Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs Hibbeln 2015

Gehe zu Seite:
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
23.04.2013 15:45
Ja, die Stillpille geht da. Hat weniger Hormone.
Umstellung war da nix. Ich hatte einfach ein paar Monate nach der Geburt keine Mens und dann ganz schnell wieder normal.
Ich nehm aber keine Pille, hab ne Kupferspirale, also null Hormone.
Youngmomi88
1343 Beiträge
24.04.2013 14:41
Ja genau die hab ich. Hab eine Stillpille bekommen, die ich aber ja nur noch 2 Monate nehmen wollte. Mal schaun
Vor Robin hatte ic die Spritze und ich sag euch .... niiiiiie wieder diesen Mist
Irgendwann würde ich mir aber auch die Spirale setzen lassen wenn wir mit der Planung durch sind
24.04.2013 15:06
so Mädels hab mich heute Vorgestellt bei der Zeitungszustellungsagentur am Samstag werde ich eingearbeitet & nächste Woche bekomme ich mein Arbeitsvertrag
es sind keine Werbungen die ich Austragen muss
kleenelene
5849 Beiträge
24.04.2013 18:40
Zitat von Angel50one:

so Mädels hab mich heute Vorgestellt bei der Zeitungszustellungsagentur am Samstag werde ich eingearbeitet & nächste Woche bekomme ich mein Arbeitsvertrag

Na das klingt doch gut Glückwunsch!

Dann kann dir dein Freund ja jetzt auch nichts mehr vorwerfen
kleenelene
5849 Beiträge
24.04.2013 18:42
Zitat von Youngmomi88:

Ja genau die hab ich. Hab eine Stillpille bekommen, die ich aber ja nur noch 2 Monate nehmen wollte. Mal schaun
Vor Robin hatte ic die Spritze und ich sag euch .... niiiiiie wieder diesen Mist
Irgendwann würde ich mir aber auch die Spirale setzen lassen wenn wir mit der Planung durch sind

Von einer Stillpille habe ich vorher noch nie was gehört Jetzt weiß ich es Was ist denn bei den Pillen anders?

Hast du die Spritze nicht vertragen?
24.04.2013 18:48
Zitat von kleenelene:

Zitat von Angel50one:

das stimmt das kann er dann net mehr
24.04.2013 18:48
Zitat von kleenelene:

Zitat von Angel50one:

das stimmt das kann er dann net mehr
Youngmomi88
1343 Beiträge
25.04.2013 09:18
Zitat von Angel50one:

Herzlichen Glückwunsch Das ist ja cool Nun kann dein Freund auch nicht mehr meckern oder dich unter Druck setzen
Youngmomi88
1343 Beiträge
25.04.2013 09:20
Zitat von kleenelene:

Zitat von Youngmomi88:

Von einer Stillpille habe ich vorher noch nie was gehört Jetzt weiß ich es Was ist denn bei den Pillen anders?

Hast du die Spritze nicht vertragen?

In der Pille sind keine Östrogene und deswegen kann man die in der Stillzeit nehmen aber auch danach kann man sie behalten. Meine Freundin zb. die hat die seid 7 Jahren schon.
Die Spritze war echt schrecklich. Hitzewallungen, Übelkeit immer Zwischenblutungen und nach absetzen hatte ich Hormonstörungen, die vieles durcheinander gebracht hat und dann schwanger werden, ist eine Kunst. Mir wurde auch nicht gesagt das es sein kann das man danach nicht mehr schwanger werden kann.
25.04.2013 09:24
Zitat von Youngmomi88:

Zitat von Angel50one:

Herzlichen Glückwunsch Das ist ja cool Nun kann dein Freund auch nicht mehr meckern oder dich unter Druck setzen

ne das kann er net & vor allem ich bekomme am 15.5. schon geld von den Sogar die Einarbeitung am Samsttag wird schon bezahlt
Youngmomi88
1343 Beiträge
25.04.2013 09:28
Zitat von Angel50one:

Zitat von Youngmomi88:

Zitat von Angel50one:

ne das kann er net & vor allem ich bekomme am 15.5. schon geld von den Sogar die Einarbeitung am Samsttag wird schon bezahlt

Wow, nicht schlecht das ist auch nicht immer so
25.04.2013 09:40
Zitat von Youngmomi88:

Zitat von Angel50one:

Zitat von Youngmomi88:

Zitat von Angel50one:

Wow, nicht schlecht das ist auch nicht immer so

das Stimmt allerdings muss auch ganz schön früh los dann da es ja leider nicht bei mir um de ecke ist also arbeitszeit is von 3 - 6 Uhr aber Sie meinte wenn ich um 5 fertig bin, bin ich um 5 fertig gib schlüssel ab & dann kann ich nachhause
Youngmomi88
1343 Beiträge
25.04.2013 10:05
Und die bezahlen dir trotzdem die Stunde noch aus? Besser gehts doch gar nicht
25.04.2013 10:09
Zitat von Youngmomi88:

Und die bezahlen dir trotzdem die Stunde noch aus? Besser gehts doch gar nicht

ja das machen die
also wieviel der std. lohn ist weiß ich noch net, aber sehr viel wird es ja net sein Arbeite ca 24 std. im monat. bin auf Samstag gespannt um 2:30 Uhr soll ich da sein & dann schauen was mir gesagt wird
aber das ist auf jedenfall mehr geld als wa jetzt haben, vielleicht werd ich dann auch in der Woche dort Arbeiten wenn mein Zwerg Kitaplatz hat.
kleenelene
5849 Beiträge
28.04.2013 18:58
Na Mädels!

Wie war euer Wochenende?

Wir haben am Samstag den 30. meines Freundes gefeiert. Es war eine sehr lustige Feier und wir sind erst sehr spät ins Bett gegangen. Leider meldete sich der Krümel dann auch jede Stunde, sodass ich heute echt ko bin.

Ich glaube Anton hat schon wieder einen Wachstumsschub. Er ist im Moment so schnell unzufrieden und von heute auf morgen konnte er sich auch auf einmal auf den Bauch drehen, vorher hat er es nur mit Mühe und Not auf die Seite geschafft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt