*** Krümelwunsch 2014 ***
10.09.2013 13:55
Zitat von Butterblume223:
Hi Skorpi Willkommen zurück, wie geht es dir? HOffe es ist alles in Ordnung
War ich weg??
Aber keine Sorge, bei mir ist alles bestens!!
Ich lese hier nur meistens still mit, versuche mich aber zu bessern und mehr zu schreiben!!
In 4 Tagen darf ich ja testen. Ich nehme zwar ja eigentlich noch die Pille, aber da ich ja eine Magen-Darm-Grippe hatte, könnte es sogar schon geklappt haben. Es wäre einfach besonders schön, da wir genau in 4 Tagen unseren Jahrestag haben und das wirklich ein schönes Geschenk für mein Freund wäre (Er weiß nämlich nicht, dass ich dann testen werde).
Aber ich denke eher nicht, dass es tatsächlich schon geklappt hat..
10.09.2013 14:39
Ui ui zu na da drücken wir doch ganz feste die Daumen
Du musst berichten!
Du musst berichten!
10.09.2013 14:58
Zitat von Janni88:
Ui ui zu na da drücken wir doch ganz feste die Daumen![]()
Du musst berichten!
Werde ich!!
Vermutlich dann aber erst am Sonntag, ich weiß nicht genau ob ich es den Samstag dann ON schaffen werde.
10.09.2013 16:15
Zitat von Skorpi:
War ich weg??![]()
Aber keine Sorge, bei mir ist alles bestens!!![]()
Ich lese hier nur meistens still mit, versuche mich aber zu bessern und mehr zu schreiben!!![]()
In 4 Tagen darf ich ja testen. Ich nehme zwar ja eigentlich noch die Pille, aber da ich ja eine Magen-Darm-Grippe hatte, könnte es sogar schon geklappt haben. Es wäre einfach besonders schön, da wir genau in 4 Tagen unseren Jahrestag haben und das wirklich ein schönes Geschenk für mein Freund wäre (Er weiß nämlich nicht, dass ich dann testen werde).
Dann drücke ich auch mal ganz feste die Daumen!
10.09.2013 16:16
Zitat von Skorpi:
War ich weg??![]()
Aber keine Sorge, bei mir ist alles bestens!!![]()
Ich lese hier nur meistens still mit, versuche mich aber zu bessern und mehr zu schreiben!!![]()
Dann drücke ich auch mal ganz feste die Daumen!
Dankeschön!!
10.09.2013 20:20
Danke euch, wir hatten einen tollen Tag.
1. Kindergeburtstag ist erfolgreich gemeistert
Leon hat sich total gefreut. So viele Geschenke und alles darf er haben.
Wer Interesse hat, kann gern mal auf meinem Blog schauen. Da stell ich gleich ein paar Bilder ein. http://powerrinchen.blogspot.de/
1. Kindergeburtstag ist erfolgreich gemeistert
Leon hat sich total gefreut. So viele Geschenke und alles darf er haben.
Wer Interesse hat, kann gern mal auf meinem Blog schauen. Da stell ich gleich ein paar Bilder ein. http://powerrinchen.blogspot.de/
10.09.2013 20:35
Zitat von Powerrinchen:
1. Kindergeburtstag ist erfolgreich gemeistert![]()
Leon hat sich total gefreut. So viele Geschenke und alles darf er haben.![]()
WOW Powerrinchen, die Kuchenteilchen die du gebastelt hast sind ja der Hammer!!! Man sieht wie viel Lieber da drin steckt. Freut mich total das ihr einen schönen Tag hattet.
11.09.2013 11:49
So ein Mist heute hänge ich richtig drin
. War gerade beim Doc. habe einen Infekt und wurde krank gschrieben und das Wetter ist auch Bescheiden
. Wie war denn eure Woche bisher? Mädels nur noch 19 Tage
. War gerade beim Doc. habe einen Infekt und wurde krank gschrieben und das Wetter ist auch Bescheiden
. Wie war denn eure Woche bisher? Mädels nur noch 19 Tage
11.09.2013 18:08
Also bei mir war's eigentlich ganz ok... Nur irgendwie spinnt mein Zyklus
sehr merkwürdig . Was macht ihr eigentlich so beruflich?
sehr merkwürdig . Was macht ihr eigentlich so beruflich?
11.09.2013 18:40
Zitat von Laura27:
Also bei mir war's eigentlich ganz ok... Nur irgendwie spinnt mein Zyklussehr merkwürdig . Was macht ihr eigentlich so beruflich?
Habe heute meine Mens bekommen 2 Tage zu früher aber das ist okay so. Ich habe Hotelfachfrau gelernt arbeite jetzt aber bei einem Unternehmen an der Rezeption und meine Hauptaufgabe ist da die Planung von Veranstaltungen und die Buchung unserer Konferenzräume.
11.09.2013 23:09
Zitat von Powerrinchen:
WOW Powerrinchen, die Kuchenteilchen die du gebastelt hast sind ja der Hammer!!! Man sieht wie viel Lieber da drin steckt. Freut mich total das ihr einen schönen Tag hattet.
Danke dir
Werde schauen, dass ich die Tage die Rezepte einstelle
12.09.2013 16:14
Zitat von Powerrinchen:
Zitat von Powerrinchen:
Danke dirWerde schauen, dass ich die Tage die Rezepte einstelle
![]()
Oh ja gerne!
12.09.2013 19:06
Schlimm...bei mir in der Gegend ist Anfang der letzten Woche ein schlimmer Unfall passiert. Ein Pkw Fahrer ist nachts frontal in einen LKW gerast, sofort tot. Und der Fahrer des Pkw ist zwei Stunden zuvor Vater geworden und wollte vom Krankenhaus nach Hause
es ist so schrecklich, da darf man gar nicht drüber nachdenken
P.s. Ich arbeite beim Steuerberater und mache die Finanzbuchhaltung und Lohnbuchhaltung für mehrere Mandanten.
es ist so schrecklich, da darf man gar nicht drüber nachdenken
P.s. Ich arbeite beim Steuerberater und mache die Finanzbuchhaltung und Lohnbuchhaltung für mehrere Mandanten.
12.09.2013 19:39
Zitat von Janni88:
Schlimm...bei mir in der Gegend ist Anfang der letzten Woche ein schlimmer Unfall passiert. Ein Pkw Fahrer ist nachts frontal in einen LKW gerast, sofort tot. Und der Fahrer des Pkw ist zwei Stunden zuvor Vater geworden und wollte vom Krankenhaus nach Hausees ist so schrecklich, da darf man gar nicht drüber nachdenken
![]()
Das ist ja wirklich total schlimm. Hab gerade Gänsehaut und Tränen in den Augen. Finde es auch ganz schlimm!
12.09.2013 19:53
Ja ich auch
Gar nicht daran zu denken wie sich die frisch gebackene Mutter fühlt
Nun gut, das gehört nicht in diesen Thread, es zeugt bloß, dass man jeden Moment mit seinen lieben genießen sollte.
Gar nicht daran zu denken wie sich die frisch gebackene Mutter fühlt
Nun gut, das gehört nicht in diesen Thread, es zeugt bloß, dass man jeden Moment mit seinen lieben genießen sollte.
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt