Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
schneewittchen85
1933 Beiträge
10.06.2013 20:38
Jessiiiiii du machst mich ja noch ganz wuschich! ich drück die daumen so fest ich kann!!!!!!

Jaaaa herzeln ist wieder super... nachdem ich diesesmal noch weniger bzw gar nicht glaube dass es einschlagen wird bin ich total entspannt & hab echt spaß an der sache!

10.06.2013 22:38
Oh was seh ich da...
Lisalein herzlichen Glückwunsch zum positiven Test Es wird ganz bestimmt alles gut gehen

Ich hatte so viel um die Ohren und hab deswegen nicht geschrieben, tut mir sorry

Also mein ES muss so zwischen dem 31. und 2. gewesen sein.
Am 31. war der zweite Strich dick (aber eigtl. noch nicht positiv) und am 1. war der LH Test plötzlich wieder negativ.
Hatte auch den Mittelschmerz und viel, spinnbaren Ausfluss..^^
Von daher weiß ich es nicht genau. Auf die LH Tests verlass ich mich wie gesagt nicht, weil die bei mir nie anschlagen.

Nun habe ich seit heute wieder so ein Kribbeln im Bauch.. Wie letzten Monat..
Mal gucken.

Wie geht´s euch sonst so Mädels?
11.06.2013 07:03
Guten morgen lockenlicht

Ich drücke dir die Daumen dass es geklappt hat!

Also ich habe heute morgen nochmal getestet, ein Test der etwas billiger war als die anderen und irgendwie fand ich dass da was am anzeigeglas war, er hat nur wieder leicht angezeigt, sehr leicht, leichter als der erste. Habe auch nur in der angegebene Zeit drauf geschaut, war ein 10er Test glaube ich.

Glücklicher fühle ich mich im Moment nicht, da ich Angst habe dass es wieder langsamer wächst und nen Windei sein könnte Oh Menno, wenn hoffentlich bald mein lohn da ist hole ich noch einen clear blue um ganz sicher zu sein, Tempi war 36,8 also noch hoch, was ja zumindest positiv bleibt
11.06.2013 07:23
Zitat von Jessmo:

Guten morgen lockenlicht

Ich drücke dir die Daumen dass es geklappt hat!

Also ich habe heute morgen nochmal getestet, ein Test der etwas billiger war als die anderen und irgendwie fand ich dass da was am anzeigeglas war, er hat nur wieder leicht angezeigt, sehr leicht, leichter als der erste. Habe auch nur in der angegebene Zeit drauf geschaut, war ein 10er Test glaube ich.

Glücklicher fühle ich mich im Moment nicht, da ich Angst habe dass es wieder langsamer wächst und nen Windei sein könnte Oh Menno, wenn hoffentlich bald mein lohn da ist hole ich noch einen clear blue um ganz sicher zu sein, Tempi war 36,8 also noch hoch, was ja zumindest positiv bleibt

Ja also solche 10er tests haben bei mir damals auch nicht wirklich doll angezeigt. Ich empfehle die Dinger nicht. Cb ist schon sehr praktisch...aber bei nem windei ist der strich genau wie bei einer normalen ss. Ich hatte dreu Tests mit strich damals und nen cb da der hcg wert trotzdem hoch ist. Ich drück dir die daumen.

Ich bin voll erkältet. Mein freund hat mich angesteckt. Man fühle ich mich elend. Und dann ist heute im gvk die Geburt Thema und alle bringen ihre Männer mit nur ich nicht weil meiner noch nen schönen Termin außerhalb aufgebrummt bekommen hat. Nett. Da kann er nicht dabei sein...das doch scheiße. Wieso immer an solchen tagen wo es nicht angebracht wäre? Glaube der chef macht das mit Absicht ey...oh man mein hals und ohren und kopf bäh..
11.06.2013 07:34
Ohjeh, gute Besserung, das is mal echt doof, warst beim doc? Na to dass sei Mann jetzt auch noch ausgerechnet heute auf den Termin muss, is ja mal sch....:| Aber ich weis wie es dir geht, damals als bei uns für zwei Männerabende waren konnte mein Mann auch nur an einem mit weil er beim anderen Spätschicht hatte

Habe jetzt nur Angst dass der clear blue nicht schwanger anzeigt:[ ich muss eh auf lohn warten, von daher wohl in ein zwei tagen testen wenn das Geld da ist
11.06.2013 08:02
Zitat von Jessmo:

Ohjeh, gute Besserung, das is mal echt doof, warst beim doc? Na to dass sei Mann jetzt auch noch ausgerechnet heute auf den Termin muss, is ja mal sch....:| Aber ich weis wie es dir geht, damals als bei uns für zwei Männerabende waren konnte mein Mann auch nur an einem mit weil er beim anderen Spätschicht hatte

Habe jetzt nur Angst dass der clear blue nicht schwanger anzeigt:[ ich muss eh auf lohn warten, von daher wohl in ein zwei tagen testen wenn das Geld da ist

Ups bei dir hab ich das iwie garnicht gesehen -.-
Ich Drücke dir die Daumen!!!!!
11.06.2013 08:09
macht doch nix, musst ja nicht gleich alles sehen
11.06.2013 09:08
Nee geh nicht zum arzt. Der kann ja auch nichts machen. Darf ja eh kaum was einnehmen. Werde viel trinken und es mit heißer Zitrone versuchen...muss Freitag ja eh hin zum arzt und da gehts mir aber erstmal um meine ganzen roten juckenden Bläschen/pickel die immer mehr werden und mich in den Wahnsinn treiben. Die sind überall und machen mich fertig...
Positiv denken Jessmo cb würde positiv anzeigen wenn es die anderen auch tun so wie so. Denke auch das dein es sich vielleicht verschoben haben könnte und deswegen noch so leicht anzeigt. Abwarten und tee trinken. Aber positiv denken.
EarlyBird
4961 Beiträge
11.06.2013 09:17
@Eddy: Ich wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag !!! Ich hoffe, du hast trotz Erkältung einen schönen Tag mit viel Kuchen und Geschenken!

@Jessmo: Das ist ja spannend bei dir. Ich drück ganz fest die Daumen, dass der CB dann endlich Klarheit verschaffen wird.

@me: Ich war gestern beim FA, weil ich sooft einen harten Bauch bekomme mit Druck auf die Blase . Der GMH ist tatsächlich 3 mm kürzer als noch vor zwei Wochen. Das ist kein Grund zur Panik und er ist trotzdem noch für die 27.SSW lang genug, aber es muss eben im Auge behalten werden. Das beste wäre jetzt viel zu liegen, aber das geht nicht, da ich wegen meiner Diplomarbeit ins Institut muss, um meine Messungen etc. zu machen. Gestern war ich ganz schön geknickt, heute ist es etwas besser. Ich sage mir immer, dass 3 mm gaaanz wenig ist und wer weiß wie genau man mit dem US überhaupt messen kann.
11.06.2013 10:45
So ich bin heut das letzte mal online und verabschiede mich jetzt für ne Woche in den Urlaub
Bis bald.
schneewittchen85
1933 Beiträge
11.06.2013 11:58
Jessmo wann hättest du denn nmt???
11.06.2013 12:46
Zitat von chilischote87:

So ich bin heut das letzte mal online und verabschiede mich jetzt für ne Woche in den Urlaub
Bis bald.

Schööööööööönen urlaub
11.06.2013 12:46
Zitat von schneewittchen85:

Jessmo wann hättest du denn nmt???

Normal hätte meine Peri am letzten mittwoch kommen sollen
11.06.2013 12:50
Zitat von eddyleo89:

Nee geh nicht zum arzt. Der kann ja auch nichts machen. Darf ja eh kaum was einnehmen. Werde viel trinken und es mit heißer Zitrone versuchen...muss Freitag ja eh hin zum arzt und da gehts mir aber erstmal um meine ganzen roten juckenden Bläschen/pickel die immer mehr werden und mich in den Wahnsinn treiben. Die sind überall und machen mich fertig...
Positiv denken Jessmo cb würde positiv anzeigen wenn es die anderen auch tun so wie so. Denke auch das dein es sich vielleicht verschoben haben könnte und deswegen noch so leicht anzeigt. Abwarten und tee trinken. Aber positiv denken.

Echt gute besserung und alles gute zum geburtstag, wenn ich hier gerade richtig gelesen habe von early?

ach bisher bin ich ruhiger, ich weis halt wann mein eisprung war und genau da haben wir nur einmal geschnaggelt und zwei tage davor glaube ich, danach is nix mehr passiert bis in den urlaub rein, da gings dann glaub jeden tag vor lauter erkältung haben wir über eine woche net geschnaggelt, da war der sprung schon rum, höchstens die einnistung hat sich etwas verzögert was mir recht wäre wegen dem alkohol den ich konsumiert hatte hab ja net damit gerechnet

bin etwas ruhiger da auch jetzt noch meine tempi hoch liegt hoffnung stirbt zuletzt, schwarz auf weis wäre noch schöner ich ruf mal für nen termin an für nächste woche
11.06.2013 12:52
Zitat von EarlyBird:

@Eddy: Ich wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag !!! Ich hoffe, du hast trotz Erkältung einen schönen Tag mit viel Kuchen und Geschenken!

@Jessmo: Das ist ja spannend bei dir. Ich drück ganz fest die Daumen, dass der CB dann endlich Klarheit verschaffen wird.

@me: Ich war gestern beim FA, weil ich sooft einen harten Bauch bekomme mit Druck auf die Blase . Der GMH ist tatsächlich 3 mm kürzer als noch vor zwei Wochen. Das ist kein Grund zur Panik und er ist trotzdem noch für die 27.SSW lang genug, aber es muss eben im Auge behalten werden. Das beste wäre jetzt viel zu liegen, aber das geht nicht, da ich wegen meiner Diplomarbeit ins Institut muss, um meine Messungen etc. zu machen. Gestern war ich ganz schön geknickt, heute ist es etwas besser. Ich sage mir immer, dass 3 mm gaaanz wenig ist und wer weiß wie genau man mit dem US überhaupt messen kann.

Ich denke du solltest dann halt stress und viel rennerei vermeiden, dann kann auch nix passieren, bei mir war er vor der geburt auch schon wochen bei ähhh glaub 1cm und hat gehalten bis vor zwei tage vor ET
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt