Hibbeln aufs Hibbeln 2015
29.04.2013 10:11
Zitat von kleenelene:
Na Mädels!![]()
Wie war euer Wochenende?
Wir haben am Samstag den 30. meines Freundes gefeiert. Es war eine sehr lustige Feier und wir sind erst sehr spät ins Bett gegangen. Leider meldete sich der Krümel dann auch jede Stunde, sodass ich heute echt ko bin.
Ich glaube Anton hat schon wieder einen Wachstumsschub. Er ist im Moment so schnell unzufrieden und von heute auf morgen konnte er sich auch auf einmal auf den Bauch drehen, vorher hat er es nur mit Mühe und Not auf die Seite geschafft.![]()
Guten Morgen,
na dann hattet Ihr ja wohl nen Tollen Geburtstag

mein Wocheende war auch sehr intressant mit den Zeitungaustragen, aber wieviel Geld ich nun bekomme sagte mir keiner obwohl ich fragte, na ich hoffe das es auf den Arbeitsvertrag lauft. Gestern war ich zum erstenmal auf meine Zukünftige tour das is ne ecke meine Güte, alles Nutten an der Str xD wo ich die Zeitungen austragen muss, gestern fragte ich mich ob den net kalt ist, stelle es mir komisch vor im Winter wenn die jetzt schon kaum was an haben obwohl es nur 6 grad waren

na ich hoffe das ich es mir schnell einprägen kann damit ich net ganz so lange brauche, da ich dann evtl 2 touren habe.
29.04.2013 17:14
Huhu Mädels,
da hattet ihr ja spannende Wochenenden und viel um die Ohren
Hattet ihr denn viel Besuch bei dem Geburtstag? Was hat er denn schönes von dir bekommen ?
Hihi aber zum Glück musste er ja nicht fegen
Ah wie cool
Dann hast du deine erste Tour ja hinter dir
Die Strecke kannst du dir bestimmt ganz schnell merken. Paar mal gehen und dann hast du sie drauf
Wie weit ist das denn von dir weg?
Ich hätte ja ein bisschen Angst im dunkeln alleine irgendwo lang zu laufen. Bin da so ein schisser
Wenn es ganz schlimm ist, schick ich sogar meinen Mann zum Klo vor um zu sehen das da auch nichts ist
Oder er muss nochmal alle Rollos kontrollieren das die auch ja unten sind
Mein Wochenende war nicht ganz so spannend. Mein Mann musste die ganze Zeit lernen und ich hab die Kinder bespaßt und den Haushalt gemacht. Naja ok, er war Samstag angeln (obwohl ich eigentlich mit wollte ) aber ich hatte ziemlich viele Termine an dem Tag. Rückbildung, einkaufen, der Große musste zu seiner verabredung, dann musste er abgeholt werden, zwischendurch hab ich ihn dann auch noch vom angeln abgeholt, weil er keine Lust mehr hatte (der Große) und immer mal wieder stillen und füttern achja und morgens bin ich trotzdem um 4.30 mit zum Angelteich (5 minuten zu Fuß) mit den Kindern. Also seeeeehr stressig alles gewesen. Aber mein Mann hatte einen ruhigen Tag und behauptete es war stressig
Die restliche Zeit haben wir ihn gar nicht gesehen, weil er für seine Meisterprüfung lernen muss die er jetzt am Donnerstag und Freitag hat. Gestern aben wir uns rigendwie die Zeit tot geschlagen, weil wir nicht wussten was wir machen sollten ...waren ein wenig Planlos der Große und ich
Also im Großen und ganzen sehr unspektakulär
da hattet ihr ja spannende Wochenenden und viel um die Ohren

Hattet ihr denn viel Besuch bei dem Geburtstag? Was hat er denn schönes von dir bekommen ?

Ah wie cool

Ich hätte ja ein bisschen Angst im dunkeln alleine irgendwo lang zu laufen. Bin da so ein schisser

Mein Wochenende war nicht ganz so spannend. Mein Mann musste die ganze Zeit lernen und ich hab die Kinder bespaßt und den Haushalt gemacht. Naja ok, er war Samstag angeln (obwohl ich eigentlich mit wollte ) aber ich hatte ziemlich viele Termine an dem Tag. Rückbildung, einkaufen, der Große musste zu seiner verabredung, dann musste er abgeholt werden, zwischendurch hab ich ihn dann auch noch vom angeln abgeholt, weil er keine Lust mehr hatte (der Große) und immer mal wieder stillen und füttern achja und morgens bin ich trotzdem um 4.30 mit zum Angelteich (5 minuten zu Fuß) mit den Kindern. Also seeeeehr stressig alles gewesen. Aber mein Mann hatte einen ruhigen Tag und behauptete es war stressig

Die restliche Zeit haben wir ihn gar nicht gesehen, weil er für seine Meisterprüfung lernen muss die er jetzt am Donnerstag und Freitag hat. Gestern aben wir uns rigendwie die Zeit tot geschlagen, weil wir nicht wussten was wir machen sollten ...waren ein wenig Planlos der Große und ich

29.04.2013 20:59
Zitat von Youngmomi88:
Huhu Mädels,
da hattet ihr ja spannende Wochenenden und viel um die Ohren![]()
Hattet ihr denn viel Besuch bei dem Geburtstag? Was hat er denn schönes von dir bekommen ?Hihi aber zum Glück musste er ja nicht fegen
![]()
Ah wie coolDann hast du deine erste Tour ja hinter dir
Die Strecke kannst du dir bestimmt ganz schnell merken. Paar mal gehen und dann hast du sie drauf
Wie weit ist das denn von dir weg?
Ich hätte ja ein bisschen Angst im dunkeln alleine irgendwo lang zu laufen. Bin da so ein schisserWenn es ganz schlimm ist, schick ich sogar meinen Mann zum Klo vor um zu sehen das da auch nichts ist
Oder er muss nochmal alle Rollos kontrollieren das die auch ja unten sind
![]()
Mein Wochenende war nicht ganz so spannend. Mein Mann musste die ganze Zeit lernen und ich hab die Kinder bespaßt und den Haushalt gemacht. Naja ok, er war Samstag angeln (obwohl ich eigentlich mit wollte ) aber ich hatte ziemlich viele Termine an dem Tag. Rückbildung, einkaufen, der Große musste zu seiner verabredung, dann musste er abgeholt werden, zwischendurch hab ich ihn dann auch noch vom angeln abgeholt, weil er keine Lust mehr hatte (der Große) und immer mal wieder stillen und füttern achja und morgens bin ich trotzdem um 4.30 mit zum Angelteich (5 minuten zu Fuß) mit den Kindern. Also seeeeehr stressig alles gewesen. Aber mein Mann hatte einen ruhigen Tag und behauptete es war stressig![]()
Die restliche Zeit haben wir ihn gar nicht gesehen, weil er für seine Meisterprüfung lernen muss die er jetzt am Donnerstag und Freitag hat. Gestern aben wir uns rigendwie die Zeit tot geschlagen, weil wir nicht wussten was wir machen sollten ...waren ein wenig Planlos der Große und ichAlso im Großen und ganzen sehr unspektakulär
![]()
naja ganz dunkel ist es dort zum Glück net bin da wo viele Hotels sind aber auch die Nutten Arbeiten also muss die Str. überqueren ^^ ich brauche ca. ne Std. dort hin. aufen Doof würde ich net Zeitungen austragen da hätte ich etwas mehr schiss

dann wa ja dein Wocheende auf einer art ganz gechillt wa

wünsche deinem Mann viel Glück für die Prüfungen

30.04.2013 16:00
Danke das ist lieb von dir
Er ist auch schon völlig aus dem Häusschen vor aufregung
Donnerstag ist die erste und dann bleibt er auch gleich direkt da und kommt Freitag nach der zweiten Prüfung wieder nach Hause
Ah ich hab ja schon bammel, wenn es anfängt zu dämmern und wenn dann auch noch fremde Leute da rumlaufen ist ganz vorbei
Haben zwar drei kleine Hunde aber irgendwann möchte ich nochmal einen großen haben. Da fühl ich mich irgendwie ein bisschen wohler mit
Oha, eine Stunde ist ja schon eine ganze Zeit und wie kommst du dahin? Kannst du wenigstens dann mit dem Auto fahren?

Ah ich hab ja schon bammel, wenn es anfängt zu dämmern und wenn dann auch noch fremde Leute da rumlaufen ist ganz vorbei

Haben zwar drei kleine Hunde aber irgendwann möchte ich nochmal einen großen haben. Da fühl ich mich irgendwie ein bisschen wohler mit

Oha, eine Stunde ist ja schon eine ganze Zeit und wie kommst du dahin? Kannst du wenigstens dann mit dem Auto fahren?
30.04.2013 21:56
Zitat von Youngmomi88:
Danke das ist lieb von dirEr ist auch schon völlig aus dem Häusschen vor aufregung
Donnerstag ist die erste und dann bleibt er auch gleich direkt da und kommt Freitag nach der zweiten Prüfung wieder nach Hause
![]()
Ah ich hab ja schon bammel, wenn es anfängt zu dämmern und wenn dann auch noch fremde Leute da rumlaufen ist ganz vorbei![]()
Haben zwar drei kleine Hunde aber irgendwann möchte ich nochmal einen großen haben. Da fühl ich mich irgendwie ein bisschen wohler mit![]()
das packt er auf jedenfall

nee ich Fahre mit U- & S-Bahn evtl. auch Bus kommt drauf an. Nur mein Männe hat nen Führerschein

02.05.2013 12:52
Na ihr Hühnchen
Wie geht es euch? Habt ihr den freien Tag gestern genutzt?
Irgendwie bin ich heute mal wieder total unzufrieden. Ich hasse solche Tage

Wie geht es euch? Habt ihr den freien Tag gestern genutzt?
Irgendwie bin ich heute mal wieder total unzufrieden. Ich hasse solche Tage

02.05.2013 12:58
Huhu
Ich bin Maria 27 Jahre alt,und habe einen Sohn der 2,5 Jahre alt ist.
Wir möchten erst in 2 Jahren anfangen zu hibbeln.
Darf ich mich zu euch Gesellen?

02.05.2013 13:00
Zitat von Maria85:
Huhu![]()

Wieso willst/musst du denn noch so lange warten?

02.05.2013 13:47
Dankeschön
Ich möchte noch warten, mein Mann wäre da anderer Meinung, wenn's nach ihm ginge, dann könnten wir sofort loslegen
Mein Sohn hat einen sehr anstrengenden Charakter
schon von Baby an. Ich denke, nein hoffe, wenn er etwas älter ist, das es sich dann legen wird.
Und wieso möchtest du so lange warten?

Ich möchte noch warten, mein Mann wäre da anderer Meinung, wenn's nach ihm ginge, dann könnten wir sofort loslegen

Mein Sohn hat einen sehr anstrengenden Charakter

03.05.2013 13:48
Zitat von Maria85:
Dankeschön![]()
Ich möchte noch warten, mein Mann wäre da anderer Meinung, wenn's nach ihm ginge, dann könnten wir sofort loslegen![]()
Mein Sohn hat einen sehr anstrengenden Charakterschon von Baby an. Ich denke, nein hoffe, wenn er etwas älter ist, das es sich dann legen wird.
![]()
Wenn dein Kleiner dich so fordert, ist es ja auch vernünftig, noch zu warten. Du willst die Schwangerschaft ja auch genießen können. Verlief deine andere SS denn problemlos?
Wie viele Kinder sollen es insgesamt werden?
Mein Sohn ist ja gerade mal 4 Monate alt und wenn ich jetzt schwanger werden würde, dann könnte ich es gar nicht richtig genießen und auch für meinen Sohn, will ich jetzt voll da sein.

Das Geld spielt natürlich auch eine Rolle. Ich bin erst im Februar mit meiner Ausbildung fertig geworden und dann kannst du dir ja denken, dass das Elterngeld nicht die Masse ist.
Wir starten aber auch nur 2015, wenn wir uns für 3 Kinder entscheiden. Andernfalls will ich einen größeren Abstand zwischen den Mäusen. Ich hoffe einfach, dass ich meinen Freund noch überzeugen kann. Immerhin hätte er insgesamt 5 Kinder, wenn wir insgesamt 3 haben

05.05.2013 21:01
Halli Hallo
Wir wollen auch wieder 2015 auf ein Geschwisterchen für unseren kleinen Sonnenschein hibbeln.
Wollen anfangen, genau wenn er 2 Jahre alt ist.
Darf ich mich hier dazu gesellen?

Wir wollen auch wieder 2015 auf ein Geschwisterchen für unseren kleinen Sonnenschein hibbeln.

Darf ich mich hier dazu gesellen?

06.05.2013 07:06
Morgen Mädels
länger nicht gemeldet...aber es ist einiges gewesen bei mir.
Bei mir wurde eine Prädiabetes diagnostiziert und ebenso PCO. Ich werd jetzt Metformin bekommen und dann mal schauen, obs mit dem Baby voran geht. Ansonsten werd ich Clomi nehmen müssen (das aber erst, wenn mein Freund nen Festvertrag hat) vorher probieren wir es einfach so!
Ansonsten hoffe ich, es geht euch allen gut
Ich wünsch euch nen schönen Start in die Woche!

Bei mir wurde eine Prädiabetes diagnostiziert und ebenso PCO. Ich werd jetzt Metformin bekommen und dann mal schauen, obs mit dem Baby voran geht. Ansonsten werd ich Clomi nehmen müssen (das aber erst, wenn mein Freund nen Festvertrag hat) vorher probieren wir es einfach so!
Ansonsten hoffe ich, es geht euch allen gut

06.05.2013 08:27
Guten morgen
@ kleenelene: wir haben bis jetzt nur einen Sohn, insgesamt wollen wir 2 Kinder haben, ich denke das reicht auch
Die Schwangerschaft verlief gut, nur die üblichen Schwangerschafts wewechen, wie Übelkeit und Kreislauf Probleme.... Aber sonst alles schicki
Ich würde die zeit mit deinem kleinen auch genießen, er ist ja noch so klein, und die zeit vergeht so schnell...
@ Abey
Erzähl mal was über dich.

@ kleenelene: wir haben bis jetzt nur einen Sohn, insgesamt wollen wir 2 Kinder haben, ich denke das reicht auch

Die Schwangerschaft verlief gut, nur die üblichen Schwangerschafts wewechen, wie Übelkeit und Kreislauf Probleme.... Aber sonst alles schicki

Ich würde die zeit mit deinem kleinen auch genießen, er ist ja noch so klein, und die zeit vergeht so schnell...

@ Abey

Erzähl mal was über dich.
06.05.2013 08:35
Zitat von Abey:
Halli Hallo![]()
Wir wollen auch wieder 2015 auf ein Geschwisterchen für unseren kleinen Sonnenschein hibbeln.Wollen anfangen, genau wenn er 2 Jahre alt ist.
![]()
Darf ich mich hier dazu gesellen?![]()

Ich wollte eigentlich auch anfangen, wenn mein Sohn 2 Jahre ist, das wäre im Dezember 2014. Da ich aber nicht unbedingt ein Sommerkind möchte, wirds erst der Januar oder so

Wann wird denn dein Sohnemann 2?
06.05.2013 08:38
Zitat von Presilla:
Morgen Mädels![]()
Ansonsten hoffe ich, es geht euch allen gut![]()
Ach nee.... Aber wenigstens hast du jetzt eine Erklärung dafür, warum es mit einer SS bisher nicht geklappt hat. Vielleicht hilft das Metorfim ja schon und dann bist du die erste von uns, die hier kugelt.

Was unternimmst du jetzt gegen die Prädiabetes?
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt