Hibbeln nach der FG - 2013 halten wir unsere Wunschkinder in den Armen ♥
04.01.2013 13:04
Das sieht jaaaaaaa supi aus. Das Heist du bis zwischen 4 oder 5 wochey.
04.01.2013 14:54
Juuuuhuuu endlich Wochenende.
Heute Abend geh ich mit ner Freundin erstmal einen trinken
Was macht ihr so am wochenende?
Heute Abend geh ich mit ner Freundin erstmal einen trinken
Was macht ihr so am wochenende?
04.01.2013 15:05
Ich bekomme gleich Besuch von einer lieben Freundin, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Da muss ich mir auf die Zunge beißen, um nicht mit der Neuigkeit herauszuplatzen.
Meinem Freund kann es somit auch erst frühestens heute vor dem Schlafen gehen sagen. Naja, vielleicht warte ich noch bis morgen früh...sonst kann er bestimmt vor Aufregung nicht schlafen
.
Ansonsten muss ich ganz viel für die Uni machen
.
Meinem Freund kann es somit auch erst frühestens heute vor dem Schlafen gehen sagen. Naja, vielleicht warte ich noch bis morgen früh...sonst kann er bestimmt vor Aufregung nicht schlafen
. Ansonsten muss ich ganz viel für die Uni machen
.
04.01.2013 17:00
Hallöchen!
@ Naseweis: Oh man, das was du mitgemacht hast ist ja wirklich schlimm, da ist meins ja nichts gegen!
Ich glaube ich werde niemals entspannt durch eine Schwangerschaft gehen können, nicht nur die ersten 12 Wochen, ich glaube ich hätte immer Angst!
Naja, bei uns liegen 3 Tage herzeln hinter uns
Heute abend liegt noch mal Liebe in der Luft und dann hoffe ich das es geklappt hat!
Sagt mal, ab wann kann man eigentlich einen CB Test machen? Ich weiß das es bei Stimulation nicht so früh möglich ist weil durch das HCG das Ergebnis verfälscht wäre. Der Doc in der KIWU Klinik meinte ich sollte am 18. zum Bluttest kommen, aber da bin ich ja noch im Urlaub! Würd dann so ein Test machen, geht das dann auch erst am 18.?
@ Naseweis: Oh man, das was du mitgemacht hast ist ja wirklich schlimm, da ist meins ja nichts gegen!
Ich glaube ich werde niemals entspannt durch eine Schwangerschaft gehen können, nicht nur die ersten 12 Wochen, ich glaube ich hätte immer Angst!
Naja, bei uns liegen 3 Tage herzeln hinter uns
Heute abend liegt noch mal Liebe in der Luft und dann hoffe ich das es geklappt hat! Sagt mal, ab wann kann man eigentlich einen CB Test machen? Ich weiß das es bei Stimulation nicht so früh möglich ist weil durch das HCG das Ergebnis verfälscht wäre. Der Doc in der KIWU Klinik meinte ich sollte am 18. zum Bluttest kommen, aber da bin ich ja noch im Urlaub! Würd dann so ein Test machen, geht das dann auch erst am 18.?
04.01.2013 20:14
Sooooo viele Beiträge
ich habe den falschen Job ich habe keine Zeit
wie geht es euch heut so? Ich habe immer noch Blutungen
ich habe den falschen Job ich habe keine Zeit
wie geht es euch heut so? Ich habe immer noch Blutungen
04.01.2013 22:31
Wochenende heisst
das mein Urlaub jetzt vorbei ist und ich am Montag wieder Arbeiten muss.
Aber jetzt erstmal das wochenende geniessen.
Ich fahre mit einer freundin morgen zu ikea um paar Geburtstags deko für ihren sohn zu besorgen ansonßten ist das wochenende recht offen.
das mein Urlaub jetzt vorbei ist und ich am Montag wieder Arbeiten muss. Aber jetzt erstmal das wochenende geniessen.
Ich fahre mit einer freundin morgen zu ikea um paar Geburtstags deko für ihren sohn zu besorgen ansonßten ist das wochenende recht offen.
04.01.2013 22:32
Zitat von angeleyes:
Sooooo viele Beiträgeich habe den falschen Job ich habe keine Zeit
![]()
wie geht es euch heut so? Ich habe immer noch Blutungen![]()
Ganz gut. Fas mit den Blutungen ist ja echt doof.
04.01.2013 23:03
Huhuuuuuu melde mich auch mal wieder. War mal wieder viel zu tun auf der Arbeit.
Habe ich euch schon gesagt das ich ab Montag Urlaub habe hahahahaha
Ich mache am Wochendene bis jetzt nichts besonders. Mal gucken vielleicht was spontanes. Wie geht's euch so?
Einen schönen Abend euch noch
Habe ich euch schon gesagt das ich ab Montag Urlaub habe hahahahaha
Ich mache am Wochendene bis jetzt nichts besonders. Mal gucken vielleicht was spontanes. Wie geht's euch so?
Einen schönen Abend euch noch
04.01.2013 23:05
Zitat von Chrrissyy:
Huhuuuuuu melde mich auch mal wieder. War mal wieder viel zu tun auf der Arbeit.
Habe ich euch schon gesagt das ich ab Montag Urlaub habe hahahahaha![]()
Einen schönen Abend euch noch![]()
Testest du morgen oder Sonntag?
04.01.2013 23:12
Zitat von Schnuck2013:
Zitat von Chrrissyy:
Testest du morgen oder Sonntag?![]()
Ich glaube sogar erst am Dienstag wenn ich es aushalte
mein NMT ist der Montag.
04.01.2013 23:14
Zitat von Chrrissyy:
Zitat von Schnuck2013:
Zitat von Chrrissyy:
Ich glaube sogar erst am Dienstag wenn ich es aushaltemein NMT ist der Montag.
Also, dachte wegen dem Ticker... Dann würde ich auch Dienstagmorgen testen wenn bis dahin noch nichts zu sehen ist ^^
04.01.2013 23:21
Zitat von Schnuck2013:
Zitat von Chrrissyy:
Zitat von Schnuck2013:
Zitat von Chrrissyy:
Ich glaube sogar erst am Dienstag wenn ich es aushaltemein NMT ist der Montag.
Also, dachte wegen dem Ticker... Dann würde ich auch Dienstagmorgen testen wenn bis dahin noch nichts zu sehen ist ^^
Irgendwie ist der nicht richtig. Ja das werde ich auch machen
ich bin gespannt.
05.01.2013 12:08
Du könntest auch Montag schon testen wenn die Periode noch nicht da ist
Aber wenn dus schaffst bis Dienstag zu warten ist doch super..
Ich hab gerade den mega Durchhänger. Vor 2 Tagen hab ich mir gesagt: Okay, du lebst einfach weiter und verhütest nicht und versuchst locker zu bleiben. Wenns nicht klappt ist es kein Beinbruch dann beim nächsten mal...
Und jetzt krieg ich Panik. Ich krieg Panik weil mein Freund bald ne Woche nicht da ist und dann mein ES sein KÖNNTE. Er könnte eher sein und es würde noch reichen wenn wir herzeln bevor er fährt. Ich kenn meinen Zyklus nicht weils wohl durcheinander ist. Aber alleine die Vorstellung der ES wäre am 5. Tag wenn er weg ist... Dann reicht auch vorher das herzlen nicht mehr und das bringt mich sogar zum heulen...
Das ist doch alles nicht mehr normal?! Tut mir leid fürs jammern.. Vielleicht versteht mich ja jemand..
...Und dabei wollte ich so locker sein
Aber wenn dus schaffst bis Dienstag zu warten ist doch super..
Ich hab gerade den mega Durchhänger. Vor 2 Tagen hab ich mir gesagt: Okay, du lebst einfach weiter und verhütest nicht und versuchst locker zu bleiben. Wenns nicht klappt ist es kein Beinbruch dann beim nächsten mal...
Und jetzt krieg ich Panik. Ich krieg Panik weil mein Freund bald ne Woche nicht da ist und dann mein ES sein KÖNNTE. Er könnte eher sein und es würde noch reichen wenn wir herzeln bevor er fährt. Ich kenn meinen Zyklus nicht weils wohl durcheinander ist. Aber alleine die Vorstellung der ES wäre am 5. Tag wenn er weg ist... Dann reicht auch vorher das herzlen nicht mehr und das bringt mich sogar zum heulen...
Das ist doch alles nicht mehr normal?! Tut mir leid fürs jammern.. Vielleicht versteht mich ja jemand..
...Und dabei wollte ich so locker sein
05.01.2013 13:50
@Milli: Ich kenne das auch. Jeden Zyklus habe ich mir vorgenommen es ganz locker anzugehen. Aber dann kam auf einmal was dazwischen, weil mein Freund nicht da war oder der ES sich verschoben hatte etc....und dann kam doch die Panik, dass man die Chance verpassen könnte. Ganz ehrlich, ich weiß auch nicht, wie man sich davon befreien soll. Ist halt leider nicht so einfach...aber ich versteh dich! Und ich drücke die Daumen, dass dein ES zum richtigen Zeitpunkt kommt!!!
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt