Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Spätsommer-, Herbst- oder Winterbaby 2017

Gehe zu Seite:
Piachen
102 Beiträge
17.12.2016 19:48
Zitat von MamiEule:

Zitat von Piachen:

Zitat von YellowBird:

Zitat von Piachen:

...


Der "Meine Schwester ist schwanger"-Club wird dann sicher bald eröffnet Ich rechne auch damit, dass meine Schwester Weihnachten erzählt, dass sie schwanger ist


Wir können ja Wetten abschließen

Meine Geschwister und ich hatten ein Fotoshooting mit unserem Anhang. Die Bilder wollen wir unseren Eltern zu Weihnachten schenken. Jetzt grade finde ich, dass das gar nicht so viel Sinn ergibt, weil ja noch mehr Kinder in Planung sind

Im momwnt fühlt sich das irgendwie blöd an... am ende freu ich mich vllt wenn es bei mir den üz klappt dann kuegln wir zusammen... sie weiss nämlich nicht wirklich wie weit sie ist.... denn sie hatte durch die minipille keine regel.... und jetzt hat sie montag erstmal nen termin beim arzt


Und dann haben eure Kinder keinen großen Altersabstand und wachsen zusammen auf, das ist doch auch schön!
Mejeri
183 Beiträge
17.12.2016 19:52
Zitat von Piachen:

Zitat von Mejeri:

Zitat von MamiEule:

Meine beste freundin hat mir eben gesagt das sie schwanger wäre... is gleich ganz komisch...ich will auch kugeln


Um mich rum haben gerade alle Kinder bekommen und ich such mir wieder ne Zeit aus indem keiner wohl mit mir kugeln wird ?


dafür hast du doch uns

Stimmt
17.12.2016 19:52
Zitat von Piachen:

Zitat von MamiEule:

Zitat von Piachen:

Zitat von YellowBird:

...


Wir können ja Wetten abschließen

Meine Geschwister und ich hatten ein Fotoshooting mit unserem Anhang. Die Bilder wollen wir unseren Eltern zu Weihnachten schenken. Jetzt grade finde ich, dass das gar nicht so viel Sinn ergibt, weil ja noch mehr Kinder in Planung sind

Im momwnt fühlt sich das irgendwie blöd an... am ende freu ich mich vllt wenn es bei mir den üz klappt dann kuegln wir zusammen... sie weiss nämlich nicht wirklich wie weit sie ist.... denn sie hatte durch die minipille keine regel.... und jetzt hat sie montag erstmal nen termin beim arzt


Und dann haben eure Kinder keinen großen Altersabstand und wachsen zusammen auf, das ist doch auch schön!

Das wäre toll... nur habe ich angst das es bei ,ir ewig dauert
Piachen
102 Beiträge
17.12.2016 19:54
Zitat von MamiEule:

Zitat von Piachen:

Zitat von MamiEule:

Zitat von Piachen:

...

Im momwnt fühlt sich das irgendwie blöd an... am ende freu ich mich vllt wenn es bei mir den üz klappt dann kuegln wir zusammen... sie weiss nämlich nicht wirklich wie weit sie ist.... denn sie hatte durch die minipille keine regel.... und jetzt hat sie montag erstmal nen termin beim arzt


Und dann haben eure Kinder keinen großen Altersabstand und wachsen zusammen auf, das ist doch auch schön!

Das wäre toll... nur habe ich angst das es bei ,ir ewig dauert


Ich glaube, das haben wir alle... aber was länger währt wird endlich gut
YellowBird
3841 Beiträge
17.12.2016 20:01
Zitat von MamiEule:

Zitat von Piachen:

Zitat von MamiEule:

Zitat von Piachen:

...

Im momwnt fühlt sich das irgendwie blöd an... am ende freu ich mich vllt wenn es bei mir den üz klappt dann kuegln wir zusammen... sie weiss nämlich nicht wirklich wie weit sie ist.... denn sie hatte durch die minipille keine regel.... und jetzt hat sie montag erstmal nen termin beim arzt


Und dann haben eure Kinder keinen großen Altersabstand und wachsen zusammen auf, das ist doch auch schön!

Das wäre toll... nur habe ich angst das es bei ,ir ewig dauert


Wie lange hat es denn sonst gedauert bis du schwanger warst?
17.12.2016 20:11
Zitat von YellowBird:

Zitat von MamiEule:

Zitat von Piachen:

Zitat von MamiEule:

...


Und dann haben eure Kinder keinen großen Altersabstand und wachsen zusammen auf, das ist doch auch schön!

Das wäre toll... nur habe ich angst das es bei ,ir ewig dauert


Wie lange hat es denn sonst gedauert bis du schwanger warst?


Jeweils 2 üz
Piachen
102 Beiträge
17.12.2016 20:12
Zitat von MamiEule:

Zitat von YellowBird:

Zitat von MamiEule:

Zitat von Piachen:

...

Das wäre toll... nur habe ich angst das es bei ,ir ewig dauert


Wie lange hat es denn sonst gedauert bis du schwanger warst?


Jeweils 2 üz

Das kann ja jetzt auch noch passieren
YellowBird
3841 Beiträge
17.12.2016 20:13
Zitat von MamiEule:

Zitat von YellowBird:

Zitat von MamiEule:

Zitat von Piachen:

...

Das wäre toll... nur habe ich angst das es bei ,ir ewig dauert


Wie lange hat es denn sonst gedauert bis du schwanger warst?


Jeweils 2 üz


Na, ich glaube, dann musst du dir wirklich keine Sorgen machen!
17.12.2016 20:20
Zitat von YellowBird:

Zitat von MamiEule:

Zitat von YellowBird:

Zitat von MamiEule:

...


Wie lange hat es denn sonst gedauert bis du schwanger warst?


Jeweils 2 üz


Na, ich glaube, dann musst du dir wirklich keine Sorgen machen!


Ich mach mir bestimmt wirklich zu viele sorgen... das problem is bei den anderen beiden sind sie uns quasi zugeflogen... da haben wir nicht wirklich gehibbelt... und jetzt heißt es mal richtig hibbeln... hört dich bestimmt bescheuert an... es is nur wenn ich meistens etwas mlchte soll es dann bitte auch schnell dann so sein
YellowBird
3841 Beiträge
17.12.2016 20:22
Ohja, das kenne ich. Geht mir auch so. Leider ist es bei uns bisher alles andere als schnell gegangen.
Piachen
102 Beiträge
17.12.2016 20:25
Ich hab da ja noch keine Vergleiche...
am 25. müsste ich theoretisch das nächste Mal testen können, vielleicht bekommen wir ja ein Weihnachtsgeschenk
17.12.2016 20:25
Zitat von YellowBird:

Ohja, das kenne ich. Geht mir auch so. Leider ist es bei uns bisher alles andere als schnell gegangen.

Wie lange hibbelt ihr schon
YellowBird
3841 Beiträge
17.12.2016 20:30
Zitat von MamiEule:

Zitat von YellowBird:

Ohja, das kenne ich. Geht mir auch so. Leider ist es bei uns bisher alles andere als schnell gegangen.

Wie lange hibbelt ihr schon


Ich bin jetzt etwa im 22. Übungszyklus. Aber das erste Mal gehibbelt haben wir im Januar 2014. Mussten zwischenzeitig mal unterbrechen.
17.12.2016 20:32
Zitat von YellowBird:

Zitat von MamiEule:

Zitat von YellowBird:

Ohja, das kenne ich. Geht mir auch so. Leider ist es bei uns bisher alles andere als schnell gegangen.

Wie lange hibbelt ihr schon


Ich bin jetzt etwa im 22. Übungszyklus. Aber das erste Mal gehibbelt haben wir im Januar 2014. Mussten zwischenzeitig mal unterbrechen.


Habt ihr schon ein kind oder wäre daa euer erstes... machst du ovis?
Nina_Nekro
25217 Beiträge
17.12.2016 21:40
37 neue Beiträge?? Brennt ihr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt