Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Snow_White
6127 Beiträge
13.06.2013 18:01
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von Snow_White:

So wie ich das lese hibbeln hier einige direkt nach der FG im nächsten Zyklus weiter.Meine FÄ meinte wir müssten jetzt 3 Monate warten.Aber das will ich erlich gesagt nicht.
Meine Mum hat damals auch gleich weitergehibbelt.Also gleich im darauffolgenden Zyklus.

Da gehen die Meinungen auch völlig auseinander.
Mittlerweile ist eigtl. "belegt" das man direkt wieder anfangen kann. Man wird ja eh erst schwanger, wenn der Körper und die Psyche dafür bereit sind.
Zudem ist man in den ersten beiden Monaten nach einer FG am fruchtbarsten und die Chance sehr hoch das es klappt, da der Körper noch auf eine SS eingestellt ist und Hormone vorhanden sind.

Ich habe meinen FA extra nochmal direkt gefragt und er meinte ich kann gleich weiter machen und muss nicht warten.
Wenn du dich in der Lage fühlst, dann mach direkt weiter.
Das solltest du allein entscheiden!

Ich versteh das halt nicht.Ich bin wegen der Spirale im Oktober schonmal ausgeschabt worden und da hab ich mir halt Zeit gelassen bis die Blutungen weg waren und wir haben sofort angefane zu hibbeln.Also warum sollte ich das jetzt nach der AS nicht tun.
Ich hoffe ja immernoch ein wenig das sich nächste woche doch noch was zeigt.Aber wenn nicht möchte ich gleich weitermachen,weil ich fühl mich schwanger einfach so pudelwohl und möchte das Gefühl gerade garnicht mehr missen.
Snow_White
6127 Beiträge
13.06.2013 18:07
Zitat von eddyleo89:

Zitat von Snow_White:

Zitat von eddyleo89:

Zitat von Lisalein88:

Ohje, Jessi, was genau ist das denn, mit Deiner Haut? Wo kommt das her? Und außer cremen kannst da nichts machen?
Du arme!!!!!
Und ich hoffe, dass deine Kack-Erkältung schnell wieder weg geht!!!!!
Ist doch super, dass Du jetzt da entbinden darfst, ist es das, wo Du uns mal Bilder vom Kreissaal gezeigt hast? (Warst das nicht Du? ) das war ja ewig schön dort!!!!
Man, noch 35 Tage, das ist ja ein Katzensprung!!! Ich bin soooo gespannt auf euren Schniepel!!!!
Oh man, ich hoffe, dass Du recht hast, ich wünsch mir soooooooo sehr, dass endlich alles gut ist! Ich will auch endlich schwanger sein, und bleiben!

Ich hab seit ein paar Wochen so Pickelchen bzw Bläschen die jucken ganz schrecklich und die werden immer mehr und sind überall!!! Auf den SS-Streifen zb richtig fies, dass tut höllisch weh...drum herum auf dem Bauch sind sie auch...auf dem Po, in den Kniekehlen, jetzt die Brüste und der Oberbauch fängt auch an und ganz fies ist auch so am Oberschenkel zur Hüftbeuge hin...die sind auch richtig fies...das sieht auch nicht gesund aus...richtig kleine Bläschen! Ja nicht mehr lang, dann kommt der Rüpel obwohl meine Angst immer mehr steigt, dass ich jämmerlich versage bei der Geburt Ich Jammerlappen! Aber meine Mama sagt immer: "Nicht vor dem 01.07. " Weil es dann ein junges Kind in der Schule wird wie ich...aber ich kanns ja nicht beeinflussen. Wenn er kommt, dann kommt er. Aufhalten tut ihn jetzt keiner mehr! Und wenn schon, schafft er das auch...ich habs auch geschafft
Du bist schwanger und du bleibst schwanger!!!!!

Das klingt irgendwie nach Hitzepickelchen.Mich hat irgendein blödes Vieh wohl gestochen und ich hab jetzt seit 1,5 Wochen einen riesengroßen feuerroten Fleck im Ausschnitt und das juckt auch wie blöd.Nur dagegen tun darf ich auch nix.

Also Hitzepickel sind es definitiv nicht! Ich renn seit Wochen halb nackt rum um schwitzen zu vermeiden...und sehen auch wirklich anders aus, hat die Ärztin heute auch gesagt! Das oft eine Begleiterscheinung in der SS, aber hat bei jedem andere Ursachen, mal abwarten, was die Blutwerte sagen!
Also meine Fruchthülle war damals noch größer...1cm ist ja noch nicht viel...meine war glaube fast bei 2cm als sie meinten, da kommt nichts mehr...und mit dem Hibbeln...also ich habe nach der AS Schwierigkeiten gehabt...es waren noch angestaute Blutreste drin und musste im KH bleiben und da haben wir dann gewartet, bis die erste Mens kam nach der AS...das war dann 6 Wochen später und es hat sofort wieder geklappt...ich kann es nur jedem empfehlen, die erste Mens abzuwarten! wenn es ein natürlicher Abgang ist...ist das was anderes...aber bei ner AS...ich fands besser so...weil man hat auch an meiner Tempikurve gesehen, dass der Zyklus danach nur Käse gemacht hat...3 oder gar 6 Monate warten wie es viele sagen...hm...wenn der Körper nicht bereit ist...wird man auch nicht schwanger...

Hm das ist echt komisch.Ich hab aber auch diesen Ausschlag von dem ich vermute das mich was gestochen hat.Aber wissen tu ichs nicht.Es juckt aber wie blöd und jeder meint es sei ne allergische Reaktion.Allerdings krieg ichs auch parteaut nich weg den Mist.
Also bei meienr Mum wars damals ein natürlicher Abgang in der 11. SSW und die wurde damals auch ausgeschabt und musst damals halt auch ein paar Tage im KH bleiben.Heutzutage geht das ja zum Glück alles ambulant.Aber die hat trotzdem gleich weitergemacht nach der 1. Mens.
13.06.2013 18:14
Zitat von Snow_White:

Zitat von Lockenlicht:

Zitat von Snow_White:

So wie ich das lese hibbeln hier einige direkt nach der FG im nächsten Zyklus weiter.Meine FÄ meinte wir müssten jetzt 3 Monate warten.Aber das will ich erlich gesagt nicht.
Meine Mum hat damals auch gleich weitergehibbelt.Also gleich im darauffolgenden Zyklus.

Mittlerweile ist eigtl. "belegt" das man direkt wieder anfangen kann. Man wird ja eh erst schwanger, wenn der Körper und die Psyche dafür bereit sind.
Zudem ist man in den ersten beiden Monaten nach einer FG am fruchtbarsten und die Chance sehr hoch das es klappt, da der Körper noch auf eine SS eingestellt ist und Hormone vorhanden sind.

Ich habe meinen FA extra nochmal direkt gefragt und er meinte ich kann gleich weiter machen und muss nicht warten.

Ich versteh das halt nicht.Ich bin wegen der Spirale im Oktober schonmal ausgeschabt worden und da hab ich mir halt Zeit gelassen bis die Blutungen weg waren und wir haben sofort angefane zu hibbeln.Also warum sollte ich das jetzt nach der AS nicht tun.
Ich hoffe ja immernoch ein wenig das sich nächste woche doch noch was zeigt.Aber wenn nicht möchte ich gleich weitermachen,weil ich fühl mich schwanger einfach so pudelwohl und möchte das Gefühl gerade garnicht mehr missen.

Genau

Ich drücke dir natürlich die Daumen das es sich doch alles zum Positiven wendet und man nächste Woche was sieht!

Aber falls nicht, ist die Einstellung gut die du hast, finde ich
13.06.2013 18:19
Zitat von Snow_White:

Zitat von eddyleo89:

Zitat von Snow_White:

Zitat von eddyleo89:

...

Das klingt irgendwie nach Hitzepickelchen.Mich hat irgendein blödes Vieh wohl gestochen und ich hab jetzt seit 1,5 Wochen einen riesengroßen feuerroten Fleck im Ausschnitt und das juckt auch wie blöd.Nur dagegen tun darf ich auch nix.

Also Hitzepickel sind es definitiv nicht! Ich renn seit Wochen halb nackt rum um schwitzen zu vermeiden...und sehen auch wirklich anders aus, hat die Ärztin heute auch gesagt! Das oft eine Begleiterscheinung in der SS, aber hat bei jedem andere Ursachen, mal abwarten, was die Blutwerte sagen!
Also meine Fruchthülle war damals noch größer...1cm ist ja noch nicht viel...meine war glaube fast bei 2cm als sie meinten, da kommt nichts mehr...und mit dem Hibbeln...also ich habe nach der AS Schwierigkeiten gehabt...es waren noch angestaute Blutreste drin und musste im KH bleiben und da haben wir dann gewartet, bis die erste Mens kam nach der AS...das war dann 6 Wochen später und es hat sofort wieder geklappt...ich kann es nur jedem empfehlen, die erste Mens abzuwarten! wenn es ein natürlicher Abgang ist...ist das was anderes...aber bei ner AS...ich fands besser so...weil man hat auch an meiner Tempikurve gesehen, dass der Zyklus danach nur Käse gemacht hat...3 oder gar 6 Monate warten wie es viele sagen...hm...wenn der Körper nicht bereit ist...wird man auch nicht schwanger...

Hm das ist echt komisch.Ich hab aber auch diesen Ausschlag von dem ich vermute das mich was gestochen hat.Aber wissen tu ichs nicht.Es juckt aber wie blöd und jeder meint es sei ne allergische Reaktion.Allerdings krieg ichs auch parteaut nich weg den Mist.
Also bei meienr Mum wars damals ein natürlicher Abgang in der 11. SSW und die wurde damals auch ausgeschabt und musst damals halt auch ein paar Tage im KH bleiben.Heutzutage geht das ja zum Glück alles ambulant.Aber die hat trotzdem gleich weitergemacht nach der 1. Mens.

ich hab ihn mittlerweile am ganzen Körper aber ganz extrem auf den ss Streifen...sehr unschön...und ich hatte damals auch ambulant meine AS aber nach 3 Tagen heftige Schmerzen und musste dann ins KH und da 4 Tage bleiben...mit einem natürlichen Abgang meine ich dann ohne AS!!! Das etwas anderes...ich würde wie gesagt nach einer AS meinem Körper die Zeit geben...also eine Mens abwarten...du wirst da nämlich mit hoher Wahrscheinlichkeit eh keinen ES haben...weil der Körper nur abbaut in der Zeit...und ich meine einen "Zyklus" hin oder her...aber das muss jeder selber wissen...
Snow_White
6127 Beiträge
13.06.2013 18:20
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von Snow_White:

Zitat von Lockenlicht:

Zitat von Snow_White:

Genau

Ich drücke dir natürlich die Daumen das es sich doch alles zum Positiven wendet und man nächste Woche was sieht!

Ich wär am liebsten dauerschwanger.Ich will garnicht wissen wie ich mich wieder fühlen werde wenns nicht mehr der Fall sein sollte.
Da grausts mir echt schon davor.
Sag mal es ist aber noch zu früh das man etwas begraben könnte oder?
13.06.2013 18:23

und das war letzte woche die sind jetzt noch tausend mal schlimmer und ganz sicher keine Hitzepickel...
13.06.2013 18:47
Zitat von Snow_White:

Zitat von Lockenlicht:

Zitat von Snow_White:

Zitat von Lockenlicht:

...

Genau

Ich wär am liebsten dauerschwanger.Ich will garnicht wissen wie ich mich wieder fühlen werde wenns nicht mehr der Fall sein sollte.

Es ist vieeel zu früh.
Denk erstmal positiv. Wenn sich alles verschoben hat bei dir, kann es ja auch sein das du vllt noch garnicht so weit bist.
Wie ist denn der HCG Wert eigtl.? Haben die den nochmal kontrollier?
Lisalein88
3858 Beiträge
13.06.2013 19:15
Aaaauuuuutsch, Süße, das schaut ja total fies aus!!!!!
Hasts mal mit Bepanthen versucht? Oder mit Arnicakügelchen?
Du arme, tust mir voll Leid!
Du musst allerdings die Liste mal erneuern!!!!
Snow_White
6127 Beiträge
13.06.2013 19:22
Zitat von eddyleo89:

und das war letzte woche die sind jetzt noch tausend mal schlimmer und ganz sicher keine Hitzepickel...

Das 2. schaut aus wie bei mir am Anfang.Abr bei mir ist das jetzt eine große komplett rote Fläche geworden.
13.06.2013 19:22
Zitat von Lisalein88:

Bepanthen hat nich geholfen...auch andere cremes nicht...hab jetzt die zinkcreme von der ärztin drauf...jucken tut es trotzdem noch aber zink trocknet ja solche bläschen meist aus...das geht ja noch auf den bildern da...jetzt ist es noch schlimmer...haha na dann guck ich mal was ich an der liste machen kann
Snow_White
6127 Beiträge
13.06.2013 19:25
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von Snow_White:

Zitat von Lockenlicht:

Zitat von Snow_White:

...

Genau

Es ist vieeel zu früh.
Denk erstmal positiv. Wenn sich alles verschoben hat bei dir, kann es ja auch sein das du vllt noch garnicht so weit bist.

Das haben die mir nicht gesagt.Aber die meinten es sei alles völlig okay und haben mir ja auch gleich so n Mami Schwangerschaftsbeutel in die Hand gedrückt und 5 min später sagt mir die FÄ das es wohl ne FG wird
Ich hab jetzt zuhause nochmal nen SS Test gemacht und der wurd beim pinkeln schon fett positiv.Vor 2 Wochen musste ich da noch ne Minute warten und da war der Strich längst nicht so dunkel wie eben.
13.06.2013 19:27
Zitat von eddyleo89:

Zitat von Lisalein88:

Bepanthen hat nich geholfen...auch andere cremes nicht...hab jetzt die zinkcreme von der ärztin drauf...jucken tut es trotzdem noch aber zink trocknet ja solche bläschen meist aus...das geht ja noch auf den bildern da...jetzt ist es noch schlimmer...haha na dann guck ich mal was ich an der liste machen kann

Linola oder Weleda auch schon probiert?
Was sagt denn die Ärztin dazu woher das kommt?
Nach Hitzepickeln sieht es wirklich nicht aus
Lisalein88
3858 Beiträge
13.06.2013 19:28
Ohje, Jessi, und die Zinksalbe machts aber besser/erträglicher? Mensch das schaut ja echt grauenhaft aus, Du tust mir voll Leid!
Aber : " Pooooositiiiiiiv denken und infach schwimmmmmen, einfach schwimmmmmmen, einfach schwiiiiiiimmeeeeen....!"
13.06.2013 19:29

Unsere Liste

Die Hibbel-Mädels

Nick /Name/Alter/hibbelt seid/Sternenkind/ NMT

Angeleyes - Daniela - 31 Jahre - ÜZ 6 - *06/2012 - NMT: 28.05.

Prinzessin_Nele - Linda -20Jahre - ÜZ 1 - 04/2013 - NMT: 07.06

Schneewittchen - Johanna - 28 Jahre - ÜZ 7 - *04/2012 & 11/2012 - NMT: 02.06.

Jessmo - Jessica - 28 Jahre - ÜZ 5 - *08/2012 - NMT: 05.06.

bolli - Nicole - 29 Jahre - ÜZ 20 - *31.03.2012 - NMT: 13.06.

Iris1982 - Iris - 30 Jahre - ÜZ ? - *05/2013 - NMT: ?

Lockenlicht - Janina - 23 Jahre - ÜZ 3 - *05/2013 - NMT: ?

chilischote - Katharina - 25 Jahre - seid Mai 2012 - *29.12.12 - NMT: noch unbekannt

Die Schwangeren

Nick /Name/Alter/Sternenkind/Outing/ ET

eddyleo89 /Jessica/23 Jahre/*29.08.2012/Junge / 18.07.2013

Schlüpfling /Philine/26 Jahre/*03.11.2010/Mädchen / 27.06.2013

Lisalein88 /Lisa/24 Jahre/*09/2012 & 02/2013/ 18.02.2014
13.06.2013 19:32
Zitat von Snow_White:

Zitat von Lockenlicht:

Zitat von Snow_White:

Zitat von Lockenlicht:

...

Es ist vieeel zu früh.

Das haben die mir nicht gesagt.Aber die meinten es sei alles völlig okay und haben mir ja auch gleich so n Mami Schwangerschaftsbeutel in die Hand gedrückt und 5 min später sagt mir die FÄ das es wohl ne FG wird
Ich hab jetzt zuhause nochmal nen SS Test gemacht und der wurd beim pinkeln schon fett positiv.Vor 2 Wochen musste ich da noch ne Minute warten und da war der Strich längst nicht so dunkel wie eben.

Das klingt aber doch schon mal gut.
Mach dir jetzt erst mal nicht so nen Kopf (ich weiß es ist leicht gesagt). Aber sonst würde doch der Test auch schwächer positiv werden wenn die Hormone abnehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt