Hibbeln nach der FG - 2013 halten wir unsere Wunschkinder in den Armen ♥
15.01.2013 12:56
Oh Schnuck!!!
Ok, ich halte mich mit den Glückwünschen zurück. Aber so sah meiner ja auch aus bei NMT+1. Also geklappt hat es auf jeden Fall
! Richtig fett wurden die Billigteststäbchen erst eine Woche später.
Was meinst du denn mit 'voll spät'? Aber da ist ganz eindeutig ein rosa Strich...das kann auch keine Verdunstungslinie sein.
Ok, ich halte mich mit den Glückwünschen zurück. Aber so sah meiner ja auch aus bei NMT+1. Also geklappt hat es auf jeden Fall
! Richtig fett wurden die Billigteststäbchen erst eine Woche später. Was meinst du denn mit 'voll spät'? Aber da ist ganz eindeutig ein rosa Strich...das kann auch keine Verdunstungslinie sein.
15.01.2013 14:11
Ich hatte ja Samstag schon getestet, frühtest und mit dem teuren clearblue, blütenweiß und Anzeige: nicht schwanger
Entweder hatte ich gestern NMT oder heute wenn der Zyklus einigermaßen wie vor der AS ist.. Und eig wollte ich erst morgen testen aber dann war ich heut morgen doch so verrückt das ich den Test gemacht habe.
Und man hat sich erst nichts gesehen und ich hab dann Zähne geputzt und auf einmal war da dann ein Strich! Und ich hab überlegt: sind die 3 Minuten schon um? Weil wenns länger her ist sind die Tests ja angeblich schon üngültig.. Also zeigen kein sicheres Ergebnis mehr..
Aber das konnt ich mir dann auch nicht vorstellen und der Strich wurde immer dicker xD
Bei meiner ersten SS war der zweite Strich halt schon vorm kontrollstrich da.. Deshalb meinte ich: voll spät
So aber ich hatte ja letzte Woche unter der Dusche gedacht: du bist schwanger und es wird ein junge!
Mal gucken ob beides zutrifft, Teste heute Abend noch mal und dann eventuell mit clearBlue falls die Olle nicht noch kommt
Bin dann auch bei den septembärlis dabei ^^
Achja und verdungstungslinie denke ich auch nicht, ich weis wie der Test aussieht wenn er negativ ist.
Entweder hatte ich gestern NMT oder heute wenn der Zyklus einigermaßen wie vor der AS ist.. Und eig wollte ich erst morgen testen aber dann war ich heut morgen doch so verrückt das ich den Test gemacht habe.
Und man hat sich erst nichts gesehen und ich hab dann Zähne geputzt und auf einmal war da dann ein Strich! Und ich hab überlegt: sind die 3 Minuten schon um? Weil wenns länger her ist sind die Tests ja angeblich schon üngültig.. Also zeigen kein sicheres Ergebnis mehr..
Aber das konnt ich mir dann auch nicht vorstellen und der Strich wurde immer dicker xD
Bei meiner ersten SS war der zweite Strich halt schon vorm kontrollstrich da.. Deshalb meinte ich: voll spät
So aber ich hatte ja letzte Woche unter der Dusche gedacht: du bist schwanger und es wird ein junge!
Mal gucken ob beides zutrifft, Teste heute Abend noch mal und dann eventuell mit clearBlue falls die Olle nicht noch kommt
Bin dann auch bei den septembärlis dabei ^^
Achja und verdungstungslinie denke ich auch nicht, ich weis wie der Test aussieht wenn er negativ ist.
15.01.2013 15:09
Also der Test ist auf jeden Fall positiv! Bei mir kam am Anfang auch erst die Kontrolllinie und dann erst nach einer Minute oder so langsam ein zweiter Strich. Aber Strich ist nun mal Strich.
Ich denke, du kannst dich freuen....es ist doch schon NMT oder sogar schon vorbei.
Der Septemberthread ist leider schon voll...sie nehmen keine Mädels mehr auf. Aber bisher finde es generell schwer da durchzusteigen. Es sind viel zu viele und es gab auch schon Rumgezicke
.
Ich denke, du kannst dich freuen....es ist doch schon NMT oder sogar schon vorbei.
Der Septemberthread ist leider schon voll...sie nehmen keine Mädels mehr auf. Aber bisher finde es generell schwer da durchzusteigen. Es sind viel zu viele und es gab auch schon Rumgezicke
.
15.01.2013 16:09
Zitat von EarlyBird:
Also der Test ist auf jeden Fall positiv! Bei mir kam am Anfang auch erst die Kontrolllinie und dann erst nach einer Minute oder so langsam ein zweiter Strich. Aber Strich ist nun mal Strich.![]()
Der Septemberthread ist leider schon voll...sie nehmen keine Mädels mehr auf. Aber bisher finde es generell schwer da durchzusteigen. Es sind viel zu viele und es gab auch schon Rumgezicke.
Ich würde hier auch sehr gerne US Bildchen etc sehen wenn die anderen rumzicken. Ich denke ihr könnt auch hier schreiben!
15.01.2013 16:11
Zitat von Schnuck2013:
Guten Morgen!
Bitte noch keine Glückwünsche xD
Der Strich ist sehr schwach und kam auch erst voll spät... Das bin ich sonst anders gewöhnt gewesen und heute ist ja erst NMT, also die Mens kann noch kommen...
Würde trotzdem schon mal gerne ein leises herzlichen Glückwunsch ausspreche
n
15.01.2013 16:57
Zitat von Milli1990:
Zitat von Schnuck2013:
Guten Morgen!
Der Strich ist sehr schwach und kam auch erst voll spät... Das bin ich sonst anders gewöhnt gewesen und heute ist ja erst NMT, also die Mens kann noch kommen...
Würde trotzdem schon mal gerne ein leises herzlichen Glückwunsch aussprechen
Ich würde auch gerne hier bleiben, weis aber nicht ob es die anderen Stört... Das ja vielleicht auch noch schmerzhaft für die ein oder andere..
Ich hab auch Bauchschmerzen, keine Ahnung ob es Mensschmerzen sind...
@early: fühlst du dich da wohl oder machen wir nen neuen auf?
15.01.2013 20:24
Hallo Ihr Lieben,
@ Schnuck : ich sage mal ganz leise herzlichen Glückwunsch
Ach Mädels ich sags euch, heute war ein Tag
einer meiner liebsten Kolleginen ist schwanger, Anfang 12. Woche schon, sie hat es mir heute erst gesagt. Ich hab erst mal wieder ne Runde geheult, ich weiß in solchen Momenten nicht wohin mit meinen Gefühlen
ich gönne es jedem versteht mich nicht falsch aber ich komme mir in dem Moment immer betrogen vor
lg
@ Schnuck : ich sage mal ganz leise herzlichen Glückwunsch
Ach Mädels ich sags euch, heute war ein Tag
einer meiner liebsten Kolleginen ist schwanger, Anfang 12. Woche schon, sie hat es mir heute erst gesagt. Ich hab erst mal wieder ne Runde geheult, ich weiß in solchen Momenten nicht wohin mit meinen Gefühlen
ich gönne es jedem versteht mich nicht falsch aber ich komme mir in dem Moment immer betrogen vor
lg
15.01.2013 20:29
Zitat von angeleyes:
Hallo Ihr Lieben,
@ Schnuck : ich sage mal ganz leise herzlichen Glückwunsch![]()
Ach Mädels ich sags euch, heute war ein Tageiner meiner liebsten Kolleginen ist schwanger, Anfang 12. Woche schon, sie hat es mir heute erst gesagt. Ich hab erst mal wieder ne Runde geheult, ich weiß in solchen Momenten nicht wohin mit meinen Gefühlen
![]()
lg
Ich drück dich mal ganz fest!!!
Und es ist auch echt ok, dass du da traurig bist! So was tut einfach immer weh, auch wenn man sich für die anderen freut.
15.01.2013 20:33
Danke
ich bin da echt ne Heulsuse und brauche dann auch wieder ne Ecke bis ich mich beruhigt habe
Ansonsten habe ich mich heute wieder mit Folio eingedeckt
ich hoffe das es auch was bringt, lt. Kalender habe ich ja ab heute fruchtbare Tage, und Schatzi ist auf Spätschicht
ich bin da echt ne Heulsuse und brauche dann auch wieder ne Ecke bis ich mich beruhigt habe
Ansonsten habe ich mich heute wieder mit Folio eingedeckt
ich hoffe das es auch was bringt, lt. Kalender habe ich ja ab heute fruchtbare Tage, und Schatzi ist auf Spätschicht
15.01.2013 21:22
Zitat von Schnuck2013:
Guten Morgen!
Das sieht ja schon mal sehr Positiv aus
16.01.2013 17:21
Huhu Mädels,
puh, ich hatte heute noch ein Referat und war etwas nervös deswegen. Lief aber ganz gut. Jetzt heißt nur noch einmal schlafen, dann geht es zum FA.
@Schnuck: Na, hast du noch mal getestet?
@Angeleyes: Ich hoffe, dein Mann/Freund kommt nicht sooo spät nach Hause
! Benutzt du auch Ovus?
@all: Wie geht's euch? Kann jemand bald testen?
puh, ich hatte heute noch ein Referat und war etwas nervös deswegen. Lief aber ganz gut. Jetzt heißt nur noch einmal schlafen, dann geht es zum FA.
@Schnuck: Na, hast du noch mal getestet?
@Angeleyes: Ich hoffe, dein Mann/Freund kommt nicht sooo spät nach Hause
! Benutzt du auch Ovus? @all: Wie geht's euch? Kann jemand bald testen?
16.01.2013 18:23
Zitat von Schnuck2013:
Wenn das nichts Heisen soll...
Aber sooo unerwartet ist es ja nicht, hihi
16.01.2013 21:05
Ja aber den Keks hab ich schon seit gestern, heute halt erst aufgemacht ^^
Werde glich noch mal so nen billigen presense Test machen und morgen den clearblue... Wenn die auch positiv sind mach ich nen termin beim FA.
Wie geht's euch anderen so? Wann kommt bei euch die fruchtbare Phase? Ich muss ja ein paar schwangerschaftsviren verteilen
Werde glich noch mal so nen billigen presense Test machen und morgen den clearblue... Wenn die auch positiv sind mach ich nen termin beim FA.
Wie geht's euch anderen so? Wann kommt bei euch die fruchtbare Phase? Ich muss ja ein paar schwangerschaftsviren verteilen
16.01.2013 21:23
Zitat von Schnuck2013:
Ja aber den Keks hab ich schon seit gestern, heute halt erst aufgemacht ^^
Wie geht's euch anderen so? Wann kommt bei euch die fruchtbare Phase? Ich muss ja ein paar schwangerschaftsviren verteilen![]()
Der wird schon positiv sein
Was soll dagegen sprechen??? Ich habe seit Montag meine Mens und habe heute meine erste Spritze Puregon gespritz, dauert also noch mit dem testen
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt