Kinderwunsch nach Fehlgeburt
11.06.2013 18:26
Danke euch ihr süssen, ich freu mich wie Volke und hoffe jetzt positiv was das zeug hält, Lisa macht dann auch noch positiv mit und dann kommt ihr alle nach

11.06.2013 19:39
Ah okay, jetzt hab ichs verstanden Early, danke!
dann schon Dich schön und pass gut auf Dich auf! Und Du hast recht, sitzen&tippen kann man auch in Ruhe zuhause!
Jessmo, ich habs doch gewusst, das ist toll!!!
Aber he, sag mal, Du bist ja blond!?
wieso bist Du blond????
ich hatte immer ein Bild von Dir im Kopf, mit dunklen, kurzen Haaren so ein Bob oder Pagenschnitt! Du zerstörst mein Bild von Dir!
Du bist ne hübsche, und Dein kleiner Mann ist ja putzig!
voll goldig!
Jetzt kugeln wir zusammen!

Aber he, sag mal, Du bist ja blond!?

Du bist ne hübsche, und Dein kleiner Mann ist ja putzig!

Jetzt kugeln wir zusammen!

11.06.2013 20:13
Zitat von Lisalein88:
Ah okay, jetzt hab ichs verstanden Early, danke!dann schon Dich schön und pass gut auf Dich auf! Und Du hast recht, sitzen&tippen kann man auch in Ruhe zuhause!
![]()
Aber he, sag mal, Du bist ja blond!?![]()
wieso bist Du blond????
ich hatte immer ein Bild von Dir im Kopf, mit dunklen, kurzen Haaren so ein Bob oder Pagenschnitt! Du zerstörst mein Bild von Dir!
![]()
![]()
Du bist ne hübsche, und Dein kleiner Mann ist ja putzig!voll goldig!
Jetzt kugeln wir zusammen!![]()

Lisa du bist der hammer

Ohhhh ja, ich hoffe doch sehr dass wir jetzt richtig zusammen kugeln

11.06.2013 20:50
Zitat von Jessmo:
Zitat von Lockenlicht:
Mädels ich hab Angst..
Ich habe wieder die gleichen "Anzeichen" wie letzten Monat...
Nicht das es wieder auf ne FG hindeutet![]()
und was für anzeichen sollen das sein?
Ja ich muss es ja so lang aushalten^^ was bringt es mir wenn ich vor NMT teste und er ist positiv und dann bekomm ich Blutungen und weiß, es war schon wieder ne FG. Das würde mich noch wuschiger machen, als wenn ich nicht weiß das ich schwanger war.
Und man sieht beim FA ja eh nichts. Bei meinem Sohn war ich damals erst in der 7. Woche da und da hat man das Herz schon gesehen. Das möchte ich diesmal auch so^^
Hatte ständig so ein wohliges Kribbeln im Bauch und wusste letzten Monat direkt das es geklappt hat. Diesmal ist das Kribbeln seit gestern wieder da.
Ich habe ne Sinusitis die mal operiert wurde und ich seitdem eigtl. keine Probleme mehr mit habe..
Und kurz nach der Befruchtung hatte ich wieder diesen ekligen Geruch (den hatte ich früher immer weil alles vereitert war als die Sinusitis noch nicht behandelt wurde). Diesmal wieder

Dann eben das ungewöhnliche Unterleibsziehen und unstillbaren Hunger.
Und am Tag der Einnistung hatte ich letzten Monat ein Pochen unterm Bauchnabel.
Mal gucken.
Ist ja immer alles oder nichts. Aber schon komisch.
Aber ich mache mich nicht verrückt und warte wie gesagt noch 2 Wochen bis ich teste (es sei denn die Mens kommt vorher..)
Hab halt alles so extrem früh und doll gemerkt. Vielleicht eben weil es sich falsch eingenistet hatte oder so..
Übrigens tolle Bilder

11.06.2013 21:24
Ach soo, ja das is schon alles bissl doof. aber ich hoffe gutes, bei mir ist es so dass ich auf die Anzeichen nicht mehr achte, das einzige worin ich mich immer verlassen konnte, war dass ich meine Periode IMMER pünktlich auf den Tag oder einen Tag vorher bekommen habe, war nie drüber. Deshalb war's für mich das Anzeichen
im März war ich auch drüber als ich getestet hatte, jedoch hat mir die Erkältung mit ständig heftigem husten zu kämpfen hatte, der wohl der Auslöser fur den Abgang war.
Ich drücke die Daumen dass es gut wird

Ich drücke die Daumen dass es gut wird

12.06.2013 18:18
Hallo Mädels,
wollte euch nur kurz sagen, dass mein HCG bei 352 liegt, und mein TSH bei 1,5. Die Arzthelferin am Telefon meinte, der sollte so bei 2 liegen, werde aber morgen sicherheitshalber nochmal bei der Vertretung meiner Nuklearmedizinerin anrufen, und fragen was sie dazu sagen.
War heute mittag auch bei meiner Heilpraktikerin, die hat sich gefreut mit mir und hat gemeint, dass alles gut gehen wird, hat mir Bachblüten und Calcium, Eisen und noch irgendwas in Globuli-form mitgegeben.
Ich hoffe, dass sie recht hat, denke jetzt einfach positiv, und hoffe dass alles gut geht....
Und wie gehts euch? Gibts was neues bei euch?
liebe Grüße an alle!
wollte euch nur kurz sagen, dass mein HCG bei 352 liegt, und mein TSH bei 1,5. Die Arzthelferin am Telefon meinte, der sollte so bei 2 liegen, werde aber morgen sicherheitshalber nochmal bei der Vertretung meiner Nuklearmedizinerin anrufen, und fragen was sie dazu sagen.
War heute mittag auch bei meiner Heilpraktikerin, die hat sich gefreut mit mir und hat gemeint, dass alles gut gehen wird, hat mir Bachblüten und Calcium, Eisen und noch irgendwas in Globuli-form mitgegeben.
Ich hoffe, dass sie recht hat, denke jetzt einfach positiv, und hoffe dass alles gut geht....
liebe Grüße an alle!

12.06.2013 19:28
Zitat von Lisalein88:
Hallo Mädels,
liebe Grüße an alle!![]()
ohh warst du Blut abnehmen? Habe ich wohl überlesen, aber das klingt doch bis jetzt gut mit dem wert oder? Schön, dann sollll die bachblüten usw das unterstützen?
Ich bin nervös wegen morgen, obwohl ich weis das man nix sieht, aber ich denke dann wird bestimmt dort nochmal urintest gemacht und ich hoffe positiv, habe auf jeden fall regelmäsiges ziehen unten

12.06.2013 19:52
Ich war gestern beim FA um mir ein neues Rezept für das Progestan (Utrogest) zu holen, und hab dann gleich Blut abnehmen lassen.
Durfte dann heute anrufen und die haben mir das Ergebnis durchgegeben. Puh..... Jetzt muss ich noch bibbern bis Dienstag, bei 6.0ssw wird man schon sehen obs in der Gebärmutter ist, oder?!
Genau, globuli&Bachblüten sollen alles schön unterstützen, für die Durchblutung, und eben Calcium, Kalium und so Zeugs. Ich nehms, weil ich denke dass es nicht schadet, bin mir ihren Sachen ja immer gut gefahren!
Ich drücke Dir die Daumen für morgen, bin gespannt obs ein Bildchen gibt!
Durfte dann heute anrufen und die haben mir das Ergebnis durchgegeben. Puh..... Jetzt muss ich noch bibbern bis Dienstag, bei 6.0ssw wird man schon sehen obs in der Gebärmutter ist, oder?!

Genau, globuli&Bachblüten sollen alles schön unterstützen, für die Durchblutung, und eben Calcium, Kalium und so Zeugs. Ich nehms, weil ich denke dass es nicht schadet, bin mir ihren Sachen ja immer gut gefahren!

Ich drücke Dir die Daumen für morgen, bin gespannt obs ein Bildchen gibt!

12.06.2013 20:19
Zitat von Lisalein88:
Ich war gestern beim FA um mir ein neues Rezept für das Progestan (Utrogest) zu holen, und hab dann gleich Blut abnehmen lassen.
Durfte dann heute anrufen und die haben mir das Ergebnis durchgegeben. Puh..... Jetzt muss ich noch bibbern bis Dienstag, bei 6.0ssw wird man schon sehen obs in der Gebärmutter ist, oder?!![]()
Genau, globuli&Bachblüten sollen alles schön unterstützen, für die Durchblutung, und eben Calcium, Kalium und so Zeugs. Ich nehms, weil ich denke dass es nicht schadet, bin mir ihren Sachen ja immer gut gefahren!![]()
Ich drücke Dir die Daumen für morgen, bin gespannt obs ein Bildchen gibt!![]()
Na das war eine gute Idee gleich Blut nehmen zu lassen

12.06.2013 20:53
Zitat von Jessmo:
so und nun für euch ein paar bilderserst mal das wichtigere, meine Tests, damit ihr ein Bild davon habt was ich meinte
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Donnerstag um 14 Uhr ist Termin, da wäre ich vom letzten peri-Tag aus gesehen bei 5+1 mal sehen ob man wenigstens eine FH sieht![]()
Oh Süße! Alles Liebe von mir...freu mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig für dich!!! Endlich kommt ein bisschen Gleichgewicht in unsere Hibbel-/ Schwangerliste!!!

Wir schaffen es alle!!!
12.06.2013 20:57
Also ich bin ja jetzt schon in der 5.ssw und am Dienstag ist dann Wochenwechsel, also bin ich doch dann 6.ssw oder? Bin ich da völlig verballert?

12.06.2013 21:00
Zitat von Lisalein88:
Durfte dann heute anrufen und die haben mir das Ergebnis durchgegeben. Puh..... Jetzt muss ich noch bibbern bis Dienstag, bei 6.0ssw wird man schon sehen obs in der Gebärmutter ist, oder?!![]()
Genau, globuli&Bachblüten sollen alles schön unterstützen, für die Durchblutung, und eben Calcium, Kalium und so Zeugs. Ich nehms, weil ich denke dass es nicht schadet, bin mir ihren Sachen ja immer gut gefahren!![]()
Ich drücke Dir die Daumen für morgen, bin gespannt obs ein Bildchen gibt!![]()
Drück dir die Daumen, dass sich bis nächste Woche alles gut eingenistet hat. Es wird diesmal bestimmt gut gehen!!!

12.06.2013 21:14
Zitat von Lisalein88:
Also ich bin ja jetzt schon in der 5.ssw und am Dienstag ist dann Wochenwechsel, also bin ich doch dann 6.ssw oder? Bin ich da völlig verballert?![]()
![]()

12.06.2013 21:15
Danke bolli, bei die hoffentlich auch bald, wie gehts dir? Wann testest du

13.06.2013 12:09
OHhh mädels, nicht mehr lange bis 14 uhr und ich bekomme herzrasen
ich glaub ich bekomme echt langsam panik
aber ich hoffe doch dass ich einigermasen glücklich heim komme, habe meinen sohn heute dabei da ich keinen aufpasser habe, er wird wohl wieder verwirrt sein wenn die frau da nachschauen will

- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt