*** Krümelwunsch 2014 ***
07.09.2013 09:14
Zitat von Butterblume223:
Zitat von bambi86:
Hallo ihr Lieben,
Besichtigung gestern lief prima. Jetzt warten wir nur noch auf das OK vom Vermieter. Hatten die Besichtigung nur mit dem Mieter. Aber er sah uns schon als FavoritenEs wäre soo toll wenn es wirklich klappt...
Aber dann wäre es auch meeega stressig, Umziehen, Polterabend, HochzeitEgal, überstehen wir dann auch noch
![]()
Das ist ja super!!! Dann drücke ich mal weiter die Däumchen das es wirklich klappt!
Puh heute ist auf der Arbeit ist Nachmittags nix los. Heute morgen war es echt stressig, wir haben nächste Woche Messe und das ganze Zeugs wurde gepackt und abeholt. DAfür ist jetzt toten Stille alle weg![]()
So kann ich den 30. GEburtstag von meinem Freund ein bissel vorbereiten. Er hat am 15. 9. feiert aber erst am 22. Leider kann sein bester Freund am 22. nicht kommen wohnt ca. eine Stunde entfernt.
Jetzt habe ich mit seinem Freund gerade vereinbart, das Sie am 14.9 zu uns kommen er hat eine kleine Tochter Sie wird im NOvember 1. Freu mich total das, das so spontan klappt und Sie bleiben dann über Nacht und wir feiern gemütlich rein.
Stellt euch vor deshalb werde ich jetzt ein Reisebettchen bestellen, Sie haben selbst keines und benötigen das auch in der Regel nicht. Ich habe dann gemeint das ich mich um eines kümmere. Dachte eigentlich meine Cousine hat ihres noch aber Sie hat es verschenkt. Naja jetzt hab ich eins bestellt (total bescheuert ich weiß), aber ich dachte mir wir werden eh mal eins brauchen und es gab gerade so ein schönes und wenn Sie uns öfter besuchen kommen ist es auch von Vorteil.
Bisher konnten sie nicht so oft kommen da die kleine Nachts noch sehr aktiv war aber seit 2 Wochen schläft Sie durch. So ein süßer Knopf!
Dank dir... wir können kaum noch den Montag abwarten. Dann wollte sich der Mieter wieder bei uns melden und uns bescheid sagen, ob wir die DHH nun haben oder nicht
Dass freut mich, dass sein Freund nun doch zu seinen 30 kommt, auch wenn es ein Tag früher ist und reingefeiert wird.
Hahaha ich wäre auch so eine die ein Bettchen bestellt hätte. Ist ja nicht weg
Meine Kurve passt mir diesen MOnat gar nicht.
Mein ZV passt überhaupt nicht zum Rest der Kurve. Keine Ahnung was bei mir los ist?!
07.09.2013 10:02
Zitat von Powerrinchen:
Waren heut beim Frauenarzt. Aber leider hat er nichts gefunden. Keine Ursache meiner Bauchschmerzen, und auch keine Schwangerschaft. Irgendwie bin ich jetzt traurig und anderseits aber auch froh. Doch ich wüsst gern warum ich diese Schmerzen als habe.
Schade aber beim nächsten mal bestimmt!!!
Hast du im Moment irgendwie Stress oder belastet dich was manchmal hängen Bauchschmerzen auch damit zusammen.
Ich hatte gestern Abend echt ein schönes Gespräch mit meinem Freund. Wenn ich das Thema Baby angesprochen habe hat er ja meistens abgelenkt oder Witze gerissen.
Gestern konnten wir endlich mal ehrlich reden und es hat sich heraus gestellt das er sich viel mehr Gedanken darüber gemacht hat wie ich bisher gedacht habe. Ein befreundetes Paar mit kleinem Sohn trägt wohl ziemlich zu seiner Unsicherheit bei.
Die beiden (nenne Sie jetzt mal Berta und Theo
) haben sehr schnell geheiratet und auch relativ schnell ein Kind bekommen. Mein Freund und ich kennen Theo schon seit der Schulzeit und er war schon immer ein bissel Lebemann der gerne Flirtet und viel auf die Kosten seiner Eltern gelebt hat. Durch Berta hat er schon stabilität bekommen und ist auch seine Schulden los aber in manchem ist er immer noch ein Junge. Er wurde halt von seinen Eltern immer aus Problemen rausgehalten oder rausgeholt und konnte immer machen was er wollte. Das zeigt sich jetzt halt auch im Alltag mit Kind. Er liebt sein Kind keine Frage aber mit dem Wickeln hat er es schon mal nicht weil er das eklig findet und auch wenn er mit ihm allein sein soll geht er dann meistens zu seiner Mutter. Natürlich vertraut Ihm Berta was das Kind angeht auch nicht und es bleibt halt auch viel an ihr hängen, wobei Sie bei manchen Dingen auch engstirnig sein kann. Zudem kommt noch hinzu das Theo halt macht was er will, er geht 2-3 mal die Woche seinem Sporttraining nach, mit anschließendem Absackerbier in der Vereinsgaststätte ist dann oft nicht vor 22 Uhr daheim. Und auch so kann er nichts auslassen sobald ein Kumpel anruft und ihn bei irgendwas dabei haben will er ist mit von der Partie und sagt selten Nein. Klar das dies bei Berta halt net so Anklang findet, sie ist aber auch viel mit dem Kind zu Hause und igelt sich ein. Was für Sie auch nicht gut ist.
Mein Freund hat halt eben Angst das unsere Beziehung sich durch ein Kind negativ verändert. Ich habe Ihm gesagt das sich die Beziehung sicherlich irgendwie verändert aber nicht unbedingt negativ. Das wir ja eine ganz andere Basis haben. Wir kennen uns schon seit der Schulzeit auch wenn wir uns da teilweise gehasst haben
aber wir kennen uns nun mal schon lange und sind jetzt bald 7 Jahre ein Paar und haben schon einiges durchstehen müssen und das dies ja schonmal eine ganz andere Ausgangssituation ist wie bei Theo und Berta. Außerdem hat sich mein Freund schon immer alles selbst erarbeiten müssen und kann auch Verantwortung für sich selbst für mich und sicherlich auch für ein Kind tragen. Und das ich auch seine Angst verstehen kann das man wegen einem Kind auf vieles verzichten muss, ich bin aber der Meinung das man trotzdem sein Leben in der Art weiterführen kann wie man es vorher getan hat. Wir sind viel mit Freunden gemeinsam unterwegs und as werden wir auch mit Kind machen können, und er kann abends seinen Sport machen und ich auch da muss man sich halt absprechen oder auch mal alleine losziehen geht. Solange man sich abspricht und auch Zeit gemeinsam verbringt so wie wir das jetzt machen. Abgesehen davon ist mein Freund eh nicht einer wie Theo der gerne in Kneipen hockt.
Joa un ddas nie der perfekte Zeitpunkt ist hat er wohl auch kapiert. Das alles hat ihm wohl auch eingeleuchtet und er hat von gesagt das wir es dann ab Oktober versuchen.
Ich mein wir hatten es letztes Jahr so besprochen aber es war einfach so schön das er dem mal richtig zugestimmt hat und auch meine Ansichten versteht und nicht ganz so viel Angst haben brauch.
Jeztt fühle ich mich doch besser und habe nicht das Gefühl das ich Ihm vielleicht doch was aufzwänge oder er das nur mir zu liebe macht. Er wird ein toller Papa sein und wenn der Krümmel erstmal da ist verliebt er sich eh das weiß ich, er kann eigentlich gut mit Kids.
Achja und er hat Angst weil er nicht weiß was er mit einem schreienden Baby machen sol, er hat gesagt er will es dann immer schnell los werden. Weil er sich überfordert fühlt, haha musste mir echt das Lachen verkneifen und das ernst nehmen
. Habe ihm gesagt das wir da beide reinwachsen müssen und das wenn es sein eigenes Kind ist das auch ganz anders ist weil er ja dann möchte das es ihm gut geht. Ich hoffe ich habe das richtige gesagt aber ich denke schon. ***
Man der Wetterbericht ist auch nicht mehr das was er mal war, bei uns regnet es Bindfäden
07.09.2013 10:07
Zitat von bambi86:
Zitat von bambi86:
Hallo ihr Lieben,
Besichtigung gestern lief prima. Jetzt warten wir nur noch auf das OK vom Vermieter. Hatten die Besichtigung nur mit dem Mieter. Aber er sah uns schon als FavoritenEs wäre soo toll wenn es wirklich klappt...
Aber dann wäre es auch meeega stressig, Umziehen, Polterabend, HochzeitEgal, überstehen wir dann auch noch
![]()
Das ist ja super!!! Dann drücke ich mal weiter die Däumchen das es wirklich klappt!
Puh heute ist auf der Arbeit ist Nachmittags nix los. Heute morgen war es echt stressig, wir haben nächste Woche Messe und das ganze Zeugs wurde gepackt und abeholt. DAfür ist jetzt toten Stille alle weg![]()
So kann ich den 30. GEburtstag von meinem Freund ein bissel vorbereiten. Er hat am 15. 9. feiert aber erst am 22. Leider kann sein bester Freund am 22. nicht kommen wohnt ca. eine Stunde entfernt.
Jetzt habe ich mit seinem Freund gerade vereinbart, das Sie am 14.9 zu uns kommen er hat eine kleine Tochter Sie wird im NOvember 1. Freu mich total das, das so spontan klappt und Sie bleiben dann über Nacht und wir feiern gemütlich rein.
Stellt euch vor deshalb werde ich jetzt ein Reisebettchen bestellen, Sie haben selbst keines und benötigen das auch in der Regel nicht. Ich habe dann gemeint das ich mich um eines kümmere. Dachte eigentlich meine Cousine hat ihres noch aber Sie hat es verschenkt. Naja jetzt hab ich eins bestellt (total bescheuert ich weiß), aber ich dachte mir wir werden eh mal eins brauchen und es gab gerade so ein schönes und wenn Sie uns öfter besuchen kommen ist es auch von Vorteil.
Bisher konnten sie nicht so oft kommen da die kleine Nachts noch sehr aktiv war aber seit 2 Wochen schläft Sie durch. So ein süßer Knopf!
Dank dir... wir können kaum noch den Montag abwarten. Dann wollte sich der Mieter wieder bei uns melden und uns bescheid sagen, ob wir die DHH nun haben oder nicht![]()
Dass freut mich, dass sein Freund nun doch zu seinen 30 kommt, auch wenn es ein Tag früher ist und reingefeiert wird.
Hahaha ich wäre auch so eine die ein Bettchen bestellt hätte. Ist ja nicht weg![]()
![]()
Meine Kurve passt mir diesen MOnat gar nicht.Mein ZV passt überhaupt nicht zum Rest der Kurve. Keine Ahnung was bei mir los ist?!
![]()
Da drücke ich dir mal fleißig weiter die Däumchen das, es mit dem DHH klappt.
Oh bin ich froh das du das mit dem Bett geschrieben hast. Gestern habe ich schon zeitweise an meinem Verstand gezweifelt!!! Aber ich hab dann echt gedacht wir brauchen eh eins und wenns auch noch im Angebot war
. Ich muss mich eh zurück halten nicht schon irgendwas bei ebay zu ersteigern. Habe jetzt mal mit meiner Liste angefangen was wir alles so brauchen werden. Und mir Sachen rausgesucht die mir gefallen, ob das wohl normal ist?????!!!! Ich hoffe mein Zyklus bleibt so wie die letzten Monate dann hätte ich den Eisprung Anfang Oktober und wir könnten es gliech versuchen bin einfach so schrecklich ungeduldig.
Bezüglich deines ZV warst du vielleicht krank oder hattest viel Stress?? Ich habe eben mal in meinem Kinderwunschbuch nach gelesen, das es wohl auch damit zu tun haben kann.
07.09.2013 10:11
Zitat von Janni88:
Ich nehme seit über einem jahr die Pille nicht mehr und habe schon lange einen regelmäßigen zyklus alle 28 tage. und mein ES ist auch immer genau so,wie es einfach berechnet werden kann mit jedem ES-Kalender, das ist toll, dann braucht man sicherlich keinen Ovu-Test.
Wie funktioniert das denn mit der temperatur methode? macht das jemand? oder machen es viele auf gut glück?
Boah da hast du aber ein Glück, mein Zyklus ist im Moment 38 Tage aber dafür jetzt regelmäßig. Manche Frauen merken sogar ohne Ovu-Test wann ihre Fruchtbare Zeit ist, gerade wenn der Zyklus so regelmäßig ist. Mit Tempi und Schleimbeobachtung können Sie dann den Eisprung noch genauer bestimmten. Bei der Temip Methode musst du glaub ich jeden Morgen zu gleichen Zeit deine Temperatur messen. Und wenn Sie erhöht ist dann ist dein Eisprung oder so, aber genau habe ich mich damit jetzt auch noch nicht befasst.
07.09.2013 10:12
Zitat von Janni88:
hier der link: http://www.dieneuendeutschpoeten.com/
cool was wird da getanzt?
klingt doch schön, so wirds nicht langweilig![]()
Wünsche dir viel Spass heute!
07.09.2013 21:02
Danke euch. Irgendwie bin ich bestimmt zu versteift darauf. Denn ich seh überall Schwangere und im Aldi verkaufen sie nächste Woche auch noch so super süße Babysachen. Das ist fies
07.09.2013 21:04
Wegen den Bauchschmerzen, nein ich habe weder Stress noch sonst was, was diese Schmerzen hervorrufen könnte. Daher versteh ich ja nicht was los ist.
07.09.2013 21:21
Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich gerne dazugesellen. Mein Name ist Laura, verheiratet und einen Sohn namens Max. Wir wollen ebenfalls im Oktober wieder anfangen zu hibbeln. Mein Mann möchte eigentlich noch bis Januar warten, aber ich mag nicht mehr warten. Er hat nun mir die Entscheidung überlassen und ist einverstanden.
Wie geht's euch so?
ich möchte mich gerne dazugesellen. Mein Name ist Laura, verheiratet und einen Sohn namens Max. Wir wollen ebenfalls im Oktober wieder anfangen zu hibbeln. Mein Mann möchte eigentlich noch bis Januar warten, aber ich mag nicht mehr warten. Er hat nun mir die Entscheidung überlassen und ist einverstanden.
Wie geht's euch so?
07.09.2013 21:52
Zitat von Powerrinchen:
Wegen den Bauchschmerzen, nein ich habe weder Stress noch sonst was, was diese Schmerzen hervorrufen könnte. Daher versteh ich ja nicht was los ist.
Mhm das ist wirklich komisch, aber wenn es nicht besser wird geh lieber nochmal zum Arzt!
07.09.2013 21:53
Zitat von laura323:
Hallo ihr Lieben,
Wie geht's euch so?
Hallo Liebe Laura,
herzlich willkommen in unserer unteduldigen Hibbelrunde
. Jetzt haben wir nur noch 23 Tage bis zum Oktober!
Mir geht es ganz gut, das Wochenende schafft mich ein bisschen weil ich viel vorhabe aber ansonsten ist alles top! Woher kommst du denn?
07.09.2013 21:54
Zitat von Powerrinchen:
Danke euch. Irgendwie bin ich bestimmt zu versteift darauf. Denn ich seh überall Schwangere und im Aldi verkaufen sie nächste Woche auch noch so super süße Babysachen. Das ist fies
Keine Sorge mir geht es auch so manchmal denke ich die Schangeren oder MÜttern mit kleinen Babys haben sich irgendwo versteckt und kommen jetzt gerade alle raus! Ja die Sachen im Aldi sind echt goldig habe ich auch schon gesehen!
07.09.2013 22:05
Ja so ist, das wenn man was hat oder will, dann sieht man dies extrem oft.
08.09.2013 09:59
Hallo ihr lieben ich bin auch wieder da!
@butterblume:
Das klingt doch alles sehr gut mit deinem Freund! Klar er macht sich berechtigte sorgen aber nicht nur für ihn wird sich etwas ändern oder etwas einschränken mit dem Kind, aber nach und nach kann man ja mehr machen und mit Freunden treffen kann man sich allemal. Sicherlich wenn SEIN Kind erstmal da ist ist es wirklich etwas ganz anderes!
Ja meinen ES merke ich auch ein paar mal im Jahr, nicht jeden Monat, aber es tut dann immer eine Seite vom Eierstock weh ^^
Die deutschpoeten waren ganz gut!
Ich Drücke die Daumen für die DHH und hoffe Uhr hattet und habt alle ein schönes WE.
@butterblume:
Das klingt doch alles sehr gut mit deinem Freund! Klar er macht sich berechtigte sorgen aber nicht nur für ihn wird sich etwas ändern oder etwas einschränken mit dem Kind, aber nach und nach kann man ja mehr machen und mit Freunden treffen kann man sich allemal. Sicherlich wenn SEIN Kind erstmal da ist ist es wirklich etwas ganz anderes!
Ja meinen ES merke ich auch ein paar mal im Jahr, nicht jeden Monat, aber es tut dann immer eine Seite vom Eierstock weh ^^
Die deutschpoeten waren ganz gut!
Ich Drücke die Daumen für die DHH und hoffe Uhr hattet und habt alle ein schönes WE.
08.09.2013 12:54
Zitat von bambi86:
Zitat von bambi86:
Hallo ihr Lieben,
![]()
Dank dir... wir können kaum noch den Montag abwarten. Dann wollte sich der Mieter wieder bei uns melden und uns bescheid sagen, ob wir die DHH nun haben oder nicht![]()
Hahaha ich wäre auch so eine die ein Bettchen bestellt hätte. Ist ja nicht weg![]()
![]()
Meine Kurve passt mir diesen MOnat gar nicht.Mein ZV passt überhaupt nicht zum Rest der Kurve. Keine Ahnung was bei mir los ist?!
![]()
Da drücke ich dir mal fleißig weiter die Däumchen das, es mit dem DHH klappt.
Oh bin ich froh das du das mit dem Bett geschrieben hast. Gestern habe ich schon zeitweise an meinem Verstand gezweifelt!!! Aber ich hab dann echt gedacht wir brauchen eh eins und wenns auch noch im Angebot war. Ich muss mich eh zurück halten nicht schon irgendwas bei ebay zu ersteigern. Habe jetzt mal mit meiner Liste angefangen was wir alles so brauchen werden. Und mir Sachen rausgesucht die mir gefallen, ob das wohl normal ist?????!!!!
Ich hoffe mein Zyklus bleibt so wie die letzten Monate dann hätte ich den Eisprung Anfang Oktober und wir könnten es gliech versuchen bin einfach so schrecklich ungeduldig.
Bezüglich deines ZV warst du vielleicht krank oder hattest viel Stress?? Ich habe eben mal in meinem Kinderwunschbuch nach gelesen, das es wohl auch damit zu tun haben kann.
hahaha ich bin auch so eine
Hab mir schon ein paar Apps runtergeladen, Zeitschriften gekauft und auch nach Babysachen geguckt
Eigentlich bekloppt aber es macht sooo viel Spaß
Bin verschnupft aber dass schon seit Wochen, daran kann es nicht liegen. Höchsten Stress. Die Doppelhaushälfte, Polterabend, standesamtliche Trauung, kirchliche Trauung... evtl. liegt es ja daran...
08.09.2013 14:39
Zitat von maslergirl:
Ich drücke die Daumen wegen dem Haus![]()
Wir sind vor 3 Wochen in ein Reihenhaus gezogen, wir fühlen uns total wohl hier.
Ich mag meinen Schwiegervater ja, aber grad neben ihm Leben. Niemals! Mir reicht das schon immer wenn er einige Tage/ Wochen bei uns ist! Da krieg ich die Kriese weil er echt nervig sein kann.
Aber ihr habt ja auch nicht grad Traumschwiegereltern, aber wer hat das schon![]()
Oh toll ein Reihenhäuschen finde ich total schön! Hast du schon alles fertig eingerichtet oder ist noch viel zu machen? Ich will halt einfach auch mal selbst entscheiden können wann wir was machen ohne vorher mit seinem Vater abzuklären ob das okay ist oder ob das so geht. Wir sind doch beide Erwachsenemenschen. Ich weiß nicht wie ich es erklären soll aber manchmal denke ich mein Freund benötigt den Abstand auch mal das er so den letzten Entwicklungsschritt zum Erwachsen sein schafft.
Naja wird schon irgendwann passieren. Spätestens wenn er sein Master und dann evtl. ne andere Stelle hat werde ich darauf bestehen auszuziehen![]()
![]()
![]()
Ja das mit den Schwiegereltern kann man sich ja leider echt nicht aussuchen, wobei meine echt okay sind es sind halt so kleine Sachen die mich stören. Versuche das aber nicht zu äußern sondern SChluck es runter damit unser Verähltnis gut bleibt.
Das meiste haben wir eigendlich, auch schon dekoriert. Wir müssen nur noch 2 Regale aufhängen und einen neuen Schrank für ins Bad kaufen ^^
@ Bambi, das klingt doch gut mit dem Haus, die Daumen sind weiterhin gedrückt
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt

Es wäre soo toll wenn es wirklich klappt...
Egal, überstehen wir dann auch noch