Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der FG - 2013 halten wir unsere Wunschkinder in den Armen ♥

Gehe zu Seite:
angeleyes
3239 Beiträge
07.01.2013 13:06
Zitat von Naseweis:

ne ich rauche nicht

mir ist heute auch gar nicht gut....

Mensch wir sind ein Lazarett

und ich habe mich gerade maßlos über die Telekom aufgeregt, ich habe ein Iphone das noch nicht mal ein Jahr alt ist und wollte das nur zur Reperatur anmelden. Dann brauchen die angeblich die nummer und des und des und ich schleppe mich hoch ins Dachgeschoss, suche das alles zusammen und dann braucht die beim 2. Anruf das alles gar nicht?????????

07.01.2013 13:20
Zitat von angeleyes:

Zitat von Naseweis:

ne ich rauche nicht

mir ist heute auch gar nicht gut....

Mensch wir sind ein Lazarett

und ich habe mich gerade maßlos über die Telekom aufgeregt, ich habe ein Iphone das noch nicht mal ein Jahr alt ist und wollte das nur zur Reperatur anmelden. Dann brauchen die angeblich die nummer und des und des und ich schleppe mich hoch ins Dachgeschoss, suche das alles zusammen und dann braucht die beim 2. Anruf das alles gar nicht?????????

Ich finde das ist typisch telekom

Ich rauche zb unter der Woche auch nich viel. Am Wochenende rauch ich aber mehr. Aber ich will wieder gar nicht. Das war sehr dumm.von.mir weil das war ne richtige Motivation. Mit der naechsten SS geht das wieder leich. man
angeleyes
3239 Beiträge
07.01.2013 13:30
ich weiß wem sagst du das

Ich versuche ja auch immer aufzuhören, aber irgendwie war bei mir nach der AS der Wille nicht mehr da

Ich habe gerade soviele Schmerztabletten intus das mein Magen rebelliert, mist alles heute.

EarlyBird
4961 Beiträge
07.01.2013 13:46
@angeleyes: Hast du so starke Regelschmerzen? Bei mir war manchmal der erste Tag auch schlimm, aber mehr als eine Schmerztablette brauchte ich meist nie.
@Milli: Tut mir leid, dass du gestern so traurig warst! Ich habe mich die ersten drei Monate nach der FG auch total unter Druck gesetzt, weil ich unbedingt Weihnachten schwanger sein wollte und war totunglücklich, dass es nicht geklappt hatte. Im letzten Zyklus war ich viel entspannter, habe mich gut abgelenkt und war ja auch total davon überzeugt, dass es eh nicht klappt...und schwupps... . Aber ich weiß, es ist schwer, wenn der Wunsch so groß ist. Nur wenn es jetzt noch nicht klappt, dann braucht dein Körper wohl noch etwas Zeit. Früher oder später wirst du aber dein Wunschbaby bekommen !
@Melli: Dann ist es wohl wirklich das Beste, wenn du den Test gleich daheim lässt. Auf den einen Tag kommt es doch auch nicht an...und dann kannst du dich (hoffentlich) mit deinem Freund zusammen freuen .
@Rauchen: Ich war mal so Gelegenheitsraucherin...also fast nur in Gesellschaft, beim Weggehen etc.. Aber vor zwei Jahren habe ich komplett aufgehört, da mir von einer Zigarette ganz furchtbar schlecht wurde (war auch eine komische Marke von einer Freundin). Seitdem kann es überhaupt nicht mehr leiden und ertrag es auch ganz schwer, wenn andere rauchen.
@me: Ich rufe dann gleich mal bei meiner FÄ an. Mir graut schon vor dem Anruf, weil die Sprechstundenhilfe so ein Drachen ist.
Lörchen2012
4640 Beiträge
07.01.2013 13:48
Also ich Rauche nicht und mein Partner auch nicht und das ist mehr als super
Mehi08
37089 Beiträge
07.01.2013 16:27
Zitat von Milli1990:

Zitat von angeleyes:

Zitat von Milli1990:

Ich wuensche euch allen einen guten Start in die Woche.
Habt einen angenehmen, stressfreien Tag

Ich hab immer noch so bauchkrämpfe, muss heute wohl oder übel daheim bleiben. Der Chef wird begeistert sein

Och mensch. Ich wuensche dir gute Besserung und das du dich gut erholst.
Chefs sind darueber nie begeistert. Meiner auch nicht. Aber wenns einem bloed geht dann ist das so.

Maedels mal ne andere Frage. Raucht von euch jemand? Ich hab mit dem pos. Test aufgehoert und nach der AS wieder angefangen. Wie doof.. Und ich will wieder aufhoeren.. man

Mit dem Rauchen geht es mir genau so.
Ich habe Samstag meine letzte Zigarette geraucht, es waren noch 4 oder so in der Schachtel, die habe ich nen Kumpel geschenkt.
angeleyes
3239 Beiträge
07.01.2013 16:33
Zitat von Mehi08:

Zitat von Milli1990:

Zitat von angeleyes:

Zitat von Milli1990:

Ich wuensche euch allen einen guten Start in die Woche.
Habt einen angenehmen, stressfreien Tag

Ich hab immer noch so bauchkrämpfe, muss heute wohl oder übel daheim bleiben. Der Chef wird begeistert sein

Chefs sind darueber nie begeistert. Meiner auch nicht. Aber wenns einem bloed geht dann ist das so.

Maedels mal ne andere Frage. Raucht von euch jemand? Ich hab mit dem pos. Test aufgehoert und nach der AS wieder angefangen. Wie doof.. Und ich will wieder aufhoeren.. man

Ich habe Samstag meine letzte Zigarette geraucht, es waren noch 4 oder so in der Schachtel, die habe ich nen Kumpel geschenkt.

Ach es ist eine verflixte Geschichte ich wünsche dir gutes Durchhaltevermögen

Stimmen deine Ticker eigentlich? Dürft ihr sofort wieder hibbeln? Und wieso nimmst du dann die Pille? Fragen über Fragen aber ich kenne FG nur kompliziert von mir
Mehi08
37089 Beiträge
07.01.2013 16:46
Zitat von angeleyes:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Milli1990:

Zitat von angeleyes:

...

Stimmen deine Ticker eigentlich? Dürft ihr sofort wieder hibbeln? Und wieso nimmst du dann die Pille? Fragen über Fragen aber ich kenne FG nur kompliziert von mir

Ich habe schon 100 mal wieder abgehört und angefangen. Hab damit zum Glück keine großen Probleme, bin auch eher ein Gesellschaftsraucher.
Mehr als 2-3 Tage habe ich eh nie geraucht, manche Tage auch gar nicht.

Ja, die Ticker stimmen. Wir mussten nur eine Zyklus warten, die Pille nehme ich, damit ich bald meine Mens bekomme, sonst hätte ich 6-8 Wochen sicher auf meine Mens warten müssen. Und so ist es mir lieber und auch okay.
angeleyes
3239 Beiträge
07.01.2013 16:52
Zitat von Mehi08:

Zitat von angeleyes:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Milli1990:

...

Ich habe schon 100 mal wieder abgehört und angefangen. Hab damit zum Glück keine großen Probleme, bin auch eher ein Gesellschaftsraucher.

Ja, die Ticker stimmen. Wir mussten nur eine Zyklus warten, die Pille nehme ich, damit ich bald meine Mens bekomme, sonst hätte ich 6-8 Wochen sicher auf meine Mens warten müssen. Und so ist es mir lieber und auch okay.

Ahso ok das habe ich im August vor meiner 3. AS auch gemacht die Pille genommen, daran denkt man gar net mehr, sorry.
07.01.2013 19:16
Zitat von Mehi08:

Zitat von angeleyes:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Milli1990:

...

Hallo Mehi, schön das du geschrieben hast! Wie war dein erster Arbeitstag heute? Alles gut überstanden?
07.01.2013 19:17
Zitat von angeleyes:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Milli1990:

Zitat von angeleyes:

...

Wie recht du doch hast.. Es ist sogar seeehr doof
Melli2379
1543 Beiträge
07.01.2013 21:17
Ich bin gerade soooo sauer, enttäuscht, traurig, einfach alles!
Gucke heute im Briefkasten und habe einen Brief von der Kiwu Klinik!
Zur Vorlage beim Hausarzt oder Internisten.
Dort steht drin das sie über mich berichten können das ich eine sekundäre Sterilität V.a. latente Hypothyreose habe. Danach kommen dann einige Werte die sie aufführen und drunter steht das sie mir empfohlen haben mich zwecks Schilddrüsendiagnostik vorzustellen.
Ich habe gedacht mich trifft der Schlag. Mir hat keiner irgendwas gesagt! Keine hat mit mir drüber gesprochen. Ich mußte meine "Krankheit" quasi googeln, weil ich überhaupt keinen Plan hatte was das heißt. Es heißt Schilddrüsenunterfunktion.
Das beste daran ist das der Wert der zu hoch ist schon am 03.12.12 festgestellt wurde, steht dahinter. Ich war erst am Mittwoch noch da, da hat mir keiner was gesagt!
Die knallen mir das mal eben so vorm Latz und erklären mir nix!
Hab überhaupt keine Ahnung wie es jetzt weitergeht wenn der SST negativ ist. Darf ich dann weiterspritzen und ES auslösen ode rmuß ich jetzt Monate lang erst irgendwas nehmen damit sich die Werte verbessern.
Ich habe keine Ahnung!
Kann man überhaupt mit ner Unterfunktion schwanger werden?
Ich bin verzweifelt
07.01.2013 21:27
Zitat von Melli2379:

Ich bin gerade soooo sauer, enttäuscht, traurig, einfach alles!
Gucke heute im Briefkasten und habe einen Brief von der Kiwu Klinik!
Zur Vorlage beim Hausarzt oder Internisten.
Dort steht drin das sie über mich berichten können das ich eine sekundäre Sterilität V.a. latente Hypothyreose habe. Danach kommen dann einige Werte die sie aufführen und drunter steht das sie mir empfohlen haben mich zwecks Schilddrüsendiagnostik vorzustellen.
Ich habe gedacht mich trifft der Schlag. Mir hat keiner irgendwas gesagt! Keine hat mit mir drüber gesprochen. Ich mußte meine "Krankheit" quasi googeln, weil ich überhaupt keinen Plan hatte was das heißt. Es heißt Schilddrüsenunterfunktion.
Das beste daran ist das der Wert der zu hoch ist schon am 03.12.12 festgestellt wurde, steht dahinter. Ich war erst am Mittwoch noch da, da hat mir keiner was gesagt!
Die knallen mir das mal eben so vorm Latz und erklären mir nix!
Hab überhaupt keine Ahnung wie es jetzt weitergeht wenn der SST negativ ist. Darf ich dann weiterspritzen und ES auslösen ode rmuß ich jetzt Monate lang erst irgendwas nehmen damit sich die Werte verbessern.
Ich habe keine Ahnung!
Kann man überhaupt mit ner Unterfunktion schwanger werden?
Ich bin verzweifelt

Was ist das denn bitte fuer eine Praxis.
Also du.kannst damit schwanger werden. Bei.meiner mutter wurde es damals in der Schwangerschaft festgestellt. Aber dadurch kann es zb zu einer Fehlgeburt.kommen (habe nach der fg meine werte kontrollieren lassen).
Manche Frauen werden erst schwanger wenn die Werte eingestellt sind und da solltest du beim Arzt am besten sagen das du eine.Schwangerschaft planst und.die.sollten wissen wie der Wert dann sein.soll.und dir dementsprechend Medis geben. Meine Mutter hat mit der Unterfunktion noch 3 Kinder bekommen. Also keine Panik.
07.01.2013 21:30
Ich finds ne sauerei das man dir nichts gesagt hat. Sowas bespricht man doch. Ich versteh deine Enttaeuschund gerade total.
Versuch dir nicht zu viele Gedanken zu machen. Mach dir einen Termin beim Internisten. Eine Unterfunktion kriegt man super in den Griff und man kann schwanger werden..

Wie das mit dem ausloesen ist kann ich dir leider nicht helfen.
Fuehl.dich gedrueckt
Melli2379
1543 Beiträge
07.01.2013 21:43
Zitat von Milli1990:

Ich finds ne sauerei das man dir nichts gesagt hat. Sowas bespricht man doch. Ich versteh deine Enttaeuschund gerade total.
Versuch dir nicht zu viele Gedanken zu machen. Mach dir einen Termin beim Internisten. Eine Unterfunktion kriegt man super in den Griff und man kann schwanger werden..

Wie das mit dem ausloesen ist kann ich dir leider nicht helfen.
Fuehl.dich gedrueckt

Danke, das ist soooooo lieb von Dir und tut soooo gut so etwas zu hören!
Werd morgen mal beim Hausarzt anrufen und nachfragen, vielleicht kan der das ja auch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt