Kinderwunsch nach Fehlgeburt
13.06.2013 20:33
Bei mir hats immer jeweils vier Monate gedauert, nach ELSS und auch nach FG und AS. Ich habe auch immer eine Periode abgewartet.....
wir gucken was auf unserem regionalen Sender, da kommt ne recht gute Reportage
wir gucken was auf unserem regionalen Sender, da kommt ne recht gute Reportage

13.06.2013 21:51
jessi das sieht ja echt mal schlimm aus! ich hoffe dass es bald vorbei ist!
so mein NMT ist der 27.6. glaub ich...
und nachdem ich ein hirn wie ein sieb habe fällt mir nicht mehr ein was ich sonst noch schreiben wollte....
so mein NMT ist der 27.6. glaub ich...
und nachdem ich ein hirn wie ein sieb habe fällt mir nicht mehr ein was ich sonst noch schreiben wollte....

13.06.2013 22:12

Nick /Name/Alter/hibbelt seid/Sternenkind/ NMT
Angeleyes - Daniela - 31 Jahre - ÜZ 6 - *06/2012 - NMT: 28.05.
Prinzessin_Nele - Linda -20Jahre - ÜZ 1 - 04/2013 - NMT: 07.06
Schneewittchen - Johanna - 28 Jahre - ÜZ 7 - *04/2012 & 11/2012 - NMT: 27.06.
Jessmo - Jessica - 28 Jahre - ÜZ 5 - *08/2012 - NMT: 05.06.
bolli - Nicole - 29 Jahre - ÜZ 20 - *31.03.2012 - NMT: 13.06.
Iris1982 - Iris - 30 Jahre - ÜZ ? - *05/2013 - NMT: ?
Lockenlicht - Janina - 23 Jahre - ÜZ 3 - *05/2013 - NMT: ?
chilischote - Katharina - 25 Jahre - seid Mai 2012 - *29.12.12 - NMT: noch unbekannt

Nick /Name/Alter/Sternenkind/Outing/ ET
eddyleo89 /Jessica/23 Jahre/*29.08.2012/Junge

Schlüpfling /Philine/26 Jahre/*03.11.2010/Mädchen

Lisalein88 /Lisa/24 Jahre/*09/2012 & 02/2013/ 18.02.2014
13.06.2013 22:14
Zitat von eddyleo89:
Zitat von Jessmo:
Zitat von Lisalein88:
Oh Jessmo, ich drück Dich, das ist toll!!!!!![]()
Herzlichen Glückwunsch!!!! Jetzt wird alles gut, ich weiß es.
Wenn nur schon Dienstag wäre, dann wäre ich auch schon schlauer!![]()
![]()
![]()
Danke dir, du wirst sehen, bei dir wird man auch was sehen, ganz bestimmtich freu mich schon so auf Donnerstag
ach ja und mein Toxoplasmose Test vom letzten Jahr sagte negativ, dass ich keinen Schutz habe und deshalb aufpassen muss bei rohem Fleisch, keine Salami, Schinken kein Kaffee und koffeein, ok eine kleine Tasse kaffe geht. Mal sehen auf was ich noch achten muss, steht ha im Internet
![]()
ohhh jessmo das sind gute neuigkeiten!!! Ich freu mich so für dich! so langsam wirds ja hier in der Gruppedas mit Toxo ist nicht so wild...ich bin auch negativ und hab noch nen Tiger hier rumlaufen..mein Freund jammert zwar jedes mal aufs neue, aber er macht tapfer sein Klo sauber und ich hab trotzdem gaaaanz oft und normal mit meinem Flauschibaby geschmust und hab mich nicht angesteckt...ich denke auch er wird es nicht mal haben, da er ja nur drin ist..aber auch so Wurst und so ein Schnulli...ich muss zwar sagen, hab auf Salami und Hackbrötchen gänzlich verzichtet...obwohl es manchmal schwer viel aber man entwickelt ja andere Lieblingsspeisen
Wenn ich so zurück denke haha hatte immer so Phasenweise was...mal Senfeier, mal Teewurst, dann Slushy Eis, Obst immer was neues
![]()
Danke

13.06.2013 22:18
Zitat von eddyleo89:
Oh Mädels ich renn rum hier...
Nur Schlüppi und Bikinioberteil, weil ich ja sonst auslaufe, sonst wäre da nicht mal ein Oberteil haha! War heute nämlich außer der Reihe beim Doc! Die Bläschen bringen mich um!!! Die vermehren sich und die jucken und tun weh! Gestern Abend hat mein Freund ne Salbe drauf machen wollen das tat so weh da kam nen Tränchener hat drauf bestanden heute hin zu gehen! Naja Die FÄ meinte ist gut, dass ich heute schon kam...könnte sein, dass meine Leberwerte erhöht sind, weil ich ja sonst echt nie Probleme habe mit der Haut! Und das so extrem ist überall. Sie hat mir Blut abgezapft und morgen muss ich dann wieder hin,da hat sie dann meine Werte...Hab ne Zinksalbe bekommen die hab ich jetzt überall drauf emacht...jetzt die Tube halb leer und ich muss nackig rumrennen! Eigentlich müsste der Schlüppi auch aus haha weil der in den Hüftbeugen und am Po anliegt, aber kann ja hier nicht nackig in der Wohnung stehen und mich wie nen Brathähnchen wenden
Wegen meiner Erkältung, wo heute noch schön Husten dazu kam, muss ich fleißig inhalieren und Brust einreiben. Bettruhe! Hab eben drei Stunden geschlafen...Gestern Abend musste ich eine Paracetamol nehmen, es ging nichts mehr...und wollte ja halbwegs schlafen können...man man man immer alles auf einmal...nerv
Dann ist es heute so dermaßen drückend draußen und gleichzeitig so windig Hilfeeee!
Ab heute darf ich hier in meinem Krankenhaus in Köthen entbinden!Gestern hätten sie mich noch nach Dessau geschickt
Weil sie ja keine Kinderstation haben! Aber ab heute, darf er hier kommen
Beruhigend...beim CTG vorhin war ich ganz unruhig...seine Herztöne klangen manchmal mehr als langsam, trotz Bewegungen, da hatte ich schon Angst aber sie meinte das war ok...
naja mal sehen was es morgen ausspuckt...
Oh man kennt ihr Alice im Wunderland den 3D Film? Wo die böse Hexe mit dem riesen Kopf immer sagt: "Ab mit seinem Koooooopf!"das ruf ich gedanklich auch die ganze Zeit: "Ab mit meinem Kooooopf!"
Erkältet sein stinkt...bei dem Wetter noch mehr und schwanger so wie so!!!!
Ich halt euch auf dem Laufenden morgen!
Lisalein: Dienstag ist so schnell ran und dann ist bald die 13. Woche ran und dann die 20. dann wirste sehen das es nen Bub wird dann ist es die 30. und dann ist es schon wieder vorbeidas geht schneller als du denkst
Ich finds grad irgendwie komisch...einerseits reichts...er soll rauskommen zum Kuscheln haha aber dann keinen Bauch mehr zu haben und keine Tritte und Rammelein mehr von innen und keine nächtlichen Toilettengänge und keine Ausreden mehr "Ich bin schwanger, ich darf das!"
Schon komisch wie schnell es dann so doch ging...dabei weiß ich noch wie ungeduldig ich war...und ich war ja früh Zuhause da dachte ich noch "Oh Gott ich werde so sterben vor Ungeduld"
Habt ihr eigentlich schon Beschwerden? Die fingen bei mir ja erst später an, bis auf die ständig harten Brustwarzen![]()
An alle die noch hibbeln: Looooos, nachlegen!!!Ran an den Mann
![]()
Drück euch alle!
OHjeh das hört sich echt schlimm an, gute besserung das bald wieder fit bist, brauchst doch deine kräfte für den kleinen spatz

13.06.2013 22:20
Zitat von Snow_White:
Zitat von eddyleo89:
Zitat von Snow_White:
Ach die Fruchthöhle ist gewachsen.Aber ist weder n Dottersack noch ein Baby zu sehen![]()
Ohhh das tut mir leid für dichIch will dir nicht unnötig Sorgen machen, aber meine Hülle ist auch gewachsen und kein Dottersack oder Fetale Anlagen zu sehen
Wenn wenigstens ein Dottersack zu sehen wäre...
stimmt dein Ticker denn auch? 8. Woche? Da besteht noch eine Chance, dass es nur ein Eckenhocker ist! Bei ner ELSS müsstest in der Woche schon Schmerzen oder Blutungen haben...was sagen denn die Ärzte?
![]()
Sollte normalerweise.Aber mein ES war diesen Monat so komisch.
Meine FÄ sagt wir warten noch ne Woche.Dann soll ich zur AS![]()
Ohjeh, das hört sich garnet gut an, ich drücke die daumen dass noch was kommt, ich hatte das auch und es is gewachsen aber nichts drin, bis ich dann nach dem urlaub in der 11. woche meine AS hatte

13.06.2013 22:23
Zitat von eddyleo89:
Zitat von Lisalein88:
Oha, das klingt ja fies!!! Und man weiß nicht, woher das kommt? Wovon?
Du arme, das klingt echt schrecklich!!!!![]()
Ach, Dein Schniepel kommt, wann er kommen will, ich denk der lässt sich da nicht hetzen!![]()
Und wieso solltest Du jämmerlich versagen=?? Kann man doch gar nicht!
Ich meine, es ist eine Geburt, da kann man sowieso nichts planen!
Meine beste Freundin meinte neulich nur, dass sie sehr froh um ihren Einlauf war, den sie davor bekommen hatte. Örgs!![]()
ohhh auf den Einlauf freu ich mich auch hahahahahaObwohl es heißt, dass der Körper sich vorher von alleine entleert
ich bin gespannt
naja hab Angst die Schmerzen nicht auszuhalten und so viel zu jammern
![]()
Ich hatte keinen einlauf gebraucht, da ich zuvor jeden tag auf dem klo war

13.06.2013 22:25
Zitat von Snow_White:
So wie ich das lese hibbeln hier einige direkt nach der FG im nächsten Zyklus weiter.Meine FÄ meinte wir müssten jetzt 3 Monate warten.Aber das will ich erlich gesagt nicht.
Meine Mum hat damals auch gleich weitergehibbelt.Also gleich im darauffolgenden Zyklus.
Im KH und bei meiner ärztin bekam ich geraten drei monate zu warten damit sich der körper wieder erhohlt usw. aber da mein mann nicht wollte gabs eh diese pause

13.06.2013 22:33
Zitat von Bolli:
Huhu Mädels, bei mir hat es natürlich wieder nicht geklappt...die Pest ist pünktlich da wie immer.![]()
Die Pusteln sehen aber wirklich fies aus. ich bin ja Kosmetikerin und würde ja fast sagen, dass du irgendwo drauf allergisch bist...sieht mir aus wie ein Kontaktekzem...aber raten bringt natürlich auch nichts. Zinksalbe ist für`s Erste aber garnicht schlecht. Wünsche dir gute Besserung Süße!!!
schade bolli aber wir drücken die daumen für den nächsten zyklus

13.06.2013 22:34
Zitat von eddyleo89:
guckt ihr auch burlesque???? ich liebe ihn hihi
Jaaa ich find ihn auch toll
deine pickel sehen ja echt furchtbar aus, ich hofe du bekommst es weg
13.06.2013 22:37
Zitat von eddyleo89:
Mädels ich brauche eure NMT...und Lisa und Jessmo...verzeiht ich hab eure ET vergessen![]()
12.02.2014

13.06.2013 22:38
Zitat von Melli2379:
Zitat von Snow_White:
Zitat von eddyleo89:
Zitat von Lockenlicht:
...
Das ist bei nem Windei leider nicht gesagtmeine Tests waren auch fett positiv und wurden stärker...alles wie bei einer normalen ss...hatte ja auch sehr hohen HCG Wert...
Aber wenn die Hormone doch so hoch sind müsste ich doch zumindest recht schnell wieder schwanger werden oder?
Ja, leider habe ich jetzt wieder sehr lange gebraucht, über ein Jahr, aber das heißt ja nicht das es bei dir auch so ist!
Hatte ich schon zur ss gratuliert? wenn nicht dann jetzt

14.06.2013 09:03
Zitat von eddyleo89:
Zitat von Snow_White:
Zitat von eddyleo89:
Zitat von Lockenlicht:
...
Das ist bei nem Windei leider nicht gesagtmeine Tests waren auch fett positiv und wurden stärker...alles wie bei einer normalen ss...hatte ja auch sehr hohen HCG Wert...
Aber wenn die Hormone doch so hoch sind müsste ich doch zumindest recht schnell wieder schwanger werden oder?
keine ahnung...glaub das ist unabhängig...aber wie gesagt nach der as gewartet bis die mens kam dann hats wieder geklappt...
Was ist denn Burlesque?Ne Serie?
Wielange dauert das bis die Mens kommt?
14.06.2013 09:05
Zitat von Melli2379:
Zitat von Snow_White:
Zitat von eddyleo89:
Zitat von Lockenlicht:
...
Ja, leider habe ich jetzt wieder sehr lange gebraucht, über ein Jahr, aber das heißt ja nicht das es bei dir auch so ist!
Ohje du Arme.Also ich hab beim 1. Kind 1-2 Zyklen gebraucht und diesmal jetzt wars der 6.
14.06.2013 09:08
Zitat von Lisalein88:
Bei mir hats immer jeweils vier Monate gedauert, nach ELSS und auch nach FG und AS. Ich habe auch immer eine Periode abgewartet.....
wir gucken was auf unserem regionalen Sender, da kommt ne recht gute Reportage![]()
Ich hab heut Schmerzen und soll in 10 Min beim Arzt anrufen =(
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt