Kinderwunsch nach Fehlgeburt
16.06.2013 21:43
Schneewittchen, danke Du bist ja lieb!
Ich glaube auch ganz ganz fest daran, dass dieses Mal alles gut ist. Aber ein bisschen Angst schwingt im Hinterkopf natürlich immer mit....
Wo stehst Du denn grade? Und Du sagtest, dass Du Dich jetzt erst richtig bereit fühlst, oder? Ich finde das toll, dass Du so feinfühlig bist! Ich drücke Dir ganz ganz doll die Daumen!

Ich glaube auch ganz ganz fest daran, dass dieses Mal alles gut ist. Aber ein bisschen Angst schwingt im Hinterkopf natürlich immer mit....
Wo stehst Du denn grade? Und Du sagtest, dass Du Dich jetzt erst richtig bereit fühlst, oder? Ich finde das toll, dass Du so feinfühlig bist! Ich drücke Dir ganz ganz doll die Daumen!
16.06.2013 22:02
Zitat von Lisalein88:
Jesmmo, ich wusst ja gar nicht dass Du aus der Nähe von Ludwigsburg kommst?![]()
Gar nicht soooooo weit weg von mir, komm aus Freiburg im Breisgau, das kennst Du oder?![]()
Ja, schnüffeln durfte sie bisher auch immer, sie schnüffelt immer an den Füßen vom Baby meiner Freundin im Maxicosi, guckt kurz und gut ist. Bloß wenn ich ihn dann aufm Arm hab, wird sie voll eifersüchtig.![]()
Jessi, ich bin sooooo gespannt auf Schniepel!wie alt ist denn Dein Eddy?
Ja komme aus Heidelberg

16.06.2013 22:06
Zitat von schneewittchen85:
Ohjeee eddy hoffentlich wird der juckreiz zumindest weniger wenn er schon nicht weggeht vor der geburt! Jessi na da hattest du wirklich stämme... wie ist das eigentlich? Tut es weh? Lisalein bei dir wird bestimmt alles super sein diesesmal ich spüre es und drücke die daumen!! @hund: meine AK musste ihre hündin weggeben als sie ss werde aber die hündin war auch schon eine ältere dame und da dürfte es wohl schwieriger sein mit eifersucht usw. Aber ich kenne mich nicht aus!
Ohh ja, es is sehr unangenehm, es drückt alles, du passt nicht mehr in die schuhe und man hat das Gefühl, dasd einem die Füsse platzen wollen, allso wirkt wie ein brennen
16.06.2013 22:07
Zitat von Lisalein88:
Schneewittchen, danke Du bist ja lieb!![]()
Ich bin auch der Meinung dass dieses mal alles gut geht und wir gemeinsam kugeln

16.06.2013 23:24
Bin gerade an zt 17 angekommen, bin aber dieses mal ohne große erwartungen... naja feinfühlig bin ich immer erst im nachhinein. Ich war ja die letzten minate auch überzeugt dass ich schon bereit bin für ne ss aber die taten sprachen was anderes.. hetzt zb mag ich auch gar keinen alkohol mehr trinken, rauche nur noch minimal und nehme auch alle präparate die man so braucht.
Ohjee da kann ich mich ja auch schon freuen auf die wassereinlagerungen... das hattenbisher alle bei mir in der familie. Ich hab das ja auch so im sommer öfter aber nicht so schlimm.
Ohjee da kann ich mich ja auch schon freuen auf die wassereinlagerungen... das hattenbisher alle bei mir in der familie. Ich hab das ja auch so im sommer öfter aber nicht so schlimm.
16.06.2013 23:25
Ach und lisa das verstehe ich total gut mit der angst.. ich glaube das kann jede in diesem fred nachvollziehen. Denk so gut du kannst positiv.

17.06.2013 07:39
@EarlyBird
Die haben gemeint ich soll warten.
Naja seit gestern ist wieder garnichts mehr.Was mir erlich gesagt noch mehr Sorgen macht.
Hab vorgestern nochmal nen SS Test gemacht und der ist noch dick fett positiv.Aber das hat ja nix zu heißen.
Naja seit gestern ist wieder garnichts mehr.Was mir erlich gesagt noch mehr Sorgen macht.
Hab vorgestern nochmal nen SS Test gemacht und der ist noch dick fett positiv.Aber das hat ja nix zu heißen.
17.06.2013 07:41
Zitat von eddyleo89:
Hallo Mädels ich melde mich mal aus dem kh. Hatte gestern schon mühsam per Handy getippt doch hier ist so schlechter Empfang sag ich euch da war es wieder weg. Ich probiers nochmal...
Meine fa hat mich gestern ins kh geschickt. Die Pickel sind überall und werden schlimmer. Im kh musste ich jedem die Pickel zeigen ich war so ein richtiges Highlight hier haha. Schön Hose runter und arsch raus...die wissen sich leider auch nicht richtig zu helfen hier. Sageb immer nur wie fies das aussieht und cremen mich mit zink ein. Das kann ich eigentlich auch Zuhause machen. Aber gut. Ich darf mein zimmer nicht verlassen bevor nicht geklärt ist ob es ansteckend ist wovon ich nicht ausgehe. Hab ne Kapsel gestern bekommen die sollte den juckreiz lindern. Ich und Tabletten schlucken ey. Da hab ich mir selbst nen Oscar verliehen weil ich im ersten Anlauf die kapsel hinter bekommen habe da hat die nicht wirklich geholfen juhu. Hab noch was inhaliert wegen meiner grippe gestern und hing sinnlos Stunden am ctg. Schniepel gehts super. 2600g und zeitgerecht entwickelt. Wir haben so ein süßes Bild bekommen das ich die ganze zeit anstarre und mich frage was das wird wenn der schniepel richtig vor mir liegt haha. Wenn ich wieder Zuhause bin zeig ich euch das Bild. Meine Nacht war bescheiden. Es haben alle Pickel gleichzeitig gejuckt...dann so früh geweckt und ctg wo schniepel nur geschlafen hat. Eben nochmal inhaliert. Aber wenigstens geht's der grippe besser. Der husten löst sich was ich zwar hasse wei ich immer denke ich ersticke aber immerhin geht's voran und fühle mich etwas besser. Nur hab ich schon wieder viele neue Pickel bekommen was mich frustriert. Ich hoffe hier kommt mal langsam nen Arzt und macht ne ansage. Weil nur zinkcreme kann ich mir auch Zuhause drauf machen. Da muss ich nicht hier alleine rum sitzen.
Sorry das ich nicht auf euch eingehen kann bin froh wenn das hier bei euch ankommt![]()
Drücke euch.
Ohje du Arme.Dann drück ich dir die Daumen das du so schnell wie möglich wieder heim kannst.
17.06.2013 08:07
Zitat von Snow_White:
@EarlyBird
Hab ich was verpasst??
17.06.2013 08:45
Zitat von schneewittchen85:
Zitat von Snow_White:
@EarlyBird
Hab ich was verpasst??
Huhu
Ich werd wenn sich bis Donnerstag nix neues zu sehen ist am Freitag ausgeschabt

17.06.2013 09:40
Guten Morgen Mädels,
heute morgen musste ich würgen, weil mir so schlecht war.
Gestern war mir schon den ganzen Tag über sehr flau im Magen.
Und das nervige Unterleibsziehen geht mir nach 1,5 Wochen nun auch langsam auf den Keks
Warum hat man so was.. Und meistens ist es für nichts
Nächste Woche Sonntag bin ich bei den Ärzten auf´m Hessentag. Der ist dieses Jahr ja bei uns in der Stadt. Eigentlich wollte ich auch gestern zu den Hosen gehen, aber da war ja innerhalb von kürzester Zeit alles ausverkauft.
War aber schon mal vor ein paar Jahren bei den Ärzten und fand sie live auch echt gut.
Ich bin gespannt
Mein Papa war bei Helene Fischer am Freitag und bei den Hosen gestern und stand Arm an Arm mit denen.
Er hat Helenes Parfüm gerochen und war total stolz. Ist ein riiiiesen Fan.^^
Er ist bei der Polizei und beschützt sie.
Die ersten durften sich aussuchen zu welchen Künstlern sie gehen.
Die die sich drücken wollten vor dem Einsatz, wurden irgendwelchen zugeteilt
Gemeinheit^^
Campino hätte ich auch gern beschützt
heute morgen musste ich würgen, weil mir so schlecht war.

Gestern war mir schon den ganzen Tag über sehr flau im Magen.
Und das nervige Unterleibsziehen geht mir nach 1,5 Wochen nun auch langsam auf den Keks

Warum hat man so was.. Und meistens ist es für nichts

Nächste Woche Sonntag bin ich bei den Ärzten auf´m Hessentag. Der ist dieses Jahr ja bei uns in der Stadt. Eigentlich wollte ich auch gestern zu den Hosen gehen, aber da war ja innerhalb von kürzester Zeit alles ausverkauft.
War aber schon mal vor ein paar Jahren bei den Ärzten und fand sie live auch echt gut.
Ich bin gespannt

Mein Papa war bei Helene Fischer am Freitag und bei den Hosen gestern und stand Arm an Arm mit denen.
Er hat Helenes Parfüm gerochen und war total stolz. Ist ein riiiiesen Fan.^^
Er ist bei der Polizei und beschützt sie.
Die ersten durften sich aussuchen zu welchen Künstlern sie gehen.
Die die sich drücken wollten vor dem Einsatz, wurden irgendwelchen zugeteilt

Gemeinheit^^
Campino hätte ich auch gern beschützt

17.06.2013 10:27
Schöne grüße aus Ägypten. Herrlich und entspannen. Heut noch mal nen Ausflug in die Safari und morgen noch mal ne Massage. Am Mittwoch gehts auch schon wieder heim. Hatten die ersten 2 Tage keine Koffer weil Münchner Flughafen geschlampt hat. Aber ansonsten gibt nix zu meckern. Abend trinken wir immer ganz viel Cocktail hehe. Glaub hatte sogar nen ES im Urlaub aber so genau hab ich nicht drauf geschaut nur vkm Gefühl her. Aber glaub Hoffnungen brauch ich mir eh keine zu machen bei denen SD werten...
Naja mal sehen.
Naja mal sehen.

17.06.2013 11:14
@Eddy: Mensch, du tust mir echt so leid mit deinem Ausschlag! Und wenn jetzt die Hitze kommt....oje
! Aber Kopf hoch, bald hast du es geschafft und wenn du deinen süßen Kleinen im Arm hältst, ist alles vergessen
! Das Bild ist echt so zuckersüß!!!
@Snow-White: Ich drück die Daumen, dass sich da doch noch was getan hat bei dir und das alles ein gutes Ende nimmt!! Diese Warterei muss schlimm sein!
@Jessmo&Lisa: Für euch sind auch fest die Daumen gedrückt, dass sich das Pünktchen gut einnistet!!!
@me: Der Bauch wird nicht mehr ganz so oft hart. Ich habe die Vermutung, dass es auch mit dem Trinken zusammenhängt. Ich bin eine echt schlechte Trinkerin, aber ich bemühe mich jetzt gaaanz viel zu trinken....bei der Hitze fällt das auch etwas leichter.
Ist ja lustig, dass hier welche aus Ludwigsburg, Heidelberg etc. kommen. Ich komme ursprünglich aus Schwäbisch Hall und habe auch Verwandtschaft in Heidelberg.
Lasst es euch allen gutgehen....und mir ist auch schon ganz bang vor den angesagten 37°C
!

@Snow-White: Ich drück die Daumen, dass sich da doch noch was getan hat bei dir und das alles ein gutes Ende nimmt!! Diese Warterei muss schlimm sein!
@Jessmo&Lisa: Für euch sind auch fest die Daumen gedrückt, dass sich das Pünktchen gut einnistet!!!

@me: Der Bauch wird nicht mehr ganz so oft hart. Ich habe die Vermutung, dass es auch mit dem Trinken zusammenhängt. Ich bin eine echt schlechte Trinkerin, aber ich bemühe mich jetzt gaaanz viel zu trinken....bei der Hitze fällt das auch etwas leichter.
Ist ja lustig, dass hier welche aus Ludwigsburg, Heidelberg etc. kommen. Ich komme ursprünglich aus Schwäbisch Hall und habe auch Verwandtschaft in Heidelberg.

Lasst es euch allen gutgehen....und mir ist auch schon ganz bang vor den angesagten 37°C

17.06.2013 11:44
Ohjeee snow white jetzt kann ich mich wiedee erinnern... das ist wirklich heftig! Ich drück die daumen so fest ich kann dass er jetzt was sieht... ich würd glaub ich noch 1-2 wochen warten mit der AS auch wenn man jetzt noch nichts sieht. Hast du eine 2. Meinung???
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt