Hibbeln nach der FG - 2013 halten wir unsere Wunschkinder in den Armen ♥
08.01.2013 22:25
Ich hatte heute Abend Schule. Mir ist einfach etwas übel und das seit gestern. Jetzt liege ich auf dem sofa und geniesse den Abend.
Bin ich froh das der Tagg rum ist.
Bin ich froh das der Tagg rum ist.
09.01.2013 08:19
Guten Morgen ihr lieben,
heute ist mir immer noch leicht Übel aber es könnte auch sein das ich mir eingefangen habe alle um mich sind gerade am Spuken
ansonsten bin ich heute etwas ausgeschlafner als gestern...gestern hätte ich Nachmittags auf meinem Bürostuhl schön ein Nickerrechen machen können
aber heute ist es ok.
Sonst wie geht es euch? Ich kann heute nach der Arbeit ganz normal Feierabend machen und darauf freue ich mich am meisten.
Drück euch
heute ist mir immer noch leicht Übel aber es könnte auch sein das ich mir eingefangen habe alle um mich sind gerade am Spuken
ansonsten bin ich heute etwas ausgeschlafner als gestern...gestern hätte ich Nachmittags auf meinem Bürostuhl schön ein Nickerrechen machen können
aber heute ist es ok. Sonst wie geht es euch? Ich kann heute nach der Arbeit ganz normal Feierabend machen und darauf freue ich mich am meisten.
Drück euch
09.01.2013 08:43
Guten morgen ihr lieben.
Mir ist immer noch übel, habe Donnerstag einen Termin beim Arzt gemacht, das kann ja nicht normalsein. Schwanger bin ich leider nicht
Ich habe noch Urlaub es ist so schön mal einfach nichts zu tun außer ein bisschen shoppen gehen und sich mit Freuden treffen...
Einen schönen Tag wünsch ich euch noch!
Mir ist immer noch übel, habe Donnerstag einen Termin beim Arzt gemacht, das kann ja nicht normalsein. Schwanger bin ich leider nicht
Ich habe noch Urlaub es ist so schön mal einfach nichts zu tun außer ein bisschen shoppen gehen und sich mit Freuden treffen...
Einen schönen Tag wünsch ich euch noch!
09.01.2013 09:50
Schönen Urlaub Crissy
genies es.Das mit der Übelkeit kommt mir gerade bekannt vor mir geht es schon 2 Tage so.Ich sitze im Geschäft und fteue mich jetzt schon auf mein Feierabend.
genies es.Das mit der Übelkeit kommt mir gerade bekannt vor mir geht es schon 2 Tage so.Ich sitze im Geschäft und fteue mich jetzt schon auf mein Feierabend.
11.01.2013 17:26
Hee warum schreibt keiner mehr was?
Gestern hab ich mich total schwanger gefühlt und per heute sind diese starken Gedanken weg, ich werd noch verrückt ^^
Werde wohl morgen mal einen frühest machen, ES+11 könnte ja dann schon funktionieren...
Gestern hab ich mich total schwanger gefühlt und per heute sind diese starken Gedanken weg, ich werd noch verrückt ^^
Werde wohl morgen mal einen frühest machen, ES+11 könnte ja dann schon funktionieren...
11.01.2013 18:09
Huhu Schnuck, meine sst sind heute endlich angekommen also ich wage morgen Früh auch ein Testchen
also morgen bin ich bei ES -12 und hoffe auch das es anschlägt....mir ist seit paar Tage etwas übel....aber das muss nichts heissen mein mann liegt mit magen Darm neben mir.
also morgen bin ich bei ES -12 und hoffe auch das es anschlägt....mir ist seit paar Tage etwas übel....aber das muss nichts heissen mein mann liegt mit magen Darm neben mir.
11.01.2013 18:10
Stimmt, hier wurde doch sonst geschrieben wie die Weltmeister
!?
Gibt es irgendwas neues?
@Schnuck: Ich drück die Daumen!!
@me: Meine Brüste tun immer noch weh und sind gespannt. Abends wird mir immer bissel komisch und immer wieder ziept es im UL. Ich hoffe, das ist gut....beim letzten Mal habe ich nur die ersten Tag was gemerkt, dann gar nichts mehr.
!? Gibt es irgendwas neues?
@me: Meine Brüste tun immer noch weh und sind gespannt. Abends wird mir immer bissel komisch und immer wieder ziept es im UL. Ich hoffe, das ist gut....beim letzten Mal habe ich nur die ersten Tag was gemerkt, dann gar nichts mehr.
11.01.2013 18:14
Ich gehe heute Abend auf die Fasnet (Fasching) um einfach mal wieder was anderes zu sehen und zu hören.
11.01.2013 18:15
Zitat von Lörchen2012:
Ich schreib jaaber bekomme meistens keine Rückmeldung
Auf wie viel Uhr verabreden wir uns? 8:30/9:00? ^^
11.01.2013 18:16
Zitat von EarlyBird:
Stimmt, hier wurde doch sonst geschrieben wie die Weltmeister!?
Gibt es irgendwas neues?
Danke fürs Daumen drücken!
Ich hatte bei meiner ersten SS auch Brustschmerzen aber nun gar nix -.-
Mal abwarten morgen
11.01.2013 18:17
Zitat von Schnuck2013:
Zitat von Lörchen2012:
Ich schreib jaaber bekomme meistens keine Rückmeldung
Auf wie viel Uhr verabreden wir uns? 8:30/9:00? ^^
da ich heute Abend auf Zack bin und ich morgen frei habe wird es bestimmt so 09:30 oder 10 uhr
aber ich hoffe wir können morgen beide mit einem fetten grinsen was posten
11.01.2013 18:18
Jedes Baby ist einzigartig deshalb sind die Anzeichen dann unterschiedlich.....eigentlich haben alle gesagt ich soll bis nmt warten aber ich will es dieses mal nich.
11.01.2013 18:20
Schon witzig wenn der Test postiv ausfehlt bin ich gleich 5 woche weil ich soooo ne langen zyklus habe
11.01.2013 18:25
Zitat von Lörchen2012:
Jedes Baby ist einzigartig deshalb sind die Anzeichen dann unterschiedlich.....eigentlich haben alle gesagt ich soll bis nmt warten aber ich will es dieses mal nich.
Ich dachte früher auch immer: nie vor NMT testen... Aber warum nicht?
Entweder er ist positiv und wir noch negativ... Oder negativ und wird noch positiv... Oder negativ uns es bleibt so ^^
Gut Variante 1 ist hart aber da stellt man sich ja schon drauf ein wenn man vor NMT testet, dass sowas sein kann!
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt