Hibbeln aufs Hibbeln 2015
17.05.2013 13:01
Zitat von Maria85:
Ach Mensch, das tut mir leid![]()
Hoffentlich hat er sich das auch gemerkt![]()
![]()
Ne hat er nicht, er ist ja auch noch ein bisschen zu klein, um es zu verstehen.
Spätestens nächstes Jahr wenn er in den Kindergarten geht, bekomm ich was zu Muttertag![]()
Ich dachte er geht schon in die Krippe und hat da etwas gebastelt

17.05.2013 13:02
Mein Freund hat zu mir gesagt, dass er jetzt schon wieder loslegen könnte
er hat es in letzter Zeit immer mal wieder aus Spaß gesagt aber so ernst wie dieses Mal noch nie.

er hat es in letzter Zeit immer mal wieder aus Spaß gesagt aber so ernst wie dieses Mal noch nie.
17.05.2013 13:04
Zitat von MissLöwenherz:
Zitat von kleenelene:
Zitat von MissLöwenherz:
@kleenelene : Oh, das tut mir ja mega leid mit Deinem Schatz.. Ich weiß wie das ist, hab leider selbst Neurodermitisdie immer mal wieder kommt und geht
ich weiß leider noch nicht woran es bei mir liegt aber wenn ich Zeit dazu finde, werde ich mich mal genauer untersuchen lassen ob ich vielleicht auf bestimmte Lebensmittel reagiere
![]()
Weißt Du denn was die Schübe bei Deinem kleinen Mann auslösen? Stillst Du? Ist es mit dem Kratzen schon besser geworden? Gute Besserung wünsche ich ihm und das es evtl von alleine wieder verschwindet (war bei mir als Baby auch so..)
Ja, ich stille noch voll.
Ich weiß noch nicht, was es auslöst, bin im Juni mit ihm zum Allergietest auf Grundnahrungsmittel. Allerdings sind es auch nicht wirklich Schübe, sondern es ist immer da?!? Das Kratzen hört leider auch nicht auf. Sobald er nichts in der Hand hat, kratzt er sich. Es ist zum Mäuse melken.
Hast du denn schon mal versucht auf eigene Faust verdächtige Lebensmittel weg zu lassen?
Das ist ja schonmal gut für ihn dass Du voll stillst![]()
Dann bin ich mal gespannt auf den Allergietest und welche Einschränkungen er dann haben wirdEs tut mir so leid dass er sich immer kratzen muss -so n kleines Würmchen
Als Erwachsener ist es doch etwas anderes als für so n kleines Wesen..
Hab mich heute Morgen mit ner Freundin getroffen und sie hat vor einiger Zeit ihr Blut checken lassen auf Lebensmittelunverträglichkeiten. Werde auch mal in dieser Klinik anrufen und nen Test machen lassen. Hab keine Lust mehr, bei mir wirds immer schlimmer und momentan sind meine Augen auch noch so geschwollen![]()
Ich hab selbst noch nicht getestet auf welche Lebensmittel ich reagiere..
Geht es dir denn wieder ein wenig besser? Wenn die Augen noch anschwellen ist es ja noch bescheidener. Vielleicht schlagen bei dir die Pollen auch an?
17.05.2013 14:40
Zitat von kleenelene:
Mein Freund hat zu mir gesagt, dass er jetzt schon wieder loslegen könnte![]()
Meiner möchte am liebsten auch schon loslegen

Ich darfs mir ein paar mal in der Woche anhören....

17.05.2013 15:41
Zitat von Maria85:
Zitat von kleenelene:
Mein Freund hat zu mir gesagt, dass er jetzt schon wieder loslegen könnte![]()
Meiner möchte am liebsten auch schon loslegen![]()
Ich darfs mir ein paar mal in der Woche anhören....![]()
Ich habe ihm dann entgegnet, dass ich dann diejenige bin, die zu Hause mit zwei Windelkindern sitzt.
Und was sagst du dann immer? Also jede Woche... puh das nervt doch auch irgendwann oder?
18.05.2013 13:32
Ja das nervt ganz schön
Ich sage immer zu meinem Mann : solange Joel nicht ruhiger wird, kommt mir kein Kind ins Haus
Den ich bin die jenige, die dann den ganzen Tag, auf die kleinen aufpassen muss.
ne
Achja außerdem hab ich ich ja noch die Spirale, die kommt erst in 1 1/2 Jahren raus
Dann ist erstmal Ruhe im Karton, aber nach ein paar Tagen fängt das gleiche Spielchen von vorne an

Ich sage immer zu meinem Mann : solange Joel nicht ruhiger wird, kommt mir kein Kind ins Haus

Den ich bin die jenige, die dann den ganzen Tag, auf die kleinen aufpassen muss.

Achja außerdem hab ich ich ja noch die Spirale, die kommt erst in 1 1/2 Jahren raus

Dann ist erstmal Ruhe im Karton, aber nach ein paar Tagen fängt das gleiche Spielchen von vorne an

18.05.2013 16:06
Zitat von Maria85:
Ja das nervt ganz schön![]()
Ich sage immer zu meinem Mann : solange Joel nicht ruhiger wird, kommt mir kein Kind ins Haus![]()
Den ich bin die jenige, die dann den ganzen Tag, auf die kleinen aufpassen muss.ne
Achja außerdem hab ich ich ja noch die Spirale, die kommt erst in 1 1/2 Jahren raus![]()
Dann ist erstmal Ruhe im Karton, aber nach ein paar Tagen fängt das gleiche Spielchen von vorne an![]()
einen schönen Namen trägt dein Spatz

oh man hier is ja einiges los gewesen.
bei mir gibt es auch ne kleine neuigkeit mein Spatz geht ab 1.8. in die Kita eig. wollte ich dies noch net aber die Kita is neu & nur 46 kitaplätze dort & finde es klasse das die so klein is
20.05.2013 08:55
Angel50one: ja ein wirklich schöner Name
Oh dein kleiner kommt schon in den Kindergarten? Toll
Mein Sohn kommt im November in den Kindergarten, früher wollte ich ihn nicht abgeben.

Oh dein kleiner kommt schon in den Kindergarten? Toll

Mein Sohn kommt im November in den Kindergarten, früher wollte ich ihn nicht abgeben.
20.05.2013 11:30
Zitat von Maria85:
Angel50one: ja ein wirklich schöner Name![]()
Oh dein kleiner kommt schon in den Kindergarten? Toll![]()
na eig. wollte ich Ihn noch net in die Kita geben aber ich möchte wieder Arbeiten gehen & Ohne Kita platz keine vernünftige Arbeitsstelle

20.05.2013 16:35
Leider ist das nunmal so, ich muss schauen wies bei mir sein wird.
Hab zwar eine stelle für mich, aber mein Arbeitgeber kann mir, bis dahin noch nichts sagen....
Hab zwar eine stelle für mich, aber mein Arbeitgeber kann mir, bis dahin noch nichts sagen....

21.05.2013 08:44
Zitat von Maria85:
Leider ist das nunmal so, ich muss schauen wies bei mir sein wird.
Hab zwar eine stelle für mich, aber mein Arbeitgeber kann mir, bis dahin noch nichts sagen....![]()
das is wirklich doof. viel Glück das Sich bei dir auch alles zum Guten wendet

21.05.2013 13:02
Hey
Ja nur leider viel zu kurz..... Und du?
Angel: danke dir
ich wünsch dir auch viel Glück.

Angel: danke dir

21.05.2013 13:50
Zitat von Maria85:
Hey![]()
Angel: danke dirich wünsch dir auch viel Glück.
Was hast du denn so angestellt?
Meins war durchwachsen. Der Sonntag war gut, da haben wir am Abend noch gegrillt. Gestern sollten wir ein wenig bei renovierungsarbeiten bei Freunden helfen. Es war nichts! vorbereitet und wir sind viel zu spät los gekommen, sodass wir auf dem Weg nach Hause (1 Stunde Fahrtweg) ein schreiendes Kind hatten.

22.05.2013 14:01
Ich war heute mit Anton beim Homöopathen:
Dieser hat uns nun Kügelchen (ich weiß gerade nicht, wie sie heißen) verschrieben. War ziemlich komisch, wie der Arzt darauf gekommen ist, welche Sorte Anton denn nun benötigt.
Erst rief er seine Frau hinzu, welche Antons Hand genommen hat. Dann hat der Arzt verschiedene Kügelchen über sie gehalten, wobei er ihre Hand gehalten hat und dann gesagt, welche Anton helfen werden. Ich habe mich schon gefragt, was er da gerade für eine Show abzieht. Im nachhinein hat er es mir erklärt. Irgendwie hat er alles anhand des Pulses erkennen können, da Anton aber noch zu klein ist, bernutzte er seine Frau quasi als "Überbringerin". Ich dachte mir nur "aha... naja versuchen kann man es ja mal". Danach hat er mir aber anhand der herausgefundenen Kugeln Dinge über Antons Charakter gesagt, die echt alle gepasst haben, da war ich schon ein wenig baff. Na wir lassen uns mal überraschen, ob es was bringt. Anton bekommt nun jeden Morgen vor dem Stillen 3 Kügelchen. Ich weiß noch gar nicht wie ich das machen soll, ich bin doch morgens immer noch im Halbschlaf wenn ich ihn stille und bekomme es oftmals gar nicht so wirklich mit
Dieser hat uns nun Kügelchen (ich weiß gerade nicht, wie sie heißen) verschrieben. War ziemlich komisch, wie der Arzt darauf gekommen ist, welche Sorte Anton denn nun benötigt.
Erst rief er seine Frau hinzu, welche Antons Hand genommen hat. Dann hat der Arzt verschiedene Kügelchen über sie gehalten, wobei er ihre Hand gehalten hat und dann gesagt, welche Anton helfen werden. Ich habe mich schon gefragt, was er da gerade für eine Show abzieht. Im nachhinein hat er es mir erklärt. Irgendwie hat er alles anhand des Pulses erkennen können, da Anton aber noch zu klein ist, bernutzte er seine Frau quasi als "Überbringerin". Ich dachte mir nur "aha... naja versuchen kann man es ja mal". Danach hat er mir aber anhand der herausgefundenen Kugeln Dinge über Antons Charakter gesagt, die echt alle gepasst haben, da war ich schon ein wenig baff. Na wir lassen uns mal überraschen, ob es was bringt. Anton bekommt nun jeden Morgen vor dem Stillen 3 Kügelchen. Ich weiß noch gar nicht wie ich das machen soll, ich bin doch morgens immer noch im Halbschlaf wenn ich ihn stille und bekomme es oftmals gar nicht so wirklich mit

- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt