Hibbeln auf ein Spätsommer-, Herbst- oder Winterbaby 2017
23.11.2016 13:56
Hallo Mädels,
Ich melde mich auch mal wieder
seit unserem Urlaub im September war irgendwie der Bär los!
Hab aber trotzdem mitgelesen! Aber nicht alles behalten "schäm"
Also Hallo an alle Neuen
Herzlichen Glückwunsch an Schwangeren
@me: seit gestern ist die Spirale weg
mein FA stellte auch direkt ein Eibläschen gesehen. Hab dann mittags ein Ovu gemacht und zack sowas von positiv
jetzt hatten wir uns Montag haben furchtbar lieb. Und mein Mann hat noch kein offizielles "go" gegeben.
Aber da kann sich doch nix einnisten oder??? Kennt sich da einer aus??
Ich melde mich auch mal wieder

Also Hallo an alle Neuen

Herzlichen Glückwunsch an Schwangeren

@me: seit gestern ist die Spirale weg

23.11.2016 14:23
Zitat von lalelou1505:
Hallo Mädels,
Ich melde mich auch mal wiederseit unserem Urlaub im September war irgendwie der Bär los!
Also Hallo an alle Neuen![]()
Herzlichen Glückwunsch an Schwangeren![]()
@me: seit gestern ist die Spirale wegmein FA stellte auch direkt ein Eibläschen gesehen. Hab dann mittags ein Ovu gemacht und zack sowas von positiv
jetzt hatten wir uns Montag haben furchtbar lieb. Und mein Mann hat noch kein offizielles "go" gegeben.
![]()
Ich glaube, die Spirale verhindert den Aufbau einer ausreichend großen Gebärmutterschleimhaut (keine Gewähr!). Daher kann es zwar sein, dass deine Eizelle befruchtet wird - sie wird sich aber vermutlich nicht richtig einnisten können. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass es da mal Ausnahmen gibt.
23.11.2016 15:12
Zitat von YellowBird:
Zitat von lalelou1505:
Hallo Mädels,
Ich melde mich auch mal wiederseit unserem Urlaub im September war irgendwie der Bär los!
Also Hallo an alle Neuen![]()
Herzlichen Glückwunsch an Schwangeren![]()
@me: seit gestern ist die Spirale wegmein FA stellte auch direkt ein Eibläschen gesehen. Hab dann mittags ein Ovu gemacht und zack sowas von positiv
![]()
Ich glaube, die Spirale verhindert den Aufbau einer ausreichend großen Gebärmutterschleimhaut (keine Gewähr!). Daher kann es zwar sein, dass deine Eizelle befruchtet wird - sie wird sich aber vermutlich nicht richtig einnisten können. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass es da mal Ausnahmen gibt.
Ja so hab ichs auch im Kopf. Ausnahmen klingt nicht gut, der Kleine ist schon ein "da kann eigentlich nix passieren"

Na, dann warte ich mal ab. NMT müsste bei mir dann der 06.12. sein...
26.11.2016 13:51
Ohhh
es bleibt spannend hier!
Unser 1. Hibbelzyklus ist jetzt auch gestartet
sooo aufregend!
Was macht ihr schönes dieses Wochenende?

Unser 1. Hibbelzyklus ist jetzt auch gestartet

Was macht ihr schönes dieses Wochenende?
26.11.2016 15:28
Leider ist das hCG (das ich gespritzt habe zur Eisprungauslösung) heute wieder vollständig raus. Aus Erfahrung weiß ich, dass ein negativer Test (Marke Babytest) an ES+11 auch "negativ" bedeutet und sich auch nicht mehr ändert.
Schade, ich hatte gehofft, um die Bauchspiegelung übernächsten Mittwoch herumzukommen, aber da muss ich nun wohl durch
Schade, ich hatte gehofft, um die Bauchspiegelung übernächsten Mittwoch herumzukommen, aber da muss ich nun wohl durch

26.11.2016 19:48
Zitat von YellowBird:
Leider ist das hCG (das ich gespritzt habe zur Eisprungauslösung) heute wieder vollständig raus. Aus Erfahrung weiß ich, dass ein negativer Test (Marke Babytest) an ES+11 auch "negativ" bedeutet und sich auch nicht mehr ändert.
Schade, ich hatte gehofft, um die Bauchspiegelung übernächsten Mittwoch herumzukommen, aber da muss ich nun wohl durch![]()
Oh...das kann ich verstehen

27.11.2016 22:53
Ach Mensch. Ich hibbel hier mit euch mit, bis die letzte kugelt. Yellow, du schaffst das!
Wochenende war ganz schön. Wir waren auf dem ersten Weihnachtsmarkt, heute bei SchwieMu zum Hackbraten eingeladen und abends im Theater.
In Weihnachtsstimmung bin ich aber immer noch nicht so richtig.
Aber an euch mal einen schönen ersten Advent!
Wochenende war ganz schön. Wir waren auf dem ersten Weihnachtsmarkt, heute bei SchwieMu zum Hackbraten eingeladen und abends im Theater.
27.11.2016 23:19
Zitat von Alaska:
Ach Mensch. Ich hibbel hier mit euch mit, bis die letzte kugelt. Yellow, du schaffst das!
Du willst damit doch nicht etwa voraussagen, dass ich die Letze sein werde!!

Weihnachtsmarkt klingt nett, aber Hackbraten erst!

Mein Wochenende war total arbeitsintensiv - im wahrsten Sinne des Wortes

28.11.2016 20:25
Hallo
Also ich liebe Weihnachtsmärkte
Ich liebe auch die ganze Weihnachtsstimmung und könnte ganze Zeit Weihnachtslieder hören

Also ich liebe Weihnachtsmärkte

Ich liebe auch die ganze Weihnachtsstimmung und könnte ganze Zeit Weihnachtslieder hören

29.11.2016 08:16
YellowBird...das hört sich wirklich anstrengend an
versuche die Weihnachtszeit trotzdem zu genießen
Ullia....mir geht es genauso
Ich höre die Weihnachtslieder auf und ab!
Du hast die ersten drei Monate ja schon fast geschafft
wahnsinn wie schnell das geht!
Ullia und Alaska wann habt ihr die nächsten Termine beim FA?

Ullia....mir geht es genauso

Du hast die ersten drei Monate ja schon fast geschafft

Ullia und Alaska wann habt ihr die nächsten Termine beim FA?
29.11.2016 08:30
Puebbi: Ich hatte gestern erst und jetzt wieder am 12.12.
Ich bin schon echt gespannt wie es bei dir laufen wird!
Yellowbird: wie lange hibbelt ihr denn jetzt schon? Lass den Kopf nicht hängen

Ich bin schon echt gespannt wie es bei dir laufen wird!
Yellowbird: wie lange hibbelt ihr denn jetzt schon? Lass den Kopf nicht hängen

29.11.2016 19:58
Zitat von YellowBird:
Zitat von Alaska:
Du willst damit doch nicht etwa voraussagen, dass ich die Letze sein werde!!![]()
![]()
Weihnachtsmarkt klingt nett, aber Hackbraten erst!Eigentlich sind mir Weihnachtsmärkte zu wuselig, aber von Weitem mag ich die Lichter schon ganz gern.
Mein Wochenende war total arbeitsintensiv - im wahrsten Sinne des WortesEinen Webseitenkalender komplett mit Rätseln füllen, einen Test und eine Oberstufenklausur korrigieren (sitze ich jetzt noch dran und mache nur kurz Pause) und EIGENTLICH wollte ich noch einen Oberstufenstapel Klausuren korrigieren - das muss dann wohl morgen passieren
Grummel.
NEIN! So war das natürlich nicht gemeint!

Ich wollte nur näher auf dich eingehen, weil du darüber gepostet hattest. Und weil ich finde, du musst schon verdammt viel auf dich nehmen, um den Kinderwunsch zu erfüllen. Ich bin mir sicher, ihr schafft das demnächst!

29.11.2016 20:00
Weihnachtsmärkte lieb ich ja auch (wenns doch nicht gaaaanz so kalt wäre).
Aber die Atmosphäre ist gigantisch. Jonas bekam ja den Mund nicht mehr zu, der ist ja eh so auf Lichter fixiert. Dann durfte er noch das Eselchen streicheln und die Pferde der Weihnachtskutsche (mit Glöckchen dran, herrlich).
Mein Termin war gestern. Alles gut. Gummibärchen ist 2.46 cm groß und das Herz hat geschlagen.

Mein Termin war gestern. Alles gut. Gummibärchen ist 2.46 cm groß und das Herz hat geschlagen.

29.11.2016 22:36
Alaska das freut mich zu lesen
Es ist echt schön so nach und nach von euch zu hören, wenn es etwas neues gibt

Es ist echt schön so nach und nach von euch zu hören, wenn es etwas neues gibt

- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt