Kinderwunsch nach Fehlgeburt
01.06.2013 02:25
Danke euch ihr süssen. Stehen gerade am Flughafen und warten darauf unser Gepäck abzugeben.
Schlüpfling total tolle bilder
Ja colin war auch net leicht zur Welt zu bringen, kam um den dammschnitt net rum und die Hebamme meinte nur: Frau stumpf, für ihre Figur eine grosses kind
haha
Schlüpfling total tolle bilder

Ja colin war auch net leicht zur Welt zu bringen, kam um den dammschnitt net rum und die Hebamme meinte nur: Frau stumpf, für ihre Figur eine grosses kind

01.06.2013 10:58
Oohhh, Schlüpfling, Deine Fotos sind ja total süß! Voll goldig!!!
Und Dein Kleiner hat ja soooooo süße Haare!!! Oh man, ich bin verliebt!!!
Und du hast nen wahnsinnig tollen Bauch, sieht streifenfrei aus, oder?
Jessi, Dein Schniepel ist ja schon ordentlich groß, viel Spaß beim rauspressen!
Aber dass die Werte alle in Ordnung sind, ist doch super!
Das freut mich zu hören!
"Schniiiieeeepeeeeeeel, Du kannst jetzt dann koooooommeeeeeen!"
Jessmo, wie jetzt Urlaub?
Das ist ja mal unfair, hier regnets seit einer Woche, und wir haben hier imme rnur zwischen 6-9Grad!
ich wünsch Dir ganz ganz viel Spaß, genieß die Sonne und komm gesund&munter wieder!!

Und Dein Kleiner hat ja soooooo süße Haare!!! Oh man, ich bin verliebt!!!

Jessi, Dein Schniepel ist ja schon ordentlich groß, viel Spaß beim rauspressen!

Aber dass die Werte alle in Ordnung sind, ist doch super!

Jessmo, wie jetzt Urlaub?

ich wünsch Dir ganz ganz viel Spaß, genieß die Sonne und komm gesund&munter wieder!!

01.06.2013 13:21
Danke euch für die lieben Kommis
Ja, zum Glück noch alles Streifenfrei. Ich hoffe mal, das ich auch in dieser Ss weiterhin verschont von bleibe.
Ich finde die Fehn Schaf Sachen auch so süß. Haben auch noch andere Sachen von hier.
Schniepel wird schon hoffentlich durch passen. Das sind auch meine Bedenken. Logan hatte damals 52cm und 3450g und trotzdem hat er den Notausgang genommen, weil er nicht durch gepasst hat. Hoffe das seine Schwester etwas kleiner und leichter wird und sich richtig ins Becken dreht.

Ja, zum Glück noch alles Streifenfrei. Ich hoffe mal, das ich auch in dieser Ss weiterhin verschont von bleibe.
Ich finde die Fehn Schaf Sachen auch so süß. Haben auch noch andere Sachen von hier.
Schniepel wird schon hoffentlich durch passen. Das sind auch meine Bedenken. Logan hatte damals 52cm und 3450g und trotzdem hat er den Notausgang genommen, weil er nicht durch gepasst hat. Hoffe das seine Schwester etwas kleiner und leichter wird und sich richtig ins Becken dreht.
01.06.2013 17:10
Zitat von Lisalein88:
Oohhh, Schlüpfling, Deine Fotos sind ja total süß! Voll goldig!!!![]()
Und Dein Kleiner hat ja soooooo süße Haare!!! Oh man, ich bin verliebt!!!![]()
![]()
Und du hast nen wahnsinnig tollen Bauch, sieht streifenfrei aus, oder?
Jessi, Dein Schniepel ist ja schon ordentlich groß, viel Spaß beim rauspressen!![]()
![]()
![]()
Aber dass die Werte alle in Ordnung sind, ist doch super!Das freut mich zu hören!
Jessmo, wie jetzt Urlaub?![]()
Das ist ja mal unfair, hier regnets seit einer Woche, und wir haben hier imme rnur zwischen 6-9Grad!
![]()
ich wünsch Dir ganz ganz viel Spaß, genieß die Sonne und komm gesund&munter wieder!!![]()
Oh ja, heute is zwar bewölkt aber das macht nichts da wir eh vom Flug ein wenig müde sind

01.06.2013 17:11
Zitat von Schlüpfling:
Danke euch für die lieben Kommis![]()
Vielleicht gast du Glück manchmal sind die Mädchen kleiner als die jungs

02.06.2013 00:24
Hab mal alle werte nachgesehen...er is optimal bis jetzt. Noch nicht zu groß oder zu schwer
das klingt nur schon so viel aber hey...wir haben ja auch schon Juni
Meine Freundin hat es heute endlich geschafft. Sie war ja neun Tage drüber. Also die Geburt war nicht ohne. Das fruchtwasser war schon grün was ich schon vermutet hatte das sie zu lange gewartet haben. Seine Herztöne waren schlecht und er hat nicht durchs Becken gepasst. Man hat ihm Blut ausm Kopf entnommen als er noch drin war...mit saugglocke und nem beherzten Bauchsprung der Hebamme haben sie ihn endlich raus bekommen. Er war blass und hat nicht geschrien. Er kam dann hoch auf die Kinderstation. Aufm Flur hat sie ihn dann Endlich schreien gehört. Er bekommt jetzt eine Infusion. Mal sehen wie es ihm morgen geht. Er ist super süß und ist 54cm groß, 3500g schwer und 37cm Kopfumfang. Ihr geht's ganz gut. Sehr kaputt aber dennoch aufgekratzt. Ihr Bauch sieht auch schon aus wie vorher haha . geschnitten wurde sie auch. Kateter gab's auch irgendwie und wehentropf weil die presswehen immer weggingen. Hach ja...Wahnsinn...hat sich schon die ganze Nacht wieder gequält. Und heute Abend kam er dann endlich...
So ich muss ins Bett auch wenn schniepel grad wach ist und mich eh nicht schlafen lässt haha.
Immer schön ran an den mann Mädels

Meine Freundin hat es heute endlich geschafft. Sie war ja neun Tage drüber. Also die Geburt war nicht ohne. Das fruchtwasser war schon grün was ich schon vermutet hatte das sie zu lange gewartet haben. Seine Herztöne waren schlecht und er hat nicht durchs Becken gepasst. Man hat ihm Blut ausm Kopf entnommen als er noch drin war...mit saugglocke und nem beherzten Bauchsprung der Hebamme haben sie ihn endlich raus bekommen. Er war blass und hat nicht geschrien. Er kam dann hoch auf die Kinderstation. Aufm Flur hat sie ihn dann Endlich schreien gehört. Er bekommt jetzt eine Infusion. Mal sehen wie es ihm morgen geht. Er ist super süß und ist 54cm groß, 3500g schwer und 37cm Kopfumfang. Ihr geht's ganz gut. Sehr kaputt aber dennoch aufgekratzt. Ihr Bauch sieht auch schon aus wie vorher haha . geschnitten wurde sie auch. Kateter gab's auch irgendwie und wehentropf weil die presswehen immer weggingen. Hach ja...Wahnsinn...hat sich schon die ganze Nacht wieder gequält. Und heute Abend kam er dann endlich...
So ich muss ins Bett auch wenn schniepel grad wach ist und mich eh nicht schlafen lässt haha.
Immer schön ran an den mann Mädels

03.06.2013 23:59
Hey Mädels wie geht's euch?
Lockenlicht: was macht dein eisprung? Tut sich was?
Lisa: wie geht's dir so? Schon ein Gefühl was dein schönes eichen macht
ob es brav auf seinen Besuch gewartet hat haha
Schlüpfling: hast du schon irgendwelche Anzeichen das es bald losgehen könnte? unternimmst du irgendwas? Tee oder Akupunktur?
Me: ich hab heute meine Tasche mal gepackt...fehlen noch ein zwei sache mit die ich morgen wasche und dann bin ich startklar haha. Mein Freund muss morgen bis Freitag weg
man wartet immer ganzen tag das er nach Hause kommt und dann kommt keiner
voll doof ey
meine Freundin ist auch auf Mallorca und so ist hier jetzt also vier Tage langweilen angesagt juhu
vielleicht Schreib ich endlich mal an meiner Geschichte weiter mein letztes Kapitel ist schon laaaange her ich schäme mich haha.
Ich hoffe ihr seid vom Hochwasser nicht betroffen und es geht euch gut.
So ab ins Betti morgen früh um 9 Uhr schön wieder ctg juhu.
Drück euch.
Lockenlicht: was macht dein eisprung? Tut sich was?
Lisa: wie geht's dir so? Schon ein Gefühl was dein schönes eichen macht

Schlüpfling: hast du schon irgendwelche Anzeichen das es bald losgehen könnte? unternimmst du irgendwas? Tee oder Akupunktur?
Me: ich hab heute meine Tasche mal gepackt...fehlen noch ein zwei sache mit die ich morgen wasche und dann bin ich startklar haha. Mein Freund muss morgen bis Freitag weg

Ich hoffe ihr seid vom Hochwasser nicht betroffen und es geht euch gut.
So ab ins Betti morgen früh um 9 Uhr schön wieder ctg juhu.
Drück euch.
04.06.2013 20:20
Die Üblichen Anzeichen wie oft harter Bauch, druck nach unten und Messerstiche im MM hab ich schon seid Wochen. Mich würde echt interessieren ob sich da unten noch mehr getan hat. Aber da muss ich noch bis nächste Woche warten. Noch mach ich nichts. Die Kleine muss jetzt noch schön im Bauch bleiben. Mein Mann kommt nämlich erst Do Abend wieder. Hab nächste Woche hat er endlich Urlaub und sobald die Kleine da ist einen Monat Elternzeit.
Was macht den dein ungewünschter Gast?
04.06.2013 20:37
Zitat von Schlüpfling:
Die Üblichen Anzeichen wie oft harter Bauch, druck nach unten und Messerstiche im MM hab ich schon seid Wochen. Mich würde echt interessieren ob sich da unten noch mehr getan hat. Aber da muss ich noch bis nächste Woche warten. Noch mach ich nichts. Die Kleine muss jetzt noch schön im Bauch bleiben. Mein Mann kommt nämlich erst Do Abend wieder. Hab nächste Woche hat er endlich Urlaub und sobald die Kleine da ist einen Monat Elternzeit.
Ich hab heute auch wieder vermehrt dieses Stechen am Mumu...das hab ich ja jetzt auch schon über zwei Wochen...Wenn dein Mann erst Do Abend wiederkommt, dann kommt sie auch nicht

Unser Giovanni Hans Dieter hat sich seit Freitag Mittag nicht mehr blicken lassen...ich hab mir eingebildet, dass jemand von außen geklopft hat und denke mal, die haben vom Nachbarbalkon aus was gemacht...denn das war so die Höhe, der ist ja versetzt zu unserem Haus...also hoffe ich, er bleibt weg

04.06.2013 22:02
Mensch ihr zwei, das wird ja langsam spannend.
Vielleicht kann ich beruhigen, die ersten sollen angeblich immer übertragen werden, bei colin hatte ich laaaange vor et verkürzten Muttermund und stechen und jaaa er hat such bis drei Tage vor et gehalten und kam zwei Tage vor et auf die welt
und nein Mann hatte Spätschicht was gut gepasst hat da es morgens los ging
Wir sind noch auf Korfu, Tempi wie erwartet niedrig normal, denke dass die olle pünktlich kommt morgen. also freudig und fast gesund in den nächsten Zyklus starten
wir geniesen das typische bier, rezina und ouzo
einfach schön bis auf gelegentlich regen und Gewitter

Wir sind noch auf Korfu, Tempi wie erwartet niedrig normal, denke dass die olle pünktlich kommt morgen. also freudig und fast gesund in den nächsten Zyklus starten

05.06.2013 10:06
Also ich werde höchstens einen tag drüber gehen. Dann lass ich einleiten. Meine Freundin und meine mama hatten eine fruchtwasservergiftung und meine Tante eine ss Vergiftung. Das ist mir alles zu heiß. Aber ich habs im Gefühl das er nicht drüber geht...
Dann erhol dich mal gut und komm gesund wieder damit du top fit für den nächsten Zyklus bist
will auch in Urlaub :/ vor einem jahr hatten wir schon halb die Tasche gepackt für mein geliebtes Italien hach ja...naja nächstes jahr dann mit schniepel
Genieß die zeit noch...
Dann erhol dich mal gut und komm gesund wieder damit du top fit für den nächsten Zyklus bist

Genieß die zeit noch...

05.06.2013 11:45
Hallo mädels... ich muss euch was fragen... ich hab im ul meine tage 2-3 tage zu früh bekommen und jetzt dauern die schon 6 tage an, das ist für mich nicht normal ich hab immer nur 3 tage blutungen... und naja ich hab ne magenverstimmung (dachte dass hab ich als erinnerung an denburlaub mitgenommen) die letzten tage schlafe ich meistens schon um 7 ein und schlafe die ganze nacht durch.... ich bin am überlegen ob ich testen sollte oder ob ich es auf den urlaub schiebe-was meint ihr?
05.06.2013 11:49
Zitat von schneewittchen85:
Hallo mädels... ich muss euch was fragen... ich hab im ul meine tage 2-3 tage zu früh bekommen und jetzt dauern die schon 6 tage an, das ist für mich nicht normal ich hab immer nur 3 tage blutungen... und naja ich hab ne magenverstimmung (dachte dass hab ich als erinnerung an denburlaub mitgenommen) die letzten tage schlafe ich meistens schon um 7 ein und schlafe die ganze nacht durch.... ich bin am überlegen ob ich testen sollte oder ob ich es auf den urlaub schiebe-was meint ihr?
wie stark ist denn deine Blutung?

05.06.2013 12:51
Zitat von schneewittchen85:
Keine Ahnung

05.06.2013 12:55
Ich glaub auch nicht das ich Übertragen werde. Vor 3 Wochen war der GMH nur noch 1cm lang. Der ist bestimmt jetzt schon verstrichen.
Mein Großer kam auch 5 Tage vor ET und das wäre dann auch meine 3. Geburt. Dann kanns ja auch schnell gehen.
Mein Großer kam auch 5 Tage vor ET und das wäre dann auch meine 3. Geburt. Dann kanns ja auch schnell gehen.
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt