Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2013!!!

Gehe zu Seite:
15.05.2012 14:06
Hallo Ladys...!!!

Wo seit ihr denn??? Schade das hier im Moment so sehr wenig los ist...
.
Uns gehts so weit gut... Ich hatte einen ganz netten Muttertag... auch wenn ich mit Arne alleine war, weil mein Mann arbeiten musste...
Hoffe ihr hattet alle ein schoenes Wochenende... der naechste Feiertag steht ja schon wieder vor der Tuer... Was macht ihr an Himmelfahrt?? Wir haben noch nichts geplant... wollen erstmal warten wie das Wetter so wird...
Wuensche euch noch einen schoenen Dienstag!!
LG Stephanie
brini88
7786 Beiträge
15.05.2012 17:40
huhu, ich hatte auch nen entspannten muttertag, am vormittag sind wir zu meiner schwiegermutter und meiner mama, ihre muttertagsgeschenke geben und dann mussten wir eh schon wieder nach hause, da mein mann ebenfalls arbeiten musste. für donnerstag haben wir noch nichts geplant, da mein mann eigentlich arbeiten wollte, naja mal swehen wie das wetter so wird
jenny2308
782 Beiträge
18.05.2012 10:15
??????
18.05.2012 10:38
Hey Jenny!
Wie gehts Dir? Was macht das Chaos in der neuen Wohnung? Oder habt ihr schon alles fertig??
.
Ja, hier ist nicht so viel los... Ich schaue jeden Tag rein... habe aber auch keine Lust immer mit mir alleine zu schreiben...
jenny2308
782 Beiträge
18.05.2012 10:47
Zitat von Maus82:

Hey Jenny!
Wie gehts Dir? Was macht das Chaos in der neuen Wohnung? Oder habt ihr schon alles fertig??
.
Ja, hier ist nicht so viel los... Ich schaue jeden Tag rein... habe aber auch keine Lust immer mit mir alleine zu schreiben...

ja hier ist echt tote hose echt schade ....
ja die wohnung ist eigentlich soweit fertig warten nur noch auf unsere neue couch und esstisch
gestern haben wir das "kinderzimmer" gestrichen also erstmal nur weiß und heute legt meine männe da noch laminat dann ist soweit alles erstmal fertig ist echt schön geworden

und wie gehts euch so???
18.05.2012 11:16
Zitat von jenny2308:

Zitat von Maus82:

Hey Jenny!
.

ja hier ist echt tote hose echt schade ....
ja die wohnung ist eigentlich soweit fertig warten nur noch auf unsere neue couch und esstisch
gestern haben wir das "kinderzimmer" gestrichen also erstmal nur weiß und heute legt meine männe da noch laminat dann ist soweit alles erstmal fertig ist echt schön geworden

und wie gehts euch so???

Hey, das klingt doch gut... dann habt ihr ja kein Chaos mehr...
.
Uns gehts gut... Der Kleine zieht sich jetzt ueberall hoch... und versucht zu krabbeln... robben geht dann aber doch noch schneller... Ist echt schoen mit ihm...
Gestern hatten wir einen ganz ruhigen Tag... Mein Mann wa rauch zu Hause... nach 12 Tagen arbeiten endlich ein Tag frei... das hat er genossen... und der Kleine und ich auch... hatten wir alle mal wieder was vom Papa...
.
Habt ihr was gemacht gestern?
jenny2308
782 Beiträge
18.05.2012 11:37
das hört sich doch schön an was arbeitet denn dein man wenn ich fragen darf?? das er so viel am stück arbeitet??

ich kanns auch irgetwie kaum abwarten zu 3 zu sein stell mir da ssooo schön vor aber muss noch bisschen warten
jenny2308
782 Beiträge
18.05.2012 11:45
so ich bin dann auch mal weg muss zur arbeiten ....blöde spätschicht
meld mich später

byebye schönen tag euch
Jenna1983
823 Beiträge
18.05.2012 12:28
Hallöchen alle miteinander...
Puh jetzt schreib ich endlich mal wieder...
Was gibts Neues bei euch?

Wir sind alle krank... Husten, Schnupfen, Halsweh... Ätz!!!

18.05.2012 14:09
Zitat von jenny2308:

das hört sich doch schön an was arbeitet denn dein man wenn ich fragen darf?? das er so viel am stück arbeitet??

ich kanns auch irgetwie kaum abwarten zu 3 zu sein stell mir da ssooo schön vor aber muss noch bisschen warten

Also mein Mann ist eigentlich gelernter Werkzeugmacher... hat dann noch den Maschinenbau-Techniker gemacht... jetzt arbeitet er allerdings in einer Firma die Rasenmaeher und Gartengeraete verkaufen...und im Winter verkaufen sie viele Kaminoefen... Und da ja Fruehjahr ist, wollen alle gleichzeitig einen Rasenmaeher haben, oder es ist was kaputt und das muss natuerlich sofort gemacht werden... Und es sind halt viel Ausstellungen im Moment, deswegen muss er auch am Wochenende mal ran...
.
Ach, auch ihr seit bald zu dritt... bis 2013 ist doch gar nicht mehr so lang...
Dann wuensche ich Dir trotzdem viel Spass bei der Arbeit... Was machst Du denn?
18.05.2012 14:13
Zitat von Jenna1983:

Hallöchen alle miteinander...
Puh jetzt schreib ich endlich mal wieder...
Was gibts Neues bei euch?

Wir sind alle krank... Husten, Schnupfen, Halsweh... Ätz!!!

Ui... dann mal gute Besserung an euch... werdet schnell wieder gesund...
.
Bei uns gibts nicht so viel neues...
19.05.2012 12:50
HIBBELSTART 2013
.
Maus82 (Stephanie) : 29 Jahre, Ostfriesland, hat schon 1 Kind, hibbelt ab 01/2013
.
Marz (...) : 25 Jahre, Kiel, hat noch kein Kind, hibbelt ab Frühling 2013
.
jenny2308 (Jennifer) : 22 Jahre, Düsseldorf, hat noch kein Kind, hibbelt ab 04/2013
.
brini88 (Sabrina) : 24 Jahre, Dachau, hat schon 1 Kind, hibbelt ab 08/2013
.
Jenna1983 (Jenna) : 29 Jahre, Bayern, hat schon 1 Kind, hibbelt ab Sommer/Herbst 2013
.
KleeneLela (Daniela) : ?? Jahre, ... , hat schon 1 Kind, hibbelt ab Herbst 2013
.
.
.
Bei Änderungen bitte eine PN an Maus82 ... DANKE !!!
19.05.2012 12:51
HIBBELSTART 2013
.
Maus82 (Stephanie) : 29 Jahre, Ostfriesland, hat schon 1 Kind, hibbelt ab 01/2013
.
Marz (...) : 25 Jahre, Kiel, hat noch kein Kind, hibbelt ab Frühling 2013
.
jenny2308 (Jennifer) : 22 Jahre, Düsseldorf, hat noch kein Kind, hibbelt ab 04/2013
.
brini88 (Sabrina) : 24 Jahre, Dachau, hat schon 1 Kind, hibbelt ab 08/2013
.
Jenna1983 (Jenna) : 29 Jahre, Bayern, hat schon 1 Kind, hibbelt ab Sommer/Herbst 2013
.
KleeneLela (Daniela) : ?? Jahre, ... , hat schon 1 Kind, hibbelt ab Herbst 2013
.
.
.
Bei Änderungen bitte eine PN an Maus82 ... DANKE !!!
19.05.2012 12:52
Hm... warum jetzt doppelt... keine Ahnung... sorry...
.
Liebe Sabrina !
Ich wuensche Dir alles Gute zum Geburtstag !! Hoffe Du hast einen schoenen Tag mit Deinen Lieben...!
brini88
7786 Beiträge
19.05.2012 18:01
Zitat von Maus82:

Hm... warum jetzt doppelt... keine Ahnung... sorry...
.
Liebe Sabrina !
Ich wuensche Dir alles Gute zum Geburtstag !! Hoffe Du hast einen schoenen Tag mit Deinen Lieben...!

doppelt gemoppelt hält besser
vielen dank
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt