Hibbeln nach der FG - 2013 halten wir unsere Wunschkinder in den Armen ♥
12.01.2013 11:09
Zitat von EarlyBird:
Ich hatte auch zwei Tage vor NMT getestet und da war der Test noch blütenweiß. Und ein Tag nach NMT dann eindeutig positiv. Also wartet lieber, dann habt ihr Gewissheit...auch wenn es schwer fällt.
Heute morgen habe ich auch noch mal einen Test gemacht und die 2. Linie kam sogar eher als die Kontrolllinie und war richtig fett. In der letzten Nacht konnte ich ewig nicht einschlafen. Ich hatte richtige Hitzewallungen (bin sonst eher eine Frostbeule) und dann kam ab und zu eine kurze Welle von Übelkeit. Naja, lieber nachts oder abends als tagsüber, denn ich muss so viel für die Uni machen.
Wann hast du deinen ersten Termin beim Gyn?
12.01.2013 12:10
Zitat von Milli1990:
Wann hast du deinen ersten Termin beim Gyn?![]()
Kommenden Freitag erst!
Vor Montag graut mir ziemlich...das wäre der Tag bei dem bei der letzten Schwangerschaft die SB anfingen.
12.01.2013 22:16
Hallo meine Lieben,
ich habe jetzt nicht alle Beiträge nachgelesen
was gibt es neues?
Wir waren heute den ganzen Tag eigentlich nur beim einkaufen unterwegs
Hab mir einen neuen Laptop gegönnt, jetzt kann ich wenigstens wieder in Ruhe schreiben ohne das mir die Knie weg brennen
Wie gehts euch?
lg
ich habe jetzt nicht alle Beiträge nachgelesen
was gibt es neues? Wir waren heute den ganzen Tag eigentlich nur beim einkaufen unterwegs
Hab mir einen neuen Laptop gegönnt, jetzt kann ich wenigstens wieder in Ruhe schreiben ohne das mir die Knie weg brennen
Wie gehts euch?
lg
13.01.2013 14:01
Huhu
Ich teste jetzt auch nicht mehr
freue mich auf den Skiurlaub und den kandaurlaub der nun stattfinden kann .. Mit Schwangerschaft wäre das nicht gegangen.. Legen dann im Feb. Wieder los, also lasse einen Monat aus und dann würde alles perfekt passen
Irgendwie fühl ich mich aber trotzdem schwanger -.- mal sehen was nächste Woche noch passiert! NMT wäre ja Dienstag aber da ich meinen Zyklus nicht kenne werde ich wohl Mittwochmorgen testen und dann einfach warten bis die Olle kommt!
Freue mich jetzt auf Urlaub und meinen Geburtstag, dann verfliegt die zeit hoffentlich!
Bin auch noch bei meinen Eltern bis heute abend, haben ja gestern den 60.ten von meinem Dad gefeiert!
Ich teste jetzt auch nicht mehr
freue mich auf den Skiurlaub und den kandaurlaub der nun stattfinden kann .. Mit Schwangerschaft wäre das nicht gegangen.. Legen dann im Feb. Wieder los, also lasse einen Monat aus und dann würde alles perfekt passen
Irgendwie fühl ich mich aber trotzdem schwanger -.- mal sehen was nächste Woche noch passiert! NMT wäre ja Dienstag aber da ich meinen Zyklus nicht kenne werde ich wohl Mittwochmorgen testen und dann einfach warten bis die Olle kommt!
Freue mich jetzt auf Urlaub und meinen Geburtstag, dann verfliegt die zeit hoffentlich!
Bin auch noch bei meinen Eltern bis heute abend, haben ja gestern den 60.ten von meinem Dad gefeiert!
14.01.2013 10:26
Guten Morgen Mädels.
Wie gehts euch allen? Hoffe bei euch ist alles gut.
Habe jetzt schon die 3. fast schlaflose Nacht hinter mir und bin heute morgen einfach zusammengebrochen. Mein Freund hat mich zum Doc geschleppt.. Ich bin so fertig und ko und ausgelaugt. Alles kam hoch..
Dazu hat mein Chef am Telefon einen riesen Stress gemacht weil ich erst am Mittwoch wieder zur Arbeit komme..
Warum muss man dann noch drauf rumtrampeln?Das ist jetzt meine nächste Sorge wie das Arbeiten in Zukunft wird, was nach meiner FG eh beschi**** ist..Oh ma
Habe jetzt schon die 3. fast schlaflose Nacht hinter mir und bin heute morgen einfach zusammengebrochen. Mein Freund hat mich zum Doc geschleppt.. Ich bin so fertig und ko und ausgelaugt. Alles kam hoch..
Dazu hat mein Chef am Telefon einen riesen Stress gemacht weil ich erst am Mittwoch wieder zur Arbeit komme..
Warum muss man dann noch drauf rumtrampeln?Das ist jetzt meine nächste Sorge wie das Arbeiten in Zukunft wird, was nach meiner FG eh beschi**** ist..Oh ma
14.01.2013 10:31
Zitat von Milli1990:
Guten Morgen Mädels.
Schätzchen, was habe ich denn verpasst
Mist..... ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
14.01.2013 10:35
Sodele meine Mens sind Pünktlich eingetroffen so habe ich mir das mit dem SST gespart....aber vielleicht war es einfach wieder zu früh um Schwanger zu werden schließlich war Ende Oktober erst meine Ausschabung. Egal neuer Zyklus neus Glück. Gestern habe ich beschlossen erstmal von dem ganzen Kinderthema mich zu distanzieren und versuche jetzt mich auf andere sachen zu konzentrieren damit mein Körper und meine Selle wieder zu ruhe kommen.
14.01.2013 10:37
Zitat von Lörchen2012:
Sodele meine Mens sind Pünktlich eingetroffen so habe ich mir das mit dem SST gespart....aber vielleicht war es einfach wieder zu früh um Schwanger zu werden schließlich war Ende Oktober erst meine Ausschabung. Egal neuer Zyklus neus Glück. Gestern habe ich beschlossen erstmal von dem ganzen Kinderthema mich zu distanzieren und versuche jetzt mich auf andere sachen zu konzentrieren damit mein Körper und meine Selle wieder zu ruhe kommen.
Ja versteifen darf man sich nicht sonst ist man immer mehr enttäuscht
ich habe auch schon Dezember und jetzt den Januar abgehackt, vielleicht klappt es ja diesen Monat aber wer weiß das schon
außerdem muss ich zugeben das ich irre Angst habe wieder schwanger zu werden
14.01.2013 10:55
Zitat von Lörchen2012:
Angeleyes warst du nicht jetzt auch wieder schwanger?
nein leider nicht
14.01.2013 11:07
Dann hatte ich das falsch in erringerung.
Sonst geht es dir soweit gut? Das schöne ist und das sag ich mir immer wieder ich bin nicht alleine mit dieses Situation.
Sonst geht es dir soweit gut? Das schöne ist und das sag ich mir immer wieder ich bin nicht alleine mit dieses Situation.
14.01.2013 11:56
Zitat von Lörchen2012:
Dann hatte ich das falsch in erringerung.
Ja das ist auch das was mich immer wieder ermutigt, ich habe auch in meinen Klinikaufenthalten viele kennen gelernt die in der gleichen Situation waren.
14.01.2013 20:58
@Schnuck: Du hast's gut! Ich will auch nach Kanada!!
Aber so eine kleine Hibbelpause kann gut tun. Ich hatte die im November (zwangsweise) und irgendwie tat es auch echt gut nicht auf den ES zu warten usw..
@lörchen: Tut mir leid, dass die Mens gekommen ist. Dann wird es eben ein Oktoberbaby
!
@Milli: Was ist denn bei dir los
? Wieso schläfst du denn nicht? Kannst du einfach nicht einschlafen?
Du hast ja einen gemeinen Chef! Was arbeitest du denn, wenn ich fragen darf?
@angeleyes: Ich kann deine Angst echt verstehen. Ich wusste auch, dass ich mich nicht richtig freuen kann, wenn ich wieder schwanger bin. Ich könnte mir 24/7 nur Sorgen machen. Das ist so gemein. Viele Mädels im Septemberthread schauen schon nach Umstandsmode usw.. Und ich habe mich noch nicht mal getraut mein Schwangerschaftsbuch aus der Schublade zu holen.
Naja, da müssen wir jetzt einfach alle durch! Wir wollen doch alle ein Baby, also Kopf hoch, Brust raus
!
Was macht der Rest?
Aber so eine kleine Hibbelpause kann gut tun. Ich hatte die im November (zwangsweise) und irgendwie tat es auch echt gut nicht auf den ES zu warten usw.. @lörchen: Tut mir leid, dass die Mens gekommen ist. Dann wird es eben ein Oktoberbaby
! @Milli: Was ist denn bei dir los
? Wieso schläfst du denn nicht? Kannst du einfach nicht einschlafen?
Du hast ja einen gemeinen Chef! Was arbeitest du denn, wenn ich fragen darf? @angeleyes: Ich kann deine Angst echt verstehen. Ich wusste auch, dass ich mich nicht richtig freuen kann, wenn ich wieder schwanger bin. Ich könnte mir 24/7 nur Sorgen machen. Das ist so gemein. Viele Mädels im Septemberthread schauen schon nach Umstandsmode usw.. Und ich habe mich noch nicht mal getraut mein Schwangerschaftsbuch aus der Schublade zu holen.
Naja, da müssen wir jetzt einfach alle durch! Wir wollen doch alle ein Baby, also Kopf hoch, Brust raus
! Was macht der Rest?
14.01.2013 21:29
Huhu
Vor der AS hatte ich einen 27tage zyklis, das heist, die Olle hätte heute kommen müssen, jetzt hoffe ich das sie wenigstens morgen kommt! 28 Tage ist ja auch noch okay... Nur wenn ich jetzt noch nen langen Zyklus bekommen wirft mich das glaube ich wieder voll aus der Bahn
Mir gingsndoch grad wieder gut...
Achja je Freundin von mir hat jetzt auch angefangen zu Hibbeln, ich hoffe das klappt mit uns ziemlich gleichzeitig xD
Vor der AS hatte ich einen 27tage zyklis, das heist, die Olle hätte heute kommen müssen, jetzt hoffe ich das sie wenigstens morgen kommt! 28 Tage ist ja auch noch okay... Nur wenn ich jetzt noch nen langen Zyklus bekommen wirft mich das glaube ich wieder voll aus der Bahn
Mir gingsndoch grad wieder gut...
Achja je Freundin von mir hat jetzt auch angefangen zu Hibbeln, ich hoffe das klappt mit uns ziemlich gleichzeitig xD
15.01.2013 08:09
Guten Morgen!
Bitte noch keine Glückwünsche xD
Der Strich ist sehr schwach und kam auch erst voll spät... Das bin ich sonst anders gewöhnt gewesen und heute ist ja erst NMT, also die Mens kann noch kommen...
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt
. In der letzten Nacht konnte ich ewig nicht einschlafen. Ich hatte richtige Hitzewallungen (bin sonst eher eine Frostbeule) und dann kam ab und zu eine kurze Welle von Übelkeit. Naja, lieber nachts oder abends als tagsüber, denn ich muss so viel für die Uni machen.