Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2013!!!

Gehe zu Seite:
brini88
7786 Beiträge
11.05.2012 08:25
Zitat von Marz:

Zitat von Maus82:

Zitat von Marz:

Ja für die Hochzeit ist grade wenig zu machen....Ich sollte wirklich langsam tanzen üben... Ist nicht so meins... Ansonsten sind wir gut davor und können diesen Monat unsere Ringe abholen! Aber es ist ja auch noch etwas Zeit!

Na dann auf... Schoen ueben... Tanzen macht doch Spass...
Hast Du Dein Kleid auch schon??
.
So, meine Mittagspause ist jetzt rum... der junge Mann will aufstehen...
Melde mich heute abend wieder, wenn ich es schaffe...

@ Tanzen: Ja, wenn man es kann, macht es wohl spass...das ist bei mir noch der Harken....

@ Kleid: JAAAAAAAAA, so schön.....Und ich weiß mein Schatz wird es auch perfekt finden, ist nämlich genau das, was ihm auch am besten gefällt vom Stil her! Ah, bin so aufgeregt!
OHM, es ist noch Zeit....und kein Grund jetzt schon aufgeregt zu sein!

wir müssen uns auch noch ne tanzschule suchen, ich hab zwar mal vor jaaahren nen walzer in der schule gelernt, aber mein schatz kann überhaupt nicht tanzen
löchert deiner dich auch immer, wie das kleid aussehn wird? immer wieder stichelt meiner rein und will mir was entlocken
brini88
7786 Beiträge
11.05.2012 08:26
Zitat von Marz:

Zitat von brini88:

Zitat von Maus82:

Zitat von brini88:

oh das ist auch doof meiner wird am donnerstag wahrscheinlich auch arbeiten, naja dafür hat er ab dem 20. urlaub ich werde mal ins bett gehen, die kleine wird schon richtig zickig, wünsch dir noch nen schönen abend

Dann wuensche ich dir eine gute Nacht... hoffe deine Kleine laesst dich etwas schlafen...
Gute Nacht...

danke, heut gings wieder, nach einem 2 stündigem kampf ist sie um 24 uhr endlich eingeschlafen, kam dann um 3 und um 5 und um viertel vor acht war die nacht vorbei, sie übt wahrscheinlich schon, ab september müssen wir zwischen 6 und halb 7 aufstehen

Puh Brini, das hört sich anstrengend an momentan...Hoffe ihr habt die phase bald überstanden und es klappt wieder besser mit dem Schlafen...

schlaf war bei ihr noch nie hoch im kurs, aber ich hab noch hoffnung, dass sie vielleicht so kaputt ist und schläft, wenn sie in die krippe geht
brini88
7786 Beiträge
11.05.2012 08:28
Zitat von Marz:

Heute nochmal arbeiten und dann habe ich zwei Wochen URLAUB!!!!!!!!!!

oh schön, fahrt ihr auch weg??
Marz
15878 Beiträge
11.05.2012 08:33
Also wir werden einen Disco-Fox tanzen und keinen Walzer, ist uns zu spießig! Wir haben auch ein peppiges Lied, ist sonst immer so schwere Stimmung und auch für die Zuschauer ist es so etwas lockerer und bringt gute und fröhliche Stimmung!
Und mein Liebster kann sehr gut tanzen, nur ich bin das Problem...Naja, muss jetzt echt mal anfangen mit ihm zu üben...
Nö, meiner will sich überraschen lassen von dem Kleid! Schlafen die Nacht davor ja auch getrennt, also sieht er mich wirklich erst ganz kurz davor tutti kompletti! Ach, das wird schön!
Marz
15878 Beiträge
11.05.2012 08:34
Zitat von brini88:

Zitat von Marz:

oh schön, fahrt ihr auch weg??

Nö....kein Geld...wir heiraten mit vielen Gästen...
brini88
7786 Beiträge
11.05.2012 08:45
Zitat von Marz:

Also wir werden einen Disco-Fox tanzen und keinen Walzer, ist uns zu spießig! Wir haben auch ein peppiges Lied, ist sonst immer so schwere Stimmung und auch für die Zuschauer ist es so etwas lockerer und bringt gute und fröhliche Stimmung!
Und mein Liebster kann sehr gut tanzen, nur ich bin das Problem...Naja, muss jetzt echt mal anfangen mit ihm zu üben...
Nö, meiner will sich überraschen lassen von dem Kleid! Schlafen die Nacht davor ja auch getrennt, also sieht er mich wirklich erst ganz kurz davor tutti kompletti! Ach, das wird schön!

wir werden zwar die nacht noch gemeinsam verbringen, aber ich werde mich bei meiner mama fertig machen und er und die kleine bei seiner. wir werden auch getrennt dann zur kirche fahren und ich komm als letzte, er darf am altar schön warten
Marz
15878 Beiträge
11.05.2012 10:32
Hehe, ja, da muss er dann wohl warten...
Wir heiraten ja in dem Gartensaal des Herrenhauses und wir werden es so machen, dass die Gäste schon drinnen sitzen und wir dann zusammen rein gehen...
Habe keinen Papa mehr, der mich reinbringen könnte, deswegen heiraten wir (unter anderem) auch nicht kirchlich...Finde das ist dem Papa vorbehalten und das wäre mir dann zu traurig an dem schönen Tag!
11.05.2012 12:55
Zitat von brini88:

Zitat von Maus82:

Zitat von brini88:

oh das ist auch doof meiner wird am donnerstag wahrscheinlich auch arbeiten, naja dafür hat er ab dem 20. urlaub ich werde mal ins bett gehen, die kleine wird schon richtig zickig, wünsch dir noch nen schönen abend

Dann wuensche ich dir eine gute Nacht... hoffe deine Kleine laesst dich etwas schlafen...
Gute Nacht...

danke, heut gings wieder, nach einem 2 stündigem kampf ist sie um 24 uhr endlich eingeschlafen, kam dann um 3 und um 5 und um viertel vor acht war die nacht vorbei, sie übt wahrscheinlich schon, ab september müssen wir zwischen 6 und halb 7 aufstehen

Naja, dann wars ja nicht zu schlimm...
Arne hat ganz gut geschlafen... aber die Nacht ist bei ihm immer um 7 Uhr zu Ende... egal wann er ins Bett ist... aber so stehen wir dann immer alle zusammen auf... ist auch ganz schoen...
11.05.2012 12:57
Zitat von Marz:

Zitat von Maus82:

Zitat von Marz:

Ja für die Hochzeit ist grade wenig zu machen....Ich sollte wirklich langsam tanzen üben... Ist nicht so meins... Ansonsten sind wir gut davor und können diesen Monat unsere Ringe abholen! Aber es ist ja auch noch etwas Zeit!

Na dann auf... Schoen ueben... Tanzen macht doch Spass...
Hast Du Dein Kleid auch schon??
.
So, meine Mittagspause ist jetzt rum... der junge Mann will aufstehen...
Melde mich heute abend wieder, wenn ich es schaffe...

@ Tanzen: Ja, wenn man es kann, macht es wohl spass...das ist bei mir noch der Harken....

@ Kleid: JAAAAAAAAA, so schön.....Und ich weiß mein Schatz wird es auch perfekt finden, ist nämlich genau das, was ihm auch am besten gefällt vom Stil her! Ah, bin so aufgeregt!
OHM, es ist noch Zeit....und kein Grund jetzt schon aufgeregt zu sein!

Ach, das mit dem Tanzen bekommst Du auch noch hin... *zuversichtlich bin*
Das mit dem Kleid klingt super... Bin jetzt schon sehr gespannt auf Fotos... Ja, es ist noch laaaaange hin...
11.05.2012 12:58
Zitat von Marz:

Das klingt mal gut...
Habt ihr was vor...?
11.05.2012 13:00
Zitat von Marz:

Wenn Dein Schatz sehr gut tanzen kann ist das doch gar nicht so schlimm... kannste Dich schoen uebers Parkett fuehren lassen... anders rum finde ich immer schwieriger... weil ja nunmal bei soetwas der Mann fuehrt...
Marz
15878 Beiträge
11.05.2012 13:04
Zitat von Maus82:

Zitat von Marz:

Wenn Dein Schatz sehr gut tanzen kann ist das doch gar nicht so schlimm... kannste Dich schoen uebers Parkett fuehren lassen... anders rum finde ich immer schwieriger... weil ja nunmal bei soetwas der Mann fuehrt...

Ja, wenn man sich denn führen lässt...Denke immernoch so viel nach und bin dann nicht entspannt weißt du? Hm, naja, Übung macht den Meister...
11.05.2012 13:40
Zitat von Marz:

Zitat von Maus82:

Zitat von Marz:

Ja, wenn man sich denn führen lässt...Denke immernoch so viel nach und bin dann nicht entspannt weißt du? Hm, naja, Übung macht den Meister...

Dann auf und fein ueben... damit es dann klappt...
jenny2308
782 Beiträge
14.05.2012 09:49
huhu mädels wie gehts euch??? wie war euer wochenende???
brini88
7786 Beiträge
14.05.2012 11:17
huhu uns gehts soweit gut, die nächte sind immer noch der horror, aber so ist die kleine wenigstens gut drauf
wie gehts euch so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt