Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch
12.06.2014 22:05
Zitat von lavidaloca:
Zitat von kleenelene:
Lavidaloca: Oh nein, nicht bei dir in der Familie auch noch Krebs.Wann hatte deine Schwiegermutter das letzte Mal Krebs und war es evtl der selbe? Ich wünsche dir, dass alles gut ausgeht.
Püppi: Dann hat deine Maus ja bald eine Spielgefährtin, das ist ja klasse und wenn ihr dann vielleicht auch noch fast zeitgleich wieder kugelt, passt es umso besser![]()
Kala: Ich finde es eine gute Idee, das Datum unten einzufügen. Perfekt![]()
Wochenende: Wir haben nichts besonders geplant, morgen sind wir nur zu einem Geburtstag eingeladen. Da wir aber mit Kind hingehen, wird dies nicht lange gehen, bin da aber auch nicht böse darüber. Mein Huschel hatte nämlich die Woche ne Angina und ich habe die letzten 3 Tage nur ca. 8 Stunden geschlafen, ich bin wirklich ko.
Bella: Paul hieß mein Kindergartenfreund, von daher würde der Name für mich auch nicht in Frage kommen.Schön, dass bei dir alles babybereit ist
Ich weiß noch, wie mein Freund damals am Tag nach dem positiven Test vor der Arbeit zu mir sagte "Pass gut auf euch beide auf." Es hat sich sooooooooo schön angefühlt.
![]()
Fiocca: Was 5 Monate manchmal ausmachen, wenn es dann sogar für eine Wohnung reichtUnter den Umständen würde ich vielleicht auch noch warten.
![]()
Ennea: Viel Erfolg beim renovieren.Hoffentlich könnt ihr euch in der neuen Wohnung dann auch ordentlich erholen.
![]()
@me: Erstmal vielen Dank, dass ich euch nicht nerveBis zum nächsten ES ist ja noch eine Weile (insgeheim hoffe ich natürlich, dass sich diesen Monat etwas eingeschummelt hat, doch ich denke eher nicht) und ich versuche einfach mal ein bisschen abzuschalten.
Sie hatte letztes Jahr Brustkrebs und jetzt das mit den Lymphknoten..
eigtl dürfte nach der harten Chemo und Bestrahlung letztes Jahr nichts gestreut haben.hoffen wir mal das Beste und das es nicht Krebs ist!
Danke!!
Oh nein!!! Das ist ja furchtbar!

12.06.2014 22:06
Zitat von Kala87:
Zitat von Ennea89:
Zitat von Kala87:
Zitat von Ennea89:
Hallo Mädels,
morgen ist schon wieder Freitag![]()
Wie schnell die Woche schon wieder vergangen ist. Habt ihr was schönes für´s Wochenende geplant?![]()
Wir haben nicht viel vor. Mein Mann hat heute und morgen Nachtschicht, da schläft er den ganzen Tag.
Ansonsten, wenns Wetter passt, mit den Kids raus gehen.
Hast du schon was geplant?
Wir werden weiter renovieren.. müssen am besten dieses Wochenende mit den Wänden und Decken fertig werden. Sonst wird es mit dem Einzug in 2 Wochen eng..![]()
Oh stimmt, der Einzug ist ja bald.
Na da drücke ich die Daumen, dass das Wetter nicht allzu Heiß wird und ihr nicht schwitzend streichen müsst.
Ja in zwei Wochen "müssen" wir einziehen.. und bisher ist noch kein Boden drin, noch keine Türen und noch keine Treppe

13.06.2014 09:41
Zitat von Ennea89:
Zitat von Kala87:
Zitat von Ennea89:
Zitat von Kala87:
...
Wir werden weiter renovieren.. müssen am besten dieses Wochenende mit den Wänden und Decken fertig werden. Sonst wird es mit dem Einzug in 2 Wochen eng..![]()
Na da drücke ich die Daumen, dass das Wetter nicht allzu Heiß wird und ihr nicht schwitzend streichen müsst.
Ja in zwei Wochen "müssen" wir einziehen.. und bisher ist noch kein Boden drin, noch keine Türen und noch keine Treppe![]()
Oh mensch. Ich drücke die Daumen,dass ihr das noch alles schafft.
13.06.2014 09:46
Zitat von Ennea89:
Zitat von Kala87:
Zitat von Ennea89:
Zitat von Kala87:
...
Ja in zwei Wochen "müssen" wir einziehen.. und bisher ist noch kein Boden drin, noch keine Türen und noch keine Treppe![]()
Ohje das hört sich super stressig an. Hoffentlich schafft ihr das rechtzeitig.
13.06.2014 10:08
So Mädels, ich glaube diesen Zyklus wird nix bei mir. Hoffe ich nerve euch damit nicht.
Hatte ja an ZT 9-12 mit meinen Mann geherzelt. Seitdem habe ich leichte Blutungen, also immer nach dem Sex nur kurz und wenig, dann war es weg. So und nun hört es nicht mehr auf, seit gestern. Ist nicht viel und dunkles Blut, aber was soll ich davon halten?
Sind es kontakt Blutungen, ES Blutung oder doch schon wieder die Mens.
Ich weiß es nicht undes nervt mich tierisch.
Hatte ja an ZT 9-12 mit meinen Mann geherzelt. Seitdem habe ich leichte Blutungen, also immer nach dem Sex nur kurz und wenig, dann war es weg. So und nun hört es nicht mehr auf, seit gestern. Ist nicht viel und dunkles Blut, aber was soll ich davon halten?
13.06.2014 11:13
Guten Morgen,
ihr wart ja wieder fleißig
Nehmt es mir nicht übel, ich greife jetzt nur mal ein paar Themen auf, sonst kriege ich ja gar nichts geschafft, bis Adrian wieder wach ist
@lavidaloca
Das tut mir so schrecklich Leid, ich drücke ich alle Daumen, dass sich alles noch zum Guten wendet
@Kala87
Blöd mit der Blutung jetzt
Hast du denn mittlerweile einen regelmäßigen Zyklus (tut mir Leid, falls du das schonmal erwähnt hattest, habe jetzt gerade nicht mehr alle Details auf´m Schirm)? Laut Ticker hast du ja in 3 Tagen deinen ES, da ist das mit der Blutung in der Tat merkwürdig
@Nicole2104
Wieder so tolle Bilder von deinem Bauchzwerg! Auf dem letzten sieht es aus wie ein kleines Gummibärchen
@Kleenelene
Schade, dass es jetzt wirklich so schlimm um deine Cousine steht
Auch wenn ich deinen Gedankengang verstehen kann, aber du könntest die Schwangerschaft auch als etwas positives in der Hinsicht sehen, vielleicht bekäme deine Cousine noch die Chance, euren zweiten Krümmel kennen zu lernen, wäre das nicht schön? Wahnsinn, Anton geht schon richtig auf die Toilette? Adrian kann mir noch nicht einmal zuverlässig mitteilen, wann er Groß gemacht hat. Manchmal sagt der "Aa" und hat tatsächlich schon einen in die Windel geknallt und manchmal sagt er es und hat überhaupt nichts in der Windel
Die Abschlussprüfung geht natürlich keine drei Monate, aber im Anschluss wäre ja direkt die Grundausbildung beim Bund, die geht 3 Monate
@Me
Namen hätte ich schon, mittlerweile sogar für Junge oder Mädchen (mit Jungennamen tue ich mich so schrecklich schwer, "Adrian" wurde schon spontan bei der Geburt entschieden
).
Ein Mädchen würde Lara/Lily oder Leonie heißen, wobei ich zu Lara tendiere. Für einen Jungen finde ich "Emilio" schön, aber ich glaube das wird noch Theater mit meinem Freund geben
Boah, gerade im Supermarkt habe ich so etwas fieses erlebt
Da lief ein kleines Kind herrum, ungefähr in Adrians Alter, wirklich knuffig, trug ein Fußballtrikot, schöne lange blonde Haare, blaue Augen und er hatte total den Watschelgang drauf, der Junge war wirklich zuckersüß. Irgendwie wirkten die Eltern etwas überfordert und die Mutter pflegte einen ziemlich "assozialen" Umgangston. Als sie sich dann ca. eine halbe Minute lang dem Getränkeregal gewidmet hatten, fiel ihnen plötzlich auf, dass der Knirps weg war (welche Überraschung
). Die Mutter fing dann an herrum zu bölken und rief zu ihrem Freund, währrend sie dem Kind nachrannte "Boah, ich hasse dieses Kind". Ich glaube ich stand danach erstmal zwei Minuten mit offener Kinnlade im Gang. Ich ärgere mich ja manchmal auch über Adrian, aber es sind kleine Kinder, die tun nun einmal nicht immer das, was man gerne hätte, aber wie kann man denn bitte so etwas durch den Laden rufen?
Noch 2 Tage bis zum NMT
Ich bin mir so sicher das es nicht geklappt hat
ihr wart ja wieder fleißig

Nehmt es mir nicht übel, ich greife jetzt nur mal ein paar Themen auf, sonst kriege ich ja gar nichts geschafft, bis Adrian wieder wach ist

@lavidaloca
Das tut mir so schrecklich Leid, ich drücke ich alle Daumen, dass sich alles noch zum Guten wendet

@Kala87
Blöd mit der Blutung jetzt

@Nicole2104
Wieder so tolle Bilder von deinem Bauchzwerg! Auf dem letzten sieht es aus wie ein kleines Gummibärchen

@Kleenelene
Schade, dass es jetzt wirklich so schlimm um deine Cousine steht

@Me
Namen hätte ich schon, mittlerweile sogar für Junge oder Mädchen (mit Jungennamen tue ich mich so schrecklich schwer, "Adrian" wurde schon spontan bei der Geburt entschieden

Ein Mädchen würde Lara/Lily oder Leonie heißen, wobei ich zu Lara tendiere. Für einen Jungen finde ich "Emilio" schön, aber ich glaube das wird noch Theater mit meinem Freund geben

Boah, gerade im Supermarkt habe ich so etwas fieses erlebt

Noch 2 Tage bis zum NMT

13.06.2014 11:30
doro, ich hatte erst das erste mal meine Periode nach der Geburt. Vom 31.05-05.06. dann war es vorbei und nun immer leicht etwas. Ist zwar altes Blut und nich so viel, aber wundert mich trotzdem. Letzten monat habe ich meinen ES genau gespürt und wusste somit,dass die Mens nun dann kommen muss, was dann auch war. Naja.
Muss ich halt abwarten.
Boah, was für Eltern, das geht ja mal garnicht.
*
Meine Daumen sind troztdem gedrückt.
Muss ich halt abwarten.
Boah, was für Eltern, das geht ja mal garnicht.

*
Meine Daumen sind troztdem gedrückt.
13.06.2014 12:50
Zitat von Püppi_1802:
Zitat von Ennea89:
Zitat von Kala87:
Zitat von Ennea89:
...
Ohje das hört sich super stressig an. Hoffentlich schafft ihr das rechtzeitig.
Holla, da gibt es ja wirklich noch einiges zu tun. Ich wünsche euch viel Durchhaltevermögen

Gut, dass ihr jetzt noch kein Kind habt, sonst wäre es ja noch stressiger

13.06.2014 12:55
Zitat von Kala87:
So Mädels, ich glaube diesen Zyklus wird nix bei mir. Hoffe ich nerve euch damit nicht.
Da du ja erst einmal deine Periode nach der Geburt hattest und du erst vor kurzem aufgehört hast zu stillen, kann es ja leider durchaus sein, dass dein Zyklus einfach noch ein bisschen spinnt.
Ich texte euch jetzt auch nochmal zu

Ich habe in der Zeit des ES (ich weiß ja nicht zu 100%, wann er ist), diesen Monat das erste Mal in meinem Leben minimale Schmierblutungen gehabt, das hatte ich noch nie. Dabei habe ich mir aber nicht so viel gedacht, denn es kann ja tatsächlich mal sein, dass der Zyklus einfach mal ein wenig anders ist. Gestern aber habe ich wirklich angefangen zu heulen, da mein Schatz den Kohlrabi in Würfel und nicht in Scheiben geschnitten hat. Seine Reaktion war natürlich gleich: "Schwanger?". Natürlich würde ich mich freuen, so müsste ich mich nicht mehr entscheiden, aber ich habe noch eine Woche bis zu meiner Mens und ich denke nicht, dass ich es bin, da wir ja fast immer verhütet haben

13.06.2014 12:58
Zitat von doro92:
Guten Morgen,
@Kleenelene
Schade, dass es jetzt wirklich so schlimm um deine Cousine stehtAuch wenn ich deinen Gedankengang verstehen kann, aber du könntest die Schwangerschaft auch als etwas positives in der Hinsicht sehen, vielleicht bekäme deine Cousine noch die Chance, euren zweiten Krümmel kennen zu lernen, wäre das nicht schön? Wahnsinn, Anton geht schon richtig auf die Toilette? Adrian kann mir noch nicht einmal zuverlässig mitteilen, wann er Groß gemacht hat. Manchmal sagt der "Aa" und hat tatsächlich schon einen in die Windel geknallt und manchmal sagt er es und hat überhaupt nichts in der Windel
Die Abschlussprüfung geht natürlich keine drei Monate, aber im Anschluss wäre ja direkt die Grundausbildung beim Bund, die geht 3 Monate
![]()
Boah, gerade im Supermarkt habe ich so etwas fieses erlebtDa lief ein kleines Kind herrum, ungefähr in Adrians Alter, wirklich knuffig, trug ein Fußballtrikot, schöne lange blonde Haare, blaue Augen und er hatte total den Watschelgang drauf, der Junge war wirklich zuckersüß. Irgendwie wirkten die Eltern etwas überfordert und die Mutter pflegte einen ziemlich "assozialen" Umgangston. Als sie sich dann ca. eine halbe Minute lang dem Getränkeregal gewidmet hatten, fiel ihnen plötzlich auf, dass der Knirps weg war (welche Überraschung
). Die Mutter fing dann an herrum zu bölken und rief zu ihrem Freund, währrend sie dem Kind nachrannte "Boah, ich hasse dieses Kind". Ich glaube ich stand danach erstmal zwei Minuten mit offener Kinnlade im Gang. Ich ärgere mich ja manchmal auch über Adrian, aber es sind kleine Kinder, die tun nun einmal nicht immer das, was man gerne hätte, aber wie kann man denn bitte so etwas durch den Laden rufen?
![]()
Noch 2 Tage bis zum NMTIch bin mir so sicher das es nicht geklappt hat
![]()
Na mal schauen, ob die dein Gefühl täuscht. Ich wünsche es dir zumindest

Die Geschichte mit dem Jungen geht wirklich gar nicht. Ich bin in den letzten Tagen auch oft sehr genervt von Anton, da er im Moment unglaublich anstrengend ist, aber das einzige was ich mal sagen würde ist etwas in der Art wie "Boar, er macht mich wahnsinnig", dass aber auch nicht in der Öffentlichkeit (Wobei ich zu ihm vorhin auch an der Kasse meinte, dass er heute ganz schön anstrengend ist

Anton sagt mir auch nicht, dass er mal muss, er zeigt es mir, in dem er sich an die Windel greift

13.06.2014 13:11
Zitat von kleenelene:
Zitat von Kala87:
Da du ja erst einmal deine Periode nach der Geburt hattest und du erst vor kurzem aufgehört hast zu stillen, kann es ja leider durchaus sein, dass dein Zyklus einfach noch ein bisschen spinnt.
Ich texte euch jetzt auch nochmal zu![]()
![]()
![]()
Ich habe in der Zeit des ES (ich weiß ja nicht zu 100%, wann er ist), diesen Monat das erste Mal in meinem Leben minimale Schmierblutungen gehabt, das hatte ich noch nie. Dabei habe ich mir aber nicht so viel gedacht, denn es kann ja tatsächlich mal sein, dass der Zyklus einfach mal ein wenig anders ist. Gestern aber habe ich wirklich angefangen zu heulen, da mein Schatz den Kohlrabi in Würfel und nicht in Scheiben geschnitten hat. Seine Reaktion war natürlich gleich: "Schwanger?". Natürlich würde ich mich freuen, so müsste ich mich nicht mehr entscheiden, aber ich habe noch eine Woche bis zu meiner Mens und ich denke nicht, dass ich es bin, da wir ja fast immer verhütet habenHormonschwankungen können doch auch einfach so mal auftreten oder?
![]()
Ich habe Ende April aufgehört zu stillen, also schon gute 6 Wochen her. Nach vier Wochen, habe ich daserste mal meine Periode bekommen und nun nach zwei Wochen wieder?
Es ist ja altes braunes Blut. Nun ist es mehr geworden, aber immer noch dunkel.
Ich hatte sowas nch nie.
*
Na vielleicht war es eine Einnistungsblutung. Ich bin gespannt, was dabei raus kommt.
13.06.2014 13:15
Zitat von Kala87:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Kala87:
Ich texte euch jetzt auch nochmal zu![]()
![]()
![]()
Ich habe in der Zeit des ES (ich weiß ja nicht zu 100%, wann er ist), diesen Monat das erste Mal in meinem Leben minimale Schmierblutungen gehabt, das hatte ich noch nie. Dabei habe ich mir aber nicht so viel gedacht, denn es kann ja tatsächlich mal sein, dass der Zyklus einfach mal ein wenig anders ist. Gestern aber habe ich wirklich angefangen zu heulen, da mein Schatz den Kohlrabi in Würfel und nicht in Scheiben geschnitten hat. Seine Reaktion war natürlich gleich: "Schwanger?". Natürlich würde ich mich freuen, so müsste ich mich nicht mehr entscheiden, aber ich habe noch eine Woche bis zu meiner Mens und ich denke nicht, dass ich es bin, da wir ja fast immer verhütet habenHormonschwankungen können doch auch einfach so mal auftreten oder?
![]()
Ich habe Ende April aufgehört zu stillen, also schon gute 6 Wochen her. Nach vier Wochen, habe ich daserste mal meine Periode bekommen und nun nach zwei Wochen wieder?
Es ist ja altes braunes Blut. Nun ist es mehr geworden, aber immer noch dunkel.
Ich hatte sowas nch nie.
*
Na vielleicht war es eine Einnistungsblutung. Ich bin gespannt, was dabei raus kommt.
Ich hatte zwischendrin auch mal nen Zyklus von nur nen bissl was über 20 Tagen, da habe ich auch nicht schlecht geschaut.
Warten wir es mal ab

13.06.2014 15:06
Heute zeigt mir der ovu das erstamal wirklich an, dass sich der eisprung anbahnt. linie ist da, noch nicht so dick wie die kontrolllinie, aber das ist denke ich mal morgen soweit. dann ist eisprung bestimmt am we, yeah
dummerweise muss mein freund am we immer abends arbeiten. naja, dann wird eben irgendwann tagsüber geherzelt

dummerweise muss mein freund am we immer abends arbeiten. naja, dann wird eben irgendwann tagsüber geherzelt

13.06.2014 16:53
Zitat von Bella87:
Heute zeigt mir der ovu das erstamal wirklich an, dass sich der eisprung anbahnt. linie ist da, noch nicht so dick wie die kontrolllinie, aber das ist denke ich mal morgen soweit. dann ist eisprung bestimmt am we, yeah![]()
dummerweise muss mein freund am we immer abends arbeiten. naja, dann wird eben irgendwann tagsüber geherzelt![]()
Oh super, dann ran an den Mann.

13.06.2014 19:19
@kleenelene
Das hört sich ja sehr verdächtig an! Na da bin ich ja mal gespannt. Dann hat dein freund ja wirklich gute schwimmer.
@bella
Das is so spannend. Ihr findet bestimmt mal zeit!
@doro
Vlt hat es ja doch geklappt. Unverhofft kommt oft.
@ kala
Kann schon sein das sich das erst einpendeln muss. Woe war es denn nach den anderen geburten und abstillen?
Das hört sich ja sehr verdächtig an! Na da bin ich ja mal gespannt. Dann hat dein freund ja wirklich gute schwimmer.
@bella
Das is so spannend. Ihr findet bestimmt mal zeit!
@doro
Vlt hat es ja doch geklappt. Unverhofft kommt oft.
@ kala
Kann schon sein das sich das erst einpendeln muss. Woe war es denn nach den anderen geburten und abstillen?
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt