Hibbeln nach der FG - 2013 halten wir unsere Wunschkinder in den Armen ♥
27.12.2012 22:14
Zitat von EarlyBird:
Hallo ihr Lieben,
ich habe mich bei euch ein bischen eingelesen und ihr scheint eine nette Gruppe zu sein. Ich bin zwar auch in anderen Threads unterwegs, aber da sind viele schon schwanger. Deswegen würde ich mich freuen, wenn ich bei euch mitschreiben könnte?
Ich bin übrigens 31 Jahre alt und habe noch keine Kinder. Wir hibbeln seit Juni und im September hatte es dann geklappt. Leider habe ich es dann in der 7.SSW verloren. Es war ein großer Schock und ich war sehr traurig. Zum Glück brauchte ich keine AS und wir mussten keine Hibbelpause machen. Bisher hat es aber nicht wieder geklappt, aber ich versuche positiv ins Jahr 2013 zu blicken![]()
Herzlich willkommen bei uns. Wenn du magst schreib deine Daten auf und ich setze dich mit auf die liste.
27.12.2012 22:15
Wo sind eigentlich die anderen? ^^
Hallo? *suchtrupp los schick*
Bestimmt schon im Land der Träume
Ich werd auch mal schlafen, morgen ja wieder arbeiten -.-
Schlaft schön!
Bestimmt schon im Land der Träume
Schlaft schön!
27.12.2012 22:16
Zitat von Mehi08:
Zitat von Schnuck2013:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Schnuck2013:
...
Oh, ja so geht es mir auch, ich muss jetzt auch langsam wieder auf den Boden der Tatsachen ankommen.
Es hatte ja auch bei uns im ersten Puregon Zyklus geklappt und nun hoffe und denke ich, dass es auch wieder so schnell geht. Aber ich MUSS mir auch im klaren sein, dass wir vielleicht auch 2,3,4 oder 5 brauchen und wenn es hart auf hart kommt sogar in die Kiwu Klinik müssen.
Also an die KiWu Klinik wollen wir mal noch nicht denkenund wenn es dazu kommt erfüllen sie dir deinen Wunsch, wie der Name schon sagt
![]()
Nein, nein... Das wollen wir nicht Kind müssen wir nicht, weil es ja schon bald klappt![]()
Das ist die richtige Einstellung.
27.12.2012 22:17
Zitat von Schnuck2013:
Bestimmt schon im Land der Träume![]()
Schlaft schön!
Ich bleibt noch ein bisschen hier und schaue mal ob da jemand kommt, kann eh nicht schlafen... Und wenn kann ich bis neun liegen bleiben, dann macht mich der Hund wach.
Gute Nacht und schöne Träume
27.12.2012 22:18
Zitat von Milli1990:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Schnuck2013:
Zitat von Mehi08:
...
Also an die KiWu Klinik wollen wir mal noch nicht denkenund wenn es dazu kommt erfüllen sie dir deinen Wunsch, wie der Name schon sagt
![]()
Nein, nein... Das wollen wir nicht Kind müssen wir nicht, weil es ja schon bald klappt![]()
Das ist die richtige Einstellung.![]()
Immer positiv denken
27.12.2012 22:21
Wir sind was die ÜZ angeht auch ziemlich verwöhnt. Bei uns wars der 4. wovon wir den 1. nicht genutzt haben.. mal sehen wie lange es diesmal dauert.
Zumindest weiss man das schwanger werden wenigstens klappt.
Gibt ja, wie schon erwähnt, so viele Frauen die auch darum kämpfen müssen. Und meist die dies nicht verdient haben.
Habe eine Freundin die es schon zwei Jahre versucht und ich habe eine Woche gebraucht um ihr von meiner Schwangerschaft zu erzählen. Sie hat sich danach nicht mehr bei mir gemeldet... erst als sie wusste das ich mein Baby verloren habe... und dann kein Wort davon.. ich veruebel es ihr nicht..aber es tat wahnsinnig weh...
Gibt ja, wie schon erwähnt, so viele Frauen die auch darum kämpfen müssen. Und meist die dies nicht verdient haben.
Habe eine Freundin die es schon zwei Jahre versucht und ich habe eine Woche gebraucht um ihr von meiner Schwangerschaft zu erzählen. Sie hat sich danach nicht mehr bei mir gemeldet... erst als sie wusste das ich mein Baby verloren habe... und dann kein Wort davon.. ich veruebel es ihr nicht..aber es tat wahnsinnig weh...
27.12.2012 22:23
Zitat von Schnuck2013:
Bestimmt schon im Land der Träume![]()
Schlaft schön!
Bin jetzt auch im Bett. Muss morgen auch wieder frueh raus. Wünsche euch eine gute Nacht und schöne träume.
Bis morgen Mädels
27.12.2012 22:29
Zitat von Milli1990:
Wir sind was die ÜZ angeht auch ziemlich verwöhnt. Bei uns wars der 4. wovon wir den 1. nicht genutzt haben.. mal sehen wie lange es diesmal dauert.
Hmhmhm, schwierige Situation, aber ist ja auch nicht die feine englische Art sich erst zu melden, als du dein Baby verloren hast.
Klar ist es verständlich, aber ich wäre auch ein bisschen gekrängt. Wenn du jetzt wieder schwanger wirst, dann habt ihr wieder kein Kontakt???
Ich kann es verstehen wie schwer das ist, jemanden zu sagen der schon lange hibbelt, dass man schwanger ist.
Ich habe eine Freundin, die 2 Monate vor mir angefangen hat, ich hatte echt Angst ihr zu sagen, dass ich schwanger bin. Wollte es ihr im Januar sagen, jetzt muss ich ihr sagen, dass ich schwanger war und eine FG hatte.
27.12.2012 22:38
Huhuuu ihr lieben, heute war echt ein stressiger Tag, habe nicht gedacht das wir im Salon noch so viel zu tun haben -.- aber das gute ist immer wenn viel los ist gibt es viel Trinkgeld
hahahahah
Ich wollte mal fragen wann ihr eure erste mens. bekommen habt nach der FG? Kann ich die Blutung die ich danach hatte als meine mens rechnen? Hatte keine AS!
hahahahah Ich wollte mal fragen wann ihr eure erste mens. bekommen habt nach der FG? Kann ich die Blutung die ich danach hatte als meine mens rechnen? Hatte keine AS!
27.12.2012 22:58
Zitat von Chrrissyy:
Huhuuu ihr lieben, heute war echt ein stressiger Tag, habe nicht gedacht das wir im Salon noch so viel zu tun haben -.- aber das gute ist immer wenn viel los ist gibt es viel Trinkgeldhahahahah
Ich wollte mal fragen wann ihr eure erste mens. bekommen habt nach der FG? Kann ich die Blutung die ich danach hatte als meine mens rechnen? Hatte keine AS!
Du hattest deine FG durch Bltg gehabt, oder?? Und wie lange Pause war nach dieser Bltg??
27.12.2012 23:16
Zitat von Mehi08:
Zitat von Chrrissyy:
Huhuuu ihr lieben, heute war echt ein stressiger Tag, habe nicht gedacht das wir im Salon noch so viel zu tun haben -.- aber das gute ist immer wenn viel los ist gibt es viel Trinkgeldhahahahah
Du hattest deine FG durch Bltg gehabt, oder?? Und wie lange Pause war nach dieser Bltg??
Ja genau. Es ist jetzt 3 1/2 Wochen her also vor 2 1/2 Wochen war die Blutung weg.
27.12.2012 23:35
Mensch viel zu Lesen hier, hab es nur überflogen
Ich hab leider sehr lange gebraucht zum Schwanger werden und hab Angst das es wieder so lange dauert
Aber jetzt muss ich euch erstmal was tolles erzählen, ist aber ziemlich OT
Ich hab ja echt viel pech im Leben, aber in diesem Jahr hab ich schon 2 mal was Gewonnen bzw 3 mal und 2 mal was ziemlich teures
Und heute hab ich das 2 teure gewonnen, ich kann es noch garnicht glauben
Ich hab leider sehr lange gebraucht zum Schwanger werden und hab Angst das es wieder so lange dauert
Aber jetzt muss ich euch erstmal was tolles erzählen, ist aber ziemlich OT
Ich hab ja echt viel pech im Leben, aber in diesem Jahr hab ich schon 2 mal was Gewonnen bzw 3 mal und 2 mal was ziemlich teures
Und heute hab ich das 2 teure gewonnen, ich kann es noch garnicht glauben
27.12.2012 23:42
Zitat von Chrrissyy:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Chrrissyy:
Ja genau. Es ist jetzt 3 1/2 Wochen her also vor 2 1/2 Wochen war die Blutung weg.
Dann kann es die Mens sein, wäre zwar ein kurzer Zyklus, aber durch die FG ist der Körper ja total durcheinander gekommen.
28.12.2012 09:43
Zitat von Mehi08:
Zitat von Chrrissyy:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Chrrissyy:
Dann kann es die Mens sein, wäre zwar ein kurzer Zyklus, aber durch die FG ist der Körper ja total durcheinander gekommen.
Sorry habe es glaub ich falsch geschrieben ich hatte am 04.12. Die FG
Die Blutung kam schon am 03.12. Und dauerte 8 Tage. Also war das einfach die verspätete Mens.
28.12.2012 09:45
Zitat von Anna16:
Mensch viel zu Lesen hier, hab es nur überflogen![]()
Ich hab leider sehr lange gebraucht zum Schwanger werden und hab Angst das es wieder so lange dauert![]()
Aber jetzt muss ich euch erstmal was tolles erzählen, ist aber ziemlich OT![]()
Ich hab ja echt viel pech im Leben, aber in diesem Jahr hab ich schon 2 mal was Gewonnen bzw 3 mal und 2 mal was ziemlich teures![]()
Und heute hab ich das 2 teure gewonnen, ich kann es noch garnicht glauben![]()
Das ist aber toll, ich habe noch nie was gewonnen
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt