Julibabys 2015- you are my sunshine
27.10.2014 09:04
Huhu,
wir müssen ungefähr mit 4500 € netto auskommen im Moment. Grad ist das dennoch etwas knapp, da wir ja ein Haus gekauft haben, aber noch Miete für die alte Wohnung zahlen. Ab Dezember wird das aber besser.
Wir machen uns allerdings über Ausgaben für Lebensmittel bisher keine Gedanken. Wenn die stressige Zeit jedoch rum ist, werde ich da nun auch wieder mehr drauf achten.
Wünsche euch einen schönen Wochenstart.
wir müssen ungefähr mit 4500 € netto auskommen im Moment. Grad ist das dennoch etwas knapp, da wir ja ein Haus gekauft haben, aber noch Miete für die alte Wohnung zahlen. Ab Dezember wird das aber besser.
Wir machen uns allerdings über Ausgaben für Lebensmittel bisher keine Gedanken. Wenn die stressige Zeit jedoch rum ist, werde ich da nun auch wieder mehr drauf achten.
Wünsche euch einen schönen Wochenstart.
27.10.2014 10:19
Zusammen starten wir auf unser Juliwunder
.
Wir hibbeln gerade:
Osterei (Anita/27) - Hessen (BuLa) - 3. ÜZ - NMT 29.10.2014 .
bibbi26 (Nicole/31) - Wohnort (Thüringen) - 22. ÜZ - NMT: 03.11.2014 .
Yvi86 (Yvi/28 ) - Allgäu (BuLa) - 1. ÜZ - NMT 08.11.2014 .
Lotusbluete (Name/25) - BaWü (BuLa) - 5 ÜZ - NMT 10.11.2014 .
doro92 (Name/Alter) - Wohnort (BuLa) - 7 ÜZ - NMT 24.11.2014 .
traumbauch2013 (Name/Alter) - Wohnort (BuLa) - ÜZ - NMT .
sexystyle (Name/Alter) - Wohnort (BuLa) - 5. ÜZ - NMT .
MamiAusSiegen (Name/Alter) - Wohnort (BuLa) - ÜZ - NMT .
Schnuck2013 (Name/Alter) - Wohnort (BuLa) - ÜZ - NMT .
Janey (Name/Alter) - Wohnort (BuLa) - 3 ÜZ - NMT .
Nick (Name/Alter) - Wohnort (BuLa) - ÜZ - NMT .
Nick (Name/Alter) - Wohnort (BuLa) - ÜZ - NMT Wir sind noch 10 Hibbelige
Leider im nächsten Zyklus gelandet: Unsere Kugeln:
?. Juli 2015
Name (Alter) - Wohnort - Kinder? - positiv getestet am - Wunschgeschlecht - Outing - Name Baby .
Name (Alter) - Wohnort - Kinder? - positiv getestet am - Wunschgeschlecht - Outing - Name Baby Noch fehlender Entbindungstermin
Name (Alter) - Wohnort - Kinder? - positiv getestet am - Wunschgeschlecht - Outing - Name Baby .
Wir sind ? Kugeln mit ? Babys
.................................................. .................................................. .............
Outings:
Bubis: 0
Mädels: 0
Ü-Ei: 0 .................................................. .................................................. .............
Termine der Julimamas
.................................................. .................................................. .............
Unsere Sternchen:
Ein kleiner Engel kam,
lächelte und kehrte um...
Evtl. fehlende Daten bitte per PN an bibbi26
27.10.2014 12:19
Zitat von traumbauch2013:
Könnte doch auch auf einistung hindeuten? ! Oder?ich hatte heute einen richtigen "Fresstag" viel ungesundes und keine pausrn...ich glaube meine mens stellt s ich ei . Heute hatte ich merkwürdigerweise im linken eierstock ein pochen. .. gestern im rechten.
Ja so ca. 100 pro Woche werde ich auch einplanen. .. wir haben r e cht viele Ausgaben. .... lg
Die müsste eigentlich erst ab Mittwoch stattfinden. Aber keine Ahnung.
Naja, nun heißt es abwarten und Tee trinken.
27.10.2014 18:22
ja stimmt für die Einnistung wäre es zu früh....
ich drück euch so sehr die Daumen dass es geklappt hat...ich entferne mich doch immer mehr von dem Gedanken, habe Lust auf süßes, mein Hautbild ändert sich wieder (also ich bekomme wieder Pickel
) ... Sonntag wären meine tage dran..
immer diese Warterei
bin aber auch schon sehr auf eure Ergebnisse gespannt.
lg
ich drück euch so sehr die Daumen dass es geklappt hat...ich entferne mich doch immer mehr von dem Gedanken, habe Lust auf süßes, mein Hautbild ändert sich wieder (also ich bekomme wieder Pickel
) ... Sonntag wären meine tage dran..
immer diese Warterei
bin aber auch schon sehr auf eure Ergebnisse gespannt.
lg
27.10.2014 18:46
Warts mal ab.
Ich hab bei mir aber auch wenig Hoffnung, keine Ahnung wieso.
Ich werde danach auch evtl. erstmal mehrere Monate Pause machen
, deswegen hoffe ich noch mehr dass es doch geklappt hat.
Bin auch schon seeeeeeeeeeeehr gespannt ob es bei jemandem geklappt hat!
*Daumen drück*
Ich hab bei mir aber auch wenig Hoffnung, keine Ahnung wieso.
Ich werde danach auch evtl. erstmal mehrere Monate Pause machen
, deswegen hoffe ich noch mehr dass es doch geklappt hat. Bin auch schon seeeeeeeeeeeehr gespannt ob es bei jemandem geklappt hat!
*Daumen drück*
27.10.2014 19:13
ich würde es mir auch s sehr wünschen.. dann hätte ich endlich ne Zeitlang auch einen abstand zur Arbeit. es ist im Moment super stressig und nicht mehr schön dort... ne pause könnte da nicht schaden...
27.10.2014 19:18
Darfst du im Falle einer Schwangerschaft sofort nicht mehr arbeiten?
27.10.2014 19:37
Ja genau, ich bin dann im beschäftigungsverbot... habe gewisse antivieren die mir fehlen für ausreichend Schutz. Wurde Anfang des Jahres getestet.
Schaue mich aber gerade nach einen heimjob um...den ich von Zuhause aus machen kann... jemand ne Idee? Lg
Schaue mich aber gerade nach einen heimjob um...den ich von Zuhause aus machen kann... jemand ne Idee? Lg
27.10.2014 19:41
Schon krass, dass man dann schon das Jahr vor der Schwangerschaft komplett frei hat.
bei einer Bekannten ist das auch gerade so.
Ich glaube mit der Heimarbeit ist es seeeeeehr schwer.
Ich nähe ja selber von zuhause aus.
Babysitten fällt dann wohl ebenfalls weg wenn du schwanger bist?! Wäre ja das gleiche in grün wie in der KiTa. Hmm.
bei einer Bekannten ist das auch gerade so. Ich glaube mit der Heimarbeit ist es seeeeeehr schwer.
Ich nähe ja selber von zuhause aus.
Babysitten fällt dann wohl ebenfalls weg wenn du schwanger bist?! Wäre ja das gleiche in grün wie in der KiTa. Hmm.
27.10.2014 19:49
Ich nähe auch... gabs zwar nicht gelernt aber ich habe diverse loops genäht, Kissenbezüge, Gardinen und Kostüme für Karneval. Aber ob es sich zu geld machen lässt? ?
Was nähst du so und verkaufst du das? Wrnn ja wo?
Wieso hört ihr dann auf zu hibbeln wenn es diesmal nicht geklappt hat?
Was nähst du so und verkaufst du das? Wrnn ja wo?
Wieso hört ihr dann auf zu hibbeln wenn es diesmal nicht geklappt hat?
27.10.2014 19:58
Mi tmeinem clearblue könnte ich morgen schon testen. ...
27.10.2014 20:24
Wieso hört ihr dann auf zu hibbeln wenn es diesmal nicht geklappt hat?![]()
Wir hibbeln ja heimlich und November/Dezember kommen lauter Sachen wo es Alkohol gibt und normal trink ich halt immer was mit, das würde dann sehr bald auffallen und wäre halt einfach blöd.
Klar wenn ich sicher wüsste dass ich schwanger wäre dann würde ichs meiner Familie halt schon relativ früh sagen, aber wenn man nur am hibbeln ist lehnt man ständig den Alkohol ab und am Ende ist man dann doch nicht schwanger obwohl es alle vermuten.
Alles blöd irgendwie.
Und danach kommen dann die Monate wo der ET im Winter ist, das finde ich auch nicht so toll.
Naja mal gucken. Weiß grade selber nicht wie es am besten ist.
27.10.2014 20:24
Mi tmeinem clearblue könnte ich morgen schon testen. ...![]()
Ohje, glaube ich halte es (auch) nicht bis NMT aus.
Würde am liebsten jetzt schon testen.
27.10.2014 20:31
Alkohol ist bei mir nie Thema. . Ich trinke nie wass... da wäre ich aus dem Schneider. ..
ich habe auch nur okt. Nov. Und dez. Mehr mehr hibbeln wur such nicht. .. das passt nicht ganz in meinem plan... hört sich komisch an.. aber ich müsste auf jeden Fall wieder zum 1.8 zu arbeiten anfangen. .. neues kigajahr. . Ich kann damit leben ein monat ellternzeit nicht in anspruch zu nehmen. .. aber alles was nach september kommt sehe ich nicht ein. Es ist doof wenn ich erst im Oktober anfange da alle neueb kinder sich an die vertretungserzieherin gewöhnt haben. . Und nicht an mich .. deswegen wäre anfang des kigas besser.
Und wie fu schon sagtest. .. Wintermonate. .. auch nicht mein fall.
wie lange übt ihr noch mal?
ich habe auch nur okt. Nov. Und dez. Mehr mehr hibbeln wur such nicht. .. das passt nicht ganz in meinem plan... hört sich komisch an.. aber ich müsste auf jeden Fall wieder zum 1.8 zu arbeiten anfangen. .. neues kigajahr. . Ich kann damit leben ein monat ellternzeit nicht in anspruch zu nehmen. .. aber alles was nach september kommt sehe ich nicht ein. Es ist doof wenn ich erst im Oktober anfange da alle neueb kinder sich an die vertretungserzieherin gewöhnt haben. . Und nicht an mich .. deswegen wäre anfang des kigas besser.
Und wie fu schon sagtest. .. Wintermonate. .. auch nicht mein fall.
wie lange übt ihr noch mal?
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt