Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der FG - 2013 halten wir unsere Wunschkinder in den Armen ♥

Gehe zu Seite:
Schnuck2013
1693 Beiträge
12.01.2013 09:06
So negativ bei ES+11
Chrrissyy
496 Beiträge
12.01.2013 09:38
Zitat von Schnuck2013:

So negativ bei ES+11

Schade. Vielleicht war es zu früh?
Chrrissyy
496 Beiträge
12.01.2013 09:40
Guten morgen, irgendwie schreibt hier echt keiner mehr aber passt mal auf wenn wir schwanger sind. Dann gehts los hier hihihihi
Chrrissyy
496 Beiträge
12.01.2013 09:41
Zitat von Lörchen2012:

Huhu Schnuck, meine sst sind heute endlich angekommen also ich wage morgen Früh auch ein Testchen also morgen bin ich bei ES -12 und hoffe auch das es anschlägt....mir ist seit paar Tage etwas übel....aber das muss nichts heissen mein mann liegt mit magen Darm neben mir.

Ich bin gespannt und drück die Daumen!
Chrrissyy
496 Beiträge
12.01.2013 09:44
Zitat von Lörchen2012:

Schönen Urlaub Crissy genies es.Das mit der Übelkeit kommt mir gerade bekannt vor mir geht es schon 2 Tage so.Ich sitze im Geschäft und fteue mich jetzt schon auf mein Feierabend.

Ich war Donnerstag beim Arzt weil mir immer so übel ist. Die Ärztin hat mir nichts besonderes gesagt, wie immer. Tabletten verschrieben und tschüss. Wenn es nicht weg geht wieder kommen.
Lörchen2012
4640 Beiträge
12.01.2013 09:59
Hab gerade so ne biliigen Test gemacht....aber weit und breit Keine linie zu sehen.

Ich überlege die ganze Zeit ob ich den von clearblue mal ausprobieren soll heute bin ich bei ES-12 was meint ihr? Oder doch bis nmt testen?
Chrrissyy
496 Beiträge
12.01.2013 10:05
Zitat von Lörchen2012:

Hab gerade so ne biliigen Test gemacht....aber weit und breit Keine linie zu sehen.

Ich überlege die ganze Zeit ob ich den von clearblue mal ausprobieren soll heute bin ich bei ES-12 was meint ihr? Oder doch bis nmt testen?

Ich würde noch ein bisschen warten.
Lörchen2012
4640 Beiträge
12.01.2013 10:09
Das werde ich jetzt auch machen.
12.01.2013 10:51
Guten Morgen Mädels,
entschuldigt das ich so lange nichts geschrieben habe. In den letzten Tagen hatte ich ziemlich viel Stress und war einfach Abends total gerädert sodass ich nur schnell reingeschaut habe ob jemand von euch was neues geschrieben hat.

So und nun werde ich meinen Senf zu euren Beiträgen geben
12.01.2013 10:53
Zitat von Lörchen2012:

Huhu Schnuck, meine sst sind heute endlich angekommen also ich wage morgen Früh auch ein Testchen also morgen bin ich bei ES -12 und hoffe auch das es anschlägt....mir ist seit paar Tage etwas übel....aber das muss nichts heissen mein mann liegt mit magen Darm neben mir.

Alsoooo ES+ 12 habe ich auch positiv getestet! Aber wenn dein Mann krank ist kanns ja sein das du auch was ausbrütest
12.01.2013 10:54
Zitat von Lörchen2012:

Dann würde ich noch bis NMT warten. Hoffnung besteht noch. Denk dran: Wir sehen erst schwarz wenn wir rots sehen
12.01.2013 10:55
Zitat von Schnuck2013:

So negativ bei ES+11

Warte auch lieber noch bis NMT
12.01.2013 10:56
Zitat von EarlyBird:

Stimmt, hier wurde doch sonst geschrieben wie die Weltmeister !?
Gibt es irgendwas neues?

@Schnuck: Ich drück die Daumen!!

@me: Meine Brüste tun immer noch weh und sind gespannt. Abends wird mir immer bissel komisch und immer wieder ziept es im UL. Ich hoffe, das ist gut....beim letzten Mal habe ich nur die ersten Tag was gemerkt, dann gar nichts mehr.

Wann hast du denn deinen ersten Termin beim Gyn?
12.01.2013 10:59
Zitat von Schnuck2013:

Zitat von Lörchen2012:

Jedes Baby ist einzigartig deshalb sind die Anzeichen dann unterschiedlich.....eigentlich haben alle gesagt ich soll bis nmt warten aber ich will es dieses mal nich.

Ich dachte früher auch immer: nie vor NMT testen... Aber warum nicht?

Entweder er ist positiv und wir noch negativ.. . Oder negativ und wird noch positiv... Oder negativ uns es bleibt so ^^

Gut Variante 1 ist hart aber da stellt man sich ja schon drauf ein wenn man vor NMT testet, dass sowas sein kann!

Deshalb sagt man auch glaub ich nur das man nicht vor NMT testen soll. Denn viele kommen damit dann vielleicht nur schwer klar. Ich glaub mich würde es auch hart treffen deshalb lass ich dieses mal das frühe testen. Aber wer mag natürlich gerne

Übrigens Mädels. Mein Freund fährt erst am Mittwoche nach Österreich. Lange Geschichte.. Aber er bleibt mir solange noch erhalten
EarlyBird
4961 Beiträge
12.01.2013 11:06
Ich hatte auch zwei Tage vor NMT getestet und da war der Test noch blütenweiß. Und ein Tag nach NMT dann eindeutig positiv. Also wartet lieber, dann habt ihr Gewissheit...auch wenn es schwer fällt.
Heute morgen habe ich auch noch mal einen Test gemacht und die 2. Linie kam sogar eher als die Kontrolllinie und war richtig fett . In der letzten Nacht konnte ich ewig nicht einschlafen. Ich hatte richtige Hitzewallungen (bin sonst eher eine Frostbeule) und dann kam ab und zu eine kurze Welle von Übelkeit. Naja, lieber nachts oder abends als tagsüber, denn ich muss so viel für die Uni machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt