Hibbelstart 2013!!!
10.05.2012 14:41
Ja für die Hochzeit ist grade wenig zu machen....Ich sollte wirklich langsam tanzen üben...
Ist nicht so meins...
Ansonsten sind wir gut davor und können diesen Monat unsere Ringe abholen! Aber es ist ja auch noch etwas Zeit!
Ist nicht so meins...
Ansonsten sind wir gut davor und können diesen Monat unsere Ringe abholen! Aber es ist ja auch noch etwas Zeit!
10.05.2012 14:44
Zitat von Marz:
Ja für die Hochzeit ist grade wenig zu machen....Ich sollte wirklich langsam tanzen üben...Ist nicht so meins...
![]()
Na dann auf...
Schoen ueben... Tanzen macht doch Spass...
Hast Du Dein Kleid auch schon??
.
So, meine Mittagspause ist jetzt rum... der junge Mann will aufstehen...
Melde mich heute abend wieder, wenn ich es schaffe...
10.05.2012 18:54
so meld mich mal wieder kurz, die kleine schläft gerade --8mal sehen wie lange
)
@jenny: schön, dass der techniker so schnell gekommen ist und du wieder bei uns bist
@maus: süß, dass dein kleiner robbt, meine war zu faul dafür
zu uns: die nächte sind z.z. wieder der horror, jede stunde komt sie, aber lässt sich durch nichts beruhigen, alles ist einfach doof, flasche, schnuller, egal was, naja zum glück hat mein mann die nächsten 2 wochen nachtschicht und ich kann nachmittags bisschen schlafen
ansonsten
wir kämpfen immer noch mit den oberen zähnen und seit 3 tagen übt sie das alleine stehen
) @jenny: schön, dass der techniker so schnell gekommen ist und du wieder bei uns bist
@maus: süß, dass dein kleiner robbt, meine war zu faul dafür
zu uns: die nächte sind z.z. wieder der horror, jede stunde komt sie, aber lässt sich durch nichts beruhigen, alles ist einfach doof, flasche, schnuller, egal was, naja zum glück hat mein mann die nächsten 2 wochen nachtschicht und ich kann nachmittags bisschen schlafen
ansonsten
wir kämpfen immer noch mit den oberen zähnen und seit 3 tagen übt sie das alleine stehen
10.05.2012 20:30
HIBBELSTART 2013
.
Maus82 (Stephanie) : 29 Jahre, Ostfriesland, hat schon 1 Kind, hibbelt ab 01/2013 .
Marz (...) : 25 Jahre, Kiel, hat noch kein Kind, hibbelt ab Frühling 2013 .
jenny2308 (Jennifer) : 22 Jahre, Düsseldorf, hat noch kein Kind, hibbelt ab 04/2013 .
brini88 (Sabrina) : 24 Jahre, Dachau, hat schon 1 Kind, hibbelt ab 08/2013 .
Jenna1983 (Jenna) : 29 Jahre, Bayern, hat schon 1 Kind, hibbelt ab Sommer/Herbst 2013 .
KleeneLela (Daniela) : ?? Jahre, ... , hat schon 1 Kind, hibbelt ab Herbst 2013 .
.
.
Bei Änderungen bitte eine PN an Maus82 ... DANKE !!!
10.05.2012 20:42
So... Ich habe Feierabend... Wo seit ihr jetzt alle...???
.
@brini: Schoen das Du Dich meldest... Und Zaehne sind echt ne doofe Erfindung... ist be uns auch immer ein Drama wenn da was unterwegs ist...
Wuensche Deiner Kleinen gute Besserung und hoffe das ihr eine gute Nacht habt...
.
@me: Ich hatte noch einen schoenen Nachmittag mit meinem Spatz... erst etwas gespielt, dann hatte er hunger... danach haben wir noch einen kurzen Spaziergang gemacht und ich habe ihn zu Oma und Opa gebracht... Ich bin dann zu meiner Chorprobe gegangen... Haben den Kleinen dann spaeter satt und muede wieder abgeholt und er ist hier zu Hause gleich muede ins Bett gefallen...
War also ein guter Tag... obwohl das Wetter so doof war... Ich will auch
und warm... *mit dem Fuss aufstampf*
.
Naja, vielleicht findet ja noch jemand den Weg hierher heute abend, mit dem ich dann reden kann... und wenn nicht auch nicht so schlimm...
.
@brini: Schoen das Du Dich meldest... Und Zaehne sind echt ne doofe Erfindung... ist be uns auch immer ein Drama wenn da was unterwegs ist...
Wuensche Deiner Kleinen gute Besserung und hoffe das ihr eine gute Nacht habt... .
@me: Ich hatte noch einen schoenen Nachmittag mit meinem Spatz... erst etwas gespielt, dann hatte er hunger... danach haben wir noch einen kurzen Spaziergang gemacht und ich habe ihn zu Oma und Opa gebracht... Ich bin dann zu meiner Chorprobe gegangen... Haben den Kleinen dann spaeter satt und muede wieder abgeholt und er ist hier zu Hause gleich muede ins Bett gefallen...
War also ein guter Tag... obwohl das Wetter so doof war... Ich will auch
.
Naja, vielleicht findet ja noch jemand den Weg hierher heute abend, mit dem ich dann reden kann... und wenn nicht auch nicht so schlimm...
10.05.2012 21:11
Zitat von Maus82:
So... Ich habe Feierabend... Wo seit ihr jetzt alle...???![]()
.
@brini: Schoen das Du Dich meldest... Und Zaehne sind echt ne doofe Erfindung... ist be uns auch immer ein Drama wenn da was unterwegs ist...Wuensche Deiner Kleinen gute Besserung und hoffe das ihr eine gute Nacht habt...
.
@me: Ich hatte noch einen schoenen Nachmittag mit meinem Spatz... erst etwas gespielt, dann hatte er hunger... danach haben wir noch einen kurzen Spaziergang gemacht und ich habe ihn zu Oma und Opa gebracht... Ich bin dann zu meiner Chorprobe gegangen... Haben den Kleinen dann spaeter satt und muede wieder abgeholt und er ist hier zu Hause gleich muede ins Bett gefallen...War also ein guter Tag... obwohl das Wetter so doof war... Ich will auch
![]()
.
Naja, vielleicht findet ja noch jemand den Weg hierher heute abend, mit dem ich dann reden kann... und wenn nicht auch nicht so schlimm...![]()
huhu, bin hier
danke, ich hoff auch, dass die nacht besser wird
das klingt ja nach nem super tag. mir wär lieber, wenns bisschen kühler ist, wir hatten heute 31°, das war der horror, wir konnten gar nicht raus gehn, morgen solls bei uns noch heißer werden und am samstag nur noch 18°
10.05.2012 21:18
Na schoen...
Hier hat es heute morgen geregnet, dabei waren etw 12 Grad...
spaeter war es zwar trocken aber total doof feucht -warm... 18 Grad...
Naja, wir koennen es nicht aendern...
.
Was liegt bei euch am Wochenende so an??
Hier hat es heute morgen geregnet, dabei waren etw 12 Grad...
spaeter war es zwar trocken aber total doof feucht -warm... 18 Grad...
Naja, wir koennen es nicht aendern...
.
Was liegt bei euch am Wochenende so an??
10.05.2012 21:27
eigentlich nicht viel, morgen fahren wir zu meinen schwiegereltern unser auto holen (unserer musste in die werkstatt und hatten solange das auto meines schwiegervaters), samstag nachmittag fahren wir zu meiner oma (die hat ihre ganzen tiere bekommen, hat nen kleinen bauernhof) und am abend gehen wir mit nem cousar meines mannes und deren freundin zum essen und sonntag muss mein mann auch schon wieder arbeiten
habt ihr auch was vor?
habt ihr auch was vor?
10.05.2012 21:33
Zitat von brini88:
eigentlich nicht viel, morgen fahren wir zu meinen schwiegereltern unser auto holen (unserer musste in die werkstatt und hatten solange das auto meines schwiegervaters), samstag nachmittag fahren wir zu meiner oma (die hat ihre ganzen tiere bekommen, hat nen kleinen bauernhof) und am abend gehen wir mit nem cousar meines mannes und deren freundin zum essen und sonntag muss mein mann auch schon wieder arbeiten![]()
habt ihr auch was vor?
Na, das klingt aber doch ganz nett...
Mein Mann muss das ganze Wochenende arbeiten... Samstag und Sonntag... ganz super... und das an meinem ersten richtigen Muttertag...
Naja, dafuer ist ja naechste Woche der Donnerstag frei... mal sehen was wir dann machen...
Ich werde mich wohl mit einer Freundin treffen, oder einfach die Zeit mit meinem kleinen Spatz geniessen...
10.05.2012 21:38
oh das ist auch doof
meiner wird am donnerstag wahrscheinlich auch arbeiten, naja dafür hat er ab dem 20. urlaub
ich werde mal ins bett gehen, die kleine wird schon richtig zickig, wünsch dir noch nen schönen abend
meiner wird am donnerstag wahrscheinlich auch arbeiten, naja dafür hat er ab dem 20. urlaub
ich werde mal ins bett gehen, die kleine wird schon richtig zickig, wünsch dir noch nen schönen abend
10.05.2012 21:41
Zitat von brini88:
oh das ist auch doofmeiner wird am donnerstag wahrscheinlich auch arbeiten, naja dafür hat er ab dem 20. urlaub
Dann wuensche ich dir eine gute Nacht... hoffe deine Kleine laesst dich etwas schlafen...
Gute Nacht...
11.05.2012 08:12
Zitat von Maus82:
Zitat von brini88:
oh das ist auch doofmeiner wird am donnerstag wahrscheinlich auch arbeiten, naja dafür hat er ab dem 20. urlaub
Dann wuensche ich dir eine gute Nacht... hoffe deine Kleine laesst dich etwas schlafen...
Gute Nacht...
![]()
danke, heut gings wieder, nach einem 2 stündigem kampf ist sie um 24 uhr endlich eingeschlafen, kam dann um 3 und um 5 und um viertel vor acht war die nacht vorbei, sie übt wahrscheinlich schon, ab september müssen wir zwischen 6 und halb 7 aufstehen
11.05.2012 08:16
Zitat von Maus82:
Zitat von Marz:
Ja für die Hochzeit ist grade wenig zu machen....Ich sollte wirklich langsam tanzen üben...Ist nicht so meins...
![]()
Na dann auf...Schoen ueben... Tanzen macht doch Spass...
![]()
Hast Du Dein Kleid auch schon??
.
So, meine Mittagspause ist jetzt rum... der junge Mann will aufstehen...
Melde mich heute abend wieder, wenn ich es schaffe...![]()
@ Tanzen: Ja, wenn man es kann, macht es wohl spass...das ist bei mir noch der Harken....
@ Kleid: JAAAAAAAAA, so schön.....Und ich weiß mein Schatz wird es auch perfekt finden, ist nämlich genau das, was ihm auch am besten gefällt vom Stil her!
Ah, bin so aufgeregt!
OHM, es ist noch Zeit....und kein Grund jetzt schon aufgeregt zu sein!
11.05.2012 08:18
Zitat von brini88:
Zitat von Maus82:
Zitat von brini88:
Gute Nacht...
![]()
danke, heut gings wieder, nach einem 2 stündigem kampf ist sie um 24 uhr endlich eingeschlafen, kam dann um 3 und um 5 und um viertel vor acht war die nacht vorbei, sie übt wahrscheinlich schon, ab september müssen wir zwischen 6 und halb 7 aufstehen![]()
Puh Brini, das hört sich anstrengend an momentan...Hoffe ihr habt die phase bald überstanden und es klappt wieder besser mit dem Schlafen...
11.05.2012 08:19
Heute nochmal arbeiten und dann habe ich zwei Wochen URLAUB!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt