Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Snow_White
6127 Beiträge
14.06.2013 09:09
Zitat von Jessmo:

Zitat von Snow_White:

Zitat von eddyleo89:

Zitat von Snow_White:

Ach die Fruchthöhle ist gewachsen.Aber ist weder n Dottersack noch ein Baby zu sehen

Ohhh das tut mir leid für dich Ich will dir nicht unnötig Sorgen machen, aber meine Hülle ist auch gewachsen und kein Dottersack oder Fetale Anlagen zu sehen Wenn wenigstens ein Dottersack zu sehen wäre... stimmt dein Ticker denn auch? 8. Woche? Da besteht noch eine Chance, dass es nur ein Eckenhocker ist! Bei ner ELSS müsstest in der Woche schon Schmerzen oder Blutungen haben...was sagen denn die Ärzte?

Sollte normalerweise.Aber mein ES war diesen Monat so komisch.
Meine FÄ sagt wir warten noch ne Woche.Dann soll ich zur AS

Ohjeh, das hört sich garnet gut an, ich drücke die daumen dass noch was kommt, ich hatte das auch und es is gewachsen aber nichts drin, bis ich dann nach dem urlaub in der 11. woche meine AS hatte ich drücke dich und hoffe dass noch was erscheint und es sich nur versteckt hat

Danke dir =(
Aber es kann sein das ich heute schon zur AS muss
Snow_White
6127 Beiträge
14.06.2013 09:17
Zitat von Jessmo:

Zitat von Snow_White:

So wie ich das lese hibbeln hier einige direkt nach der FG im nächsten Zyklus weiter.Meine FÄ meinte wir müssten jetzt 3 Monate warten.Aber das will ich erlich gesagt nicht.
Meine Mum hat damals auch gleich weitergehibbelt.Also gleich im darauffolgenden Zyklus.

Im KH und bei meiner ärztin bekam ich geraten drei monate zu warten damit sich der körper wieder erhohlt usw. aber da mein mann nicht wollte gabs eh diese pause ich hätte sonst gleihc weiter gehibbelt bzw. einen zyklus ausgesetzt

Wir hibbeln auch gleich weiter.Allerdings werden wir wohl unsere Hochzeitsfeier absagen(sind schon verheiratet.haben aber noch nicht gefeiert)
Haben jetzt einfach beide keinen Nerv mehr für sowas.
14.06.2013 09:32
Snow, hast du starke schmerzen oder nur ziehen? ich hoffe doch dass alles gut ist. Ich würde das mit der Feier genauso machen in so einer Situation.
Snow_White
6127 Beiträge
14.06.2013 09:50
Zitat von Jessmo:

Snow, hast du starke schmerzen oder nur ziehen? ich hoffe doch dass alles gut ist. Ich würde das mit der Feier genauso machen in so einer Situation.

Nee nur ziehe und meine Beine fühlen sich zeitweise an wie Gummi.Aber das hatte ich in der Woche bevor die Fruchthöhle dann endlich da war auch.
Ja ich hoffs auch.Sie meinte übrigens ich soll noch warten.Sie macht jetzt heute noch nix.Es sei denn ich hätte richtige Schmerzen oder würd bluten.
Ja ich hab echt keinen Bock auf den ganzen Mist grad.Wir sind jetzt auch in 2 Wochen auf ne große Hochzeitsfeier eingeladen.Ich weiß netmal ob ich das verkrafte.
Aber auftauchen muss ich da schonmal.Sind gute Freunde von uns.
14.06.2013 12:39
Zitat von Snow_White:

Zitat von Jessmo:

Nee nur ziehe und meine Beine fühlen sich zeitweise an wie Gummi.Aber das hatte ich in der Woche bevor die Fruchthöhle dann endlich da war auch.
Ja ich hoffs auch.Sie meinte übrigens ich soll noch warten.Sie macht jetzt heute noch nix.Es sei denn ich hätte richtige Schmerzen oder würd bluten.
Ja ich hab echt keinen Bock auf den ganzen Mist grad.Wir sind jetzt auch in 2 Wochen auf ne große Hochzeitsfeier eingeladen.Ich weiß netmal ob ich das verkrafte.

Solange es nurr ziehen ist geht es ja noch, ich drücke dir die Daumen dass es noch was wird
14.06.2013 14:45
Zitat von Snow_White:

Zitat von Jessmo:

Wann sollst du wieder hin?
Hab´s vergessen
Snow_White
6127 Beiträge
14.06.2013 14:45
Zitat von Jessmo:

Zitat von Snow_White:

Zitat von Jessmo:

Solange es nurr ziehen ist geht es ja noch, ich drücke dir die Daumen dass es noch was wird

Danke =)
14.06.2013 17:48
So ich konnte es nun doch nicht mehr aushalten und ärgere mich voll, da ich nun total verunsichert bin

Anfangs sah man einen gaaaanz hauchzarten Strich.
Und dann war nur noch eine Haarlinie zu erkennen, allerdings sieht man ganz minimal, mit bloßem Auge wirklich kaum noch zu erkennen, neben der Haarlinie noch etwas blaue Linie.
Also man sieht quasi den Strich der auch bei der Kontrolllinie dick ist und dann wird der Strich ja breiter und etwas heller blau als der erste Rand.
Und dieser Rand ist gut zu sehen und was daneben noch gehört ist kaum da.
Oh Gott ich versteh es selber nicht mehr..
Aber hoffe ihr wisst was ich meine ^^

Ich schätze mal das der Test negativ ist.
So was hatte ich noch nie. Man

Hier sieht man den leichten Strich bearbeitet

Lisalein88
3858 Beiträge
14.06.2013 17:52
Oh Lockenlicht, ich kann da leider nichts erkennen, aber Du darfst Dich auf mich da auch nicht verlassen, ich seh auf solchen Strich-Test sowieso nie irgendwas, deshalb teste ich immer mit den teuren von Clearblue!
Also ich drücke Dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen!!!!!!!!!
14.06.2013 18:05
Zitat von Lisalein88:

Oh Lockenlicht, ich kann da leider nichts erkennen, aber Du darfst Dich auf mich da auch nicht verlassen, ich seh auf solchen Strich-Test sowieso nie irgendwas, deshalb teste ich immer mit den teuren von Clearblue!
Also ich drücke Dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen!!!!!!!!!

Aber auf Bild 2 erkennt man es doch. Darfst es nicht groß klicken.
Und die Haarlinie sieht man doch auch eindeutig auf dem 3.

Den Clearblue benutze ich erst nach NMT.
Aber erst wenn 7 Tage nichts kam.
Lisalein88
3858 Beiträge
14.06.2013 18:10
Ja, also diese Haarlinie oder wie das heißt, die sehe ich.
Aber auf den anderen Bildern seh ich nichts!?
vielleicht am PC eher!?
14.06.2013 18:13
Zitat von Lisalein88:

Ja, also diese Haarlinie oder wie das heißt, die sehe ich.
Aber auf den anderen Bildern seh ich nichts!?
vielleicht am PC eher!?

Okay immerhin haha
Weißt du was so was bedeutet?
Der 2. Strich war erst normal dick und hauchzart da und dann war nur noch die Haarlinie da.. -.-

Also eigtl. gilt so eine ja als negativ. Doof nur das der Strich erst zu sehen war..
Naja was soll´s. Muss jetzt ja eh warten ^.^
Lisalein88
3858 Beiträge
14.06.2013 18:19
Ne, ehrlich gesagt kenne ich mich gar nicht aus, ehrlich nicht.
Ich hab wie gesagt immer mit den teuren getestet, wo dann stand "schwanger" oder "nicht schwanger" oder "schwanger 1-2"
Aber frag mal Mausi bei mir im Febithread nr, 2, die kennt sich mit solchen Tests aus!!!!
EarlyBird
4961 Beiträge
14.06.2013 19:25
@Lockenlicht: Also ich sehe was ! Aber es ist ja noch echt früh. Kam der 2.Strich denn innerhalb der vorgeschriebenen Zeit? Generell sagt man ja, dass es keine falsch positiven Tests gibt. Teste am besten am NMT nochmal...da müsste es dann ja eindeutig sein. Ich drück alle Daumen...wäre ja toll, wenn es bei dir auch geschnackelt hätte !

@Eddy: Oje, der Ausschlag sieht ja schlimm aus!! Du Arme !!! In meinen SS-Buch steht was vom PUPP-Syndrom. Ist es sowas bei dir? Der Arzt kann wohl Schüttelmixturen, Antihistamin oder Vitamin-K-Spritzen verschreiben, das soll den Juckreiz mildern.

@Jessmo: Wie schön, das sind super Neuigkeiten! Ich freu mich sehr für dich!

@Snow-White: Schmerzen müssen nichts Schlimmes bedeuten...ich hatte oft mensartige Schmerzen...das war aber einfach die wachsende GM oder die Bänder. Was kam denn beim Anruf beim Arzt raus? Alles Gute für dich!

@me: Mein Kleiner ist heute wieder sehr aktiv...er meldet sich so oft, das ist so schön. Aber dafür hatte ich wieder ziemlich oft einen harten Bauch. Es kann aber sein, dass es daran lag, dass ich kaum was getrunken habe. Ich habe es einfach durch die Arbeit vergessen. Jetzt trinke ich wieder regelmäßig und es ist besser.
Ich glaube übrigens, dass der Mäuserich heute mal Schluckauf hatte ...es hat so 1-2 min ganz regelmäßig immer an der selben Stelle im Unterbauch geploppt. Mein Puls war es jedenfalls nicht und die Kindsbewegungen sind ja nicht so gleichmäßig.
14.06.2013 19:35
Zitat von EarlyBird:

@Lockenlicht: Also ich sehe was ! Aber es ist ja noch echt früh. Kam der 2.Strich denn innerhalb der vorgeschriebenen Zeit? Generell sagt man ja, dass es keine falsch positiven Tests gibt. Teste am besten am NMT nochmal...da müsste es dann ja eindeutig sein. Ich drück alle Daumen...wäre ja toll, wenn es bei dir auch geschnackelt hätte !

@Eddy: Oje, der Ausschlag sieht ja schlimm aus!! Du Arme !!! In meinen SS-Buch steht was vom PUPP-Syndrom. Ist es sowas bei dir? Der Arzt kann wohl Schüttelmixturen, Antihistamin oder Vitamin-K-Spritzen verschreiben, das soll den Juckreiz mildern.

@Jessmo: Wie schön, das sind super Neuigkeiten! Ich freu mich sehr für dich!

@Snow-White: Schmerzen müssen nichts Schlimmes bedeuten...ich hatte oft mensartige Schmerzen...das war aber einfach die wachsende GM oder die Bänder. Was kam denn beim Anruf beim Arzt raus? Alles Gute für dich!

@me: Mein Kleiner ist heute wieder sehr aktiv...er meldet sich so oft, das ist so schön. Aber dafür hatte ich wieder ziemlich oft einen harten Bauch. Es kann aber sein, dass es daran lag, dass ich kaum was getrunken habe. Ich habe es einfach durch die Arbeit vergessen. Jetzt trinke ich wieder regelmäßig und es ist besser.
Ich glaube übrigens, dass der Mäuserich heute mal Schluckauf hatte ...es hat so 1-2 min ganz regelmäßig immer an der selben Stelle im Unterbauch geploppt. Mein Puls war es jedenfalls nicht und die Kindsbewegungen sind ja nicht so gleichmäßig.

Ja innerhalb von ein paar Sekunden.
Die Haarlinie verunsichert mich halt weil sie eigtl als ungültig gilt.
Naja ich warte jetzt eh bis nach nmt und wenn ich 7 Tage drüber bin, mache ich direkt einen Clearblue.

Das mit dem Schluckauf kann schon sein.
Süüüüüß
Das ist echt so toll wenn man die Würmchen merkt

Habe grad was im Internet gefunden.
http://www.fotos-hochladen.net/view/sst2603276h4fk 1ow05.jpg

Der 3. Test sieht aus wie meiner. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, aber ich steiger mich auch in nichts rein. Gehe trotzdem erstmal davon aus, dass er negativ ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt