Hibbeln nach der FG - 2013 halten wir unsere Wunschkinder in den Armen ♥
07.01.2013 21:46
Mg es haben sehr viele Leute die über- oder Unterfunktion, lässt sich heute alles mit regelmäßiger Medizineinnahme regulieren
Ich hoffe ja das ich schwanger bin.... Bin seit gestern so totmüde, hab morgens total schnell schweisausbrüche wenn ich nur mal ein bisschen schneller gehe und liege jetzt im Bett und friere total!
Entweder ist mein Immunsystem hoffentlich grad mit was anderem beschäftigt oder ich bekomm ne Fette erkältung ^^
Ich tippe auf das zweite, mit meinen Brüsten hat sich noch nix getan xD
Ich hoffe ja das ich schwanger bin.... Bin seit gestern so totmüde, hab morgens total schnell schweisausbrüche wenn ich nur mal ein bisschen schneller gehe und liege jetzt im Bett und friere total!
Entweder ist mein Immunsystem hoffentlich grad mit was anderem beschäftigt oder ich bekomm ne Fette erkältung ^^
07.01.2013 21:51
Zitat von Schnuck2013:
Mg es haben sehr viele Leute die über- oder Unterfunktion, lässt sich heute alles mit regelmäßiger Medizineinnahme regulieren![]()
Ich drücke dir die Daumen das es eine Schwangerschaft ist
07.01.2013 21:54
Melli, Du Arme!!!
Das ist ja wirklich eine Sauerei!!!
ABER eine Unterfunktion ist wirklich nicht schlimm! Das haben ganz viele Frauen und mit Medis bekommt man das ganz schnell in den Griff. Es kann natürlich durchaus sein, dass man deswegen nicht schwanger wird bzw. es zu einer FG kommt. Es ist gut, dass du das jetzt weißt, denn nun kann man dich behandeln. In einem anderen Thread wurde ein Mädel direkt im ersten ÜZ mit Tabletten schwanger
! Also, Kopf hoch!
Wenn es bei mir jetzt auch wieder eine FG wird, dann werde ich auch meine Schilddrüsenhormone untersuchen lassen.
Das ist ja wirklich eine Sauerei!!! ABER eine Unterfunktion ist wirklich nicht schlimm! Das haben ganz viele Frauen und mit Medis bekommt man das ganz schnell in den Griff. Es kann natürlich durchaus sein, dass man deswegen nicht schwanger wird bzw. es zu einer FG kommt. Es ist gut, dass du das jetzt weißt, denn nun kann man dich behandeln. In einem anderen Thread wurde ein Mädel direkt im ersten ÜZ mit Tabletten schwanger
! Also, Kopf hoch! Wenn es bei mir jetzt auch wieder eine FG wird, dann werde ich auch meine Schilddrüsenhormone untersuchen lassen.
07.01.2013 21:55
Zitat von EarlyBird:
Melli, Du Arme!!!Das ist ja wirklich eine Sauerei!!!
ABER eine Unterfunktion ist wirklich nicht schlimm! Das haben ganz viele Frauen und mit Medis bekommt man das ganz schnell in den Griff. Es kann natürlich durchaus sein, dass man deswegen nicht schwanger wird bzw. es zu einer FG kommt. Es ist gut, dass du das jetzt weißt, denn nun kann man dich behandeln. In einem anderen Thread wurde ein Mädel direkt im ersten ÜZ mit Tabletten schwanger! Also, Kopf hoch!
07.01.2013 21:57
Zitat von EarlyBird:
Melli, Du Arme!!!Das ist ja wirklich eine Sauerei!!!
ABER eine Unterfunktion ist wirklich nicht schlimm! Das haben ganz viele Frauen und mit Medis bekommt man das ganz schnell in den Griff. Es kann natürlich durchaus sein, dass man deswegen nicht schwanger wird bzw. es zu einer FG kommt. Es ist gut, dass du das jetzt weißt, denn nun kann man dich behandeln. In einem anderen Thread wurde ein Mädel direkt im ersten ÜZ mit Tabletten schwanger! Also, Kopf hoch!
Wenn es bei mir jetzt auch wieder eine FG wird, dann werde ich auch meine Schilddrüsenhormone untersuchen lassen.
Bei dir wird es keine FG, es wird alles gut und toll
07.01.2013 21:57
Zitat von Schnuck2013:
Mg es haben sehr viele Leute die über- oder Unterfunktion, lässt sich heute alles mit regelmäßiger Medizineinnahme regulieren![]()
Meine Brüste sind diesmal auch erst nach dem NMT angeschwollen. Bei der ersten Schwangerschaft war es schon eher. Generell fand ich auch das UL-Ziehen diesmal ganz anders. Also, du weißt ja...erst wenn man Rot sieht....
07.01.2013 22:07
Zitat von EarlyBird:
Zitat von Schnuck2013:
Meine Brüste sind diesmal auch erst nach dem NMT angeschwollen. Bei der ersten Schwangerschaft war es schon eher. Generell fand ich auch das UL-Ziehen diesmal ganz anders. Also, du weißt ja...erst wenn man Rot sieht....![]()
Hihi...ja... Abwarten und tee trinken!
07.01.2013 22:17
Zitat von angeleyes:
Zitat von Mehi08:
Zitat von angeleyes:
Zitat von Mehi08:
...
Ach es ist eine verflixte Geschichteich wünsche dir gutes Durchhaltevermögen
![]()
Stimmen deine Ticker eigentlich? Dürft ihr sofort wieder hibbeln? Und wieso nimmst du dann die Pille? Fragen über Fragen aber ich kenne FG nur kompliziert von mir![]()
Ich habe schon 100 mal wieder abgehört und angefangen. Hab damit zum Glück keine großen Probleme, bin auch eher ein Gesellschaftsraucher.
Mehr als 2-3 Tage habe ich eh nie geraucht, manche Tage auch gar nicht.
Ja, die Ticker stimmen. Wir mussten nur eine Zyklus warten, die Pille nehme ich, damit ich bald meine Mens bekomme, sonst hätte ich 6-8 Wochen sicher auf meine Mens warten müssen. Und so ist es mir lieber und auch okay.
Ahso okdas habe ich im August vor meiner 3. AS auch gemacht die Pille genommen, daran denkt man gar net mehr, sorry.
ist doch kein problem. du bist nicht die erste, die fragt, warum ich die pille nehme.
07.01.2013 22:19
Zitat von Milli1990:
Zitat von Mehi08:
Zitat von angeleyes:
Zitat von Mehi08:
...
Ach es ist eine verflixte Geschichteich wünsche dir gutes Durchhaltevermögen
![]()
Stimmen deine Ticker eigentlich? Dürft ihr sofort wieder hibbeln? Und wieso nimmst du dann die Pille? Fragen über Fragen aber ich kenne FG nur kompliziert von mir![]()
Ich habe schon 100 mal wieder abgehört und angefangen. Hab damit zum Glück keine großen Probleme, bin auch eher ein Gesellschaftsraucher.
Mehr als 2-3 Tage habe ich eh nie geraucht, manche Tage auch gar nicht.
Ja, die Ticker stimmen. Wir mussten nur eine Zyklus warten, die Pille nehme ich, damit ich bald meine Mens bekomme, sonst hätte ich 6-8 Wochen sicher auf meine Mens warten müssen. Und so ist es mir lieber und auch okay.
Hallo Mehi, schön das du geschrieben hast! Wie war dein erster Arbeitstag heute? Alles gut überstanden?
Huhu...der Tag war okay. Ich habe ich etwas abgesetzt und erstmal nur papierkram gemacht.
manchmal hatte ich das Gefühl, dass es alle nicht passiert ist, dass ich nachdem 25.11 dort hin gehen und es keine Schwangerschaft und Fehlgeburt gegeben hat. Total komisch.
Gehts dir gut??
08.01.2013 08:55
Guten Morgen Mädels,
es ist einfach toll zu wissen das ich nicht alleine da stehe....und bald der eine oder andere auch noch Testen wird.
Ich kann gerade einfach nachts nicht schlafen heute bin so müde das ich richtige Augenränder habe und mir ist einfach nur komisch ab und an leicht übel...entweder schwanger oder ich bekomme gerade auch irgendwas.
@Melli: Kopf hoch meine liebe die meisten Frauen haben eine unter oder ober Funktion und eigentlich hat mich gleich meine FA gesagt ob ich das nicht auch gleich Testen lassen möchte dann kann man das mal ausschließen...schwanger werden ist kein Problem sobald deine Werte wieder im Normbereich sind.
Sonst wie geht es den restlichen Mädels noch so?
es ist einfach toll zu wissen das ich nicht alleine da stehe....und bald der eine oder andere auch noch Testen wird.
Ich kann gerade einfach nachts nicht schlafen heute bin so müde das ich richtige Augenränder habe und mir ist einfach nur komisch ab und an leicht übel...entweder schwanger oder ich bekomme gerade auch irgendwas.
@Melli: Kopf hoch meine liebe die meisten Frauen haben eine unter oder ober Funktion und eigentlich hat mich gleich meine FA gesagt ob ich das nicht auch gleich Testen lassen möchte dann kann man das mal ausschließen...schwanger werden ist kein Problem sobald deine Werte wieder im Normbereich sind.
Sonst wie geht es den restlichen Mädels noch so?
08.01.2013 13:27
Hallo Maedels.
Freu.mich fuer euch die bald testen koennen.
Bei mir dauerts noch 2-3 Wochen oder noch laenger. Weiss nicht wie der Zyklus spinnt
Sonst gehts super, nur stress auf der Arbeit aber das kennt ihr sicher alle.
@angeleyes: ich hab mir eben ein buch gekauft das heisst Endlich Nichtraucher. Das werde ich probieren
Freu.mich fuer euch die bald testen koennen.
Bei mir dauerts noch 2-3 Wochen oder noch laenger. Weiss nicht wie der Zyklus spinnt
@angeleyes: ich hab mir eben ein buch gekauft das heisst Endlich Nichtraucher. Das werde ich probieren
08.01.2013 13:58
Omannnnnnnnnnn ich könnte im Sitzen schlafen
aber irgendwie muss ich noch die 2 Stunden rum bekommen
aber irgendwie muss ich noch die 2 Stunden rum bekommen
08.01.2013 21:43
Zitat von Milli1990:
Hallo Maedels.
Freu.mich fuer euch die bald testen koennen.Bei mir dauerts noch 2-3 Wochen oder noch laenger. Weiss nicht wie der Zyklus spinnt
![]()
@angeleyes: ich hab mir eben ein buch gekauft das heisst Endlich Nichtraucher. Das werde ich probieren![]()
Na dann wünsche ich Dir viel Erfolg
berichte mir wenn du es durch hast
@ melli: das man seine Arztbriefe googeln muss kenne ich nur zur Genüge mir haben sie auch nicht gesagt das sie meine erste AS versaut haben, habe ich auch gegoogelt aus dem Arztbrief
08.01.2013 21:44
Wo seid ihr den alle???
Ich bin total ko...dabei war der Tag gar nicht so anstrengend. Irgendwie ist mir auch etwas komisch...aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.
Naja, ich kuschel mich jetzt in mein Bett und schau noch etwas 'Friends' ....bis morgen
Ich bin total ko...dabei war der Tag gar nicht so anstrengend. Irgendwie ist mir auch etwas komisch...aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.
Naja, ich kuschel mich jetzt in mein Bett und schau noch etwas 'Friends' ....bis morgen
08.01.2013 21:52
Zitat von EarlyBird:
Wo seid ihr den alle???![]()
Naja, ich kuschel mich jetzt in mein Bett und schau noch etwas 'Friends' ....bis morgen![]()
ich bin doch da
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt