Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
13.06.2013 12:29
Zitat von Jessmo:

OHhh mädels, nicht mehr lange bis 14 uhr und ich bekomme herzrasen ich glaub ich bekomme echt langsam panik aber ich hoffe doch dass ich einigermasen glücklich heim komme, habe meinen sohn heute dabei da ich keinen aufpasser habe, er wird wohl wieder verwirrt sein wenn die frau da nachschauen will

Ich drücke alles was ich drücken kann
Wird schön werden
Na dein Sohnemann macht sich Sorgen um die Mama. Ist ja auch komisch so etwas zu sehen ^^
13.06.2013 14:58
So ihr Mäuse, ich habe leider kein Bild für euch aber trotzdem dürft ihr wissen dass ich SCHWANGER bin

Sie hat eindeutig eine fruchtblase gesehen und nächste Woche Donnerstag ist der nächste Termin um das Herz zu sehen
Lisalein88
3858 Beiträge
13.06.2013 15:09
Oh Jessmo, ich drück Dich, das ist toll!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!! Jetzt wird alles gut, ich weiß es.
Wenn nur schon Dienstag wäre, dann wäre ich auch schon schlauer!
13.06.2013 15:36
Zitat von Lisalein88:

Danke dir, du wirst sehen, bei dir wird man auch was sehen, ganz bestimmt ich freu mich schon so auf Donnerstag ach ja und mein Toxoplasmose Test vom letzten Jahr sagte negativ, dass ich keinen Schutz habe und deshalb aufpassen muss bei rohem Fleisch, keine Salami, Schinken kein Kaffee und koffeein, ok eine kleine Tasse kaffe geht. Mal sehen auf was ich noch achten muss, steht ha im Internet
Snow_White
6127 Beiträge
13.06.2013 15:40
Darf ich mal fragen ob ihr dann gleich weitergehibbelt habt oder habt ihr gewartet?
13.06.2013 15:41
Zitat von Jessmo:

Zitat von Lisalein88:

Danke dir, du wirst sehen, bei dir wird man auch was sehen, ganz bestimmt ich freu mich schon so auf Donnerstag ach ja und mein Toxoplasmose Test vom letzten Jahr sagte negativ, dass ich keinen Schutz habe und deshalb aufpassen muss bei rohem Fleisch, keine Salami, Schinken kein Kaffee und koffeein, ok eine kleine Tasse kaffe geht. Mal sehen auf was ich noch achten muss, steht ha im Internet

ohhh jessmo das sind gute neuigkeiten!!! Ich freu mich so für dich! so langsam wirds ja hier in der Gruppe das mit Toxo ist nicht so wild...ich bin auch negativ und hab noch nen Tiger hier rumlaufen..mein Freund jammert zwar jedes mal aufs neue, aber er macht tapfer sein Klo sauber und ich hab trotzdem gaaaanz oft und normal mit meinem Flauschibaby geschmust und hab mich nicht angesteckt...ich denke auch er wird es nicht mal haben, da er ja nur drin ist..aber auch so Wurst und so ein Schnulli...ich muss zwar sagen, hab auf Salami und Hackbrötchen gänzlich verzichtet...obwohl es manchmal schwer viel aber man entwickelt ja andere Lieblingsspeisen Wenn ich so zurück denke haha hatte immer so Phasenweise was...mal Senfeier, mal Teewurst, dann Slushy Eis, Obst immer was neues
Lisalein88
3858 Beiträge
13.06.2013 15:46
Ach Toxo ist das, was von Katzen übertragen wies? Oder was ist das genau? Sorry, ich bin planlos.
Mein Hirn hat heute hitzefrei, wir haben super-mega-schwüle 30 Grad!
Lisalein88
3858 Beiträge
13.06.2013 15:46
Snow, wasn bei Dir los?
Snow_White
6127 Beiträge
13.06.2013 15:52
Zitat von Lisalein88:

Snow, wasn bei Dir los?

Schaut schlecht aus
Snow_White
6127 Beiträge
13.06.2013 15:53
Zitat von Lisalein88:

Snow, wasn bei Dir los?

Hey du bist schwanger.Alles Gute.Ich drück euch die Daumen.
Lisalein88
3858 Beiträge
Wieso, was ist los?
Snow_White
6127 Beiträge
Ach die Fruchthöhle ist gewachsen.Aber ist weder n Dottersack noch ein Baby zu sehen
Lisalein88
3858 Beiträge
13.06.2013 15:55
Ja, aber hat das schon was zu heißen jetzt in dem frühen Stadium?
Sorry für die blöde Frage, ich kenn mich da nicht aus!
13.06.2013 15:57
Oh Mädels ich renn rum hier...

Nur Schlüppi und Bikinioberteil, weil ich ja sonst auslaufe, sonst wäre da nicht mal ein Oberteil haha! War heute nämlich außer der Reihe beim Doc! Die Bläschen bringen mich um!!! Die vermehren sich und die jucken und tun weh! Gestern Abend hat mein Freund ne Salbe drauf machen wollen das tat so weh da kam nen Tränchen er hat drauf bestanden heute hin zu gehen! Naja Die FÄ meinte ist gut, dass ich heute schon kam...könnte sein, dass meine Leberwerte erhöht sind, weil ich ja sonst echt nie Probleme habe mit der Haut! Und das so extrem ist überall. Sie hat mir Blut abgezapft und morgen muss ich dann wieder hin,da hat sie dann meine Werte...Hab ne Zinksalbe bekommen die hab ich jetzt überall drauf emacht...jetzt die Tube halb leer und ich muss nackig rumrennen! Eigentlich müsste der Schlüppi auch aus haha weil der in den Hüftbeugen und am Po anliegt, aber kann ja hier nicht nackig in der Wohnung stehen und mich wie nen Brathähnchen wenden Wegen meiner Erkältung, wo heute noch schön Husten dazu kam, muss ich fleißig inhalieren und Brust einreiben. Bettruhe! Hab eben drei Stunden geschlafen...Gestern Abend musste ich eine Paracetamol nehmen, es ging nichts mehr...und wollte ja halbwegs schlafen können...man man man immer alles auf einmal...nerv Dann ist es heute so dermaßen drückend draußen und gleichzeitig so windig Hilfeeee!
Ab heute darf ich hier in meinem Krankenhaus in Köthen entbinden! Gestern hätten sie mich noch nach Dessau geschickt Weil sie ja keine Kinderstation haben! Aber ab heute, darf er hier kommen Beruhigend...beim CTG vorhin war ich ganz unruhig...seine Herztöne klangen manchmal mehr als langsam, trotz Bewegungen, da hatte ich schon Angst aber sie meinte das war ok... naja mal sehen was es morgen ausspuckt...
Oh man kennt ihr Alice im Wunderland den 3D Film? Wo die böse Hexe mit dem riesen Kopf immer sagt: "Ab mit seinem Koooooopf!" das ruf ich gedanklich auch die ganze Zeit: "Ab mit meinem Kooooopf!" Erkältet sein stinkt...bei dem Wetter noch mehr und schwanger so wie so!!!!

Ich halt euch auf dem Laufenden morgen!

Lisalein: Dienstag ist so schnell ran und dann ist bald die 13. Woche ran und dann die 20. dann wirste sehen das es nen Bub wird dann ist es die 30. und dann ist es schon wieder vorbei das geht schneller als du denkst Ich finds grad irgendwie komisch...einerseits reichts...er soll rauskommen zum Kuscheln haha aber dann keinen Bauch mehr zu haben und keine Tritte und Rammelein mehr von innen und keine nächtlichen Toilettengänge und keine Ausreden mehr "Ich bin schwanger, ich darf das!" Schon komisch wie schnell es dann so doch ging...dabei weiß ich noch wie ungeduldig ich war...und ich war ja früh Zuhause da dachte ich noch "Oh Gott ich werde so sterben vor Ungeduld"

Habt ihr eigentlich schon Beschwerden? Die fingen bei mir ja erst später an, bis auf die ständig harten Brustwarzen

An alle die noch hibbeln: Looooos, nachlegen!!! Ran an den Mann

Drück euch alle!
13.06.2013 16:00
Zitat von Lisalein88:

Ach Toxo ist das, was von Katzen übertragen wies? Oder was ist das genau? Sorry, ich bin planlos.
Mein Hirn hat heute hitzefrei, wir haben super-mega-schwüle 30 Grad!

Toxo übertragen auch Hunde zb...aber vermehrt Katzen bzw deren Kacka Das holen sie sich von draußen! Also wenn sie Freigänger sind und Mäuse und Vögel fangen...das ganze ist auch in rohem Fleisch und Salami! Wenn du sie erhitzt also über 180° ist das ok...oder Schockfrostet bei -20°...hab Salami nur auf Pizza gegessen, sonst drauf verzichtet!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt