Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs Hibbeln 2015

Gehe zu Seite:
MissLöwenherz
426 Beiträge
10.05.2013 14:17
Happy Birthday Angel

Wünsche Dir einen schönen Tag, lass Dich verwöhnen und trink n Gläschen Sekt für uns mit
10.05.2013 14:20
Zitat von MissLöwenherz:

Happy Birthday Angel

Wünsche Dir einen schönen Tag, lass Dich verwöhnen und trink n Gläschen Sekt für uns mit

Danke werd ich machen dann ist Sie auf jedenfall schnell alle
MissLöwenherz
426 Beiträge
10.05.2013 14:22
@kleenelene : Oh, das tut mir ja mega leid mit Deinem Schatz.. Ich weiß wie das ist, hab leider selbst Neurodermitis die immer mal wieder kommt und geht ich weiß leider noch nicht woran es bei mir liegt aber wenn ich Zeit dazu finde, werde ich mich mal genauer untersuchen lassen ob ich vielleicht auf bestimmte Lebensmittel reagiere
Weißt Du denn was die Schübe bei Deinem kleinen Mann auslösen? Stillst Du? Ist es mit dem Kratzen schon besser geworden? Gute Besserung wünsche ich ihm und das es evtl von alleine wieder verschwindet (war bei mir als Baby auch so..)
MissLöwenherz
426 Beiträge
10.05.2013 14:30
@Maria85 : Mir gehts da ähnlich wie Dir. Wollte eigentlich einen geringen Altersabstand zwischen Geschwistern aber nachdem unser Mäuschen auf der Welt war, war sie von Anfang an ein sehr anstrengendes Kind was sehr viel Aufmerksamkeit brauchte und das hat bis jetzt angehalten Wenn alles klappt möchten wir gerne ab nächstes Jahr Sommer wieder hibbeln
MissLöwenherz
426 Beiträge
10.05.2013 14:32
@Presi : Gut dass Du jetzt ne Diagnose hast, dann kann man wenigstens was dagegen tun und ich finde es toll wie einfach Du die Ernährungsumstellung wegsteckst und schon so toll abgenommen hast
kleenelene
5849 Beiträge
12.05.2013 19:41
Zitat von MissLöwenherz:

@kleenelene : Oh, das tut mir ja mega leid mit Deinem Schatz.. Ich weiß wie das ist, hab leider selbst Neurodermitis die immer mal wieder kommt und geht ich weiß leider noch nicht woran es bei mir liegt aber wenn ich Zeit dazu finde, werde ich mich mal genauer untersuchen lassen ob ich vielleicht auf bestimmte Lebensmittel reagiere
Weißt Du denn was die Schübe bei Deinem kleinen Mann auslösen? Stillst Du? Ist es mit dem Kratzen schon besser geworden? Gute Besserung wünsche ich ihm und das es evtl von alleine wieder verschwindet (war bei mir als Baby auch so..)

Ja, ich stille noch voll.
Ich weiß noch nicht, was es auslöst, bin im Juni mit ihm zum Allergietest auf Grundnahrungsmittel. Allerdings sind es auch nicht wirklich Schübe, sondern es ist immer da?!? Das Kratzen hört leider auch nicht auf. Sobald er nichts in der Hand hat, kratzt er sich. Es ist zum Mäuse melken.

Hast du denn schon mal versucht auf eigene Faust verdächtige Lebensmittel weg zu lassen?
kleenelene
5849 Beiträge
12.05.2013 19:42
Na Mädels. Habt ihr, insofern ihr schon einen Krümel habt, einen schönen Muttertag gehabt?
Maria85
2752 Beiträge
13.05.2013 08:07
Guten morgen

Na wie war euer Muttertag?
Meiner war sehr gut
Hab Rosen von meinem Mann bekommen, und nachmittags sind wir zu meiner Schwiegermutter gefahren.

@missloewenherz, Dankeschön
Ihr habt also auch so ein Wirbelwind, ja es kann echt ganz schön anstrengend sein
kleenelene
5849 Beiträge
15.05.2013 13:22
Mein Muttertag war leider nicht so schön, ich war von meinem Freund ein wenig entäuscht.

Wie geht es euch denn sonst so Mädels? Scheint bei euch auch die Sonne? Bei uns endlich mal den ganzen Tag und nicht nur für ein paar Stunden.

Ich habe mich ja heute fast nicht getraut die Wäsche zu waschen. Die letzten Male war es immer so... Strahlend blauer Himmel - ich mache die Waschmaschine an - Wolken ziehen auf - Waschmaschine ist fertig - es schüttet

Aber heute habe ich mal Glück
Maria85
2752 Beiträge
15.05.2013 13:35
Genau das gleiche Problem hab ich hier auch
Total das blöde Wetter

Wann wird's mal wieder warm......

Hast du denn gar nichts von deinem Mann bekommen?
kleenelene
5849 Beiträge
15.05.2013 13:38
Zitat von Maria85:

Genau das gleiche Problem hab ich hier auch
Total das blöde Wetter

Wann wird's mal wieder warm......

Hast du denn gar nichts von deinem Mann bekommen?

Ne leider nicht. Ich habe ja auch keine Geschenke erwartet. Aber ich dachte, dass er wenigstens den Tisch nett deckt oder ähnliches. Was solls. Wir haben darüber gesprochen und ich habe ihm gesagt, dass ich ein wenig entäuscht bin, aber deswegen haben wir uns jetzt nicht gestritten.

Er hat ja nächstes Jahr wieder ne Chance es besser zu machen.
kleenelene
5849 Beiträge
15.05.2013 13:38
Maria, gab es denn von deinem Sohnemann auch etwas?
MissLöwenherz
426 Beiträge
15.05.2013 13:44
Zitat von kleenelene:

Zitat von MissLöwenherz:

Ja, ich stille noch voll.
Ich weiß noch nicht, was es auslöst, bin im Juni mit ihm zum Allergietest auf Grundnahrungsmittel. Allerdings sind es auch nicht wirklich Schübe, sondern es ist immer da?!? Das Kratzen hört leider auch nicht auf. Sobald er nichts in der Hand hat, kratzt er sich. Es ist zum Mäuse melken.

Hast du denn schon mal versucht auf eigene Faust verdächtige Lebensmittel weg zu lassen?

Das ist ja schonmal gut für ihn dass Du voll stillst
Dann bin ich mal gespannt auf den Allergietest und welche Einschränkungen er dann haben wird Es tut mir so leid dass er sich immer kratzen muss -so n kleines Würmchen Als Erwachsener ist es doch etwas anderes als für so n kleines Wesen..

Hab mich heute Morgen mit ner Freundin getroffen und sie hat vor einiger Zeit ihr Blut checken lassen auf Lebensmittelunverträglichkeiten. Werde auch mal in dieser Klinik anrufen und nen Test machen lassen. Hab keine Lust mehr, bei mir wirds immer schlimmer und momentan sind meine Augen auch noch so geschwollen

Ich hab selbst noch nicht getestet auf welche Lebensmittel ich reagiere..
Maria85
2752 Beiträge
15.05.2013 13:47
Ach Mensch, das tut mir leid

Hoffentlich hat er sich das auch gemerkt

Ne hat er nicht, er ist ja auch noch ein bisschen zu klein, um es zu verstehen.
Spätestens nächstes Jahr wenn er in den Kindergarten geht, bekomm ich was zu Muttertag
Maria85
2752 Beiträge
15.05.2013 13:50
Miss Löwenherz, du hast ja keine tollen Neuigkeiten
Ich wünsch dir gute Besserung, mach auf jeden fall den Test, damit du Klarheit hast.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt