Hibbelstart 2013!!!
24.04.2012 17:35
Zitat von Maus82:
So, hier endlich das Bild meiner neuen Frisur...Habe es gestern nicht geschafft, weil mein Kleiner keinen Mittagschlaf machen wollte...
![]()
Wann zeigt ihr mir Bilder von euch ??????![]()
.
Außerdem melde ich mich schonmal fuer eine Woche ab... Wir fahren morgen zu meinem Schwager und Freundin nach Fulda und dann am Sonntag zu meinen Eltern ins Weserbergland... Kommen dann erst am 2.Mai wieder...
.
Liste mache ich gleich...![]()
sieht richtig klasse aus und steht dir richtig gut
hab grad kein aktuelles bild von mir, werd aber eins von der hochzeit dann reinstellen
na dann viel spaß euch, habt eine schöne zeit
25.04.2012 08:32
Ja, von mir gibt es dann auch ein Hochzeitsbild!!
Schönen Urlaub Maus!!!
Ach mist Mädels mein Auto ist schon wieder kaputt, also im letzten Jahr habe ich schon richtig Geld dafür ausgegeben und jetzt schon wieder...sch....!!!
Schönen Urlaub Maus!!!
Ach mist Mädels mein Auto ist schon wieder kaputt, also im letzten Jahr habe ich schon richtig Geld dafür ausgegeben und jetzt schon wieder...sch....!!!
25.04.2012 10:31
wünsche dir auch einen schönen urlaub
ja beim letzten umzug haben wir 8!!! wochen warten müssen hoffe diesmal gets etwas schneller
sonst verpass ich hier sooo viel
ja beim letzten umzug haben wir 8!!! wochen warten müssen hoffe diesmal gets etwas schneller
sonst verpass ich hier sooo viel
27.04.2012 10:59
Huhu! Wat is denn hier los?? Nüscht???
Hm, ich melde mich auf jeden Fall dann schonmal ab in lange Wochenende und werde wohl erst Mittwoch wieder on sein! Allen ein schönes WE!!!
Hm, ich melde mich auf jeden Fall dann schonmal ab in lange Wochenende und werde wohl erst Mittwoch wieder on sein! Allen ein schönes WE!!!
27.04.2012 11:03
dankeeee wünsche dir auch ein wunderscönes wochenende
ich meld mich auch schon mal ab wahrscheinlich bis zum 10.05
dann kommt erst der techniker
morgen früh sind wir hier weg
schönes wochenende an alle anderen bis bald ....
ich meld mich auch schon mal ab wahrscheinlich bis zum 10.05
dann kommt erst der techniker
morgen früh sind wir hier weg
schönes wochenende an alle anderen bis bald ....
27.04.2012 11:08
Oh jenny, ich drück die Daumen, das alles einigermaßen gut klappt und wir dich hier bald wieder lesen!
27.04.2012 11:15
auf jeden fall sobald ich wieder internet abe melde ich mich bei euch
27.04.2012 11:27
euch auch allen ein wunderschönes wochenende und jenny, dir einen schönen, nicht allzu stressigen umzug und dass der techniker schnell kommt
03.05.2012 14:27
Hallo zusammen...
Ich bin wieder da... Wir hatten ein paar echt schoene Tage...
Hoffe Ihr hattet alle ein schoenes Wochenende !!! War ja nicht viel los hier...
.
@brini: Bist Du schon aufgeregt? Ist ja nicht mehr lange...
Ich freu mich sehr mit Dir/Euch und bin schon auf ein Bild von euch gespannt...
.
Wuensche euch noch einen schoenen Nachmittag...
LG Stephanie
Ich bin wieder da... Wir hatten ein paar echt schoene Tage...
Hoffe Ihr hattet alle ein schoenes Wochenende !!! War ja nicht viel los hier...
.
@brini: Bist Du schon aufgeregt? Ist ja nicht mehr lange...
Ich freu mich sehr mit Dir/Euch und bin schon auf ein Bild von euch gespannt...
.
Wuensche euch noch einen schoenen Nachmittag...
LG Stephanie
03.05.2012 14:37
Huhu Maus!
Schön, dass du wieder da bist!
ja, weiß auch nicht...Jenny ist am umziehen und hat kein Internet und die anderen...Hm, keine Ahnung!
Was gibt es bei dir neues???
Schön, dass du wieder da bist!
ja, weiß auch nicht...Jenny ist am umziehen und hat kein Internet und die anderen...Hm, keine Ahnung!
Was gibt es bei dir neues???
03.05.2012 15:44
hallo ihr, komm immer so selten zum schreiben, die kleine ist recht fordernd
bin grad am groß reinemachen, aber irgendwie hat mich die lust grad soo verlassen
@maus: schön, dass du wieder da bist
nein bin noch gar nicht aufgeregt, hoff das kommt noch (wenigstens ein bisschen)
aber ich freu mich schon, denn dann kanns endlich mit den vorbereitungen für september weitergehen
bin grad am groß reinemachen, aber irgendwie hat mich die lust grad soo verlassen
@maus: schön, dass du wieder da bist
nein bin noch gar nicht aufgeregt, hoff das kommt noch (wenigstens ein bisschen)
aber ich freu mich schon, denn dann kanns endlich mit den vorbereitungen für september weitergehen
04.05.2012 14:57
Hallo...
@Brini: Mensch, morgen ist es soweit...
Ich wuensche euch schonmal einen tollen Tag... Und glaub mir morgen frueh bist Du bestimmt auch etwas aufgeregt...
@Marz: Gibt nicht viel neues... Wir hatten ein paar sehr schoene Tage. Das Wetter war ja auch super... Wir waren viel spazieren und mein Schwager hatte Geburtstag... Bei meinen Eltern haben wir am 1.Mai gegrillt... Mein Bruder war auch da (er studiert in Schottland)... Aber wir haben uns wohl alle gefreut nach hause zu kommen... Unser Kleiner hat die Nacht auf Donnerstag bei uns im Bett geschlafen weil er nicht alleine sein wollte... War wohl etwas viel fuer ihn... Und gestern war er auch noch nicht so gut drauf... wird aber schon wieder besser...
Sonst gehts uns gut... Nur das Wetter ist so doof...
@Brini: Mensch, morgen ist es soweit...
Ich wuensche euch schonmal einen tollen Tag... Und glaub mir morgen frueh bist Du bestimmt auch etwas aufgeregt...
@Marz: Gibt nicht viel neues... Wir hatten ein paar sehr schoene Tage. Das Wetter war ja auch super... Wir waren viel spazieren und mein Schwager hatte Geburtstag... Bei meinen Eltern haben wir am 1.Mai gegrillt... Mein Bruder war auch da (er studiert in Schottland)... Aber wir haben uns wohl alle gefreut nach hause zu kommen... Unser Kleiner hat die Nacht auf Donnerstag bei uns im Bett geschlafen weil er nicht alleine sein wollte... War wohl etwas viel fuer ihn... Und gestern war er auch noch nicht so gut drauf... wird aber schon wieder besser...
Sonst gehts uns gut... Nur das Wetter ist so doof...
07.05.2012 18:20
huhu wie gehts euch?? wie war euer wochenende??
hier ist das versprochene bild, leider etwas klein
hier ist das versprochene bild, leider etwas klein
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt