Kinderwunsch nach Fehlgeburt
10.06.2013 12:55
Lisa Wahnsinn
ich freu mich so für euch. Diesmal muss alles gut gehen.
Jessmo und schneewittchen: euch zweien drück ich auch die Daumen. Wäre doch super, toll, perfekt wenn ihr drei zusammen kugelt

Jessmo und schneewittchen: euch zweien drück ich auch die Daumen. Wäre doch super, toll, perfekt wenn ihr drei zusammen kugelt
10.06.2013 13:15
Zitat von Lisalein88:
Oh, frag mich mal.... Ich hab erst am 25.6. nen Termin bekommen, um 9.30, OBWOHL die wissen, dass ich ne Eileiterschwangerschaft hatte!![]()
Ich denke, ich werde Ende nächster Woche mal ins Kiwuzentrum zum US, damit ich einfach schon mal weiß, obs richtig sitzt....
Oh man wenn du keine risikoschwangere wärst ok aber so geht das ja mal gar nicht...wenn du da ins kiwu kannst mach das ruhig. Sonst wird man ja verrückt...ich drücke alles was ich habe es muss einfach mal alles gut gehen aber wie in findet nemo schon gesagt: positiv denken, positiiiiiiiiiiiv denkeeeeen

10.06.2013 13:18
Daran habe ich auch grad gedacht,Jessi, pooooostitiiiiiv denken!
Danke Schlüpling, ich hoffe so sehr, dass es dieses MAl bei uns bleibt!
ET ist der 18.2.1013!

ET ist der 18.2.1013!

10.06.2013 13:30
Zitat von Lisalein88:
Daran habe ich auch grad gedacht,Jessi, pooooostitiiiiiv denken!![]()
![]()
ET ist der 18.2.1013!![]()
Ich finde Februar toll

Finde leider das positiv denken nicht aber das fetzt auch...
http://m.youtube.com/index?hl=de&gl=DE&des ktop_uri=%2F%3Fgl%3DDE%26hl%3Dde

10.06.2013 14:46
hahahha, Jessi, Du bist der Burner!
wie geil!
Ich hoffe sooooo sehr, dass alles gut geht, ich kann euch gar nicht beschreiben, wie es in mir drin aussieht. Puh!

wie geil!

Ich hoffe sooooo sehr, dass alles gut geht, ich kann euch gar nicht beschreiben, wie es in mir drin aussieht. Puh!
10.06.2013 16:38
Zitat von Lisalein88:
hahahha, Jessi, Du bist der Burner!![]()
![]()
![]()
wie geil!![]()
![]()
Oh ich kann das total nachvollziehen ...vor meinem ersten us nach dem windei war ich total fertig...nachdem mir meine Ärztin damals so Mut gemacht hat das ich vielleicht einfach keine Kinder bekommen kann

10.06.2013 16:41
Zitat von Lisalein88:
Jessmo danke Dir Süße!lieb von Dir! Ich hoffe wirklich so sehr, dass es dieses Mal hält&bei uns bleibt meine FA hat mal zu mir gesagt:" Wir tun so, als wäre nichts gewesen passiert, als hätten sie keine Vorgeschichte, dann wird alles gut gehen!" Und daran versuch ich mich jetzt einfach zu halten!
![]()
Ich drücke Dir ganz ganz feste die Daumen, aber wenn die Tempi schön oben idt, ist das doch ein super Zeichen!![]()
Auch mir fällt es schwer positiv zu hoffen, aber ich versuche auch das alte hinter mir zu lassen und sage mir: es ist alles gut, es wird alles gut und wir werden ein foto bekommen

10.06.2013 16:42
Zitat von eddyleo89:
Mädels was lese ich hier?![]()
Ich könnte in die Luft springen vor Freude haha aber mein bauch zieht mich wieder nach unten haha scheiß Schwerkraft![]()
Lisaaaaaaaa meine perle...das war das perfekte ei hab ich doch von Anfang an gesagtund deswegen geht jetzt auch alles gut. Wozu sonst macht sich das eichen sonst so fein
das macht sich doch nich umsonst die Mühe
![]()
Wir denken wie immer positivahhhhhh du glaubst nicht wie ich mich Grad freue hihi komm her ich kutsche dich haha
![]()
Jessmo für dich freue ich mich auch alles tierisch hihi![]()
Diesmal geht alles gut. Es muuuuuuuuss einfach. Ach ladies ich freu mich sooooooooooo
danke, ich bin guter dinge dass es gut wird, vor allem wenn es sich nach dem ganzen kram und jetzt noch im urlaub festgehalten hat

neuer test heute schon gekauft, will morgen früh nochmal testen

10.06.2013 16:43
Zitat von Lisalein88:
Dein Wort in Gottes Ohr, Süße, ich hoffe dass Du recht hast!!!!
Mein ES war ja wieder links, also auf der operierten Seite, deshalb ist wie gesagt schon Angst da, dass es wieder falsch sitzt, aber was solls, ändern kann ichs eh nicht!!! ICh muss jetzt einfach hoffen, dass aller guten Dinge drei sind, und dass es dieses MAl wirklich gut geht!!!!
Jessmo, Du sollst jetzt auch endlich testen!!!!!![]()
hatte doch gestern den ersten test der leicht positiv war

10.06.2013 16:48
Zitat von Lisalein88:
Oh, frag mich mal.... Ich hab erst am 25.6. nen Termin bekommen, um 9.30, OBWOHL die wissen, dass ich ne Eileiterschwangerschaft hatte!![]()
Ich denke, ich werde Ende nächster Woche mal ins Kiwuzentrum zum US, damit ich einfach schon mal weiß, obs richtig sitzt....
erst sooo spät?, also colin wurde damals bei mir in woche 5+6 festgstellt und die woche drauf war das herzchen bei 6+3 zu sehen

ich hoffe dass mein test morgen gut ausfällt dann ruf cih an beim doc, und vielleicht bekomme ich einen termin nächste woche, wenns montag wäre, dan wäre ich bei 5+5 was denke ich schon ok wäre

10.06.2013 16:48
Zitat von Schlüpfling:
Lisa Wahnsinn![]()
![]()
ich freu mich so für euch. Diesmal muss alles gut gehen.
danke, ja ich würds auch voll cool finden

10.06.2013 16:50
Zitat von Lisalein88:
Daran habe ich auch grad gedacht,Jessi, pooooostitiiiiiv denken!![]()
![]()
ET ist der 18.2.1013!![]()
wie machen jetzt Gruppen-Positiv-Denken und dann schaffen wir das !

wir wären dan net weit auseinander, ich hätte am 12.02.2013 Termin

10.06.2013 19:19
Lisalein hier auch nochmal herzlichen glückwunsch!!!! Ich freue mich riesig für dich!!!
Jessmo hast du denn nicht heute getestet??? Meeensch du machst es aber spannend...
Was mich angeht.. wir sind wieder am hibbeln- ich denk mal der strich war einbildung... d seit gestern sind wir am basteln.... da hat mein GG die initiative ergriffen mit den worten: komm lass uns ein baby basteln (hab ihm wie vereinbart wann rechnerisch mein es sein sollte)
Ich glaube wir werden jetzt jeden tag mal herzeln und dann sehen wir was dabei raus kommt. Und morgen kaufe ich mal zur sicherheit auch noch ovus da ich in dem zxklus m meinem körper nicht ganz traue... und wenn es dieses mal nix wird dann wissen wir dass wir trotzdem was gemacht habrn und uns bemüht haben. Ich glaube ich werde es auch nicht so schlimm finden wenn es nicht klappt und denke dass es noch ein paar monate dauern wird bis es dann klappt wenn wir regelmäßig zur ES zeit herzeln...

Jessmo hast du denn nicht heute getestet??? Meeensch du machst es aber spannend...
Was mich angeht.. wir sind wieder am hibbeln- ich denk mal der strich war einbildung... d seit gestern sind wir am basteln.... da hat mein GG die initiative ergriffen mit den worten: komm lass uns ein baby basteln (hab ihm wie vereinbart wann rechnerisch mein es sein sollte)
Ich glaube wir werden jetzt jeden tag mal herzeln und dann sehen wir was dabei raus kommt. Und morgen kaufe ich mal zur sicherheit auch noch ovus da ich in dem zxklus m meinem körper nicht ganz traue... und wenn es dieses mal nix wird dann wissen wir dass wir trotzdem was gemacht habrn und uns bemüht haben. Ich glaube ich werde es auch nicht so schlimm finden wenn es nicht klappt und denke dass es noch ein paar monate dauern wird bis es dann klappt wenn wir regelmäßig zur ES zeit herzeln...
10.06.2013 19:24
Lisa!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Das ist ja suuuuuuuuuuuuper toll, freu mich riesig für dich!!! Oh, bin ganz aufgeregt...lass dich drücken
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Das ist ja suuuuuuuuuuuuper toll, freu mich riesig für dich!!! Oh, bin ganz aufgeregt...lass dich drücken

Zitat von Lisalein88:
Mädels, ich bin heute ES+13 und habe grade eben getestet.
Ich freue mich wahnsinnig, und gleichzeitig habe ich solche Angst, dass wieder etwas schief geht. Ich kann erst nächste Woche zum Doc, vorher würde man nichts sehen. Und ich weiß gar nicht, wohin mit mir, weil ich so eine Panik hab, das könnt ihr euch nicht vorstellen!!!!!![]()
![]()
![]()
10.06.2013 19:57
Zitat von schneewittchen85:
Lisalein hier auch nochmal herzlichen glückwunsch!!!! Ich freue mich riesig für dich!!!![]()
Herzeln is ja nie verkehrt, dann mal rann an den Mannn und immer frei sein im Kopf und spass geniesen

Nee, hatte gestern getestet und der war lleicht positiv und morgen teste ich nochmall zur Sicherheit und hoffe dass der Test weiter anschlägt und hoffentlich mit einem dickeren strich

- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt