Kinderwunsch nach Fehlgeburt
13.06.2013 19:32
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von eddyleo89:
Zitat von Lisalein88:
Aaaauuuuutsch, Süße, das schaut ja total fies aus!!!!!
Hasts mal mit Bepanthen versucht? Oder mit Arnicakügelchen?
Du arme, tust mir voll Leid!![]()
Du musst allerdings die Liste mal erneuern!!!!![]()
![]()
Bepanthen hat nich geholfen...auch andere cremes nicht...hab jetzt die zinkcreme von der ärztin drauf...jucken tut es trotzdem noch aber zink trocknet ja solche bläschen meist aus...das geht ja noch auf den bildern da...jetzt ist es noch schlimmer...haha na dann guck ich mal was ich an der liste machen kann![]()
Linola oder Weleda auch schon probiert?
Was sagt denn die Ärztin dazu woher das kommt?
Nach Hitzepickeln sieht es wirklich nicht aus
Das kann an erhöhten Leberwerten liegen...das kommt im letzten Drittel öfter mal vor...wir warten die Werte morgen ab...sie fand auch es sah nicht gut aus...hab wirklich alles ausprobiert an cremes...nichts...

13.06.2013 19:33
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von Snow_White:
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von Snow_White:
...
Es ist vieeel zu früh.
Denk erstmal positiv. Wenn sich alles verschoben hat bei dir, kann es ja auch sein das du vllt noch garnicht so weit bist.
Wie ist denn der HCG Wert eigtl.? Haben die den nochmal kontrollier?
Das haben die mir nicht gesagt.Aber die meinten es sei alles völlig okay und haben mir ja auch gleich so n Mami Schwangerschaftsbeutel in die Hand gedrückt und 5 min später sagt mir die FÄ das es wohl ne FG wird![]()
Ich hab jetzt zuhause nochmal nen SS Test gemacht und der wurd beim pinkeln schon fett positiv.Vor 2 Wochen musste ich da noch ne Minute warten und da war der Strich längst nicht so dunkel wie eben.
Das klingt aber doch schon mal gut.
Mach dir jetzt erst mal nicht so nen Kopf (ich weiß es ist leicht gesagt). Aber sonst würde doch der Test auch schwächer positiv werden wenn die Hormone abnehmen
Das ist bei nem Windei leider nicht gesagt

13.06.2013 19:34
Mädels ich brauche eure NMT...und Lisa und Jessmo...verzeiht ich hab eure ET vergessen

13.06.2013 19:38
Ich kann es mir vorstellen, so ein Juckreiz ist echt furchtbar
Hmmm ich hoffe mal das Beste, dass das Krümelchen sich einfach nur noch nicht zeigen wollte
Ich weiß meinen MNT leider nicht genau, weil ich nicht weiß wie lang mein Zyklus ist.
Habe auf jeden Fall den ganzen Tag schon Unterleibsziehen. Leicht aber konstant. Meine Brustwarzen tun extrem weh beim dran fassen. Deutet wohl auf die baldige Mens hin.

Hmmm ich hoffe mal das Beste, dass das Krümelchen sich einfach nur noch nicht zeigen wollte

Ich weiß meinen MNT leider nicht genau, weil ich nicht weiß wie lang mein Zyklus ist.
Habe auf jeden Fall den ganzen Tag schon Unterleibsziehen. Leicht aber konstant. Meine Brustwarzen tun extrem weh beim dran fassen. Deutet wohl auf die baldige Mens hin.
13.06.2013 19:40
Zitat von eddyleo89:
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von Snow_White:
Zitat von Lockenlicht:
...
Das haben die mir nicht gesagt.Aber die meinten es sei alles völlig okay und haben mir ja auch gleich so n Mami Schwangerschaftsbeutel in die Hand gedrückt und 5 min später sagt mir die FÄ das es wohl ne FG wird![]()
Ich hab jetzt zuhause nochmal nen SS Test gemacht und der wurd beim pinkeln schon fett positiv.Vor 2 Wochen musste ich da noch ne Minute warten und da war der Strich längst nicht so dunkel wie eben.
Mach dir jetzt erst mal nicht so nen Kopf (ich weiß es ist leicht gesagt). Aber sonst würde doch der Test auch schwächer positiv werden wenn die Hormone abnehmen
Das ist bei nem Windei leider nicht gesagtmeine Tests waren auch fett positiv und wurden stärker...alles wie bei einer normalen ss...hatte ja auch sehr hohen HCG Wert...
Huhu! Lese in letzter Zeit immer nur bei euch mit! Wollte dazu nur kurz sagen das bei meinem Windei das hcg auch sehr hoch war! Ich weiß noch wie der Doc kam und meinte alles Super alles Super, toller hoher hcg Wert, das ist so Super und 5 Minuten später bei der Untersuchung hieß es Windei
Ich hoffe bei dir ist es anders!
Mein hcg Wert ist als Beispiel im Moment sehr niedrig, erst war er 45 jetzt ist er 96! Naja, mal sehen!
LG!
Melli
13.06.2013 19:59
Huhu Mädels, bei mir hat es natürlich wieder nicht geklappt...die Pest ist pünktlich da wie immer.
Die Pusteln sehen aber wirklich fies aus. ich bin ja Kosmetikerin und würde ja fast sagen, dass du irgendwo drauf allergisch bist...sieht mir aus wie ein Kontaktekzem...aber raten bringt natürlich auch nichts. Zinksalbe ist für`s Erste aber garnicht schlecht. Wünsche dir gute Besserung Süße!!!

Die Pusteln sehen aber wirklich fies aus. ich bin ja Kosmetikerin und würde ja fast sagen, dass du irgendwo drauf allergisch bist...sieht mir aus wie ein Kontaktekzem...aber raten bringt natürlich auch nichts. Zinksalbe ist für`s Erste aber garnicht schlecht. Wünsche dir gute Besserung Süße!!!
13.06.2013 20:20
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von Snow_White:
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von Snow_White:
...
Es ist vieeel zu früh.
Denk erstmal positiv. Wenn sich alles verschoben hat bei dir, kann es ja auch sein das du vllt noch garnicht so weit bist.
Wie ist denn der HCG Wert eigtl.? Haben die den nochmal kontrollier?
Danke für die lieben Worte.
Ich versuch mich jetzt heute Abend erstmal abzulenken und schau ein wenig fern.
13.06.2013 20:21
Zitat von Bolli:
Huhu Mädels, bei mir hat es natürlich wieder nicht geklappt...die Pest ist pünktlich da wie immer.![]()
Danke dir :-* haben mich auch schon alle gefragt ob ich neues Waschmittel habe oder so...ich esse oder trinke nichts anderes...hab das Waschmittel auch nicht gewechselt und renn meist eh bauchfrei zuhause rum...das schön haha

13.06.2013 20:22
Zitat von Melli2379:
Zitat von eddyleo89:
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von Snow_White:
...
Das ist bei nem Windei leider nicht gesagtmeine Tests waren auch fett positiv und wurden stärker...alles wie bei einer normalen ss...hatte ja auch sehr hohen HCG Wert...
Huhu! Lese in letzter Zeit immer nur bei euch mit! Wollte dazu nur kurz sagen das bei meinem Windei das hcg auch sehr hoch war! Ich weiß noch wie der Doc kam und meinte alles Super alles Super, toller hoher hcg Wert, das ist so Super und 5 Minuten später bei der Untersuchung hieß es Windei
Ich hoffe bei dir ist es anders!
Mein hcg Wert ist als Beispiel im Moment sehr niedrig, erst war er 45 jetzt ist er 96! Naja, mal sehen!
LG!
Melli
Hast du lange gebraucht um danach wieder schwanger zu werden?
13.06.2013 20:22
Zitat von eddyleo89:
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von Snow_White:
Zitat von Lockenlicht:
...
Aber wenn die Hormone doch so hoch sind müsste ich doch zumindest recht schnell wieder schwanger werden oder?
13.06.2013 20:23
Jessi, stimmt, Allergie könnte wirklich sein... vielleicht auch auf irgendein "Spritzmittel" was auf Obt oder so ist!? Ich hoffe, dass das Leiden bald aufhört!
Bolli, das mit der Mens tut mir Leid, das ist ja kacke!!!!
Ich drücke Dir die Daumen für den nächsten Zyklus!

Bolli, das mit der Mens tut mir Leid, das ist ja kacke!!!!

Ich drücke Dir die Daumen für den nächsten Zyklus!

13.06.2013 20:27
Zitat von Snow_White:
Zitat von eddyleo89:
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von Snow_White:
...
Aber wenn die Hormone doch so hoch sind müsste ich doch zumindest recht schnell wieder schwanger werden oder?
keine ahnung...glaub das ist unabhängig...aber wie gesagt nach der as gewartet bis die mens kam dann hats wieder geklappt...
13.06.2013 20:33
Zitat von Snow_White:
Zitat von eddyleo89:
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von Snow_White:
...
Ja, leider habe ich jetzt wieder sehr lange gebraucht, über ein Jahr, aber das heißt ja nicht das es bei dir auch so ist!
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt