Hibbeln nach der FG - 2013 halten wir unsere Wunschkinder in den Armen ♥
03.01.2013 22:39
Zitat von Naseweis:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Naseweis:
ich hab keine ahnunghab totale angst das es jetz wieder so wird... hab schon oft überlegt mich hier und überall zulöschen
damit ich nich immer drüber nachdenke... weil ich weiß das ich doch immer wieder reinschaue....
aber will mich irgendwie nich löschen hab doch soviel tolle mädels hier kennengelernt
ich habe auch gesagt, dass ich mich hier zurück ziehen werde, habe ich für ganze 7-10 Tage durchgehalten, aber entspannter war ich dadurch auch nicht wirklich.
hibbelt ihr schon wieder aktiv? oder bedeutet dein 2. Ticker, dass ihr erst in ein paar Monaten anfangt??
Aber vielleicht geht es jetzt auch schneller, weil der Körper eine ss kennt?!!?
Meine Freundin hat 1 1/2 Jahre auf ihren Sohn gehibbelt und als sie auf gehört hat zu stillen war sie gleich schwanger mit ihrer Tochter
hibbeln tu ich nich mehr will mich nicht mehr so streßen auch wenns schwerfällt!
nein mein ticker ist ein anderer(hochzeit)
![]()
ich hab keine ahnung bin sehr gespannt... hier sind viele die gleich wieder schwanger geworden sind aber ich hab wirklich dolle angst das es bei mir nich klappt!![]()
darf ich fragen wie weit du warst?
aber ihr verhütet jetzt dann nicht mehr?!?!
ich kann dich verstehe, ich habe auch Angst, dass ich nicht mehr schwanger werden, wir haben 16 ÜZ gebraucht und dann hat es auch nur nach Stimu geklappt.
Ich war in der 8. Woche, also nicht super weit, aber trotzdem ist eine Welt für mich zusammen gebraochen
03.01.2013 22:50
ja das glaube ich!
ich denke es gibt in dem fall 4 stufen
die ganz am anfang die in der mitte die zum Et und die nach der geburt
es war so schlimm
hab meine maus danach immer noch treten gespürt
ich drücke dir ganz ganz doll die daumen!!!!
ich denke es gibt in dem fall 4 stufen
die ganz am anfang die in der mitte die zum Et und die nach der geburt
es war so schlimm
hab meine maus danach immer noch treten gespürt
03.01.2013 22:54
Zitat von Naseweis:
ja das glaube ich!
ich denke es gibt in dem fall 4 stufendie ganz am anfang die in der mitte die zum Et und die nach der geburt
![]()
es war so schlimmhab meine maus danach immer noch treten gespürt
![]()
deine Maus ist doch ganz früh geboren und dann zu den Sternen gegangen, oder?? Das muss echt so schlimm sein, da ist meine Fg ja ein klacks gegen. Das tut mir echt so leid
Ich drücke dir auch die Daumen, dass es schnell wieder bei euch klappt und ihr ein gesundes Baby bekommen werdet.
03.01.2013 23:04
Zitat von Mehi08:
Zitat von Naseweis:
ja das glaube ich!
ich denke es gibt in dem fall 4 stufendie ganz am anfang die in der mitte die zum Et und die nach der geburt
![]()
![]()
deine Maus ist doch ganz früh geboren und dann zu den Sternen gegangen, oder?? Das muss echt so schlimm sein, da ist meine Fg ja ein klacks gegen. Das tut mir echt so leid
Ich drücke dir auch die Daumen, dass es schnell wieder bei euch klappt und ihr ein gesundes Baby bekommen werdet.
sie kam bei 23+4
ich danke dir
ich drücke auch ganz doll die daumen für euch
03.01.2013 23:12
Zitat von Naseweis:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Naseweis:
ja das glaube ich!
![]()
![]()
sie kam bei 23+4![]()
ich danke dir
ich drücke auch ganz doll die daumen für euch
wir alle schaffen es, dass unsere Sternchen uns ein Geschwisterchen schicken
04.01.2013 06:02
Zitat von Naseweis:
darf ich mich auch anschließen?
lich Willkommen bei uns. Mein aufrichtiges Beileid! Es tut mir so leid was euch passiert ist und ich wünsche euch das eure Kleine euch bald ein Geschwisterchen schickt!
Schön das du zu uns in den Thread gefunden hast
04.01.2013 06:03
Ein mal noch arbeiten und dann ist endlich Wochenende
Ich wünsche euch alles einen schönen Start in den Tag!
Ich wünsche euch alles einen schönen Start in den Tag!
04.01.2013 08:04
Zitat von Milli1990:
Zitat von Naseweis:
lich Willkommen bei uns.
Mein aufrichtiges Beileid! Es tut mir so leid was euch passiert ist und ich wünsche euch das eure Kleine euch bald ein Geschwisterchen schickt!
Schön das du zu uns in den Thread gefunden hast![]()
danke dir...
04.01.2013 09:51
Guten morgen ihr lieben, wünsch euch allen einen tollen Tag!
Ps, heute ist schon Freitag
Ps, heute ist schon Freitag
04.01.2013 09:53
Zitat von Naseweis:
Hallöchen und herzlich Willkommen
04.01.2013 10:23
Zitat von Chrrissyy:
Guten morgen ihr lieben, wünsch euch allen einen tollen Tag!![]()
Ps, heute ist schon Freitag![]()
Ja, Mist heute ist schon Freitag und das heißt mein letzter Krankschreibunbungstag
Montag geht es wieder zur Arbeit
04.01.2013 11:01
Huhu
ES + 3 und noch keine Anzeichen ^^
Letztes mal hatten mir ja nur die Brüste sehr weg getan..
Wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hat werden wir wohl die nächsten zwei aussetzen, deswegen könnte ich jetzt schon weinen..
Wir wollen im März in Skiurlaub, hat mir mein Freund zu Weihnachten geschenkt inkl Skikurs und das wäre im Schwangeren Zustand wohl nicht so gut...
Und im Juni ja nach Kanada, das wäre ja dann im 3. Monat möglich...
Ich weis ja auch nicht
gefühlt war mein abschlussurlaub ja eig im September als wir in Amerika waren...
ES + 3 und noch keine Anzeichen ^^
Letztes mal hatten mir ja nur die Brüste sehr weg getan..
Wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hat werden wir wohl die nächsten zwei aussetzen, deswegen könnte ich jetzt schon weinen..
Wir wollen im März in Skiurlaub, hat mir mein Freund zu Weihnachten geschenkt inkl Skikurs und das wäre im Schwangeren Zustand wohl nicht so gut...
Und im Juni ja nach Kanada, das wäre ja dann im 3. Monat möglich...
Ich weis ja auch nicht
gefühlt war mein abschlussurlaub ja eig im September als wir in Amerika waren...
04.01.2013 11:16
Zitat von Chrrissyy:
Zitat von Naseweis:
Hallöchen und herzlich Willkommen![]()
danke ♥
04.01.2013 12:14
Huhu Guten Morgen Mädels,
Guten Morgen Naseweis, schön das du uns gefunden hast und drücke euch die Daumen das jetzt alles gut geht das hast du von ganzen Hehrzen wirklich verdient.
Heute ist mein letzter Urlaubstag das war so toll einfach nur ausschlafen das tat sooooooo gut.
Muss heute das eine oder andere erledigen und morgen gehe ich mit einer Freundin zum IKEA
Guten Morgen Naseweis, schön das du uns gefunden hast und drücke euch die Daumen das jetzt alles gut geht das hast du von ganzen Hehrzen wirklich verdient.
Heute ist mein letzter Urlaubstag das war so toll einfach nur ausschlafen das tat sooooooo gut.
Muss heute das eine oder andere erledigen und morgen gehe ich mit einer Freundin zum IKEA
04.01.2013 12:59
So Mädels, hier das Ergebnis vom CB:
Aber wieso zeigt er 2-3 Wochen an
??? Ich bin verwirrt...
Aber wieso zeigt er 2-3 Wochen an
??? Ich bin verwirrt... - Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt

(hochzeit)