Hibbelstart 2013!!!
19.04.2012 20:11
Zitat von Jenna1983:
Sagt mal Mädels: was würdet ihr euch denn wünschen - Junge oder Mädel?
Klar, ich weiß natürlich, dass es im Grund völlig Banane ist, hauptsache gesund und alles dran, aber insgeheim hat man ja doch so seine Vorstellungen!![]()
Also mir war es vorher egal... in der Schwangerschaft hatte ich das gefuehl es wird ein Maedchen... wir haben es aber nicht wissen wollen, und so war es bis zur Geburt spannend... und jetzt gebe ich meinen suessen Jungen nicht mehr her... und klar haette ich als zweites gerne ein Maedchen...
Aber wenns wieder ein Bub wird ist das auch okay...
Namen muessen wir dann nochmal ueberlegen... nen Maedchennamen haben wir ja noch, aber dann muss ja auch ein Jungenname her...
19.04.2012 20:53
So Ihr Süßen...
dann zeige ich euch hier mal ein Bild von Ostern... dann seht ihr mal meinen Kleinen und mich mit meiner alten Frisur...
Ostern 2012
Das Nachher-Bild gibt es dann morgen oder am Wochenende...
dann zeige ich euch hier mal ein Bild von Ostern... dann seht ihr mal meinen Kleinen und mich mit meiner alten Frisur...
Ostern 2012
Das Nachher-Bild gibt es dann morgen oder am Wochenende...
19.04.2012 21:24
Zitat von jenny2308:
also ich und mein männe würden uns auch gerne ein mädel wünschen ....aber wie ihr schon alle sagt hauptsache gesundhaben bis jetzt auch nur ein mädchen namen
![]()
welche namen habt ihr??![]()
da wir doppelnamen sehr schön finden (allerdings nur bei mädchen) wirds eine lisa-sophie ( diese kombi hab ich bis jetzt noch nicht gehört) und wenns ein junge wird, wirds ein constantin
19.04.2012 21:24
Zitat von Maus82:
So Ihr Süßen...
dann zeige ich euch hier mal ein Bild von Ostern... dann seht ihr mal meinen Kleinen und mich mit meiner alten Frisur...![]()
Ostern 2012
Das Nachher-Bild gibt es dann morgen oder am Wochenende...![]()
ein richtig süßes foto
19.04.2012 21:28
Ein hübsches Bild Brini. Richtig süß!
Schon lustig, dass die meisten Mamis sich ein Mädchen wünschen. Gehörte einst auch dazu. Ich wollte UNBEDINGT ein Mädchen und war dann fast enttäuscht, als der Doc sagte, es wird eiN Junge. Mein mann hat sich gefreut wie ein Schnitzel, aber ich war irgendwie geknickt.
Im Nachhinein hab ich mich natürlich riesig geschämt, so gedacht zu haben. Heute kann ich mir nichts besseres als meinen Bub vorstellen. Nix auf der Welt wäre besser gewesen als mein Sonnenschein
Beim zweiten ists mir eigentlich egal. Namen haben wir für beides
Schon lustig, dass die meisten Mamis sich ein Mädchen wünschen. Gehörte einst auch dazu. Ich wollte UNBEDINGT ein Mädchen und war dann fast enttäuscht, als der Doc sagte, es wird eiN Junge. Mein mann hat sich gefreut wie ein Schnitzel, aber ich war irgendwie geknickt.
Im Nachhinein hab ich mich natürlich riesig geschämt, so gedacht zu haben. Heute kann ich mir nichts besseres als meinen Bub vorstellen. Nix auf der Welt wäre besser gewesen als mein Sonnenschein
Beim zweiten ists mir eigentlich egal. Namen haben wir für beides
19.04.2012 22:17
Zitat von Jenna1983:
Im Nachhinein hab ich mich natürlich riesig geschämt, so gedacht zu haben. Heute kann ich mir nichts besseres als meinen Bub vorstellen. Nix auf der Welt wäre besser gewesen als mein Sonnenschein![]()
Beim zweiten ists mir eigentlich egal. Namen haben wir für beides![]()
Hehe... das Bild ist von mir...
20.04.2012 10:10
Huhu Maus, süßes Foto!!!! Ich bin schon gespannt auf die neue Frisur!!!
Ach Mädels, ich denke auch...Egal ob Junge oder Mädchen, jedes Geschlecht hat so seine Vor-und Nachteile!
Und süß sind sie sowieso alle!
Bei den Jungsnamen wird es echt noch schwierig denke ich...Mein Liebster und ich haben da bisher noch keinen Nenner gefunden...Beim Mädchen sind wir uns schon einig! Naja, erstmal kugeln und dann haben wir ja auch noch ein paar Tage Zeit uns zu einigen!
Ach Mädels, ich denke auch...Egal ob Junge oder Mädchen, jedes Geschlecht hat so seine Vor-und Nachteile!
Und süß sind sie sowieso alle!
Bei den Jungsnamen wird es echt noch schwierig denke ich...Mein Liebster und ich haben da bisher noch keinen Nenner gefunden...Beim Mädchen sind wir uns schon einig! Naja, erstmal kugeln und dann haben wir ja auch noch ein paar Tage Zeit uns zu einigen!
20.04.2012 12:44
Zitat von Maus82:
Zitat von Jenna1983:
Im Nachhinein hab ich mich natürlich riesig geschämt, so gedacht zu haben. Heute kann ich mir nichts besseres als meinen Bub vorstellen. Nix auf der Welt wäre besser gewesen als mein Sonnenschein![]()
Beim zweiten ists mir eigentlich egal. Namen haben wir für beides![]()
Hehe... das Bild ist von mir...![]()
Ja, ich Heini!!!!!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.... Immer noch schönes BIld
20.04.2012 13:15
Zitat von Marz:
Sagt mal, seid ihr hier eigentlich alle schon verheiratet???![]()
Also ich schon...
seit August 2008...
.
Bild gibt es spaeter...
20.04.2012 21:34
Ich wuensche euch ein schoenes Wochenende !!!
Hoffentlich mit viel
.
Bild mache ich am Wochenende und zeige es euch dann am Montag...
.
LG Stephanie
Hoffentlich mit viel
.
Bild mache ich am Wochenende und zeige es euch dann am Montag...
.
LG Stephanie
20.04.2012 22:44
Zitat von Marz:
Sagt mal, seid ihr hier eigentlich alle schon verheiratet???![]()
Ja, seit Aug. 2008
Und seeeeeehr glücklich!!!
20.04.2012 22:45
Zitat von jenny2308:
Zitat von Marz:
Zitat von jenny2308:
Zitat von Marz:
Hey Jenny!Wie läuft die Renovierung????
joaaa es gehtbin gerade von arbeit gekommen fahr um 3 mit meiner mutter in die wohnung dann gehts weiter ...mein schatz ist erst um 5 da
müssen komlett tapeten ran machen und laminat legen und streichen und und und
![]()
die handwerker turnen da auch noch rum weil wir ein neues bad bekommen ist noch nicht ganz fertig...haben also im moment noch totales chaoskann mir nicht vorstellen das wir nächstes we da einziehen sollen
ber ich lass mich überraschen....
und was machst du schönes???![]()
Ja, da ist dann einiges zu tun....Hoffentlich habt ihr ein paar Helfer???? Dann geht das alles ruck zuck!![]()
Joa, ich muss arbeiten....und heute abend mach ich Sport...die letzten Kilos müssen noch weichen!!!!!![]()
ja der freund meiner mama und mein schwanger sind beide maler![]()
ja müssten bei mir auch aber der innere schweinehund will einfach nichtnaja
![]()
Hehe Jenny, du träumst wohl schon sooo sehr vom schwanger werden, dass der SCHWAGER einfach kurzum zum SCHWANGER erklärt wurde
total süß!!
21.04.2012 21:07
Zitat von Jenna1983:#
Zitat von jenny2308:
Zitat von Marz:
Zitat von jenny2308:
Zitat von Marz:
Hey Jenny!Wie läuft die Renovierung????
joaaa es gehtbin gerade von arbeit gekommen fahr um 3 mit meiner mutter in die wohnung dann gehts weiter ...mein schatz ist erst um 5 da
müssen komlett tapeten ran machen und laminat legen und streichen und und und
![]()
die handwerker turnen da auch noch rum weil wir ein neues bad bekommen ist noch nicht ganz fertig...haben also im moment noch totales chaoskann mir nicht vorstellen das wir nächstes we da einziehen sollen
ber ich lass mich überraschen....
und was machst du schönes???![]()
Ja, da ist dann einiges zu tun....Hoffentlich habt ihr ein paar Helfer???? Dann geht das alles ruck zuck!![]()
Joa, ich muss arbeiten....und heute abend mach ich Sport...die letzten Kilos müssen noch weichen!!!!!![]()
ja der freund meiner mama und mein schwanger sind beide maler![]()
ja müssten bei mir auch aber der innere schweinehund will einfach nichtnaja
![]()
Hehe Jenny, du träumst wohl schon sooo sehr vom schwanger werden, dass der SCHWAGER einfach kurzum zum SCHWANGER erklärt wurde![]()
total süß!!
hahaa uups
aber wo du recht hast, hast du recht
23.04.2012 10:13
Zitat von Maus82:
Ich wuensche euch ein schoenes Wochenende !!!
Hoffentlich mit viel![]()
![]()
![]()
.
Bild mache ich am Wochenende und zeige es euch dann am Montag...![]()
.
LG Stephanie
Hallo!!! Ich hiffe ihr hatte alle ein schönes Wochenende!!!! Wo ist dein Bild Maus??? wir sind gespannt"!!!!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt

naja