Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
13.06.2013 16:03
Zitat von Snow_White:

Ach die Fruchthöhle ist gewachsen.Aber ist weder n Dottersack noch ein Baby zu sehen

Ohhh das tut mir leid für dich Ich will dir nicht unnötig Sorgen machen, aber meine Hülle ist auch gewachsen und kein Dottersack oder Fetale Anlagen zu sehen Wenn wenigstens ein Dottersack zu sehen wäre... stimmt dein Ticker denn auch? 8. Woche? Da besteht noch eine Chance, dass es nur ein Eckenhocker ist! Bei ner ELSS müsstest in der Woche schon Schmerzen oder Blutungen haben...was sagen denn die Ärzte?
Lisalein88
3858 Beiträge
13.06.2013 16:03
Ohje, Jessi, was genau ist das denn, mit Deiner Haut? Wo kommt das her? Und außer cremen kannst da nichts machen?
Du arme!!!!!
Und ich hoffe, dass deine Kack-Erkältung schnell wieder weg geht!!!!!
Ist doch super, dass Du jetzt da entbinden darfst, ist es das, wo Du uns mal Bilder vom Kreissaal gezeigt hast? (Warst das nicht Du? ) das war ja ewig schön dort!!!!
Man, noch 35 Tage, das ist ja ein Katzensprung!!! Ich bin soooo gespannt auf euren Schniepel!!!!
Oh man, ich hoffe, dass Du recht hast, ich wünsch mir soooooooo sehr, dass endlich alles gut ist! Ich will auch endlich schwanger sein, und bleiben!
Snow_White
6127 Beiträge
13.06.2013 16:09
Zitat von Lisalein88:

Ja, aber hat das schon was zu heißen jetzt in dem frühen Stadium?
Sorry für die blöde Frage, ich kenn mich da nicht aus!

Ich kenn mich da leider auch nicht aus.Bei meinem Sohn war ich viel später das 1. Mal beim FA.
Snow_White
6127 Beiträge
13.06.2013 16:10
Zitat von eddyleo89:

Zitat von Snow_White:

Ach die Fruchthöhle ist gewachsen.Aber ist weder n Dottersack noch ein Baby zu sehen

Ohhh das tut mir leid für dich Ich will dir nicht unnötig Sorgen machen, aber meine Hülle ist auch gewachsen und kein Dottersack oder Fetale Anlagen zu sehen Wenn wenigstens ein Dottersack zu sehen wäre... stimmt dein Ticker denn auch? 8. Woche? Da besteht noch eine Chance, dass es nur ein Eckenhocker ist! Bei ner ELSS müsstest in der Woche schon Schmerzen oder Blutungen haben...was sagen denn die Ärzte?

Sollte normalerweise.Aber mein ES war diesen Monat so komisch.
Meine FÄ sagt wir warten noch ne Woche.Dann soll ich zur AS
13.06.2013 16:25
Zitat von Snow_White:

Zitat von eddyleo89:

Zitat von Snow_White:

Oh man das tut mir leid Ich hatte damals auch dieses Windei und keiner konnte mir sagen wie weit ich bin...es hieß immer mal anders...Am Ende soll ich wohl schon 8. Woche gewesen sein...wie groß ist die Hülle, weißt du das? Mein Zyklus war damals auch ganz durcheinander daher wusste ich es nicht, wie weit ich war...aber es gibt ja noch die sogenannten Eckenhocker...mein HCG war damals auch super hoch und da dachten meine Ärztin schon ich hab eine ELSS, aber die im KH haben Entwarnung gegeben und mich auch noch warten lassen mit der AS...vielleicht zeigt sich ja nächste Woche noch was! Ich drück dir ganz doll die Daumen!!!!
13.06.2013 16:29
Zitat von Lisalein88:

Ohje, Jessi, was genau ist das denn, mit Deiner Haut? Wo kommt das her? Und außer cremen kannst da nichts machen?
Du arme!!!!!
Ist doch super, dass Du jetzt da entbinden darfst, ist es das, wo Du uns mal Bilder vom Kreissaal gezeigt hast? (Warst das nicht Du? ) das war ja ewig schön dort!!!!
Man, noch 35 Tage, das ist ja ein Katzensprung!!! Ich bin soooo gespannt auf euren Schniepel!!!!
Oh man, ich hoffe, dass Du recht hast, ich wünsch mir soooooooo sehr, dass endlich alles gut ist! Ich will auch endlich schwanger sein, und bleiben!

Ich hab seit ein paar Wochen so Pickelchen bzw Bläschen die jucken ganz schrecklich und die werden immer mehr und sind überall!!! Auf den SS-Streifen zb richtig fies, dass tut höllisch weh...drum herum auf dem Bauch sind sie auch...auf dem Po, in den Kniekehlen, jetzt die Brüste und der Oberbauch fängt auch an und ganz fies ist auch so am Oberschenkel zur Hüftbeuge hin...die sind auch richtig fies...das sieht auch nicht gesund aus...richtig kleine Bläschen! Ja nicht mehr lang, dann kommt der Rüpel obwohl meine Angst immer mehr steigt, dass ich jämmerlich versage bei der Geburt Ich Jammerlappen! Aber meine Mama sagt immer: "Nicht vor dem 01.07. " Weil es dann ein junges Kind in der Schule wird wie ich...aber ich kanns ja nicht beeinflussen. Wenn er kommt, dann kommt er. Aufhalten tut ihn jetzt keiner mehr! Und wenn schon, schafft er das auch...ich habs auch geschafft
Du bist schwanger und du bleibst schwanger!!!!!
Lisalein88
3858 Beiträge
13.06.2013 16:34
Oha, das klingt ja fies!!! Und man weiß nicht, woher das kommt? Wovon?
Du arme, das klingt echt schrecklich!!!!
Ach, Dein Schniepel kommt, wann er kommen will, ich denk der lässt sich da nicht hetzen!
Und wieso solltest Du jämmerlich versagen=?? Kann man doch gar nicht!
Ich meine, es ist eine Geburt, da kann man sowieso nichts planen!
Meine beste Freundin meinte neulich nur, dass sie sehr froh um ihren Einlauf war, den sie davor bekommen hatte. Örgs!
13.06.2013 16:39

Unsere Liste

Die Hibbel-Mädels

Nick /Name/Alter/hibbelt seid/Sternenkind/ NMT

Angeleyes - Daniela - 31 Jahre - ÜZ 6 - *06/2012 - NMT: 28.05.

Prinzessin_Nele - Linda -20Jahre - ÜZ 1 - 04/2013 - NMT: 07.06

Schneewittchen - Johanna - 28 Jahre - ÜZ 7 - *04/2012 & 11/2012 - NMT: 02.06.

Jessmo - Jessica - 28 Jahre - ÜZ 5 - *08/2012 - NMT: 05.06.

Lisalein88 - Lisa - 24 Jahre - ÜZ 3 - *09/2012 & 02/2013 - NMT: 07.06.

bolli - Nicole - 29 Jahre - ÜZ 20 - *31.03.2012 - NMT: 13.06.

Iris1982 - Iris - 30 Jahre - ÜZ ? - *05/2013 - NMT: ?

Lockenlicht - Janina - 23 Jahre - ÜZ 3 - *05/2013 - NMT: ?

chilischote - Katharina - 25 Jahre - seid Mai 2012 - *29.12.12 - NMT: noch unbekannt

Die Schwangeren

Nick /Name/Alter/Sternenkind/Outing/ ET

eddyleo89 /Jessica/23 Jahre/*29.08.2012/Junge / 18.07.2013

Schlüpfling /Philine/26 Jahre/*03.11.2010/Mädchen / 27.06.2013

13.06.2013 16:40
Zitat von Lisalein88:

Oha, das klingt ja fies!!! Und man weiß nicht, woher das kommt? Wovon?
Du arme, das klingt echt schrecklich!!!!
Ach, Dein Schniepel kommt, wann er kommen will, ich denk der lässt sich da nicht hetzen!
Und wieso solltest Du jämmerlich versagen=?? Kann man doch gar nicht!
Ich meine, es ist eine Geburt, da kann man sowieso nichts planen!
Meine beste Freundin meinte neulich nur, dass sie sehr froh um ihren Einlauf war, den sie davor bekommen hatte. Örgs!

ohhh auf den Einlauf freu ich mich auch hahahahaha Obwohl es heißt, dass der Körper sich vorher von alleine entleert ich bin gespannt naja hab Angst die Schmerzen nicht auszuhalten und so viel zu jammern
13.06.2013 16:41
Mädels, hab unsere Liste mal vorgekramt...müssten wir mal aktualisieren was?
Snow_White
6127 Beiträge
13.06.2013 16:45
Zitat von eddyleo89:

Zitat von Snow_White:

Zitat von eddyleo89:

Zitat von Snow_White:

Oh man das tut mir leid Ich hatte damals auch dieses Windei und keiner konnte mir sagen wie weit ich bin...es hieß immer mal anders...Am Ende soll ich wohl schon 8. Woche gewesen sein...wie groß ist die Hülle, weißt du das? Mein Zyklus war damals auch ganz durcheinander daher wusste ich es nicht, wie weit ich war...aber es gibt ja noch die sogenannten Eckenhocker...mein HCG war damals auch super hoch und da dachten meine Ärztin schon ich hab eine ELSS, aber die im KH haben Entwarnung gegeben und mich auch noch warten lassen mit der AS...vielleicht zeigt sich ja nächste Woche noch was! Ich drück dir ganz doll die Daumen!!!!

10,irgendwas mm groß.Ist in der letzten Woche um doppelt so groß geworden.
Ja ich weiß.Aber es macht mich grad nur noch fertig.Ich war so glücklich endlich schwanger zu sein und hab mich superwohl gefühlt.
Snow_White
6127 Beiträge
13.06.2013 16:46
Zitat von eddyleo89:

Zitat von Lisalein88:

Du arme!!!!!

Ich hab seit ein paar Wochen so Pickelchen bzw Bläschen die jucken ganz schrecklich und die werden immer mehr und sind überall!!! Auf den SS-Streifen zb richtig fies, dass tut höllisch weh...drum herum auf dem Bauch sind sie auch...auf dem Po, in den Kniekehlen, jetzt die Brüste und der Oberbauch fängt auch an und ganz fies ist auch so am Oberschenkel zur Hüftbeuge hin...die sind auch richtig fies...das sieht auch nicht gesund aus...richtig kleine Bläschen! Ja nicht mehr lang, dann kommt der Rüpel obwohl meine Angst immer mehr steigt, dass ich jämmerlich versage bei der Geburt Ich Jammerlappen! Aber meine Mama sagt immer: "Nicht vor dem 01.07. " Weil es dann ein junges Kind in der Schule wird wie ich...aber ich kanns ja nicht beeinflussen. Wenn er kommt, dann kommt er. Aufhalten tut ihn jetzt keiner mehr! Und wenn schon, schafft er das auch...ich habs auch geschafft

Das klingt irgendwie nach Hitzepickelchen.Mich hat irgendein blödes Vieh wohl gestochen und ich hab jetzt seit 1,5 Wochen einen riesengroßen feuerroten Fleck im Ausschnitt und das juckt auch wie blöd.Nur dagegen tun darf ich auch nix.
Snow_White
6127 Beiträge
13.06.2013 16:49
So wie ich das lese hibbeln hier einige direkt nach der FG im nächsten Zyklus weiter.Meine FÄ meinte wir müssten jetzt 3 Monate warten.Aber das will ich erlich gesagt nicht.
Meine Mum hat damals auch gleich weitergehibbelt.Also gleich im darauffolgenden Zyklus.
13.06.2013 16:53
Zitat von Snow_White:

So wie ich das lese hibbeln hier einige direkt nach der FG im nächsten Zyklus weiter.Meine FÄ meinte wir müssten jetzt 3 Monate warten.Aber das will ich erlich gesagt nicht.
Meine Mum hat damals auch gleich weitergehibbelt.Also gleich im darauffolgenden Zyklus.

Da gehen die Meinungen auch völlig auseinander.
Mittlerweile ist eigtl. "belegt" das man direkt wieder anfangen kann. Man wird ja eh erst schwanger, wenn der Körper und die Psyche dafür bereit sind.
Zudem ist man in den ersten beiden Monaten nach einer FG am fruchtbarsten und die Chance sehr hoch das es klappt, da der Körper noch auf eine SS eingestellt ist und Hormone vorhanden sind.

Ich habe meinen FA extra nochmal direkt gefragt und er meinte ich kann gleich weiter machen und muss nicht warten.
Wenn du dich in der Lage fühlst, dann mach direkt weiter.
Das solltest du allein entscheiden!
13.06.2013 17:02
Zitat von Snow_White:

Zitat von eddyleo89:

Zitat von Lisalein88:

Du arme!!!!!

Das klingt irgendwie nach Hitzepickelchen.Mich hat irgendein blödes Vieh wohl gestochen und ich hab jetzt seit 1,5 Wochen einen riesengroßen feuerroten Fleck im Ausschnitt und das juckt auch wie blöd.Nur dagegen tun darf ich auch nix.

Also Hitzepickel sind es definitiv nicht! Ich renn seit Wochen halb nackt rum um schwitzen zu vermeiden...und sehen auch wirklich anders aus, hat die Ärztin heute auch gesagt! Das oft eine Begleiterscheinung in der SS, aber hat bei jedem andere Ursachen, mal abwarten, was die Blutwerte sagen!
Also meine Fruchthülle war damals noch größer...1cm ist ja noch nicht viel...meine war glaube fast bei 2cm als sie meinten, da kommt nichts mehr...und mit dem Hibbeln...also ich habe nach der AS Schwierigkeiten gehabt...es waren noch angestaute Blutreste drin und musste im KH bleiben und da haben wir dann gewartet, bis die erste Mens kam nach der AS...das war dann 6 Wochen später und es hat sofort wieder geklappt...ich kann es nur jedem empfehlen, die erste Mens abzuwarten! wenn es ein natürlicher Abgang ist...ist das was anderes...aber bei ner AS...ich fands besser so...weil man hat auch an meiner Tempikurve gesehen, dass der Zyklus danach nur Käse gemacht hat...3 oder gar 6 Monate warten wie es viele sagen...hm...wenn der Körper nicht bereit ist...wird man auch nicht schwanger...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt