Kinderwunsch nach Fehlgeburt
05.06.2013 13:07
Naja die blutungen sind nicht stark... sb... aber das hatte ich bisher nur wenn ich ss wardass ich so lange geblutet habe... andererseits war es immer ein abgang deswegen will ich gar nicht testen... vielleicht geht es gerade weg...
06.06.2013 17:24
Zitat von eddyleo89:
Also ich werde höchstens einen tag drüber gehen. Dann lass ich einleiten. Meine Freundin und meine mama hatten eine fruchtwasservergiftung und meine Tante eine ss Vergiftung. Das ist mir alles zu heiß. Aber ich habs im Gefühl das er nicht drüber geht...
Dann erhol dich mal gut und komm gesund wieder damit du top fit für den nächsten Zyklus bistwill auch in Urlaub :/ vor einem jahr hatten wir schon halb die Tasche gepackt für mein geliebtes Italien hach ja...naja nächstes jahr dann mit schniepel
![]()
Genieß die zeit noch...![]()
ja ich denke ich komme gesund und erholt wurde mit bisschen Sonnenbrand, ja ich habe eine leidige helle haut die eher Sonnenbrand bekommt als braun zu werden und wenn ich braun werde pellt sie sich ganz schnell wieder ab

06.06.2013 17:26
Zitat von schneewittchen85:
Naja die blutungen sind nicht stark... sb... aber das hatte ich bisher nur wenn ich ss wardass ich so lange geblutet habe... andererseits war es immer ein abgang deswegen will ich gar nicht testen... vielleicht geht es gerade weg...
Huhu, wie schaut's aus? Immernoch diese sb? Oder hast getestet?
06.06.2013 19:30
Zitat von Jessmo:
Hi... ja immer noch sb.. wird aber weniger... hab getestet und bilde mir ne zarte linie ein... keine ahnung ob die was zu bedeuten hat, werde in einigen tagen einfach wieder testen und dann werd ich wissen ob es einbildung ist oder nicht... bei mir hat ja im letzten üz gar nichts gepasst deswegen glaub ich eher an einbildung oder VL...
07.06.2013 00:10
Zitat von Jessmo:
Zitat von eddyleo89:
Also ich werde höchstens einen tag drüber gehen. Dann lass ich einleiten. Meine Freundin und meine mama hatten eine fruchtwasservergiftung und meine Tante eine ss Vergiftung. Das ist mir alles zu heiß. Aber ich habs im Gefühl das er nicht drüber geht...
Dann erhol dich mal gut und komm gesund wieder damit du top fit für den nächsten Zyklus bistwill auch in Urlaub :/ vor einem jahr hatten wir schon halb die Tasche gepackt für mein geliebtes Italien hach ja...naja nächstes jahr dann mit schniepel
![]()
ja ich denke ich komme gesund und erholt wurde mit bisschen Sonnenbrand, ja ich habe eine leidige helle haut die eher Sonnenbrand bekommt als braun zu werden und wenn ich braun werde pellt sie sich ganz schnell wieder abnächster Zyklus, gute frage, bin gespannt wann er anfängt, denke durch das Klima hier habe ich etwas Verschiebung mit dem beginn meiner peri, Tempi is bisher auch normal von daher erwarte ich die mens heute noch spätestens morgen, wenn nicht wäre es mir natürlich auch recht
![]()
wo gehts bei euch noch mal hin und wann gehts denn los?
Bei uns gehts am Mittwoch los nach Ägypten. Ich hoff auch ich komm erholt und mit neuer Energy wieder nachhause.
ES müsste aber erst nach dem Urlaub sein. Denke ja eh das dieser Zyklus wieder rum spinnt...
07.06.2013 08:23
Zitat von Jessmo:
Hi... ja immer noch sb.. wird aber weniger... hab getestet und bilde mir ne zarte linie ein... keine ahnung ob die was zu bedeuten hat, werde in einigen tagen einfach wieder testen und dann werd ich wissen ob es einbildung ist oder nicht... bei mir hat ja im letzten üz gar nichts gepasst deswegen glaub ich eher an einbildung oder VL...
Naja solange die feine Linie in den dreirri Minuten war konnte was gewesen sein aber auch nicht. Als ich das letzte mal positiv getestet habe war ich fällig und beide Tests nur leicht positiv und eine Woche drauf Blutung, also war da schon der wert zu schwach. Zur Not würde ich mal bei deinem FA nachfragen was das sein kann.
07.06.2013 08:32
Zitat von chilischote87:
Zitat von Jessmo:
Zitat von eddyleo89:
![]()
ja ich denke ich komme gesund und erholt wurde mit bisschen Sonnenbrand, ja ich habe eine leidige helle haut die eher Sonnenbrand bekommt als braun zu werden und wenn ich braun werde pellt sie sich ganz schnell wieder abnächster Zyklus, gute frage, bin gespannt wann er anfängt, denke durch das Klima hier habe ich etwas Verschiebung mit dem beginn meiner peri, Tempi is bisher auch normal von daher erwarte ich die mens heute noch spätestens morgen, wenn nicht wäre es mir natürlich auch recht
![]()
Bei uns gehts am Mittwoch los nach Ägypten. Ich hoff auch ich komm erholt und mit neuer Energy wieder nachhause.
ES müsste aber erst nach dem Urlaub sein. Denke ja eh das dieser Zyklus wieder rum spinnt...
Ohhhh wohin in Ägypten? Wir waren vor zwei jahren dort. Nehmt euch was gutes gegen durchfall mit. Das essen ist super lecker aber durchfall war mit dabei. Zitrone auf vielen speisen träufeln soll wohl auch helfen.
Wir sind gerade in Korfu Griechenland und morgen Mittagittag fliegen wir zurück

Heute ist der zweite tag nach Fälligkeit und ich bin gespannt ob die peri noch kommt. Habe doch letzte Woche Antibiotika genommen und jetzt im Urlaub was getrunken weil ich dachte nach Antibiotika hebt da nix

07.06.2013 11:06
Zitat von Jessmo:
Zitat von chilischote87:
Zitat von Jessmo:
Zitat von eddyleo89:
![]()
![]()
Ohhhh wohin in Ägypten? Wir waren vor zwei jahren dort. Nehmt euch was gutes gegen durchfall mit. Das essen ist super lecker aber durchfall war mit dabei. Zitrone auf vielen speisen träufeln soll wohl auch helfen.
Wir sind gerade in Korfu Griechenland und morgen Mittagittag fliegen wir zurück![]()
Heute ist der zweite tag nach Fälligkeit und ich bin gespannt ob die peri noch kommt. Habe doch letzte Woche Antibiotika genommen und jetzt im Urlaub was getrunken weil ich dachte nach Antibiotika hebt da nix![]()
aber ich hoffe dass, sofern ich ss sein sollte noch nix auf das botzele übertragen wurde. Soll ja erst nach oder mit Fälligkeit an Blutkreislauf angeschlossen sein
![]()
Huhrgada gehts. Habe in der Apo. schon was gegen Durchfall geholt. Kann ich auch schon 2 Tage bevors los geht nehmen zur vorbeugung hat er in der Apo. gesagt.
Ach so wenn du jetzt ein bissl trinkst machts nix. Haben schon viele wenn sie noch nicht wussten das sie ss sind und hat keinen was ausgemacht. Aber hört sich gut an das du drüber bist. Viel Glück und noch nen schönen Urlaubstag bevors heim geht ^^
07.06.2013 11:28
Oh ich glaube in dem Ort waren wir auch
wünsche euch viel spass dort
Ja ich dachte auch dass viele es erst im dritten Monat feststellen und nix ist. Danke da bis jetzt noch keine mens sa ist hoffe ich mal positiv, zu Hause liegt ein Test rum, denn kann ich ja wenn es so bleibt am Sonntag machen

Ja ich dachte auch dass viele es erst im dritten Monat feststellen und nix ist. Danke da bis jetzt noch keine mens sa ist hoffe ich mal positiv, zu Hause liegt ein Test rum, denn kann ich ja wenn es so bleibt am Sonntag machen

07.06.2013 13:11
Haha, habe gerade gelesen dass Antibiotika die Regel verzögert einsetzen lassen kann, also dann passt es auch mit der niedrigen Tempi

07.06.2013 18:54
Hallo Ladies,
na wie gehts euch?
Jessmo, bist Du schon wieder zurück ausm Urlaub? Magst uns ein Strandbildchen zeigen, oder so?
Und Chiquita, Du fliegst am Mittwoch nach Ägypten ne? Du glükliche!!!!
Wir wissen noch gar nicht, was wir dieses Jahr machen, irgendwas spontanes, und dann wohl auch nur ein paar Tage, höchstens eine Woche. Vor einem Jahr ca waren wir auch in Italien Jessi, in Bibione, nähe Venedig... Da hatten wir jeden Tag mindestens 30 Grad, das war so toll!!!! Hach ja.....
Wer war das mit dem Hauch einer Linie auf dem Test? Wann willst Du nochmal testen? Und kannst Du nicht einfach nen digitalen machen?
Ich drücke Dir die Daumen!!!!
Ich wünsche euch ein ganz tolles We!!!!
na wie gehts euch?
Jessmo, bist Du schon wieder zurück ausm Urlaub? Magst uns ein Strandbildchen zeigen, oder so?

Und Chiquita, Du fliegst am Mittwoch nach Ägypten ne? Du glükliche!!!!

Wir wissen noch gar nicht, was wir dieses Jahr machen, irgendwas spontanes, und dann wohl auch nur ein paar Tage, höchstens eine Woche. Vor einem Jahr ca waren wir auch in Italien Jessi, in Bibione, nähe Venedig... Da hatten wir jeden Tag mindestens 30 Grad, das war so toll!!!! Hach ja.....

Wer war das mit dem Hauch einer Linie auf dem Test? Wann willst Du nochmal testen? Und kannst Du nicht einfach nen digitalen machen?
Ich drücke Dir die Daumen!!!!
Ich wünsche euch ein ganz tolles We!!!!

07.06.2013 20:34
Huhu Lisa, nein, sind noch nicht zurück, erst morgen abend
ich Hammel rum warum ich überfällig bin bis jetzt, ob es vielleicht Antibiotika ist von letzter Woche. Wenn bis nächste Woche nix da ist teste ich mal zur Sicherheit
Wie geht's dir denn, hast schon irgendwelche bauchgefühle ins geklappt haben könnte?
Wenn ich zurück bin stelle ich euch gerne ein zwei Bildchen von Landschaft und uns ein damit ihr seht mit wem ihr so schreibt

Wie geht's dir denn, hast schon irgendwelche bauchgefühle ins geklappt haben könnte?
Wenn ich zurück bin stelle ich euch gerne ein zwei Bildchen von Landschaft und uns ein damit ihr seht mit wem ihr so schreibt

08.06.2013 08:47
Ohja ein paar Urlaubs-Bilder Jessmo, das wär toll!!!!
Oh ok und du willst wirklich erst nächste Woche testen? Wow Respekt, dass Du das aushälst!!!!
Ich habe keine Anzeichen, geh aber fest davon aus, dass es nicht geklappt hat. Warum auch, hats ja die letzten Male auch nie!
Ich konzentrier mich einfach auf den nächsten Zyklus mit den Spritzen.
Wünsche euch allen ein tolles We!!!!!

Oh ok und du willst wirklich erst nächste Woche testen? Wow Respekt, dass Du das aushälst!!!!

Ich habe keine Anzeichen, geh aber fest davon aus, dass es nicht geklappt hat. Warum auch, hats ja die letzten Male auch nie!

08.06.2013 09:31
Ich war das mit dem zarten strich... hab heute nochmal getestet mit einem 10er und gaaaanz zart aber das wird wohl eine VL sein...
08.06.2013 22:59
Zitat von Lisalein88:
Ohja ein paar Urlaubs-Bilder Jessmo, das wär toll!!!!![]()
![]()
Oh ok und du willst wirklich erst nächste Woche testen? Wow Respekt, dass Du das aushälst!!!!![]()
Ich habe keine Anzeichen, geh aber fest davon aus, dass es nicht geklappt hat. Warum auch, hats ja die letzten Male auch nie!![]()
Huhu, bin wieder zurück aus dem urlaub und am frankfurter flughafen wurden wir erst mal von regen und gewitter empfangen, aber bei uns in heidelberg ist schönes wetter.
Hach ich weis nicht, meine temperatur ist einfach zu niedrig als das ich glauben könnte dass es geklappt hat..

bei der FG war ich auch bei 37 C.
gestern nach unserem verkehr kam leicht hellrosa und der typische eisengeruch und ich dachte nur; jetzt kanns nur angestochen sein und gleich los gehen, aber bis jetzt immernoch nix da

- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt