Kinderwunsch nach Fehlgeburt
16.06.2013 19:34
Jessmo, stimmt es eigentlich, dass man beim zweiten, dritten Kind schneller was sieht? Also dass der Bauch schneller wächst?
Und ich bin gespannt auf Deinen Termin, das wird bestimmt toll!!!
Was bzw wo arbeitest Du nochmal??
Was bzw wo arbeitest Du nochmal??
16.06.2013 20:08
Bei uns ist das Wetter heute nicht so der Renner gewesen...es war bedeckt und sehr windig! Jetzt zum Abend hin ist es besser geworden...aber bei uns soll es ja die Woche auch so heiß werden und ich freue mich schon riesig
Noch mehr Wasser in den Beinen und noch mehr Schwitzen was sicher ein Willkommener Aufruf für meine Pickel ist, mal wieder schöööön zu jucken *brech* Aber so als Neu-Schwangere ist das auch kacke, wenn der Kreislauf da eh gern mal macht was er will!
Nimm dir Dienstag schön viel zu trinken mit!!! Zieh dir was luftiges an! Und am besten Haare ausm Nacken!
Der Bauch soll wirklich schneller wachsen, wenn man schon ein Baby bekommen hat...hat die Hebamme erst gesagt den Tag...da spürt man ja den Wurm auch viel eher...
Oh Mädels ich kann nicht mehr Sitzen
der Bauch hängt so im Weg
Ich muss schön die Beine auseinander nehmen haha gerade sitzen ist nicht mehr drin
Das heute aber extrem...haha
Noch mehr Wasser in den Beinen und noch mehr Schwitzen was sicher ein Willkommener Aufruf für meine Pickel ist, mal wieder schöööön zu jucken *brech* Aber so als Neu-Schwangere ist das auch kacke, wenn der Kreislauf da eh gern mal macht was er will!
Nimm dir Dienstag schön viel zu trinken mit!!! Zieh dir was luftiges an! Und am besten Haare ausm Nacken! Der Bauch soll wirklich schneller wachsen, wenn man schon ein Baby bekommen hat...hat die Hebamme erst gesagt den Tag...da spürt man ja den Wurm auch viel eher...
Oh Mädels ich kann nicht mehr Sitzen
der Bauch hängt so im Weg
Ich muss schön die Beine auseinander nehmen haha gerade sitzen ist nicht mehr drin
Das heute aber extrem...haha
16.06.2013 20:13
Ha ha, ich stell mir das grad bildlich vor, wie Jessi sich da aufm Sofa breit macht und rumlümmelt!!!
Sag mal, habt ihr euren Eddy (so heißt doch Dein Tiger, oder?) mal irgendwie mit Kids in Verbindung gebracht?
Unsere Hündin (die bescheuerte!
) ist totaaaal eifersüchtig, sobald ich ode Hase ein Kind aufm Arm haben (z.B. von Freunden) springt sie an uns hoch und fiepst und jammert wie blöd! Das ist total nervig.
Irgendwie wird sie sich da dran gewöhnen müssen....
Das wird noch was werden....
Sag mal, habt ihr euren Eddy (so heißt doch Dein Tiger, oder?) mal irgendwie mit Kids in Verbindung gebracht?
Unsere Hündin (die bescheuerte!
) ist totaaaal eifersüchtig, sobald ich ode Hase ein Kind aufm Arm haben (z.B. von Freunden) springt sie an uns hoch und fiepst und jammert wie blöd! Das ist total nervig. Irgendwie wird sie sich da dran gewöhnen müssen....
Das wird noch was werden....
16.06.2013 20:17
Jessmo: Herzlichen Glückwunsch
schön das es bei euch wieder geklappt hat
eddy: Sieht echt mies aus. Du Arme. Wünsch dir schnelle Besserung.
Das Bildchen von Schniepel ist total niedlich und ich sehe auch Ähnlichkeiten zu dir
schön das es bei euch wieder geklappt hat eddy: Sieht echt mies aus. Du Arme. Wünsch dir schnelle Besserung.
Das Bildchen von Schniepel ist total niedlich und ich sehe auch Ähnlichkeiten zu dir
16.06.2013 20:19
Zitat von eddyleo89:
Zitat von Jessmo:
Jessi, ich wünsche dir dass es bald vorbei ist und du ruhe hast, ist ja furchtbar dass man sowas bekommen kann und das nimmer weggehtui so schön das Bildchen und ich finde auch dass schniepel voll aussieht wie du
![]()
Lisa, bald ist übermorgen und ich freu mich schon so drauf, du wirst dein Krümel bestimmt auch sehen wie ich![]()
Zu mir, joa ich merke schon was, es zieht und drückt fleisig wodurch ich denke dass alles gut ist und wir Donnerstag das Herzchen sehen, in übel wird mir immer mal wieder und ich kann weniger essen, vor Übelkeit, ist nicht stark die Übelkeit eher so flauer magenich hoffe dass Donnerstag auch alles gut ist und ich es bald im Geschäft verkünden kann
![]()
![]()
Ziehen und Drücken ist immer gutÜbelkeit nicht so...aber man kann ja nicht alles haben
Leider
![]()
ach solange es nur gelegentlich übelkeitsanfalle sind und keine Brechreize usw bin ich zufrieden, hatte bei colin eigentlich nur anfangs flauen Magen, dann garnix und nur zum Schluss Wasser in denn Beinen. Da hatte ich richtige Stämme
hab ich sogar nen Bild von
16.06.2013 20:22
Zitat von Lisalein88:
Ha ha, ich stell mir das grad bildlich vor, wie Jessi sich da aufm Sofa breit macht und rumlümmelt!!!![]()
Unsere Hündin (die bescheuerte!![]()
) ist totaaaal eifersüchtig, sobald ich ode Hase ein Kind aufm Arm haben (z.B. von Freunden) springt sie an uns hoch und fiepst und jammert wie blöd! Das ist total nervig.
Das wird noch was werden....![]()
Nee haben ihn nicht dran gewöhnt...ich wüsste nicht wie...ich hab auch bissel Angst, was das wird. Aber eigentlich ist mein Eddy ein ganz lieber...da hoffe ich auf das Beste...er ist sehr anhänglich...ich denke ich muss gucken, dass wir das hinbekommen, dass Eddy auch seine Schmusezeit hat, wenn Schniepel denn beim Papa mal ist...weil er ist ja so auf mich bezogen...er darf eben nicht zu kurz kommen...aber das bei deiner Hündin klingt schon schwieriger, als bei meinem Kater
Jetzt nen Slushy-Eis
oder ein Mc Flurry
haha wie werde ich das vermissen
16.06.2013 20:23
Zitat von Jessmo:
Zitat von eddyleo89:
Zitat von Jessmo:
Jessi, ich wünsche dir dass es bald vorbei ist und du ruhe hast, ist ja furchtbar dass man sowas bekommen kann und das nimmer weggehtui so schön das Bildchen und ich finde auch dass schniepel voll aussieht wie du
![]()
Lisa, bald ist übermorgen und ich freu mich schon so drauf, du wirst dein Krümel bestimmt auch sehen wie ich![]()
Zu mir, joa ich merke schon was, es zieht und drückt fleisig wodurch ich denke dass alles gut ist und wir Donnerstag das Herzchen sehen, in übel wird mir immer mal wieder und ich kann weniger essen, vor Übelkeit, ist nicht stark die Übelkeit eher so flauer magenich hoffe dass Donnerstag auch alles gut ist und ich es bald im Geschäft verkünden kann
![]()
![]()
Ziehen und Drücken ist immer gutÜbelkeit nicht so...aber man kann ja nicht alles haben
Leider
![]()
ach solange es nur gelegentlich übelkeitsanfalle sind und keine Brechreize usw bin ich zufrieden, hatte bei colin eigentlich nur anfangs flauen Magen, dann garnix und nur zum Schluss Wasser in denn Beinen. Da hatte ich richtige Stämme
![]()
ich hab auch Stämme
Zeig mal
16.06.2013 20:24
Zitat von Schlüpfling:
Jessmo: Herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
Danke dir
Das würde ich sehr befürworten wenn er Ähnlichkeit mit mir hätte muhahahaha
16.06.2013 20:24
Zitat von Lisalein88:
Jessmo, stimmt es eigentlich, dass man beim zweiten, dritten Kind schneller was sieht? Also dass der Bauch schneller wächst?
Was bzw wo arbeitest Du nochmal??![]()
Ach vor der Hitze habe ich auch bange und vor allem da wir jetzt ja gut trinken müssen. Habs heute schon gemerkt mit wenig trinken am Kreislauf.
Also man sagt dass man beim zweiten Kind schneller einen bauch bekommen soll, da der Körper vom ersten Kind schon die Prozedur kennt und vorgedehnt ist. Da das Becken ja schon breiter ist wird da wohl nimmer viel nötig sein und gleich auf den bauch weiter gehen
ich werde es beobachten, allerdings habe ich ja zur Zeit bissl bauch von daher muss ich einziehen um zu sehen wie es unten wächst
Ach so wo ich arbeite, in Ludwigshafen, eine halbe std Autofahrt von mir in einer sanitär und rohrreinigungsfirma im Büro
16.06.2013 20:29
Zitat von Lisalein88:
Ha ha, ich stell mir das grad bildlich vor, wie Jessi sich da aufm Sofa breit macht und rumlümmelt!!!![]()
Unsere Hündin (die bescheuerte!![]()
Das wird noch was werden....![]()
Unsere holly (Labrador) kam auch ständig an und hat sich an uns gedrückt wenn wir Colin auf dem arm hatten, aber wir haben sie dann immer schnüffeln lassen und gekrault damit sie weis dass wir sie genauso lieb haben. Mit der zeit gewöhnen sie sich dran
16.06.2013 20:30
Zitat von Schlüpfling:
Jessmo: Herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
Danke, ich hoffe es bleibt jetzt alles gut
16.06.2013 20:32
Zitat von eddyleo89:
Zitat von Jessmo:
Zitat von eddyleo89:
Zitat von Jessmo:
![]()
![]()
![]()
Leider
![]()
![]()
ich hab auch StämmeZeig mal
![]()
Warte, ich schau mal ob ich in colins Fred ein Foto drin habe, sonst müsst ihr warten bis ich wieder am grossen PC bin
16.06.2013 20:42
Ok da ich jetzt gerade übers Handy nicht verlinken kann, schaut mal bei mir auf meinem Profil bei Forenbeiträge unter dem Fred: colins Reise ins abenteuerland
da kommen auf der ersten Seite gleich Bilder und da ist auch das meiner füsse dabei
da kommen auf der ersten Seite gleich Bilder und da ist auch das meiner füsse dabei
16.06.2013 21:23
Jesmmo, ich wusst ja gar nicht dass Du aus der Nähe von Ludwigsburg kommst?
Gar nicht soooooo weit weg von mir, komm aus Freiburg im Breisgau, das kennst Du oder?
Ja, schnüffeln durfte sie bisher auch immer, sie schnüffelt immer an den Füßen vom Baby meiner Freundin im Maxicosi, guckt kurz und gut ist. Bloß wenn ich ihn dann aufm Arm hab, wird sie voll eifersüchtig.
Jessi, ich bin sooooo gespannt auf Schniepel!
wie alt ist denn Dein Eddy?
Gar nicht soooooo weit weg von mir, komm aus Freiburg im Breisgau, das kennst Du oder?
Ja, schnüffeln durfte sie bisher auch immer, sie schnüffelt immer an den Füßen vom Baby meiner Freundin im Maxicosi, guckt kurz und gut ist. Bloß wenn ich ihn dann aufm Arm hab, wird sie voll eifersüchtig.
Jessi, ich bin sooooo gespannt auf Schniepel!
wie alt ist denn Dein Eddy?
16.06.2013 21:35
Ohjeee eddy hoffentlich wird der juckreiz zumindest weniger wenn er schon nicht weggeht vor der geburt! Jessi na da hattest du wirklich stämme... wie ist das eigentlich? Tut es weh? Lisalein bei dir wird bestimmt alles super sein diesesmal ich spüre es und drücke die daumen!! @hund: meine AK musste ihre hündin weggeben als sie ss werde aber die hündin war auch schon eine ältere dame und da dürfte es wohl schwieriger sein mit eifersucht usw. Aber ich kenne mich nicht aus!
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt