Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch
12.06.2014 20:07
Zitat von minni515:
Paula ist ein süßer Name.![]()
hab vergessen dazu zu schreiben dass ich gegen paul wäre, paula find ich auch gar nicht schlecht
12.06.2014 20:30
Zitat von Ennea89:
Hallo Mädels,
morgen ist schon wieder Freitag![]()
Wie schnell die Woche schon wieder vergangen ist. Habt ihr was schönes für´s Wochenende geplant?![]()
Wir haben nicht viel vor. Mein Mann hat heute und morgen Nachtschicht, da schläft er den ganzen Tag.
Ansonsten, wenns Wetter passt, mit den Kids raus gehen.
Hast du schon was geplant?
12.06.2014 20:31
Zitat von Bella87:
@ laufen mit 14/15 Monaten
das find ich gar nicht so spätzündermäßig. mein neffe ist erst so mit etwa 17 Monaten gelaufen.
@ Namen fürs Baby
er hat die Namen Paul/Paula, ich bin aber dagegenich tue mich schwer damit über namen zu philosophieren so lange es noch nicht geklappt...
@ Geschlecht sagen lassen in der SS
Ja auf jeden Fall lasse ich mir das sagen wenn ich schwanger bin
@ kleenelen
du nervst überhaupt nicht mit deinen überlegungen/bedenken, dafür sind wir doch da![]()
@ Fiocca
wow eine Wohnung kaufen, das klingt ja echt toll![]()
@ me
ich war heute routinemäßig bei meiner FÄ, da habe ich erstmal gesagt, dass ich die pille nicht mehr nehme![]()
sie hat auch gleich ultraschall gemacht und mir mein follikelchen gezeigt, welches ganz bald springt![]()
mein freund fargte mich, als ich nach hause kam, mit einem lächeln im gesciht, "wie es war"..."ist alles babybereit?"
hach das gefällt mir jetzt schon so sehr. das wird das schönste überhaupt wenn ich dann mal schwanger bin!![]()
NA dann mal ran an den Mann.
12.06.2014 20:38
Bald dürfen wir kugeln
Name: lavidaloca
Bundesland: Sachsen
Kinder: keine
Hibbelstart: Dezember 2014
Name: Ennea89
Bundesland: NRW
Hibbelstart: voraussichtlich Januar 2015
Name: kleenelene
Kinder: 1 Sohn
Hibbelstart: Februar/März 2015
[color=#8A0035]Name: Püppi_1802
Kinder: 1 Tochter Rachel-Ashley
Hibbelstart: März 2015
Name: sukie
Bundesland: Baden-Württemberg
Kinder: 1 Sohn, Ben
Hibbelstart: April 2015
Name: Fiocca
Name: Lou-Elle
Bundesland: Bayern (Allgäu)
Hibbelstart: Mai 2015
Name: Minni515
Bundesland: Niedersachsen
Kinder: 2 Kinder Isabell und Elias
Jetzt geht's rund
Name: doro92
Bundesland:NRW
Kinder: 1 Sohn Adrian
NMT: 15.06.
Name: Bella87
NMT: 28./29.06
Name: Kala87
Bundesland: Bayern
Kinder: 2 Söhne, 1 Tochter
NMT: 30.06.
Und die Kugel wächst
Name: nicole2104
Bundesland: Thüringen
VET: Januar 2015
aktualisiert am: 12.06.2014
[/color]
12.06.2014 20:43
Bald dürfen wir kugeln
Name: lavidaloca
Hibbelstart: Dezember 2014
Name: Ennea89
Hibbelstart: voraussichtlich Januar 2015
Name: kleenelene
Hibbelstart: Februar/März 2015
[color=#8A0035]Name: Püppi_1802
Kinder: 1 Tochter Rachel-Ashley
Hibbelstart: März 2015
Name: sukie
Bundesland: Baden-Württemberg
Kinder: 1 Sohn, Ben
Name: Lou-Elle
Bundesland: Bayern (Allgäu)
Name: Minni515
Bundesland: Niedersachsen
Kinder: 2 Kinder Isabell und Elias
Name: Fiocca
Hibbelstart: Ende August/September 2015
Jetzt geht's rund
Name: doro92
Bundesland:NRW
Kinder: 1 Sohn Adrian
NMT: 15.06.
Name: Bella87
NMT: 28./29.06
Name: Kala87
Bundesland: Bayern
Kinder: 2 Söhne, 1 Tochter
NMT: 30.06.
Und die Kugel wächst
Name: nicole2104
Bundesland: Thüringen
VET: Januar 2015
aktualisiert am: 12.06.2014 [/color]
12.06.2014 20:43
Zitat von Kala87:
Zitat von Ennea89:
Hallo Mädels,
Wie schnell die Woche schon wieder vergangen ist. Habt ihr was schönes für´s Wochenende geplant?![]()
Wir haben nicht viel vor. Mein Mann hat heute und morgen Nachtschicht, da schläft er den ganzen Tag.
Wir werden weiter renovieren.. müssen am besten dieses Wochenende mit den Wänden und Decken fertig werden. Sonst wird es mit dem Einzug in 2 Wochen eng..
12.06.2014 20:47
wir gehen samstag abend auf einen geburtstag, sonst ist nichts geplant
12.06.2014 20:56
Zitat von Ennea89:
Zitat von Kala87:
Zitat von Ennea89:
Hallo Mädels,
Wir werden weiter renovieren.. müssen am besten dieses Wochenende mit den Wänden und Decken fertig werden. Sonst wird es mit dem Einzug in 2 Wochen eng..![]()
Oh stimmt, der Einzug ist ja bald.
Na da drücke ich die Daumen, dass das Wetter nicht allzu Heiß wird und ihr nicht schwitzend streichen müsst.
12.06.2014 21:18
Lavidaloca: Oh nein, nicht bei dir in der Familie auch noch Krebs.
Wann hatte deine Schwiegermutter das letzte Mal Krebs und war es evtl der selbe? Ich wünsche dir, dass alles gut ausgeht.
Püppi: Dann hat deine Maus ja bald eine Spielgefährtin, das ist ja klasse und wenn ihr dann vielleicht auch noch fast zeitgleich wieder kugelt, passt es umso besser
Kala: Ich finde es eine gute Idee, das Datum unten einzufügen. Perfekt
Wochenende: Wir haben nichts besonders geplant, morgen sind wir nur zu einem Geburtstag eingeladen. Da wir aber mit Kind hingehen, wird dies nicht lange gehen, bin da aber auch nicht böse darüber. Mein Huschel hatte nämlich die Woche ne Angina und ich habe die letzten 3 Tage nur ca. 8 Stunden geschlafen, ich bin wirklich ko.
Bella: Paul hieß mein Kindergartenfreund, von daher würde der Name für mich auch nicht in Frage kommen.
Schön, dass bei dir alles babybereit ist
Ich weiß noch, wie mein Freund damals am Tag nach dem positiven Test vor der Arbeit zu mir sagte "Pass gut auf euch beide auf." Es hat sich sooooooooo schön angefühlt.
Fiocca: Was 5 Monate manchmal ausmachen, wenn es dann sogar für eine Wohnung reicht
Unter den Umständen würde ich vielleicht auch noch warten.
Ennea: Viel Erfolg beim renovieren.
Hoffentlich könnt ihr euch in der neuen Wohnung dann auch ordentlich erholen.
@me: Erstmal vielen Dank, dass ich euch nicht nerve
Bis zum nächsten ES ist ja noch eine Weile (insgeheim hoffe ich natürlich, dass sich diesen Monat etwas eingeschummelt hat, doch ich denke eher nicht) und ich versuche einfach mal ein bisschen abzuschalten.
Wann hatte deine Schwiegermutter das letzte Mal Krebs und war es evtl der selbe? Ich wünsche dir, dass alles gut ausgeht. Püppi: Dann hat deine Maus ja bald eine Spielgefährtin, das ist ja klasse und wenn ihr dann vielleicht auch noch fast zeitgleich wieder kugelt, passt es umso besser
Kala: Ich finde es eine gute Idee, das Datum unten einzufügen. Perfekt
Wochenende: Wir haben nichts besonders geplant, morgen sind wir nur zu einem Geburtstag eingeladen. Da wir aber mit Kind hingehen, wird dies nicht lange gehen, bin da aber auch nicht böse darüber. Mein Huschel hatte nämlich die Woche ne Angina und ich habe die letzten 3 Tage nur ca. 8 Stunden geschlafen, ich bin wirklich ko.
Bella: Paul hieß mein Kindergartenfreund, von daher würde der Name für mich auch nicht in Frage kommen.
Schön, dass bei dir alles babybereit ist
Ich weiß noch, wie mein Freund damals am Tag nach dem positiven Test vor der Arbeit zu mir sagte "Pass gut auf euch beide auf." Es hat sich sooooooooo schön angefühlt.
Fiocca: Was 5 Monate manchmal ausmachen, wenn es dann sogar für eine Wohnung reicht
Unter den Umständen würde ich vielleicht auch noch warten.
Ennea: Viel Erfolg beim renovieren.
Hoffentlich könnt ihr euch in der neuen Wohnung dann auch ordentlich erholen.
@me: Erstmal vielen Dank, dass ich euch nicht nerve
Bis zum nächsten ES ist ja noch eine Weile (insgeheim hoffe ich natürlich, dass sich diesen Monat etwas eingeschummelt hat, doch ich denke eher nicht) und ich versuche einfach mal ein bisschen abzuschalten.
12.06.2014 21:37
Zitat von Fiocca:
Zitat von lavidaloca:
Ich möchte auf jeden Fall schon während der SS wissen was es wird.
Für einen Jungen zB müsste ich nich mehr so viel kaufen denn da wurde von Verwandten Sachen aufgehoben u.a. auch der Kinderwagen.
Brauch ich dann auch nich kaufen!
zum Thema Namen hab ich schon ein paar aufgeschrieben die mir gefallen.
Bei mir is grad nich so dolle![]()
Haben gestern erfahren das es meiner Schwiegermutter wieder schlecht geht.Arzt hat wohl 2 Knoten(Lymphdrüsen)festgestellt und diese werden nächste Woche im MRT genauestens untersucht.
Ihr gehts auch richtig miesisst sehr sehr wenig,nach paar Meter laufen schon schlapp,bekommt schlecht Luft usw..hoffentlich nicht wieder Krebs
![]()
krebs ist echt einfach nur scheiße... wann hatte sie denn schon einmal krebs?
Ich bekomme am Montag auch ein Muttermal am Fuß entfernt. Irgendwie hab ich ein bisschen Angst. Nicht wegen der OP an sich, sondern eher wegen dem Ergebnis. Es wird zwar nur zur Vorsorge entfernt, aber man weiß ja nie![]()
Letztes Jahr erst von daher wär es sehr heftig wenns jetzt schon wieder wäre!!
Ach da brauchst du keine Angst haben,mir haben sie schon ganz oft Muttermale entfernt.hatten alle leichte Zellveränderungen daher mussten sie raus bevor was ernstes draus wird.
Müsste auch mal wieder zum Hautarzt da sind noch ein paar die sicher fällig sind..
12.06.2014 21:38
Zitat von Kala87:
Püppi , da ist eure Maus aber schon Zeitig gelaufen. Mein großer ist mit 14 1/2 Monaten erst gelaufen.
Mit den Namen bei dir, da wird es echt schwer.
*
Fiocca , toll das du das so gelassen nimmst. Habt ja nun auch einiges an Hochzeitsvorbereitungen zu tun.
Und schön, das ihr euch dann auch gleich was kauft.
*
Lavida , oh mensch, das tut mir leid. Hoffe es wird schnell wieder besser.
*
Also bei uns stehen die Namen schon, sofern ich nicht doch noch andere finde.
Ein Mädchen wird Nelia heißen und ein Junge Leano, fehlt aber jeweils noch ein zweitname.
Danke dir,das hoffe ich auch!!
12.06.2014 21:39
@ bella
Das ist ja super. Da kann es ja los gehen
ich find paula auch schön. Auch bamen mit L -- lily lea leon larissa laura lena aber so hheißen zurzeit auch sehr viele kinder
@kleenelene
Ich wollte es anscgauen wo es letzte woche losging aber mein freund will das net sehn
Dann wird das wohl auch mal ne serie die ich mir kaufe. Hab schon ganz viele verschiedene. Ich find ja pretty little liars voll cool. Das hab ich mir auf dvd geholt und jetzt kommt es auf super rtl und ist total spannend aber auch grusselig.
@ennea
Ich arbeite dieses we wieder komplett aber das macht nix hatte jetzt 3 am Stück frei
Das ist ja super. Da kann es ja los gehen
ich find paula auch schön. Auch bamen mit L -- lily lea leon larissa laura lena aber so hheißen zurzeit auch sehr viele kinder @kleenelene
Ich wollte es anscgauen wo es letzte woche losging aber mein freund will das net sehn
Dann wird das wohl auch mal ne serie die ich mir kaufe. Hab schon ganz viele verschiedene. Ich find ja pretty little liars voll cool. Das hab ich mir auf dvd geholt und jetzt kommt es auf super rtl und ist total spannend aber auch grusselig.
@ennea
Ich arbeite dieses we wieder komplett aber das macht nix hatte jetzt 3 am Stück frei
12.06.2014 21:41
Zitat von lavidaloca:
Zitat von Fiocca:
Zitat von lavidaloca:
Ich möchte auf jeden Fall schon während der SS wissen was es wird.
Für einen Jungen zB müsste ich nich mehr so viel kaufen denn da wurde von Verwandten Sachen aufgehoben u.a. auch der Kinderwagen.
Brauch ich dann auch nich kaufen!
zum Thema Namen hab ich schon ein paar aufgeschrieben die mir gefallen.
Bei mir is grad nich so dolle![]()
Haben gestern erfahren das es meiner Schwiegermutter wieder schlecht geht.Arzt hat wohl 2 Knoten(Lymphdrüsen)festgestellt und diese werden nächste Woche im MRT genauestens untersucht.
Ihr gehts auch richtig miesisst sehr sehr wenig,nach paar Meter laufen schon schlapp,bekommt schlecht Luft usw..hoffentlich nicht wieder Krebs
![]()
krebs ist echt einfach nur scheiße... wann hatte sie denn schon einmal krebs?
Ich bekomme am Montag auch ein Muttermal am Fuß entfernt. Irgendwie hab ich ein bisschen Angst. Nicht wegen der OP an sich, sondern eher wegen dem Ergebnis. Es wird zwar nur zur Vorsorge entfernt, aber man weiß ja nie![]()
Letztes Jahr erst von daher wär es sehr heftig wenns jetzt schon wieder wäre!!
Ach da brauchst du keine Angst haben,mir haben sie schon ganz oft Muttermale entfernt.hatten alle leichte Zellveränderungen daher mussten sie raus bevor was ernstes draus wird.
Müsste auch mal wieder zum Hautarzt da sind noch ein paar die sicher fällig sind..
Das hört sich sehr schlimm an
Hoffe das alles gut wird.
12.06.2014 21:42
Zitat von kleenelene:
Lavidaloca: Oh nein, nicht bei dir in der Familie auch noch Krebs.Wann hatte deine Schwiegermutter das letzte Mal Krebs und war es evtl der selbe? Ich wünsche dir, dass alles gut ausgeht.
Püppi: Dann hat deine Maus ja bald eine Spielgefährtin, das ist ja klasse und wenn ihr dann vielleicht auch noch fast zeitgleich wieder kugelt, passt es umso besser![]()
Kala: Ich finde es eine gute Idee, das Datum unten einzufügen. Perfekt![]()
Bella: Paul hieß mein Kindergartenfreund, von daher würde der Name für mich auch nicht in Frage kommen.Schön, dass bei dir alles babybereit ist
![]()
Fiocca: Was 5 Monate manchmal ausmachen, wenn es dann sogar für eine Wohnung reichtUnter den Umständen würde ich vielleicht auch noch warten.
![]()
Ennea: Viel Erfolg beim renovieren.Hoffentlich könnt ihr euch in der neuen Wohnung dann auch ordentlich erholen.
![]()
@me: Erstmal vielen Dank, dass ich euch nicht nerveBis zum nächsten ES ist ja noch eine Weile (insgeheim hoffe ich natürlich, dass sich diesen Monat etwas eingeschummelt hat, doch ich denke eher nicht) und ich versuche einfach mal ein bisschen abzuschalten.
Sie hatte letztes Jahr Brustkrebs und jetzt das mit den Lymphknoten..
eigtl dürfte nach der harten Chemo und Bestrahlung letztes Jahr nichts gestreut haben.hoffen wir mal das Beste und das es nicht Krebs ist!
Danke!!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt

ich tue mich schwer damit über namen zu philosophieren so lange es noch nicht geklappt...
"ist alles babybereit?"