Hibbelstart 2013!!!
07.05.2012 19:18
Huhu Brini...!!
Und wie wars?? Tolles Bild... Und ja, es ist etwas klein...
Hoffe Ihr hattet einen tollen Tag...
.
Unser Wochenende war recht gut...
Hoffe das das Wetter bald wieder besser wird... Ist auf einmal wieder so kalt...
Und wie wars?? Tolles Bild... Und ja, es ist etwas klein...
Hoffe Ihr hattet einen tollen Tag...
.
Unser Wochenende war recht gut...
Hoffe das das Wetter bald wieder besser wird... Ist auf einmal wieder so kalt...
07.05.2012 19:25
es war wunderschön, bisschen kalt und nass, aber schön
die standesbeamtin war soo nervös, nervöser wie wir, die hat so gezittert, fand das richtig süß
ja das stimmt, aber es soll ein paar tage wärmer werden, hoffentlich bleibts auch so
die standesbeamtin war soo nervös, nervöser wie wir, die hat so gezittert, fand das richtig süß
ja das stimmt, aber es soll ein paar tage wärmer werden, hoffentlich bleibts auch so
08.05.2012 10:04
Huhu!! Hui Brini, schönes Bild! Dann fehlt ja jetzt nur noch der September!!
08.05.2012 10:17
Zitat von Marz:
Huhu!! Hui Brini, schönes Bild! Dann fehlt ja jetzt nur noch der September!!![]()
danke
ja, die einladungen haben wir gestern fertig gemacht, jetzt kann ich endlich weiterplanen
08.05.2012 15:26
Zitat von brini88:
huhu wie gehts euch?? wie war euer wochenende??
hier ist das versprochene bild, leider etwas klein
ooooh wie schöööön!!!!
08.05.2012 15:33
Zitat von Jenna1983:
Zitat von brini88:
huhu wie gehts euch?? wie war euer wochenende??
hier ist das versprochene bild, leider etwas klein
ooooh wie schöööön!!!!
danke
10.05.2012 12:39
huhu mädels bin wieder da der techniker war gerade hier
hab jetzt mal schnell angeschlossen um zu testen
alles klappt ;D
umzug ist soweit alles gut gegangen noch bisschen chaos hier aber es wird....
wie gehts euch denn allen so???
ist ja nicht sooooo viel los hier hatte mit mehr beiträgen gerechnet
hab jetzt mal schnell angeschlossen um zu testen
alles klappt ;D umzug ist soweit alles gut gegangen noch bisschen chaos hier aber es wird....
ist ja nicht sooooo viel los hier hatte mit mehr beiträgen gerechnet
10.05.2012 12:43
Zitat von jenny2308:
huhu mädels bin wieder da der techniker war gerade hierhab jetzt mal schnell angeschlossen um zu testen
alles klappt ;D
umzug ist soweit alles gut gegangen noch bisschen chaos hier aber es wird....![]()
ist ja nicht sooooo viel los hier hatte mit mehr beiträgen gerechnet![]()
![]()
Schoen das Du wieder da bist Jenny...
Umzug gut ueberstanden?? Und schoen das der Techniker schon da war, und alles geht...
Ja, im Moment ist es etwas ruhig hier... weiss aber auch nicht warum...
Uns gehts gut... Mein Kleiner robbt jetzt durch alle Raeume... sahr lustig und er faengt an sich ueberall hochzuziehen...
Nur mir gehts so lala... war heute beim Zahnarzt, weil mir ein Stueck Zahn abgebrochen ist...
brauche wohl eine Krone...
Naja, aber sonst ist alles gut...
10.05.2012 12:47
Zitat von Maus82:
Zitat von jenny2308:
huhu mädels bin wieder da der techniker war gerade hierhab jetzt mal schnell angeschlossen um zu testen
alles klappt ;D
umzug ist soweit alles gut gegangen noch bisschen chaos hier aber es wird....![]()
ist ja nicht sooooo viel los hier hatte mit mehr beiträgen gerechnet![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schoen das Du wieder da bist Jenny...![]()
Umzug gut ueberstanden?? Und schoen das der Techniker schon da war, und alles geht...
Ja, im Moment ist es etwas ruhig hier... weiss aber auch nicht warum...![]()
Uns gehts gut... Mein Kleiner robbt jetzt durch alle Raeume... sahr lustig und er faengt an sich ueberall hochzuziehen...
Nur mir gehts so lala... war heute beim Zahnarzt, weil mir ein Stueck Zahn abgebrochen ist...brauche wohl eine Krone...
![]()
Naja, aber sonst ist alles gut...![]()
ja soweit alles gut überstanden halt noch nicht alles fertig hier aber es wird langsam ;D
schön das dein kleiner robbt
jetzt muss alles in sicherheit gebracht werden wenn er sich hochzieht
das mit deinem zanh ist blöd hatte ich auch mal aber nur ne kleine ecke aber tat ganz schön weh ....
10.05.2012 14:17
Hui jenny, schön, dass du zurück bist!
Das ging ja dann doch alles recht problemlos! Supi!
Ja, weiß auch nicht...denke wir sind zu wenig, da hat ja auch nicht jeder jeden Tag was spannendes zu erzählen...
Das ging ja dann doch alles recht problemlos! Supi! Ja, weiß auch nicht...denke wir sind zu wenig, da hat ja auch nicht jeder jeden Tag was spannendes zu erzählen...
10.05.2012 14:19
Zitat von Maus82:
Nur mir gehts so lala... war heute beim Zahnarzt, weil mir ein Stueck Zahn abgebrochen ist...brauche wohl eine Krone...
![]()
Süß! Eine kleine Robbe!
Oha jetzt musst du ja echt schon aufpassen, bald krabbelt er fix durch die Gegend und nichts ist mehr vor ihm sicher!
10.05.2012 14:21
Zitat von Marz:
Hui jenny, schön, dass du zurück bist!Das ging ja dann doch alles recht problemlos! Supi!
Ja, weiß auch nicht...denke wir sind zu wenig, da hat ja auch nicht jeder jeden Tag was spannendes zu erzählen...![]()
Stimmt wir sind nicht so viele, aber ich finde kleinere Gruppen immer schoener... Da hat man einen besseren Ueberblick...
Und einige von uns wenigen haben ja auch schon ein Kind, da hat man ja nicht immer Zeit zum schreiben...
.
Doch ich denke mal das es zum Ende das Jahres noch ein paar mehr hier werden, wenn das Jahr 2013 und somit der Hibbelstart naeher rueckt...
10.05.2012 14:23
Zitat von Marz:
Zitat von Maus82:
![]()
Süß! Eine kleine Robbe!Oha jetzt musst du ja echt schon aufpassen, bald krabbelt er fix durch die Gegend und nichts ist mehr vor ihm sicher!
![]()
Es ist jetzt schon nichts mehr vor ihm sicher...
Bin den ganzen Tag damit beschaeftigt ihm hinterher zu flitzen...
aber das ist auch schoen... Wobei es auch echt schoen ist, wenn er mittags im Bett liegt und ich etwas Pause habe...
10.05.2012 14:36
Ja, stimmt Maus, es kommen bestimmt noch welche dazu je näher 2013 rückt!
Ach ja, schlafende Babys/Kinder sind doch die süßesten!
Ach ja, schlafende Babys/Kinder sind doch die süßesten!
10.05.2012 14:39
Zitat von Marz:
Ja, stimmt Maus, es kommen bestimmt noch welche dazu je näher 2013 rückt!
Ach ja, schlafende Babys/Kinder sind doch die süßesten!![]()
Jup... so ist es...
.
Was macht denn eure Hochzeitsplanung?? Wir haben dieses Jahr schon unseren 4.Hochzeitstag...
Geht ganz schoen schnell rum... aber unser Kleiner wird ja im Juli auch schon 1...
Das geht echt alles ganz schoen schnell...
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt