Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der FG - 2013 halten wir unsere Wunschkinder in den Armen ♥

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
29.12.2012 09:42
Zitat von Milli1990:

Hab gerade meine Periode bekommen...

Naja ich freue mich jetzt einfach darauf das sich das alles nicht um Wochen verschoben hat und starte optimistisch in die nächste Runde..
Immer richtung Eisprung.. Juuuuhuuu

Das ist doch super, dass deine Mens nicht ewig auf sich hat warten lassen.

Dann viel Spaß bei ES nutzen
Bestimmst du diesen irgendwie??
Mehi08
37089 Beiträge
29.12.2012 09:46
Zitat von sarah233:

Also wir haben schon ein Kind .... 4 Jahre . Ein Sternchen 5 Monate .
Ich nehme Ovus zur Zeit und mein eisprung hat sich verschoben auf den 19 zt . ich bin jetzt zt 26 und ich weis nicht wann meine Mens kommt

Hallo und herzlichen Willkommen

Deine Mens wir wohl zwischen den 31. und 33. ZT kommen, denke ich. Sollte ja immer so zwischen 12 und 14 Tage nach ES liege .
Drücke dir natürlich die Daumen, dass die nicht kommt.
Zitat von Mehi08:

Zitat von Milli1990:

Hab gerade meine Periode bekommen...

Naja ich freue mich jetzt einfach darauf das sich das alles nicht um Wochen verschoben hat und starte optimistisch in die nächste Runde..
Immer richtung Eisprung.. Juuuuhuuu

Das ist doch super, dass deine Mens nicht ewig auf sich hat warten lassen.

Dann viel Spaß bei ES nutzen
Bestimmst du diesen irgendwie??

Den ES hab ich in dem Monat als ich schwanger wurde bestimmt.. Aber da konnte mein Freund nicht trotzdem hatte es ja geklappt.
Vorher war mein Zyklus 32-34 Tage und jetzt sind es 41 Tage wenn ich von der Blutung nach der AS ausgehe.
Ich wollte diesen Monat noch nichts benutzen weil die CB Tests echt teuer sind.
Diesen Zyklus also auf gut Glück und sollte nichts passieren dann bestimme ich den ES
Da wir aber eh jeden 2-3 Tag herzeln muss es ja irgendwann passen
Bestimmt ihr euren ES?
29.12.2012 09:50
Zitat von Mehi08:

Zitat von sarah233:

Ich nehme Ovus zur Zeit und mein eisprung hat sich verschoben auf den 19 zt . ich bin jetzt zt 26 und ich weis nicht wann meine Mens kommt

Deine Mens wir wohl zwischen den 31. und 33. ZT kommen, denke ich. Sollte ja immer so zwischen 12 und 14 Tage nach ES liege .

Ja ich hoffe es das sie dann kommt ... ich habe nach dem Frühabort 2 Monate die Pille genommen .. und danach nicht mehr auf Eisprung und so geachtete weil mein Mann im Auslandseinsatz war . Ich hoffe ich habe keine zu kurze 2 Zyklushälfte ..
Schnuck2013
1693 Beiträge
29.12.2012 09:57
Zitat von Mehi08:

Zitat von Schnuck2013:

Morgen

Ich nehmmauch folio Forte, hatte mir mein FA auch aufgeschrieben.. Ist für 60stück jetzt nicht soo teuer finde ich und wenn man es im Internet bei der APO bestellt auch noch mal günstiger als "vor Ort".

Ich hab jetzt auch frei bis Mittwoch, muss nur ganz normal in der Woche arbeiten, perfekterweise sind ja grad meine fruchtbaren Tage und am Dienstag der ES.. Also viel zeit zum Herzeln xD

Ich innauch grad mit meinen Gedanken so sehr damit beschäftigt ob wir uns ne Eigentumswohnung kaufen sollen oder nicht...
85qm, 3zimmer,2bäder... Mit gemeinschaftsgarten und nem kleinen Spielplatz... Nicht direkt in Düsseldorf, im grünen... (blöderweise liegt die Wohnung in der einflugsschneise, da müssen wir mal testen wie viel man in der Wohnung noch von hören würde...)
Man würde sich halt binden und mit Kind Nr. 2 wäre die Wohnung dann schon zu klein bzw. Möchten wir ja auch ein haus später haben...(geht jetzt noch nicht da ich nich für immer in Düsseldorf bleiben möchte...) und bei den Zinsen wäre es schon ganz gut zu kaufen.. Unsere Miete ist recht hoch... Da könnte man schon was ansparen bzw. Hätte das Geld wieder Bar in der Hand wenn man wieder verkaufen würde...
Ich weis auch nicht -.-

Das stimmt im Internet ist es viel günstiger. Darüber bestelle ich auch mache Sachen.

Dann werdet ihr ja für ins neue Jahr kommen

Wieso wollt ihr euch erst ne Eigentumswohnung kaufen, wenn ihr wisst, dass ihr eh ein Haus wollt ??? Dann kann man doch gleich das Haus kaufen, oder?

Das Haus wollen wir uns in der nâhe meine Eltern holen und das passt aktuell beruflich noch nicht. Wir werden hier ca. Noch 5jahre bleiben und dann hoffentlich umziehen ^^ und in den 5 Jahren könnte man sich das Miete zählen sparen und dann entweder vermieten oder hält verkaufen... Dann hält man ja sein bisher abbezahltes Geld wieder in den händen...
Schnuck2013
1693 Beiträge
29.12.2012 10:00
Zitat von Milli1990:

Bestimmt ihr euren ES?

Was meisten damit genau? Ich guck nur in meine handyapp was die anzeigt xD und trage dort nur den ersten und letzten Tag der periode ein.

Opus nutze ich nicht, ist mir noch zu teuer... Das würde ich erst machen wenn ich verzweifelt bin weil es nicht klappt... Verzweiflung würd sich bei mir wohl ab dem 5üz einstellen... Dann wäre ich auch bereit das Geld zu investieren ^^
Schnuck2013
1693 Beiträge
29.12.2012 10:01
Zitat von sarah233:

Zitat von Mehi08:

Zitat von sarah233:

Ja ich hoffe es das sie dann kommt ... ich habe nach dem Frühabort 2 Monate die Pille genommen .. und danach nicht mehr auf Eisprung und so geachtete weil mein Mann im Auslandseinsatz war . Ich hoffe ich habe keine zu kurze 2 Zyklushälfte ..

Oh das wär für mich das schlimmste wenn der Mann in der richtigen zeit bei nem Kinderwunsch nicht anwesend ist... Ich bin eh froh das die Fernbedienung um ist, hatten das 2 Jahre...
Mehi08
37089 Beiträge
29.12.2012 10:28
Zitat von Milli1990:

Bestimmt ihr euren ES?

Ich weiß durch die Stimu eh immer wann mein ES ist, durch die US Kontrollen.
Mehi08
37089 Beiträge
29.12.2012 10:33
Zitat von sarah233:

Zitat von Mehi08:

Zitat von sarah233:

Wie wären deine Zyklushälften sonst immer so??
29.12.2012 10:52
14 tage ..
Schnuck2013
1693 Beiträge
29.12.2012 10:56
boa mädels ich will grad das Geb.geschenk für meinen Dad basteln.. Geldscheine rollen und mit nem Faden fixieren.. der blöde faden hält nicht bzw. müssten da zwei knoten rein damit es halt straff bleibt.. ich bekomms grad überhaut net hin -.-
Anna16
2257 Beiträge
29.12.2012 11:14
So ich hab heute meine erste Periode nach der Ausschabung bekommen, knapp 6 Wochen danach
Schnuck2013
1693 Beiträge
29.12.2012 11:19
Zitat von Anna16:

So ich hab heute meine erste Periode nach der Ausschabung bekommen, knapp 6 Wochen danach

waren bei mir auch 6 wochen
29.12.2012 11:25
seht ihr was beim bildschirmkippen ... ich glaube ich werde einfach verrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt