Kinderwunsch nach Fehlgeburt
14.06.2013 21:48
Lockenlicht: also ich hab auch eine haarlinie gesehen, teste am besten nochmal einen oder zwei tag nach fälligkeit, dann wissen wirs genau
könnte doch gut sein immerhin bist ja noch vier tage vorher
Early: danke
ich glaube auch dass dien spatz schluckaufhatte, colin hatte das auch oft, und da hatts immer so im bauch gewackelt bzw. gezuckt
wie bei einem selbst halt nur durchs wasser ploppend
schönes gefühl, solange es nicht mitten in der nacht ist
könnte doch gut sein immerhin bist ja noch vier tage vorher Early: danke
ich glaube auch dass dien spatz schluckaufhatte, colin hatte das auch oft, und da hatts immer so im bauch gewackelt bzw. gezuckt
wie bei einem selbst halt nur durchs wasser ploppend
schönes gefühl, solange es nicht mitten in der nacht ist
15.06.2013 09:54
Hallo Mädels ich melde mich mal aus dem kh. Hatte gestern schon mühsam per Handy getippt doch hier ist so schlechter Empfang sag ich euch da war es wieder weg. Ich probiers nochmal...
Meine fa hat mich gestern ins kh geschickt. Die Pickel sind überall und werden schlimmer. Im kh musste ich jedem die Pickel zeigen ich war so ein richtiges Highlight hier haha. Schön Hose runter und arsch raus...die wissen sich leider auch nicht richtig zu helfen hier. Sageb immer nur wie fies das aussieht und cremen mich mit zink ein. Das kann ich eigentlich auch Zuhause machen. Aber gut. Ich darf mein zimmer nicht verlassen bevor nicht geklärt ist ob es ansteckend ist wovon ich nicht ausgehe. Hab ne Kapsel gestern bekommen die sollte den juckreiz lindern. Ich und Tabletten schlucken ey. Da hab ich mir selbst nen Oscar verliehen weil ich im ersten Anlauf die kapsel hinter bekommen habe da hat die nicht wirklich geholfen juhu. Hab noch was inhaliert wegen meiner grippe gestern und hing sinnlos Stunden am ctg. Schniepel gehts super. 2600g und zeitgerecht entwickelt. Wir haben so ein süßes Bild bekommen das ich die ganze zeit anstarre und mich frage was das wird wenn der schniepel richtig vor mir liegt haha. Wenn ich wieder Zuhause bin zeig ich euch das Bild. Meine Nacht war bescheiden. Es haben alle Pickel gleichzeitig gejuckt...dann so früh geweckt und ctg wo schniepel nur geschlafen hat. Eben nochmal inhaliert. Aber wenigstens geht's der grippe besser. Der husten löst sich was ich zwar hasse wei ich immer denke ich ersticke aber immerhin geht's voran und fühle mich etwas besser. Nur hab ich schon wieder viele neue Pickel bekommen was mich frustriert. Ich hoffe hier kommt mal langsam nen Arzt und macht ne ansage. Weil nur zinkcreme kann ich mir auch Zuhause drauf machen. Da muss ich nicht hier alleine rum sitzen.
Sorry das ich nicht auf euch eingehen kann bin froh wenn das hier bei euch ankommt
Drücke euch.
Meine fa hat mich gestern ins kh geschickt. Die Pickel sind überall und werden schlimmer. Im kh musste ich jedem die Pickel zeigen ich war so ein richtiges Highlight hier haha. Schön Hose runter und arsch raus...die wissen sich leider auch nicht richtig zu helfen hier. Sageb immer nur wie fies das aussieht und cremen mich mit zink ein. Das kann ich eigentlich auch Zuhause machen. Aber gut. Ich darf mein zimmer nicht verlassen bevor nicht geklärt ist ob es ansteckend ist wovon ich nicht ausgehe. Hab ne Kapsel gestern bekommen die sollte den juckreiz lindern. Ich und Tabletten schlucken ey. Da hab ich mir selbst nen Oscar verliehen weil ich im ersten Anlauf die kapsel hinter bekommen habe da hat die nicht wirklich geholfen juhu. Hab noch was inhaliert wegen meiner grippe gestern und hing sinnlos Stunden am ctg. Schniepel gehts super. 2600g und zeitgerecht entwickelt. Wir haben so ein süßes Bild bekommen das ich die ganze zeit anstarre und mich frage was das wird wenn der schniepel richtig vor mir liegt haha. Wenn ich wieder Zuhause bin zeig ich euch das Bild. Meine Nacht war bescheiden. Es haben alle Pickel gleichzeitig gejuckt...dann so früh geweckt und ctg wo schniepel nur geschlafen hat. Eben nochmal inhaliert. Aber wenigstens geht's der grippe besser. Der husten löst sich was ich zwar hasse wei ich immer denke ich ersticke aber immerhin geht's voran und fühle mich etwas besser. Nur hab ich schon wieder viele neue Pickel bekommen was mich frustriert. Ich hoffe hier kommt mal langsam nen Arzt und macht ne ansage. Weil nur zinkcreme kann ich mir auch Zuhause drauf machen. Da muss ich nicht hier alleine rum sitzen.
Sorry das ich nicht auf euch eingehen kann bin froh wenn das hier bei euch ankommt
Drücke euch.
15.06.2013 10:33
Oh Mensch jessy, das hört sich nicht so toll an, aber dass sind doch schon fast keine Pickel mehr, das auf dem Bild sah ja schon fast wie nen auschlag aus als ob du auf was allergisch bist. Gibts ja nicht
das ist gut wenn du abhusten kannst, ich weis um die halben erstickungsanfálle weil man net zum Luftholen kommt aber das ist ein gutes Zeichen fur eine Besserung
ich freue mich allerdings auch dass es eurem schniepel gut geht, das ist ja auch wichtig und schönes Gewicht hat er schon. Bin schon sehr gespannt auf das Bildchen
Weiterhin gute besserung
das ist gut wenn du abhusten kannst, ich weis um die halben erstickungsanfálle weil man net zum Luftholen kommt aber das ist ein gutes Zeichen fur eine Besserung
ich freue mich allerdings auch dass es eurem schniepel gut geht, das ist ja auch wichtig und schönes Gewicht hat er schon. Bin schon sehr gespannt auf das Bildchen
Weiterhin gute besserung
15.06.2013 10:37
Oh mann das hört sich ja echt fies an... hoffentlichen wissen die bald was los ist damit das bei dir bald ein ende hat.
Ich hab gestern einen abführtee getrunken weil ich ne mega verstopfung hatte und heute wurde ich schon ordentlich ausgeräumt aber jetzt ist mir mega schwindelig keineahnung ob es wegen dem tee is oder was anderem..
Ich hab gestern einen abführtee getrunken weil ich ne mega verstopfung hatte und heute wurde ich schon ordentlich ausgeräumt aber jetzt ist mir mega schwindelig keineahnung ob es wegen dem tee is oder was anderem..
15.06.2013 11:12
Zitat von schneewittchen85:
Oh mann das hört sich ja echt fies an... hoffentlichen wissen die bald was los ist damit das bei dir bald ein ende hat.
wenn du viel Stuhlgang hattest evtl durchfall, dann musst du viel trinken um das auszugleichen
15.06.2013 11:28
Zitat von Jessmo:
Zitat von schneewittchen85:
wenn du viel Stuhlgang hattest evtl durchfall, dann musst du viel trinken um das auszugleichen![]()
Ohjaaa zuerst hab ich ein stückchen schoki gegessen dann ein wenig käse und gaaanz viel getrunken jetzt wirds wieder langsam.
16.06.2013 10:46
Hi mädels!
Ich muss euch mal über meine neuesten erkenntnisse informieren!
ich glaube ich warbis letzten zyklus seelisch nicht bereit für eine ss... ich sollte ja duphaston nehmen und hab es nicht genommen erst wieder seit letzten monat... das glaube ich nur aber wissen heißt nix wissen
naja lassen wir uns mal überraschen ob es wirklich so ist.
Ach ja, nimmt eine von euch bryo & bringt das wirklich was???
Ich muss euch mal über meine neuesten erkenntnisse informieren!
ich glaube ich warbis letzten zyklus seelisch nicht bereit für eine ss... ich sollte ja duphaston nehmen und hab es nicht genommen erst wieder seit letzten monat... das glaube ich nur aber wissen heißt nix wissen
naja lassen wir uns mal überraschen ob es wirklich so ist. Ach ja, nimmt eine von euch bryo & bringt das wirklich was???
16.06.2013 13:19
Hallo Ladies,
ich bin seit gestern wieder Zuhause. Ich hab drauf bestanden! Ist doch Käse mich da zu behalten, nur um mich zu beobachten!?
Die Chefärztin war endlich mal da und hat auch gesagt, dass es gar nicht so selten ist, dass so etwas auftritt in der SS und leider nicht mehr weggehen wird. Ich soll mich weiterhin mit der Zinkcreme probieren. Hab sie dann angebettelt, wie mein Eddy mich, wenn er ein Katzenwürstchen will, dass ich nach Hause möchte. Eincremen kann ich mich Zuhause auch. Sie hat dann gesagt, ist ok. Sollte heute aber nochmal hin zum CTG und Pickel angucken. Ich soll es jetzt die nächsten 1-2 Wochen beobachten und irgendwie aushalten...dann kann es sein, dass die Geburt eben etwas eher eingeleitet wird, um dem ganzen ein Ende zu bereiten. Mal sehen was meine Ärztin morgen dazu sagt...Ich meine es sind ja nur knapp 4 Wochen noch, da stören mich zwei Wochen eher ganz sicher nicht
Wenn ich bis dahin noch Haut am Leib habe
Erkältung wird auch langsam besser, Gott sei dank! Aber das Wasser in den Beinen nervt und auch Duschen ist echt eine Qual, denn dann kommen alle Pickel hervor und jucken wie bekloppt! Auch jetzt wenn ich hier so aufm Hintern sitze, könnte ich wahnsinnig werden...hab so was noch nie erlebt...da hätte ich lieber wieder meine Ermüdungsbrüche als solchen nicht endenen Juckreiz am ganzen Körper...was machen nur die armen kleinen Kinder, die Neurodermitis haben???
die tun mir richtig leid
Naja Jammermodus mal aus...
Hier mal das Gesicht von unserem Kleinen und dann mein Babyfoto
alle sagen, sieht aus wie ich
und joar, find ich auch
na was meint ihr
Wie gehts unseren Neu-Schwangeren?
Irgendwelche erste Anzeichen schon in Sicht?
An die Hibbeltanten
Was gibts neues? Ich hoffe ihr seid fleißig fleißig
Drück euch!
ich bin seit gestern wieder Zuhause. Ich hab drauf bestanden! Ist doch Käse mich da zu behalten, nur um mich zu beobachten!?
Die Chefärztin war endlich mal da und hat auch gesagt, dass es gar nicht so selten ist, dass so etwas auftritt in der SS und leider nicht mehr weggehen wird. Ich soll mich weiterhin mit der Zinkcreme probieren. Hab sie dann angebettelt, wie mein Eddy mich, wenn er ein Katzenwürstchen will, dass ich nach Hause möchte. Eincremen kann ich mich Zuhause auch. Sie hat dann gesagt, ist ok. Sollte heute aber nochmal hin zum CTG und Pickel angucken. Ich soll es jetzt die nächsten 1-2 Wochen beobachten und irgendwie aushalten...dann kann es sein, dass die Geburt eben etwas eher eingeleitet wird, um dem ganzen ein Ende zu bereiten. Mal sehen was meine Ärztin morgen dazu sagt...Ich meine es sind ja nur knapp 4 Wochen noch, da stören mich zwei Wochen eher ganz sicher nicht
Wenn ich bis dahin noch Haut am Leib habe
Erkältung wird auch langsam besser, Gott sei dank! Aber das Wasser in den Beinen nervt und auch Duschen ist echt eine Qual, denn dann kommen alle Pickel hervor und jucken wie bekloppt! Auch jetzt wenn ich hier so aufm Hintern sitze, könnte ich wahnsinnig werden...hab so was noch nie erlebt...da hätte ich lieber wieder meine Ermüdungsbrüche als solchen nicht endenen Juckreiz am ganzen Körper...was machen nur die armen kleinen Kinder, die Neurodermitis haben???
die tun mir richtig leid
Naja Jammermodus mal aus...
Hier mal das Gesicht von unserem Kleinen und dann mein Babyfoto
alle sagen, sieht aus wie ich
und joar, find ich auch
na was meint ihr
Wie gehts unseren Neu-Schwangeren?
Irgendwelche erste Anzeichen schon in Sicht? An die Hibbeltanten
Was gibts neues? Ich hoffe ihr seid fleißig fleißig
Drück euch!
16.06.2013 16:32
Oh Süße,
das US-Bildchen ist ja der Hammer, waaaahnsinn was man da alles erkennen kann!!! Und tatsächlich, er sieht echt total süß aus, und wie Du!!!! Wahnsinn!
Ist ja toll, wie gut man das echt erkennen kann oder? Krass!
Wie gehts Dir denn? Was machen denn die Pickelchen? Gehts Dir besser?
Ich bin immer noch so sehr gespannt auf Dienstag, wenn endlich der US ist, und ich sehen kann, wo mein Krümelchen sitzt!
das US-Bildchen ist ja der Hammer, waaaahnsinn was man da alles erkennen kann!!! Und tatsächlich, er sieht echt total süß aus, und wie Du!!!! Wahnsinn!
Ist ja toll, wie gut man das echt erkennen kann oder? Krass! Wie gehts Dir denn? Was machen denn die Pickelchen? Gehts Dir besser?
Ich bin immer noch so sehr gespannt auf Dienstag, wenn endlich der US ist, und ich sehen kann, wo mein Krümelchen sitzt!
16.06.2013 18:34
Jessi, ich wünsche dir dass es bald vorbei ist und du ruhe hast, ist ja furchtbar dass man sowas bekommen kann und das nimmer weggeht
ui so schön das Bildchen und ich finde auch dass schniepel voll aussieht wie du
Lisa, bald ist übermorgen und ich freu mich schon so drauf, du wirst dein Krümel bestimmt auch sehen wie ich
Zu mir, joa ich merke schon was, es zieht und drückt fleisig wodurch ich denke dass alles gut ist und wir Donnerstag das Herzchen sehen, in übel wird mir immer mal wieder und ich kann weniger essen, vor Übelkeit, ist nicht stark die Übelkeit eher so flauer magen
ich hoffe dass Donnerstag auch alles gut ist und ich es bald im Geschäft verkünden kann
ui so schön das Bildchen und ich finde auch dass schniepel voll aussieht wie du
Lisa, bald ist übermorgen und ich freu mich schon so drauf, du wirst dein Krümel bestimmt auch sehen wie ich
Zu mir, joa ich merke schon was, es zieht und drückt fleisig wodurch ich denke dass alles gut ist und wir Donnerstag das Herzchen sehen, in übel wird mir immer mal wieder und ich kann weniger essen, vor Übelkeit, ist nicht stark die Übelkeit eher so flauer magen
ich hoffe dass Donnerstag auch alles gut ist und ich es bald im Geschäft verkünden kann
16.06.2013 18:38
Zitat von Lisalein88:
Oh Süße,
das US-Bildchen ist ja der Hammer, waaaahnsinn was man da alles erkennen kann!!! Und tatsächlich, er sieht echt total süß aus, und wie Du!!!! Wahnsinn!Ist ja toll, wie gut man das echt erkennen kann oder? Krass!
Wie gehts Dir denn? Was machen denn die Pickelchen? Gehts Dir besser?
Ich bin immer noch so sehr gespannt auf Dienstag, wenn endlich der US ist, und ich sehen kann, wo mein Krümelchen sitzt!![]()
ja ich find seine kleinen Paustbäckchen voll genial
da will man jetzt schon nur reingrabschen haha und knutschen
meine Pickel jucken nach wie vor und die Kratzattacken sind echt fies
ich weiß ich darf nicht aber das geht einfach nicht anders
bin viel müde...was noch durch die Erkältung sein wird...und vorhin haha (wenn das einer gesehen hätte
) hatte ich wieder nur Schlüppi an weil alles juckt und durfte mein Freund mal an meinen Hintern haha...er hatte so seine Kratztechnik, die nicht alles aufkratzt und er war glücklich weil er mich zur Zeit kaum anfassen darf, weils dann gleich juckt haha
eben nach dem Schlafen fings wieder an...da hab ich mit nem nassen Waschlappen abgerieben und vorsichtig abgetupft und jetzt sitz ich auf ner Decke, weil unsere Couch so ein Muster hat, das auch kontra
man echt nicht schön
naja... Ach Süße, ich finde du schlägst dich richtig tapfer bis Dienstag ist ja nicht mehr weit!!! Dann wissen wir mehr und diesmal muss endlich mal alles gut gehen! Dann treten Early, Schlüpfling und ich bald ab haha und ihr rückt alle nach
Hach wäre das schön
Welche Uhrzeit musste Dienstag hin? Früh gleich?
16.06.2013 18:44
Zitat von Jessmo:
Jessi, ich wünsche dir dass es bald vorbei ist und du ruhe hast, ist ja furchtbar dass man sowas bekommen kann und das nimmer weggehtui so schön das Bildchen und ich finde auch dass schniepel voll aussieht wie du
![]()
Lisa, bald ist übermorgen und ich freu mich schon so drauf, du wirst dein Krümel bestimmt auch sehen wie ich![]()
Zu mir, joa ich merke schon was, es zieht und drückt fleisig wodurch ich denke dass alles gut ist und wir Donnerstag das Herzchen sehen, in übel wird mir immer mal wieder und ich kann weniger essen, vor Übelkeit, ist nicht stark die Übelkeit eher so flauer magenich hoffe dass Donnerstag auch alles gut ist und ich es bald im Geschäft verkünden kann
![]()
![]()
Ziehen und Drücken ist immer gut
Übelkeit nicht so...aber man kann ja nicht alles haben
Leider
16.06.2013 19:33
Hihihihihih, Dein armer Freund!
Aber bald ists vorbei, Schniepelchen macht sich jetzt dann langsam aber sicher bereit, und kommt natürlich auch ganz schnell (so in zwei, drei Stunden!
) und dann verschwinden schwupp di wupp alle Deine Pickelchen!!! Wie ist denn das Wetter bei euch?
Wir haben heute hier 32Grad, und die nächsten drei Tage bringen sie immer zwischen 33-36. aaahhh!!!
ich weiß, ich wiederhol mich, aber ich finde es schrecklich! Überall im Radio&Im Teletext usw kommen Warnungen, dass man sich nicht zu lange draußen aufhalten soll, und viel viel trinken, und am besten keine öffentlichen Verkehrsmittel, usw... Toll, und ich darf am Dienstag morgen bei der Affenhitze ins Kiwuzentrum, zur Be, dann ne Stunde aufs Ergebnis warten, und dann US.
Mein Autochen hat keine Klima, und Hases kann ich nicht nehmen, weil der so n Spoiler hat, mit dem komm ich in keine Tiefgarage.
Aber bald ists vorbei, Schniepelchen macht sich jetzt dann langsam aber sicher bereit, und kommt natürlich auch ganz schnell (so in zwei, drei Stunden!
) und dann verschwinden schwupp di wupp alle Deine Pickelchen!!! Wie ist denn das Wetter bei euch? Wir haben heute hier 32Grad, und die nächsten drei Tage bringen sie immer zwischen 33-36. aaahhh!!!
ich weiß, ich wiederhol mich, aber ich finde es schrecklich! Überall im Radio&Im Teletext usw kommen Warnungen, dass man sich nicht zu lange draußen aufhalten soll, und viel viel trinken, und am besten keine öffentlichen Verkehrsmittel, usw... Toll, und ich darf am Dienstag morgen bei der Affenhitze ins Kiwuzentrum, zur Be, dann ne Stunde aufs Ergebnis warten, und dann US. Mein Autochen hat keine Klima, und Hases kann ich nicht nehmen, weil der so n Spoiler hat, mit dem komm ich in keine Tiefgarage.
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt