen Nachrichten gelesen, weil ich am Handy bin und eigentlich Zeit mit meiner Familie hier verbringen möchte
Wir haben unseren Eltern eine Karte mit einen Ultraschallbild gegeben und meine Mutter hat erst gar nicht gesehen, dass es zwei sind. Sie war direkt super froh, als sie das Bild in der Hand hatte und als sie dann gesehen hat, dass es zwei sind, war sie sprachlos
Mein Vater hat sich auch gefreut, er ist aber eher der schweigsamere Typ
Bei meinen Schwiegereltern war es ähnlich. Meine Schwiegermutter ist Hebamme und wollte dann direkt alles wissen

Wir sind immer noch in Finnland und ich hab jetzt nicht die ganzen Nachrichten gelesen, weil ich am Handy bin und eigentlich Zeit mit meiner Familie hier verbringen möchte

Wir haben unseren Eltern eine Karte mit einen Ultraschallbild gegeben und meine Mutter hat erst gar nicht gesehen, dass es zwei sind. Sie war direkt super froh, als sie das Bild in der Hand hatte und als sie dann gesehen hat, dass es zwei sind, war sie sprachlos

Mein Vater hat sich auch gefreut, er ist aber eher der schweigsamere Typ

Bei meinen Schwiegereltern war es ähnlich. Meine Schwiegermutter ist Hebamme und wollte dann direkt alles wissen

18.11.2016 17:29
Zitat von Ullia:
Hallo![]()
Wir sind immer noch in Finnland und ich hab jetzt nicht die ganzen Nachrichten gelesen, weil ich am Handy bin und eigentlich Zeit mit meiner Familie hier verbringen möchte![]()
Wir haben unseren Eltern eine Karte mit einen Ultraschallbild gegeben und meine Mutter hat erst gar nicht gesehen, dass es zwei sind. Sie war direkt super froh, als sie das Bild in der Hand hatte und als sie dann gesehen hat, dass es zwei sind, war sie sprachlos![]()
Mein Vater hat sich auch gefreut, er ist aber eher der schweigsamere Typ![]()
Bei meinen Schwiegereltern war es ähnlich. Meine Schwiegermutter ist Hebamme und wollte dann direkt alles wissen![]()
![]()
Das hört sich doch super an!

Viel Spaß noch in Finnland!

18.11.2016 17:30
Hach toll! Dann genieße mal die Zeit mit der Familie!
Ich glaube, ich hätte jedem Großelternteil 1 Bild mit 1 einzelnen Embryo gegeben und dann gesagt "Ja, guckt mal, das ist euer Enkelkind... und das hier auch!
"
Ich glaube, ich hätte jedem Großelternteil 1 Bild mit 1 einzelnen Embryo gegeben und dann gesagt "Ja, guckt mal, das ist euer Enkelkind... und das hier auch!

19.11.2016 09:50
Morgen Mädels wie geht's euch !? Mens ist da neuer nmt 14.12 schönes Wochenende euch
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt