Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der FG - 2013 halten wir unsere Wunschkinder in den Armen ♥

Gehe zu Seite:
06.01.2013 19:34
Ich will wieder gute Laune haben. Ich kenn mich so sentimental nicht.. Also ohne Grund.. Komisch
angeleyes
3239 Beiträge
06.01.2013 19:34
Zitat von Milli1990:

Ich lese hier gerade und heule jetzt

Irgendwie würde ich mich so freuen wenns wieder bei einer von euch klappt weil dann kann ich mich wenigstens mitfreuen.
Ich hab gerade das Gefühl bei mir wirds ewig dauern weil ich auch jetzt noch diese sch**** Probleme habe und nicht weiss wann ich weitermachen kann etc..Noch dazu ist mein Freund heute unausstehlich.. Weiss auch nicht was er wieder hat.. Er hat ja am Freitag Meisterprüfung und bisher nicht gelernt. Jetzt drängt die Zeit und ich bekomms ab.
ABER
Ihr schafft das sicher alle ganz schnell und darüber freu ich mich dann riesig!Nur wärs schön wenn ihr hier dann trotzdem noch schreibt sonst bin ich nachher alleine hier

Milli Schatz ♥ wer wird denn weinen komm lass dich mal drücken und dann geht es hier mal schön weiter

Wir schaffen das, wir glauben daran und wenn es noch so lange dauert werden wir uns in dem Moment wenn Sie uns unser Kind in den Arm legen daran denken und lächeln ♥
06.01.2013 19:39
Zitat von angeleyes:

Zitat von Milli1990:

Irgendwie würde ich mich so freuen wenns wieder bei einer von euch klappt weil dann kann ich mich wenigstens mitfreuen.
Ich hab gerade das Gefühl bei mir wirds ewig dauern weil ich auch jetzt noch diese sch**** Probleme habe und nicht weiss wann ich weitermachen kann etc..Noch dazu ist mein Freund heute unausstehlich.. Weiss auch nicht was er wieder hat.. Er hat ja am Freitag Meisterprüfung und bisher nicht gelernt. Jetzt drängt die Zeit und ich bekomms ab.
ABER
Ihr schafft das sicher alle ganz schnell und darüber freu ich mich dann riesig!Nur wärs schön wenn ihr hier dann trotzdem noch schreibt sonst bin ich nachher alleine hier

Milli Schatz ♥ wer wird denn weinen komm lass dich mal drücken und dann geht es hier mal schön weiter

Wir schaffen das, wir glauben daran und wenn es noch so lange dauert werden wir uns in dem Moment wenn Sie uns unser Kind in den Arm legen daran denken und lächeln ♥

Das wird bestimmt so sein. Vielleicht vergisst man dann auch das man so schlecht drauf war zwischendurch. Ich bin ja so froh das wir hier schreiben. Ich kann mich mit niemandem über Sorgen unterhalten was den Kinderwunsch etc angeht. Mein Freund meint dann ständig nur ich würde mir zu viele Gedanken machen und mich reinsteigern etc. Als würde ihn das gar nicht interessieren..So kommts mir vor..

Kennt ihr sowas auch? Oder übertreibe ich?!

Aber gerade bin ich schon egoistisch das ich euch nur voll quatsche mit den Sorgen hier..

Mädels gehts euch denn gut?
angeleyes
3239 Beiträge
06.01.2013 19:41
Du bist nicht egoistisch, Frauen ticken anders Meinem könnt ich regelmäßig den Kopf abreißen aber hey.... eigentlich liebe ich ihn über alles

Mir geht es immer noch unterirdisch, nach der gefühlt 1000 enden Wärmflasche habe ich jetzt doch Schmerztabletten genommen, aber da reagiert meine Schuppenflechte wieder allergisch drauf.
Alles Mist manchmal.
Chrrissyy
496 Beiträge
06.01.2013 19:43
Zitat von Milli1990:

Zitat von angeleyes:

Zitat von Milli1990:

ABER

Das wird bestimmt so sein. Vielleicht vergisst man dann auch das man so schlecht drauf war zwischendurch. Ich bin ja so froh das wir hier schreiben. Ich kann mich mit niemandem über Sorgen unterhalten was den Kinderwunsch etc angeht. Mein Freund meint dann ständig nur ich würde mir zu viele Gedanken machen und mich reinsteigern etc. Als würde ihn das gar nicht interessieren..So kommts mir vor..

Kennt ihr sowas auch? Oder übertreibe ich?!

Aber gerade bin ich schon egoistisch das ich euch nur voll quatsche mit den Sorgen hier..

Mädels gehts euch denn gut?

Mir gehts genau so ich kann an nichts anders denken als schwanger zu werden. Kann leider auch mit niemanden drüber reden. Mein Freund sagt auch zu mir ich soll mir nicht so viele Gedanken machen und ich steigere mich zu sehr rein. Ich will es unbedingt ganz schnell, das ist so gemein
angeleyes
3239 Beiträge
06.01.2013 19:45
Nachdem was ich die letzten knappen 7 Monate durchgemacht habe denke ich es soll so lange dauern wie es mag, nur will ich das alles nie mehr erleben
Chrrissyy
496 Beiträge
06.01.2013 19:46
Zitat von Schnuck2013:

Ach Milli, am Ende bist du die erste die Kugelt

Mein Freund ging mir heute auch auf die Nerven, dabei kann er glaube ich nichts dafür... ich hab ihn ja blöd angemacht

Naja erst ist grad beim Sport, mal gucken wie die Laune ist wenn er zurück kommt ^^

Werd mir auch gleich noch was zu Essen machen und glaube dann direkt schlafen gehen o.O

Ja bestimmt ist Milli dann die erste
06.01.2013 19:48
Zitat von angeleyes:

Nachdem was ich die letzten knappen 7 Monate durchgemacht habe denke ich es soll so lange dauern wie es mag, nur will ich das alles nie mehr erleben

da geb ich dir recht!!!!!!!
ich habe auch große angst das noch mal durchleben zumüssen
drück dich lieb
Chrrissyy
496 Beiträge
06.01.2013 19:48
Zitat von angeleyes:

Am Ende wird es so lange dauern wie es dauert, will mich auch nicht so unter Druck setzen! Ich freu mich schon auf den Tag an dem wir alle soweit sind
06.01.2013 20:08
Ich hoer gerade die ganze Zeit dieses Gangamstyle und weil ich das soooo doof finde muss ich die ganze zeit lachen.

Ich glaube man will.immer versuchen locker zu bleiben denn es wuerde ja alles etwas erleichtern. Aber dennoch klappts nicht immer. Es.kommt wenns will. das ist richtig aber auch schwer.. Weil was wenns lange dauert..

aber ich bin gerade etwas zuversichtlicher. der tiefpunkt scheint ueberstanden zu sein.

muesst ihr.morgen alle.arbeiten oder hat jemand frei?

Wenn hier fehler drin sind etc und die gross und kleinschreibung nicht richtig.ist dann weil ich vom.handy schreibe weil der mann gerde an den pc musste
Chrrissyy
496 Beiträge
06.01.2013 20:22
Zitat von Milli1990:

Ich hoer gerade die ganze Zeit dieses Gangamstyle und weil ich das soooo doof finde muss ich die ganze zeit lachen.

Ich glaube man will.immer versuchen locker zu bleiben denn es wuerde ja alles etwas erleichtern. Aber dennoch klappts nicht immer. Es.kommt wenns will. das ist richtig aber auch schwer.. Weil was wenns lange dauert..

aber ich bin gerade etwas zuversichtlicher. der tiefpunkt scheint ueberstanden zu sein.

muesst ihr.morgen alle.arbeiten oder hat jemand frei?

Wenn hier fehler drin sind etc und die gross und kleinschreibung nicht richtig.ist dann weil ich vom.handy schreibe weil der mann gerde an den pc musste

Ich be jetzt erst mal 1 Woche Urlaub
angeleyes
3239 Beiträge
06.01.2013 21:03
Ich arbeite ja im Einzelhandel und da gibt es ja keinen Weihnachtsurlaub im Gegenteil Ich muss morgen auf Spätschicht ran, ich mag gar net, erst recht nicht wenn die Bauchschmerzen morgen noch da sind.
Melli2379
1543 Beiträge
06.01.2013 21:14
Hallöchen!
Melde mich auch mal wieder zu Wort!
Ich glaube etwas locker angehen ist kein Frauending, das können wir einfach nicht, das sind die Gene!
Ich habe mir gestern den CB Schwangerschaftstest gekauft! Am 18. könnte ich ja testen, da bin ich ja auf der Aida. Da mein Mann nicht mitfährt meinte er ob ich nicht erst testen kann wenn ich wieder da bin, das ist ja schon am 19. abends.
Naja, meine Freundin meinte heute auch ich soll erst hier testen, vor allem weil es mich letzte Mal so mitgenommen hat als es negativ war und dann wäre der letzte Urlaubstag versaut wenn ich dann wieder nur weine und traurig bin! Ich habe gesagt das ich nicht glaube das ich mich es dieses Mal so mitnimmt! Sie meinte das weißt du doch nicht, du bist doch keine Maschine!
Naja, irgendwie hat sie ja Recht und mein Mann meint auch er würd mich gerne trösten wenn es nicht geklappt hat und sich mit mir freuen wenn es geklappt hat!
Oh man, das wird mir sehr schwer fallen. Ich lasse besser den Test hier, so komm ich nicht in Versuchung!
Lörchen2012
4640 Beiträge
06.01.2013 21:14
Ich muss Morgen auch wieder Arbeiten nach 2 Wochen Urlaub aber ich freu mich auf die kommende Woche dann könnte ich schon versuchen am Sonntag ne Test zu machen
Lörchen2012
4640 Beiträge
06.01.2013 21:22
Also mit den von clearblue kannst du ja schon 4 Tage vor Mens Testen so steht es in dem Blättle drin vielleicht kannst es machen bevor du auf die Aida gehst ich hätte am 16.01. meine nächsten Mens aber ich werde schon Sonntags 4 Tage davor Testen.

Zitat von Melli2379:

Hallöchen!
Melde mich auch mal wieder zu Wort!
Ich glaube etwas locker angehen ist kein Frauending, das können wir einfach nicht, das sind die Gene!
Ich habe mir gestern den CB Schwangerschaftstest gekauft! Am 18. könnte ich ja testen, da bin ich ja auf der Aida. Da mein Mann nicht mitfährt meinte er ob ich nicht erst testen kann wenn ich wieder da bin, das ist ja schon am 19. abends.
Naja, meine Freundin meinte heute auch ich soll erst hier testen, vor allem weil es mich letzte Mal so mitgenommen hat als es negativ war und dann wäre der letzte Urlaubstag versaut wenn ich dann wieder nur weine und traurig bin! Ich habe gesagt das ich nicht glaube das ich mich es dieses Mal so mitnimmt! Sie meinte das weißt du doch nicht, du bist doch keine Maschine!
Naja, irgendwie hat sie ja Recht und mein Mann meint auch er würd mich gerne trösten wenn es nicht geklappt hat und sich mit mir freuen wenn es geklappt hat!
Oh man, das wird mir sehr schwer fallen. Ich lasse besser den Test hier, so komm ich nicht in Versuchung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt