Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch

Gehe zu Seite:
13.06.2014 19:22
Wir haben heute eine neue Küche bestellt. In 2 bis 3 wochen wollen sie die dann liefern. Ich freu mich ja so. Nur auf das aufbauen habe ich keine lust. Aber das macht mein freund mit seinem vater.

Ich war auch beim tierarzt mit meinen meerschweinchen. Es sind alles weibchen
Zum Glück.

kleenelene
5849 Beiträge
13.06.2014 19:45
Zitat von Püppi_1802:

@kleenelene

Das hört sich ja sehr verdächtig an! Na da bin ich ja mal gespannt. Dann hat dein freund ja wirklich gute schwimmer.

@bella

Das is so spannend. Ihr findet bestimmt mal zeit!

@doro

Vlt hat es ja doch geklappt. Unverhofft kommt oft.

@ kala

Kann schon sein das sich das erst einpendeln muss. Woe war es denn nach den anderen geburten und abstillen?

Also ich gehe wirklich nicht davon aus, dass da etwas ist

Übrigens liebe ich Doctors Diary Ich dachte aber nun kommen neue Folgen, allerdings sind es die alten ABER ich schau sie trotzdem
kleenelene
5849 Beiträge
13.06.2014 19:47
Zitat von Püppi_1802:

Wir haben heute eine neue Küche bestellt. In 2 bis 3 wochen wollen sie die dann liefern. Ich freu mich ja so. Nur auf das aufbauen habe ich keine lust. Aber das macht mein freund mit seinem vater.

Ich war auch beim tierarzt mit meinen meerschweinchen. Es sind alles weibchen
Zum Glück.

Na dann hast du ja Glück gehabt und hast keinen weiteren Nachwuchs zu erwarten, es sei denn, eines geht mal auf Wanderschaft

Wo habt ihr die neue Küche denn her? Wir mussten unsere damals auch selbst aufbauen und abholen, das hat zum Glück auch mein Freund übernommen, ich hätte wahrscheinlich Wochen dran gesessen und dann wäre sie trotzdem noch falsch aufgebaut gewesen.
kleenelene
5849 Beiträge
13.06.2014 19:47
Zitat von Bella87:

Heute zeigt mir der ovu das erstamal wirklich an, dass sich der eisprung anbahnt. linie ist da, noch nicht so dick wie die kontrolllinie, aber das ist denke ich mal morgen soweit. dann ist eisprung bestimmt am we, yeah
dummerweise muss mein freund am we immer abends arbeiten. naja, dann wird eben irgendwann tagsüber geherzelt

Dann kennst du ja deine Wochenendaufgabe
Kala87
36830 Beiträge
13.06.2014 20:33
Püppi, nach den Geburten bzw. nach den Abstillen bekam ich auch ca nach 4 Wochen meine Mens und diese dann ganz normal. Einen Zyklus von 30-35 Tage hatte ich immer. Also nie zwischen Blutungen und auch nie nach dem Sex.
Das ist jetzt das erste mal so. Die Blutung ist nun auch weg, heute morgen war es noch da. Naja, werde mal schauen wie es aussieht, wenn der 30.06. ist, da rechne ich mit der richtigen Mens.
Und dann werde ich zum FA gehen, wenn es weiterhin so läuft..
*
Viel Spaß beim Küche aufbauen. Wir haben unsere aufbauen lassen.
13.06.2014 21:16
Zitat von kleenelene:

Zitat von Bella87:

Heute zeigt mir der ovu das erstamal wirklich an, dass sich der eisprung anbahnt. linie ist da, noch nicht so dick wie die kontrolllinie, aber das ist denke ich mal morgen soweit. dann ist eisprung bestimmt am we, yeah
dummerweise muss mein freund am we immer abends arbeiten. naja, dann wird eben irgendwann tagsüber geherzelt

ich würde sagen, dieser zyklus läuft bis jetzt planmäßig
der untere war noch nicht ganz trocken...

13.06.2014 21:23
@ kala
Ich würde auch erstmal schauen ob sie dann normal kommt am 30.6 ansonsten würde ich auch zum frauenarzt gehen. Man kann ja nie wissen.

Männer haben es schon gut die müssen sich nicht mit ner blutung rumärgern. Aber dafür wächst bei uns ein baby heran.

@kleenenlene
Das ist eine von ikea. Wollte ich eigentlich nie haben aber da hat mir die farbe so gut gefallen die musste ich einfach haben. Die Küche hat einen schwarzen korpus und die fronten sind in nussbaunachbildung grau.

Ich glaub fast gar nicht das es da neue staffeln gibt von doctors diary oder?
13.06.2014 21:24
Zitat von Bella87:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Bella87:

Das ist ja mal eindeutig.
Wie viel hast du für deine ovus bezahlt und für wie viele?

13.06.2014 21:28
@Püppi
das waren 50 Stück und ich hatte 15€ bezahlt
13.06.2014 21:40
Zitat von Bella87:

@Püppi

Das ist ja sehr günstig. Da werde ich mich auch eindecken wenn es nach 3 monaten ab hibbelbeginn noch nicht geklappt hat
13.06.2014 21:40
Zitat von Bella87:

@Püppi

Das ist ja sehr günstig. Da werde ich mich auch eindecken wenn es nach 3 monaten ab hibbelbeginn noch nicht geklappt hat
Kala87
36830 Beiträge
13.06.2014 21:41
Ja Püppi, da bleibt mir jetzt nichts anderes übrig.

Bella, krass wie stark der OVU aussieht.
13.06.2014 22:34
Zitat von Bella87:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Bella87:

Na das sieht doch vielversprechend aus! Drücke die Daumen!
kleenelene
5849 Beiträge
14.06.2014 11:15
Cool Bella, das alles nach Plan läuft
14.06.2014 14:53
So, wir haben uns seit gestern in den haaren...
ich wollte schmusen und herzeln und er sagt nur ich will nicht und ist müde. ich habe das licht drauf hin aus gemacht. ich habe ihn dann morgens umarmt und wollte einfach nur bei ihm liegen. er sagt, dass er sauer ist wegen gestern abend und ich sagte dann dass ich eben enttäuscht war. wir diskutieren seit halb 11, bzw. zwischendirn aus dem weg gehen. jetzt ist er gegangen und geht arbeiten.
diesen zyklus kann ich dann voll in die tonne drücken...

was soll das denn?! ich mache zu sehr stress, meint er. dabei zeige ich gar nicht dass ich ovus mache, ich sage auch nicht, worüber ich mir den kopf zerbreche. er wäre schwer für ihn, sex haben zu müssen. dabei hatten wir seit dienstag keinen mehr.

ich bin voll enttäuscht und traurig und ein wenig sauer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt