Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2013!!!

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
19.04.2012 14:24
Hey Jenny! Wie läuft die Renovierung????
jenny2308
782 Beiträge
19.04.2012 14:28
Zitat von Marz:

joaaa es geht bin gerade von arbeit gekommen fahr um 3 mit meiner mutter in die wohnung dann gehts weiter ...mein schatz ist erst um 5 da müssen komlett tapeten ran machen und laminat legen und streichen und und und
die handwerker turnen da auch noch rum weil wir ein neues bad bekommen ist noch nicht ganz fertig...haben also im moment noch totales chaos kann mir nicht vorstellen das wir nächstes we da einziehen sollen ber ich lass mich überraschen....

und was machst du schönes???
Marz
15879 Beiträge
19.04.2012 14:34
Zitat von jenny2308:

Zitat von Marz:

joaaa es geht bin gerade von arbeit gekommen fahr um 3 mit meiner mutter in die wohnung dann gehts weiter ...mein schatz ist erst um 5 da müssen komlett tapeten ran machen und laminat legen und streichen und und und
die handwerker turnen da auch noch rum weil wir ein neues bad bekommen ist noch nicht ganz fertig...haben also im moment noch totales chaos kann mir nicht vorstellen das wir nächstes we da einziehen sollen ber ich lass mich überraschen....

Ja, da ist dann einiges zu tun....Hoffentlich habt ihr ein paar Helfer???? Dann geht das alles ruck zuck!

Joa, ich muss arbeiten....und heute abend mach ich Sport...die letzten Kilos müssen noch weichen!!!!!
jenny2308
782 Beiträge
19.04.2012 14:42
Zitat von Marz:

Zitat von jenny2308:

Zitat von Marz:

Ja, da ist dann einiges zu tun....Hoffentlich habt ihr ein paar Helfer???? Dann geht das alles ruck zuck!

Joa, ich muss arbeiten....und heute abend mach ich Sport...die letzten Kilos müssen noch weichen!!!!!

ja der freund meiner mama und mein schwanger sind beide maler

ja müssten bei mir auch aber der innere schweinehund will einfach nicht naja
Jenna1983
823 Beiträge
19.04.2012 15:37
Zitat von Maus82:

@Jenna1983: Von Dir fehlt mir noch das Alter in der Liste... Vielleicht kannst Du es mir ja mal schreiben...

Ups sorry! Bin 29
Jenna1983
823 Beiträge
19.04.2012 15:39
Zitat von Marz:

Bei mir ist nix spannendes los...Heute abend GNTM, wie jeden Donnerstag!!!
Und wir fahren demnächst in den HEIDEPARK!!!Juhu, da habe ich schon richtig Lust drauf!!!

Guck ich heut auch, obwohls ja eigentlich der total kinderkram ist. Irgendwie schäm ich mich schon fast, dass ich sowas noch gucke
Wow in den Heidepark möcht ich auch mal gern. Der ist ja zusammen mit dem Europapark so ziemlich das beste vom Besten in Deutschland. Europapark war ich schon des öfteren. Ich liiiiieeebe Freizeitparks. Bin da immer wie ein kleines Kind
Jenna1983
823 Beiträge
19.04.2012 15:42
Sagt mal Mädels: was würdet ihr euch denn wünschen - Junge oder Mädel?
Klar, ich weiß natürlich, dass es im Grund völlig Banane ist, hauptsache gesund und alles dran, aber insgeheim hat man ja doch so seine Vorstellungen!
Marz
15879 Beiträge
19.04.2012 15:44
Zitat von Jenna1983:

Zitat von Marz:

Bei mir ist nix spannendes los...Heute abend GNTM, wie jeden Donnerstag!!!
Und wir fahren demnächst in den HEIDEPARK!!!Juhu, da habe ich schon richtig Lust drauf!!!

Guck ich heut auch, obwohls ja eigentlich der total kinderkram ist. Irgendwie schäm ich mich schon fast, dass ich sowas noch gucke
Wow in den Heidepark möcht ich auch mal gern. Der ist ja zusammen mit dem Europapark so ziemlich das beste vom Besten in Deutschland. Europapark war ich schon des öfteren. Ich liiiiieeebe Freizeitparks. Bin da immer wie ein kleines Kind

Und ich würde sooo gerne mal in den Europapark....aber der ist von uns sehr weit weg....Naja, vielleicht machen wir das mal so als Wochenendreise....
Marz
15879 Beiträge
19.04.2012 15:46
Zitat von Jenna1983:

Klar, ich weiß natürlich, dass es im Grund völlig Banane ist, hauptsache gesund und alles dran, aber insgeheim hat man ja doch so seine Vorstellungen!

Also es ist wirklich wie du sagst, hauptsache gesund, aber ich hätte irgendwie schon gerne ein Mädchen...mein Verlobter gerne einen Jungen...Aber eigentlich wie du sagst: EGAL!
brini88
7786 Beiträge
19.04.2012 16:40
Zitat von Jenna1983:

also ich hätt gern noch ein mädchen, meine ist das einzigste mädchen in der familie mein schatz natürlich nen jungen, wir wohnen 300m vom sportplatz weg aber bei unserem glück bekommen wir zwillinge und beides mädchen, glaub dann erschießt sich mein mann aber eg ist´s egal hauptsache gesund, namen haben wir schon für beide geschlechter
Marz
15879 Beiträge
19.04.2012 16:42
Puh ja Namen...Das ist ja auch nochmal so ein Thema...Für Mädechen finde ich gibt es so viele schöne und für Jungs ist das echt schwer...
19.04.2012 16:51
Ich hätte SOOO gerne einen Raphael gehabt xD War auch so bis zum 7ten Monat Danach wurde es eine Lucy und ich LIEBE sie

Warum nen Jungen? Weil ich die Einzige in der Familie gewesen wäre, der es gelungen ist einen Jungen zu bekommen Aus uns kommen nur Mädels rausgeschlüpft
brini88
7786 Beiträge
19.04.2012 16:59
Zitat von Marz:

Puh ja Namen...Das ist ja auch nochmal so ein Thema...Für Mädechen finde ich gibt es so viele schöne und für Jungs ist das echt schwer...

bei uns wars auch ziehmlich schwer, ich bin kinderpflegerin und verbinde somit einige namen mit kindern aus meinen ganzen gruppen
jenny2308
782 Beiträge
19.04.2012 19:43
also ich und mein männe würden uns auch gerne ein mädel wünschen ....aber wie ihr schon alle sagt hauptsache gesund haben bis jetzt auch nur ein mädchen namen

welche namen habt ihr??
19.04.2012 20:07
HIBBELSTART 2013
.
Maus82 (Stephanie) : 29 Jahre, Ostfriesland, hat schon 1 Kind, hibbelt ab 01/2013
.
Marz (...) : 25 Jahre, Kiel, hat noch kein Kind, hibbelt ab Fruehling 2013
.
jenny2308 (Jennifer) : 22 Jahre, Duesseldorf, hat noch kein Kind, hibbelt ab 04/2013
.
brini88 (Sabrina) : 24 Jahre, Dachau, hat schon 1 Kind, hibbelt ab 08/2013
.
Jenna1983 (Jenna) : 29 Jahre, Bayern, hat schon 1 Kind, hibbelt ab Sommer/Herbst 2013
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt