Mütter- und Schwangerenforum

Julibabys 2015- you are my sunshine

Gehe zu Seite:
sternfeuer
4726 Beiträge
24.10.2014 19:49
viel Glück euch
Unser Baby kam am 10.07.14
3,5 Wochen eher als gedacht.
traumbauch2013
334 Beiträge
24.10.2014 21:36
Zitat von Yvi86:

Hast die ovus also dieses Mal auch schon gemacht?

Ich bin voll verwirrt. Habe gerade nochmal ein ovu gemacht...ist glaub noch positiv, aber glaub nicht mehr lang.

Eigentlich hatten wir dann nur gestern Sex der um den Eisprung herum war...ob das gereicht hat.
Klar normal reicht einmal....aber irgendwie glaub ich net dran....

welche Ovus hast du ?

ich hatte meinen am Freitag gemacht.... negativ... dann Samstag positiv und Sonntag auch positiv... am Montag war ein leichtes ziehen im Unterleib noch zu spüren... ich hätte wetten können, wenn ich einen Test gemacht hätte wäre der auch positiv gewesen.... aber das war mir zu schade einen teststreifen zu verschwenden ... hätten eh nicht gehibbelt...

der neue von clearblue zeigt 4 tage an.

traumbauch2013
334 Beiträge
24.10.2014 21:39
die neuen Ovus von clearblue zeigen 4 tage den ES an.

jetzt wo ich zur ruhe gekommen bin, spüre ich ein ziehen im Unterleib... oder bilde ich mir das nur ein???? aber das wäre doch komisch....

freue mich schon sehr auf das Wochenende... habe heute schon 3 Körbe Wäsche weg gebügelt und mein Büro aufgeräumt ... Einkauf ist auch erledigt dabei war ich bis 5 arbeiten

endlich mal einen gut genutzten Tag morgen hab ich vor den garten zu machen.... wo kommt ihr eigentlich her? ich aus NRW.
traumbauch2013
334 Beiträge
25.10.2014 09:32
Irgendwie komisch... ich kann mich nicht mehr ausloggen und meine Beiträge von gestern kann ich auch nicht lesen. ..

schade das es keine app gibt

Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende
traumbauch2013
334 Beiträge
25.10.2014 14:00
hmmm...

aus irgendeinem Grund kann man meine Beiträge von gestern und heute morgen nicht lesen?

und wieso ist Mamaaussiegen nicht mehr da? was ist passiert..

Yvi86
1127 Beiträge
25.10.2014 16:54
Zitat von traumbauch2013:

Habe ich mich auch gerade gefragt.
traumbauch2013
334 Beiträge
25.10.2014 16:57
Zitat von Yvi86:

Zitat von traumbauch2013:

Habe ich mich auch gerade gefragt.

jetzt kan n ich meine tausend beiträge wieder lesen.... aber mich immer noch nicht ausloggen.

Yvi86
1127 Beiträge
25.10.2014 17:00
Meine ovus zeigen schon zuverlässig an, war nur verwundert warum jetzt plötzlich zu früh.
Die letzten zwei Monate war mein ES halt immer genau wie er im Internet stand und nun nicht mehr.

Meine ovu war Donnerstag und Freitag positiv (Donnerstag aber stärker) und gestern ist er wieder leichter geworden der Strich, heute noch leichter.
Passt also schon, nur eben allgemein zu früh.

Ich benutze günstige aus dem Internet.

Ich drücke dir die Daumen dass es doch geklappt hat!
traumbauch2013
334 Beiträge
25.10.2014 21:39
Zitat von Yvi86:

Meine ovus zeigen schon zuverlässig an, war nur verwundert warum jetzt plötzlich zu früh.
Die letzten zwei Monate war mein ES halt immer genau wie er im Internet stand und nun nicht mehr.

Meine ovu war Donnerstag und Freitag positiv (Donnerstag aber stärker) und gestern ist er wieder leichter geworden der Strich, heute noch leichter.
Passt also schon, nur eben allgemein zu früh.

Ich benutze günstige aus dem Internet.

Ich drücke dir die Daumen dass es doch geklappt hat!

Danke heute auch weiteres unterleibsziehen... aber vielleicht weil sich auch meine Tage ankündigen könnten... diese wären am 02.11 fällig.

traumbauch2013
334 Beiträge
26.10.2014 18:55
Ich hab mal eine frage zu finanziellen Dingen.

Mit wieviel geld kommt ihr im monat aus? Ivh meine ehr was verbraucht ihr so in ner Woche für Lebensmittel?
An versucherungen im Monat?

Habe mir mal durchgerechnet wie es Wäre mit elterngeld und Kindergeld und mir würden noch ca 600 euro ubrig bleiben um den Monat einzukaufen und zu tanken. Wie schazt es bei er uch aus? Natürlich nur wer mag.

Lg
26.10.2014 19:25
Wir haben momentan ein recht knappes Budget, da mein Freund bis Februar noch seine Ausbildung macht, daher müssen wir alles ganz genau planen, bei uns ist es folgendermaßen:

- 250€ für Lebensmittel und Hygienartikel (ausgenommen die für´s Kind)
Davon sind ca. 50€ pro Woche eingeplant, was aber meistens nur gaaanz knapp aufgeht, man will ja nicht immer stur nach dem Einkaufszettel gehen.
- 50€ Pampers und Feuchttücher fürs Kind
- 25€ Für Versicherungen (wenn ich mich gerade nicht irre, das läuft alles über meinen Freund, wir haben jedenfalls eine Hausrat- und eine Haftpflichtversicherung, das reicht uns vorerst)
- ca.95€ Busticket (da wir noch kein Auto besitzen)

und dann kommen halt noch Miete, Strom, Internet+Telefon usw. dabei.

Man kann so leben, aber wir sind schon froh, wenn wir nächstes Jahr mehr Luft nach oben haben
Yvi86
1127 Beiträge
26.10.2014 21:06
Hab grade irgendwie so merkwürdige dumpfe Schmerzen wie wenn meine Mens kommt, obwohl das ja noch lange dauert.
Aber keine Ahnung ob ich das sonst auch hatte...habe ich nicht so genau beobachtet.

Also wir haben nicht sehr viel Geld, da ich ja keinen festen Job habe.
(außer das Zeitungen austragen)

Wir müssen ungefähr mit 2000 Euro im Monat auskommen.
Genau auflisten kann ich das aber nicht alles.
Lebensmittel und Hygiene sind ca. 250-maximal 300 Euro.

traumbauch2013
334 Beiträge
26.10.2014 21:43
Könnte doch auch auf einistung hindeuten? ! Oder?ich hatte heute einen richtigen "Fresstag" viel ungesundes und keine pausrn...ich glaube meine mens stellt s ich ei . Heute hatte ich merkwürdigerweise im linken eierstock ein pochen. .. gestern im rechten.

Ja so ca. 100 pro Woche werde ich auch einplanen. .. wir haben r e cht viele Ausgaben. .... lg
Janey
367 Beiträge
26.10.2014 21:57
Halli Hallo

Darf man hier noch mithibbeln? Ich bin heute ES +2. habe den Monat zum ersten Mal Ovus gemacht und weiß daher genau wann mein ES war
Ich bin im 3. ÜZ. Im 2. hatte es schon geklappt habe es aber leider bei 5+0 verloren. Naja wir haben den Monat alles gegeben und hoffen jetzt

Ich hab die One Step Ovus von Aide benutzt und ich muss sagen ich war positiv überrascht für den Preis. Sie sind zwar etwas langsamer als normal aber das ist ja egal.

Hab mir ebenso 10er und 25er Sstests bestellt und werde die mal ausprobieren
Janey
367 Beiträge
26.10.2014 21:58
Achso und wir müssten mit Elterngeld und Kindergeld mit ca 2600€ auskommen. Aber das denke ich ist gut machbar!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt