Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Lisalein88
3858 Beiträge
11.06.2013 14:15
Juhuuuu, Jessi Süße, alles alles gute zu Deinem Geburstag!!!!! Dass Du trotz Erkältung einen tollen Tag mit ganz vielen lieben Leuten um Dich rum und gaaaaanz viel Sonnenschein hast!
Sag mal, Deiner und Schniepels Geburstag sind ja gar nicht sooooooo weit auseinander!?
Early, habe ich das bei Dir richtig verstanden, dass der Gebärmutterhals verkürzt ist? Ist das schlimm? Was hat das für Folgen für Dich? Oder ist das normal?
11.06.2013 14:26
Mädels ich hab Angst..
Ich habe wieder die gleichen "Anzeichen" wie letzten Monat...
Nicht das es wieder auf ne FG hindeutet
Lisalein88
3858 Beiträge
11.06.2013 14:27
Lockenlicht, stimmt Dein Ticker nicht? Da steht "noch 1 Tag bis zum Eisprung" oder bin ich jetzt völlig verballert?!
11.06.2013 14:30
Zitat von Lisalein88:

Lockenlicht, stimmt Dein Ticker nicht? Da steht "noch 1 Tag bis zum Eisprung" oder bin ich jetzt völlig verballert?!

Das ist der Ticker mit einem 35 Tageszyklus, weil ich doch den Monat bevor ich schwanger wurde 35 Tage hatte.
Aber mein 28 Tagezylus-Ticker sagte mir das der ES am 31. ca war. Was ich auch (bin ich der Meinung) gemerkt habe. Somit würden also die 28 Tage stimmen.
Bissl verwirrend^^
Habe die beiden Ticker nur für mich zur Orientierung bezüglich des Eisprungs gemacht^^ Und bin Anfangs wieder von 35 Tagen (Man soll ja immer vom längsten Zyklus ausgehen) ausgegangen.
Lisalein88
3858 Beiträge
11.06.2013 14:32
Aaaahhhh, okay, sorry, ich war jetzt grade leicht verwirrt!
Ich denke nicht, dass Du wieder eine FG haben wirst, wir hatten jetzt alle soviel Pech, dieses Mal haben wir alle Glück und alles wird gut gehen!!!!!!
11.06.2013 14:36
Ich drücke euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht. Aber bestimmt wird es so sein!!

Ich muss nun erst mal noch nen paar Tage warten um überhaupt testen zu können
Lisalein88
3858 Beiträge
11.06.2013 14:40
Danke Lockenlicht, ich hoffe, dass Du recht hast.
Wann genau willst Du denn testen?
11.06.2013 14:57
Zitat von Lisalein88:

Danke Lockenlicht, ich hoffe, dass Du recht hast.
Wann genau willst Du denn testen?

Ganz bestimmt, du wirst sehen!

Ich warte bis 6 oder 7 Tage nach NMT diesmal. Hab Angst das es wieder früh abgeht und ich bescheid wusste.
Kann ja auch sein das sich der Zyklus doch nur verschoben hat bzw er länger ist.
Also quasi in 2 Wochen teste ich
11.06.2013 16:24
Wenn du das aushälst lockenlicht is das hammer, ich habe jetzt vier tage nach NMT getestet, und leicht positiv und zur Sicherheit deshalb heute morgen nochmal und naja ich habs nimmer ausgehalten und mir vorhin einen CB geholt
11.06.2013 16:31
so und nun für euch ein paar bilders erst mal das wichtigere, meine Tests, damit ihr ein Bild davon habt was ich meinte

Donnerstag um 14 Uhr ist Termin, da wäre ich vom letzten peri-Tag aus gesehen bei 5+1 mal sehen ob man wenigstens eine FH sieht
11.06.2013 16:32
Zitat von Lockenlicht:

Mädels ich hab Angst..
Ich habe wieder die gleichen "Anzeichen" wie letzten Monat...
Nicht das es wieder auf ne FG hindeutet

und was für anzeichen sollen das sein?
11.06.2013 16:37
und jetzt bissl Urlaub

EarlyBird
4961 Beiträge
11.06.2013 18:02
Zitat von Jessmo:

Donnerstag um 14 Uhr ist Termin, da wäre ich vom letzten peri-Tag aus gesehen bei 5+1 mal sehen ob man wenigstens eine FH sieht

AAAAHHHH....wie toll !!!
Ich freu mich so für dich!! Ich wünsche dir nur das Beste und diesmal geht bestimmt alles gut.
EarlyBird
4961 Beiträge
11.06.2013 18:09
Zitat von Lisalein88:

Early, habe ich das bei Dir richtig verstanden, dass der Gebärmutterhals verkürzt ist? Ist das schlimm? Was hat das für Folgen für Dich? Oder ist das normal?

Er ist für die 27.SSW noch im Rahmen, also nicht verkürzt. Aber er hat sich innerhalb von zwei Wochen um 3 mm verkürzt (versteht ihr den Unterschied ). Das kann an meinen ziemlich vielen Übungswehen liegen. Die sind an sich harmlos und ganz normal, aber ich habe halt in letzter Zeit davon zu viele und die können dafür sorgen, dass der GMH kürzer wird und dann der MuMu aufgeht. Dann droht eine Frühgeburt.
Ich soll mich halt viel schonen, keine körperliche Belastung und am besten wann immer es geht liegen. Naja, ich versuche mich da jetzt nicht mit verrückt zu machen. Ich versuche den Versuchsteil meiner Diplomarbeit schnell zu bearbeiten, damit ich, falls es sich verschlimmert, dann von daheim weiter arbeiten kann (lesen und am Laptop tippen geht ja auch im Bett ).
schneewittchen85
1933 Beiträge
11.06.2013 18:11
JeSSIiii ich gratuliere auch dir von gaaanzem herzen und wünsche auch dir ein gesundes baby und eine schönr schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt