Hibbelstart 2013!!!
23.04.2012 10:45
Hehe...!!
Also ich hatte ein ganz schoenes Wochenende. Auch wenn gestern ja leider nicht so gutes Wetter war....
Das Bild... ups... ganz vergessen...
Mache nachher eins wenn mein Kleiner im Bett ist und lade es dann auch gleich hoch...
.
Hoffe es geht allen gut... Und wuensche euch einen tollen Start in die Woche...!
LG Stephanie
Also ich hatte ein ganz schoenes Wochenende. Auch wenn gestern ja leider nicht so gutes Wetter war....
Das Bild... ups... ganz vergessen...
Mache nachher eins wenn mein Kleiner im Bett ist und lade es dann auch gleich hoch...
.
Hoffe es geht allen gut... Und wuensche euch einen tollen Start in die Woche...!
LG Stephanie
23.04.2012 21:19
Hallo ihr Lieben
@Marz: Darfst mich auf die Liste mitnehmen,
Ich hab mit meinen Freund nochmal drüber gesprochen und er meinte, so dass es eigentlich kein Problem wäre, klar muss man dann das eine Jahr gucken aber er würde auch gerne wenn unsere Kleine in die Schule kommt mit mir an einem zweiten Kind basteln
Also dann doch Herbst 2013
@Marz: Darfst mich auf die Liste mitnehmen,
Ich hab mit meinen Freund nochmal drüber gesprochen und er meinte, so dass es eigentlich kein Problem wäre, klar muss man dann das eine Jahr gucken aber er würde auch gerne wenn unsere Kleine in die Schule kommt mit mir an einem zweiten Kind basteln
Also dann doch Herbst 2013
24.04.2012 09:13
Huhu Kleene!!! Cooli!!!!
Maus ist unsere Listenfee!!!! MAUS!!! Nimmst du die Kleene mit auf bitte???
Übrigens, wo ist denn dein Foto Maus???
Und die restlichen Mädels??Hallo, wo seid ihr????
Maus ist unsere Listenfee!!!! MAUS!!! Nimmst du die Kleene mit auf bitte??? Übrigens, wo ist denn dein Foto Maus???
Und die restlichen Mädels??Hallo, wo seid ihr????
24.04.2012 09:18
huhu ich bin da
wie gehts euch??
bin auch schon gespannt auf das foto
wie gehts euch?? bin auch schon gespannt auf das foto
24.04.2012 09:26
Zitat von Marz:
Huhu Jenny! Schön!Was macht die Wohnung????
joaaa es wird langsam heute fängt mein männe mit laminat legen an ....wände sind soweit alle fertig
samstag ist dann der umzug
werd dann wohl ne zeit kein internet aben bis die das alles umgestellt haben
und was habt ihr schönes am wochenende gemacht???
24.04.2012 11:02
huhu bin auch da
oh ja, das mit dem internet weiß ich auch noch, wir haben 6!! wochen warten müssen
bin auch mal gespannt auf das foto gespannt
oh ja, das mit dem internet weiß ich auch noch, wir haben 6!! wochen warten müssen
bin auch mal gespannt auf das foto gespannt
24.04.2012 11:35
Hui Samstag schon Umzug, wie aufregend!!!!
Puh, hab grade zum Glück noch 2 für 1 Gutscheine für den Heidepark gefunden sonst ist das ja echt mega teuer.....
Letztes Jahr gab es die auf den Punica-Föaschen bzw einfach zum ausdrucken auf der Punicaseite, aber dieses Jahr nicht mehr....
Aber zum Glück gibt es dieses Jahr Milkana Schmelzkäse!
Puh, hab grade zum Glück noch 2 für 1 Gutscheine für den Heidepark gefunden sonst ist das ja echt mega teuer.....
Letztes Jahr gab es die auf den Punica-Föaschen bzw einfach zum ausdrucken auf der Punicaseite, aber dieses Jahr nicht mehr....
Aber zum Glück gibt es dieses Jahr Milkana Schmelzkäse!
24.04.2012 13:56
So, hier endlich das Bild meiner neuen Frisur...
Habe es gestern nicht geschafft, weil mein Kleiner keinen Mittagschlaf machen wollte...
Wann zeigt ihr mir Bilder von euch ??????
.
Außerdem melde ich mich schonmal fuer eine Woche ab... Wir fahren morgen zu meinem Schwager und Freundin nach Fulda und dann am Sonntag zu meinen Eltern ins Weserbergland... Kommen dann erst am 2.Mai wieder...
.
Liste mache ich gleich...
Habe es gestern nicht geschafft, weil mein Kleiner keinen Mittagschlaf machen wollte...
Wann zeigt ihr mir Bilder von euch ??????
.
Außerdem melde ich mich schonmal fuer eine Woche ab... Wir fahren morgen zu meinem Schwager und Freundin nach Fulda und dann am Sonntag zu meinen Eltern ins Weserbergland... Kommen dann erst am 2.Mai wieder...
.
Liste mache ich gleich...
24.04.2012 14:02
HIBBELSTART 2013
.
Maus82 (Stephanie) : 29 Jahre, Ostfriesland, hat schon 1 Kind, hibbelt ab 01/2013 .
Marz (...) : 25 Jahre, Kiel, hat noch kein Kind, hibbelt ab Frühling 2013 .
jenny2308 (Jennifer) : 22 Jahre, Düsseldorf, hat noch kein Kind, hibbelt ab 04/2013 .
brini88 (Sabrina) : 24 Jahre, Dachau, hat schon 1 Kind, hibbelt ab 08/2013 .
Jenna1983 (Jenna) : 29 Jahre, Bayern, hat schon 1 Kind, hibbelt ab Sommer/Herbst 2013 .
KleeneLela (...) : ?? Jahre, ... , hat schon 1 Kind, hibbelt ab Herbst 2013 .
.
.
Bei Änderungen bitte eine PN an Maus82 ... DANKE !!!
24.04.2012 14:16
Zitat von Maus82:
So, hier endlich das Bild meiner neuen Frisur...Habe es gestern nicht geschafft, weil mein Kleiner keinen Mittagschlaf machen wollte...
![]()
Wann zeigt ihr mir Bilder von euch ??????![]()
.
.
Liste mache ich gleich...![]()
Hey, sieht doch gut aus!!!
Und fühlst du dich wohl damit?
24.04.2012 14:18
Ja, ich finds super...
Erst wars komisch weil den Nacken so frei war, aber jetzt habe ich mich schon dran gewoehnt...
Erst wars komisch weil den Nacken so frei war, aber jetzt habe ich mich schon dran gewoehnt...
24.04.2012 14:18
Zitat von Maus82:
Ja, ich finds super...![]()
Erst wars komisch weil den Nacken so frei war, aber jetzt habe ich mich schon dran gewoehnt...![]()
ich finds auch toll. Steht dir gut. Jetzt kommt eh der Sommer, da frierste nicht so im Nacken
24.04.2012 14:20
Zitat von jenny2308:
Zitat von Marz:
Huhu Jenny! Schön!Was macht die Wohnung????
joaaa es wird langsam heute fängt mein männe mit laminat legen an ....wände sind soweit alle fertig![]()
samstag ist dann der umzug![]()
werd dann wohl ne zeit kein internet aben bis die das alles umgestellt haben![]()
und was habt ihr schönes am wochenende gemacht???
Dann wuensche ich euch einen tollen Umzug... Wird schon alles klappen...
Und hoffentlich dauert es nicht zu lange bis ihr Telefon und Internet habt... Bei uns hats damals aber auch fast 6 Wochen gedauert...
24.04.2012 14:21
Zitat von Jenna1983:
Zitat von Maus82:
Ja, ich finds super...![]()
Erst wars komisch weil den Nacken so frei war, aber jetzt habe ich mich schon dran gewoehnt...![]()
ich finds auch toll. Steht dir gut. Jetzt kommt eh der Sommer, da frierste nicht so im Nacken![]()
Danke...
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt